PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die lustigsten Gerüchte



Nimmermehr
29.01.2005, 11:51
Hallo Leute.

HAb mirgrad den Thread über Neo-Baha gelesen und da kam mir die Idee. Ich mach mal nen Thread auf wo alle die lustigsten und kuriosesten Gerüchte reinposten können die sie kennen

In diesem Sinne...

Stay Playin' und Häppi Posting

Sephyre

Hayabusa
29.01.2005, 12:08
Och da gibts ja bekanntlich viele
Zum Beispiel
Vor paar Jahren ging mal das Gerücht um, dass man angeblich Aeris in FF VII wiederbeleben kann.O_o
Nätürlich musste man irgendwelche Sachen machen. Das einzige woran ich mich erinnern kann ist, dass man jeden Charakter auf ein bestimmten Level bringen muss und dann zur Vergessenen Stadt gehen und sie dort irgendwie auftaucht oder so ähnlich.
Da waren noch viele andere Varianten.
Warscheinlich kamen diese Gerüchte von Personen, die es nicht verkraftet haben, dass sie Aeris nie wieder sehen. :D

Oder man bekommt den schwarzen Yojinbo, wenn man ihn 5 mal besiegt oder so, obwohl jeder weiß, dass er dann verschwindet.

Gerüchte sind schon lustig :p

Shadow Hunter
29.01.2005, 12:27
@ Knight of Yevon das gleiche hab ich auch mal gehört echt witzig.

Also ich hab gehört das man Aeris retten kann wenn man sie bist Level 99 bringt.
Aber wenn das gehen würde, dann musste es ja 2 enden geben ist doch unmöglich so was.

void
29.01.2005, 13:53
Jau, die ganzen Aeris-Gerüchte waren witzig. Da gab's ja irgendwie mindestens 20 Varianten oder so...

Es gab noch ein Gerücht, an das ich mich entsinne, bei dem es um 'ne noch stärkere WEAPON ging. Da sollte man erstmal Emerald und Ruby besiegen, sich dann einen weißen Chocobo züchten, in dem man immer wieder versucht goldene zu kreuzen und dann mit dem weißen Chocobo in den Sumpf vom Midgar Zolom tauchen, um dort dann ultimative, selbstverständlich 10mal stärkere Blah-WEAPON zu entdecken... Stimmt irgendwie nicht. =)

Viddy Classic
29.01.2005, 15:51
Aeris-Wiederbelebungs-Cheat # 1437:

Während Sephiroth in dieser Videosequenz hinabsegelt und mit seinem Schwert Maß nimmt, musst du eine ultrageheime (so geheim, dass sie niemand kennt^^) Tastenkombination eingeben. Schaffst du es, haut Sephiroth daneben und Aeris überlebt. Leider funktioniert der Cheat nur in der französischen Version von FF7.

Midgar-Maulwurf-Cheat:

Nachdem die Decke des Sektor 7 (?) runter gerasselt ist, kannst du an die Unglücksstelle zurück kehren und über einen geheimen Geheimweg zurück in den Sektor gehen... was auch immer man da machen will...
Leider funktioniert der Cheat nur in der französischen Version von FF7.

Evanescence
29.01.2005, 15:59
achja, die gute aeris... :D da hab ich auch schon ein paar tolle sachen gelesen. XD


Midgar-Maulwurf-Cheat:

Nachdem die Decke des Sektor 7 (?) runter gerasselt ist, kannst du an die Unglücksstelle zurück kehren und über einen geheimen Geheimweg zurück in den Sektor gehen... was auch immer man da machen will...
Leider funktioniert der Cheat nur in der französischen Version von FF7.
lol ^^
das hab ich auch noch nicht gehört. mit "decke" meinen sie bestimmt den sektor 7 von midgar, der auf sektor 7 (slum) landet. XD
dass das ganze nur mit importen funktioniert ist ja schon gang und gebe - so erhalten sich die händler ihren umsatz. :D

mich würde trotzdem mal interessieren, was der pfeil am eingang von sektor 7 (slum) zu bedeuten hatte. bei der säule standen in der nähe immer zwei wachen - dahinter wurde ein pfeil angezeigt, aber man konnte nie hin. vielleicht doch ein dead end... who knows?

dasselbe theater, das mit aeris veranstaltet wurde, gibt es auch mindestens schon genauso lange mit sephiroth. hier was züchten, da was bekämpfen, hier was mastern - gab es auch schon die tollsten sachen zu hören, um ihn steuern zu können. :D

Nephellim
29.01.2005, 17:29
Das Beste Gerücht das ich kenne ist das von der Omega Weapon in FF VII.
Dazu musste man alle anderen Weapons umwandeln, um dadurch spezielle Nüsse zu erhalten, wenn man die hatte, konnte man sich einen unsichtbaren Chocobo(wird schwer aufzusteigen, was?) züchten, mit dem man dann zum Meteor reiten konnte um dort gegen die Omega Weapon zu kämpfen, die hatte dann angeblich so 10.000.000 HP, und es hätte knapp 3 Jahre Spielzeit gedauert bis man nur den unsichbaren Chocobo hätte, ich hab eine Zeit lang darüber nachgedacht es zu Probieren...

Witzig waren auch die Gerüchte mit dem Mann im Rohr in Midgar, den man in die Gruppe nehmen konnte, und der sich dann als Zack entpuppen sollte...

Dreammaster
29.01.2005, 17:40
Hier noch so einiges über Aeris:

Wenn man zu Anfang, nachdem man den ersten Reaktor zerstört hat, einen Gullideckel öffnet und auf diese weise zum siebten Himmel gelangt wird Aeris überleben. ^^
Lächerlich...

Um Aeris als Wasserleiche zu sehen muss man beim Chocobo-Rennen diverse Dinge machen.
Auch nicht gerade intelligent...

Und ganz neu :
Seymor wird der Truppe dauerhaft beitreten, wenn er im Kampf gegen die eine Sinschuppe nicht ein einziges mal angreift, geschweige denn heilt! Und es geht sogar! :hehe:
Der Kampf gegen Seymor Ultima wird dennoch stattfinden.
(Anmerkung: Ich habe mir den gerade ausgedacht... ich denke, ich werde mal jemanden damit reinlegen... }:) )

In FF7, wo die Charas mit Fallschirmen den Sektor runterspringen soll man einen ga~~~nz bestimmten Tastencode eingeben, wodurch etwas spezielles passiert.
Mal ehrlich: Mir ar der Trick vollkommen neu, zudem hatte der Junge, der das behauptete (er glaubte es sogar) es als erstes behauptet. Jedenfalls war es sehr, sehr hart ihm einzutrichtern, dass es nur ein Gerücht war.

Ansonsten kenne ich viele Gerüchte Cheats zu SSBM ein paar zu MP und sonst fallen mir keine ein

Zen Tribal
29.01.2005, 18:16
Ich hab auch irgendwann so ein lächerliches Gerücht gehört.
Und zwar müsse man FFX-2 5mal (immer mit Hotspots) das Game durchspielen. Beim 5 mal muss man dann warten bis Shuyin mit der Kanone von Vegnagun alles vernichtet und dann würde Lenne erscheinen und dann könnte man sie als vierten Chara wählen.

Ich dachte echt nur wie wichtig man sich machen wolle um so ein scheiß gerücht in die Welt zu setzen.

Whiz-zarD
29.01.2005, 22:26
Es gibt auch ein schönes Gerücht um Cifer:
Laut einem Gerücht soll man Cifer in der Lunatic Pandora bekehren können.
Wenn man das geschaft hat (und keiner weiss wie :D ), kann man Cifer und Edea ab CD4 steuern. Unterstützt wurde dass Ganze mit einem gefakten Screenshot, wo sie vor Artemesia stehen. (Aber selbst dies klappt nicht mal per Cheat ^^)

Dann gibt es noch ein Gerücht, dass man eine bestimmte Standuhr in FF VII drücken muss. Dann passiert am Schluss was ganz besonders.

Oder die FF X-2 Fat Version fand ich auch ziemlich cool ^^

Teana
29.01.2005, 23:30
Ich kenne viele solche Gerüchte. Angeblich soll es noch an die 20 andere Beschwörungen in FF VII geben, weil dort noch so viele Plätze frei sind (wenn man auf Beschwörungen geht). Man muss zuerst ein paar tausend Gegner irgendwo töten, alle Gegenstände hohlen und dann soll man eine 5. große Substanz hohlen die in einem geheimein Reaktor versteckt sein soll, irgendwo in der vergessen Stadt.

Dann steht irgendwo, wenn man Yenova und Sephirot innerhalb 2 Minunten besiegt, soll die Stadt Midgar gerettet werden.

Oder wenn man beim Ending, wo die Sterne vorbeifliegen, 100 Stunden warten, soll noch ein spezielles Ending kommen.

Euthanatos
30.01.2005, 00:25
Ich kenne viele solche Gerüchte. Angeblich soll es noch an die 20 andere Beschwörungen in FF VII geben, weil dort noch so viele Plätze frei sind (wenn man auf Beschwörungen geht).

Es würde mich aber interessieren, warum die Plätze tatsächlich frei sind...

Korgan Blutaxt
30.01.2005, 02:02
Squall ist schwul.

Whiz-zarD
30.01.2005, 02:06
Es würde mich aber interessieren, warum die Plätze tatsächlich frei sind...
Liegt doch klar auf der Hand:
Alle Materia befinden sich in einer Liste. Man kann ja eine Materia "Trainieren". Ab einen Level bekommt man eine "geklonte" Materia.
Die 20 Slots, die offen sind, dienen als Reserve Slots. Man kann sogar die Materia von Behamut ZERO so oft haben, bis alle Slots belegt sind. Darum sind die Plätze frei.

Cifer-Almasy
30.01.2005, 02:38
Ich hab auch schon dolle Sachen gehört :

Final Fantasy VII :

Aeris Platz wird unten im Krater von einem Charakter Namens ''Nikki'' übernommen , welche Aeris Waffen equippen kann . Voraussetung ist , das man alle Weapons besiegt hat , alle Waffen und Items besitzt , alle Materia gemastert hat , alle Charaktere auf 99 hat ...

Final Fantasy VIII :

Die geheime G.F. Quizeet ...
Man gehe in die Feuergrotte , besiege 20 Bomber OHNE zwischendurch auch nur einen einzigen anderen Gegner zu treffen , die Grotte zu verlassen oder sonstwas . Quizeet lässt sich dann vom 21. Bomber drawen . Quizeet besitzt alle Elemente und eröffnet eine neue G.F. Seite im Menü .

Final Fantasy X :

Man kann Jekkt (bzw. Braska's Bestia) beschwören vorausgesetzt man wartet 3 Stunden ohne auch nur einmal zuzuschlagen oder irgendetwas anderes zu tun ... ich hab's mal versucht , aber es hat natürlich nicht funktioniert ;) .
Wozu man das brauchen sollte ist mir auch unklar ...

Liferipper
30.01.2005, 09:20
FFVII: Wenn man auf eine Standuhr "klickt", die in einer bestimmten Stadt (,die es im Spiel gar nicht gibt,) steht, soll man eine Kreditkarte mit unendlich Gil bekommen. Gabs das Gerücht nicht sogar noch für einige andere FF Teile?

Cloud_S
02.02.2005, 09:35
[QUOTE=Aldh]Jau, die ganzen Aeris-Gerüchte waren witzig. Da gab's ja irgendwie mindestens 20 Varianten oder so...
QUOTE]

Hey aber das geht ich habe es geschafft lol wie viele andere auch :D

Ne mal ernsthaft ich hatte sie mal wieder mit den x-ploder war schon schön.
Naja aber sonst war das gerücht echt lustig was alles über ihr geschrieben wurde

DarkHawk
02.02.2005, 12:16
Noch schlimmer waren die ganzen "So kriegt ihr Zack/Hojo/Rufus/etc in die Party"-Gerüchte. Diese waren meist aber auch dementsprechend unglaubwürdig in ihrer Ausführung (wie der Nackt-cheat bei Tomb Raider 2)

Genauso schlimm finde ich eigentlich das Artemisia=Rinoa Gerücht, vor allem deshalb, weil sich immer noch einige Leute wegen diesem Quatsch den Schädel einschlagen können.

Ravnos
02.02.2005, 13:18
Erstmals Hallo, ich bin neu hier in dem Forum und kenne mich noch nicht so gut aus, meine Hobbies sind Computerspiele und Geschichtenschreiben. Ich zeichne auch ganz gerne. Ich liebe Final Fantasy und esse am liebsten Pizza Capricciosa mit vieeeeel Ketchup oben drauf. :D :D :D

@ Topic:
Wahrscheinlich isses eh schon besprochen worden, aber für mich war das ärgste Gerücht das, dass man Aerith wieder zurückholen kann, aber das ist natürlich Quatsch. Als ich das das erste mal gehört habe, habe ich es in meiner Ignoranz natürlich geglaubt und das Spiel wie ein irrer gespielt und alles ausprobiert, aber das war natürlich unnötig, denn Aerith kam nie wieder.
Und überhaupt, dass sie sterben hat müssen war zwar dramatisch fürs Spiel, aber für die Kämpfe war sie sehr hilfreich, denn sie war eine sehr gute Weißmagierin. 8)

Nephellim
02.02.2005, 13:26
Es gibt da noch ein Gerücht das mit der Wiederbelebung von Aerith zu tun hat, angeblich taucht, nachdem man das geschafft hat nämlich die mächtigste Jenova Version "Jenova Wiedergeburt" auf.
Und dann gibt es angeblich noch die Onyx Weapon.(Wahrschienlich noch stärker als die Omega Weapon) Mit ihr muss man Kämpfen wenn man mit einem Silbernen Chocobo(?) Unter den Sumpf taucht in dem der Midgar Zolom ist, dort muss man dann gegen sie kämpfen. Alternativ geht es angeblich auch wenn man den Midgar Zolom sehr oft besiegt. Die frage ist nur wie oft jetzt sehr oft ist.

Loxagon
02.02.2005, 15:13
Ausprobieren! :D

void
02.02.2005, 19:24
Ja, genau, Onyx Weapon war das...

Hab ich damals sogar ausprobiert, das mit dem weißen/silbernen Chocobo, hat viel Zeit gekostet und komischerweise nichts gebracht. =)

sephiroth zero
02.02.2005, 19:53
Noch schlimmer waren die ganzen "So kriegt ihr Zack/Hojo/Rufus/etc in die Party"-Gerüchte. Diese waren meist aber auch dementsprechend unglaubwürdig in ihrer Ausführung .

Ach da kenn ich noch ein ganz witziges Gerücht xD
Um Zack zu bekommen muss man in Golde Sauce ein Masamune bei der Achterbahn gewinnen... nachdem man das getan hat holt man sich noch 35 mal das Item 1/35 Soldat finden... der Witz is schon mal das es dieses Item gerade mal 12 mal gibt >__>
Auf jeden Fall muss man dann damit zum Zerstörten Reaktor gehen der in der Nähe von Golde Sauce liegt und dort werden aus den angeblichen 35 kleinen SOLDATs ein Großer und das is Zack.
Er schnappt sich Masamune und verschwindet...
Das klappt dann aber auch nur wenns vor Aeris tot is weil wenn die Stirbt kommt Zack und kämpft gegen dich anstatt gegen Jenova >___>
Und am Nordkrater schließt er sich dann einen an >______________<

Wah noch nie habe ich so einen schwachsinn gehört xD

Eisbaer
04.02.2005, 09:56
Keine Ahnung, obs nur ein Gerücht ist, aber ein Kumpel von mir erzählt mir immer wieder, was er so für Gegenstände in FF7 findet und nicht weiß, was er damit anstellen soll.
Das Objekt, von dem ich rede, heißt "Geheime Technologie zum Schutz vor Reaktor" o.Ä..
Er kann mir nie sagen, wo er das gefunden hat, darum weiß ich nicht, obs nur ein Gerücht ist. Wenn ich bei ihm zu Besuch bin, hat er FF7 nie installiert. Ich habe ihm bisher geglaubt, weil er mir das Gleiche auch von Masamune usw. erzählt hat, was ja auch einer der vielen sinnlosen Items in FF7 ist.

P.S. Ich tendire mal zu Gerücht, da ich auf Squarenet auch nix darüber gefunden habe.

Liferipper
04.02.2005, 10:38
"Geheime Technologie zum Schutz vor Reaktor"

Wenn ich mich recht entsinne, hat der Superbesen eine Ähnliche Beschreibung. Kannst in der Gold-Saucer im Speed-Square gewinnen. Bisheriger Nutzen: Unbekannt (obwohl ich mich da eines Gerüchtes bezüglich Zack zu erinnern meine... das übliche eben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif).

Evanescence
04.02.2005, 18:10
Bisheriger Nutzen: Unbekannt
dieses item mit "geheime technologie..." ist mir zwar auch nicht bekannt, würde mich aber nicht sonderlich wundern, wenn es das geben würde.

in FF VII wimmelt es ohnehin von sinnlos-gegenständen: da wären z.b. noch das kampfheft, ein autogramm, ein spieler und das sweeper super.
fragt mich ja nicht, wo man die bekommt, ich hab das eben aus ner lösung abgetippt, der ich relativ vertraue. ^^# zumindest die ersten beiden kann man auf jeden fall bekommen, da ich mich in der hinsicht dunkel an gamefaqs erinner.


Wenn ich bei ihm zu Besuch bin, hat er FF7 nie installiert.
da würd ich mir aber mal gedanken machen, wie er das spiel zocken will. O_o#

das man bei den vielen nutzlosen gegenständen noch ein paar hinzudichten könnte bzw. denen noch einen verwendungszweck aufschwatzt - das würde mich auch nicht mehr umhauen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ultimate_Griever
06.02.2005, 19:21
tach-leute wie gehts euch bin neu hier dennoch weiss ich viel über die final fantasy serie wenn jemand fragen hat könnt ihr mich ja fragen aber nur wer will :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ultimate_Griever
06.02.2005, 20:13
habt ihr schon vom aeris-wiederbelebungsgerücht 1500 gehört?
da muss man nach bone-village und dort einen gulli ausgraben durch diesem gulli kriecht kommt man schneller zu aeris zum wasseraltar und man kann sie rette bevor sephiroth auftaucht
trotzdem muss man gegen jenova kämpfen weil sephiroth dann sauer auf einen ist
lustig gell? :D :D :D

Archon
10.02.2005, 16:53
:D Ich erinnere mich gerade daran, wie ich per Explorer ALLE möglichen Items hab *erscheinen lassen* auf 99 Stück :D Ich wollte einfach wissen, was ich so alles verpasst hab :D Und was war das Resultat? Lauter namenlose Items :D Die Programmierer hatten wohl keine Ideen mehr für Items :D Also erhofft euch erst gar nicht, alle zu holen! jedoch wage ich mich zu erinnern (ist also AFAIR ;)) dass da kein *Schutz vor Reaktoren* oder Ähnliches vorhanden war ;) Also würde ich dies auch als Gerücht abstempeln :D

Aber ma ehrlich: Was für einen Sinn machen diese 1 / 35 Soldaten? Meinen sie damit den Massstab und es handelt sich in wirklichkeit um kleine Actionfigürchen? ^^ die halt einfach im Massstab 1:35 verkleindert wuder, damit Cloud mit den kleinen Dingern spielen kann? Ich hab echt kA :D

Nuja, was Aeris angeht ... Xplorer sei dank ;)

Verzeiht meine Cheaterei :D Aber wenn man das Spiel schon gegen die 100mal durch hat, will man Mal wissen, ob es überhaupt sein kann, dass man Items verpasst hat oder wie es sich so mit Aeris gegen Seph kämpft :D Jedoch rate ich NIEMANDEN, Aeris per Xploder zurück zu holen! Das Game wirds euch nicht danken und AFAIR konnte ich sie nicht mehr auswechseln -___-' Was ja egal war, da ich all ihre Werte au 255 (bzw. 9999 // 999) gepusht habe :D (hab mir dafür extra den Xplorer geholt, ich musste diese Dinge einfach machen :D)

Ich hab ma was von einem geheimen Raum gehört, denn die Programmierer als Test-Raum gebraucht haben und in den man irgendwie reinkommen kann :D Wie? vergessen :D Wases bringt? gar nichts >__>

Die ganzen *stärkster Weapon von allen*-Geschichtchen fand ich allesamt amüsant :D Es gibt einfach zu viele Gerüchte ab denen man einfach lachen muss ;) Aso, wegen



Zitat von Virgile

Midgar-Maulwurf-Cheat:

Nachdem die Decke des Sektor 7 (?) runter gerasselt ist, kannst du an die Unglücksstelle zurück kehren und über einen geheimen Geheimweg zurück in den Sektor gehen... was auch immer man da machen will...
Leider funktioniert der Cheat nur in der französischen Version von FF7.

Ich hab gehört, dass man da noch nen speziellen Schlüssel braucht :D Diesen findet man, nachdem man 100mal dort gegraben hat, wo der Midgardschlüssel ist (Item existiert nicht, also nicht versuchen) und da soll man dann auch irgendwie in diese Stadt kommen wo dieser komische Automat ist wo man sein ganzes Geld gegen Karten oder so eintauschen muss um an undelich Gil zu kommen o_O''

Nimmermehr
12.06.2005, 15:11
*Thread wieder aus der Versenkung hol*

Ich war grade mal auf www.Cheats.de und hab dort zufällig was über eine Bestia Namens "Raiva" in FF 7 aufgeschnappt. Das soll funktionieren wenn man Ramuh und Shiva in einen verbundenen Slot tut. Sachen gibt's :D

Stay playin'...

Sephyre

Byder
12.06.2005, 15:46
FF7:
Ein Gerücht sagt,das man gegen alle Weaponsk ämpfen soll in irgend iener Reihenfolge,speziele Bestias iesnetzt und Charaktere.
Aber bei Rubin Weapon soll man kurz bevor das Vieh stirbt sich mit einem unnötigen Heilzauber heilen.
automatisch greift denn Cloud an,irgendjemand heilt denn Rubin weapon.
Dafür ist Rubin weapon sehr dankbar,aber cloud greift das Vieh schonwieder automatisch an und dann wird er getötet.
Belohung:
Cloud wird zu Omega-weapon udn ist genauso stark ^^
hrhr Sachen gibts...
FF8:
Den Hund in Dollet soll man solange anreden bis der Miaut und wnen du von der Maschine wégrennst und in die Kneipe gehts,ist die Maschine nicht weg osndern steht genau vor dir.
Dann kommt es zum Kampf,wo Xell stirbt udn dann kommt der Hund,springt auf den Kopf,zerbeist Kabel,der Hund springt weg,maschine geht schrott.
Das hat zur Auswirkung,das die Blaupause runterfällt,du hebst die auf.
In Timer gibtst du die einem Kerl und in CD 3 triffst du den Kerl,der dir die Maschine als GF gibt.
Jetzt hat man angeblich eine tolle GF :rolleyes:

345tw00t
12.06.2005, 16:00
Es gab da mal so ein gerücht, quina sei ein Zwitter............. (Gerücht oder tatsache?!?!?)

Sunnchen
12.06.2005, 18:08
Es gab da mal so ein gerücht, quina sei ein Zwitter............. (Gerücht oder tatsache?!?!?)

Letzteres. Es kommt allerdings drauf an, auf welche Version man sich bezieht. Im deutschen wird Herr Quen immer als "er" angesprochen. Es gibt, soviel ich weiss, auch Versionen in denen Quina eine Frau ist und in der japanischen Version wird Quina sowohl in weiblicher, als auch männlicher Form angesprochen, sehr verwirrend das.

Ich denke aber auch, "Zwitter" ist das falsche Wort. Die Q wirken auf mich alle sehr geschlechtslos ^^"

Nephellim
12.06.2005, 18:15
Es gab da noch ein paar Gerüchte über ein paar Fahrzeuge, so konnte man anscheinend die Tiny Bronco wiederbekommen wenn man Cid in der Gruppe hat und ein Item namens "Superauslöscher" oder so besitzt.
Was mich aber mehr interessiert als dieses Item oder ob es Stimmt oder nicht ist, was man mit der Tiny Bronco will, wenn man einen Goldenen Chocobo hat.

Nicht zu vergessen das man mit einer Rakete ins Weltall fliegen kann(wo man dann bestimmt einen Cloud -Clon oder sowas auf dem Meteor gegen die Omega- Weapon kämpfen sieht, wenn man selbst es noch nicht getan hat, ab dann ist ein Kampf gegen Omega- Weapon unmögloch, dafür taucht doch dann ein Gegner auf der noch Zehnunendlichundeinmal so stark wie Omega ist.) wenn man auf der 4. CD ins Shin-Ra Hauptquartier geht. Was bekanntermaßen ja unmöglich ist. Damit kann man auch dieses Gerücht zu den Akten legen.

Dann gibt es angeblich noch den Brauenen Chocobo. Mir bleibt Rätzelhaft wer auf Nazi- Geflügel Reiten will.

Und hier der neuste aus der Reihe Skurile Gegner: Alpha- Leviethan. Um gegen ihn zu kämpfen muss man erneut irgend so einen Killer-kann-überall-laufen-und gibt-obendrein-noch-Milch-und-macht-unbesiegbar-Chocobo züchten(Wahrscheinlich aus einem Braunen und einem Roten auf der Platinum Klasse) um unter den Nordkrater zu tauchen und dort gegen besagte Leviethan Variante kämpfen zu können/müssen.

Virginie
13.06.2005, 10:35
Dann gibt es angeblich noch den Brauenen Chocobo. Mir bleibt Rätzelhaft wer auf Nazi- Geflügel Reiten will.

Und hier der neuste aus der Reihe Skurile Gegner: Alpha- Leviethan. Um gegen ihn zu kämpfen muss man erneut irgend so einen Killer-kann-überall-laufen-und gibt-obendrein-noch-Milch-und-macht-unbesiegbar-Chocobo züchten(Wahrscheinlich aus einem Braunen und einem Roten auf der Platinum Klasse) um unter den Nordkrater zu tauchen und dort gegen besagte Leviethan Variante kämpfen zu können/müssen.

:hehe:
Oh Hilfe, ich sollte so etwas nicht auf Arbeit lesen. Ich musste mich gerade dermaßen beherrschen, um nicht laut loszulachen... (ist einfach mal klasse geschrieben!).

Das beste Gerücht, dass mein Cousin mir und Viddy mal erzählt hat (ja, das war auch der mit der Tastenkombi, damit Sephiroth an besagter Stelle daneben haut. Natürlich nur in der französischen Version :D ) war: Man kann Ruby und Emerals Weapon in die Party bekommen und mit ihnen kämpfen.
Allein bei der bildlichen Vorstellung lag ich am Boden vor lachen ^^

Whiz-zarD
13.06.2005, 12:25
Letzteres. Es kommt allerdings drauf an, auf welche Version man sich bezieht. Im deutschen wird Herr Quen immer als "er" angesprochen. Es gibt, soviel ich weiss, auch Versionen in denen Quina eine Frau ist und in der japanischen Version wird Quina sowohl in weiblicher, als auch männlicher Form angesprochen, sehr verwirrend das.

Ich denke aber auch, "Zwitter" ist das falsche Wort. Die Q wirken auf mich alle sehr geschlechtslos ^^"

Und mal wieder das Quina Thema :rolleyes:
Quina ist und bleibt männlich!
Es gibt keine Version, wo Quina weiblich ist.
Selbst in der US und japanischen Anleitung des Spiels wird Quina als Männlich bezeichnet.
Auch gibt es im Spiel Rüstungen, die nur männliche oder weibliche Charaktere benutzen können und Quina kann nur die männlichen Rüstungen tragen.
Ich weiss nicht, wer das Gerücht in die Welt setzt, dass Quina ein Zwidder oder weiblich sein soll. Aber sicherlich nur wegen dieser Hochzeit

Liferipper
13.06.2005, 12:37
Ich bin jedenfalls so einer, der "Quina ist weiblich" unterstützt. Auch wenn Quina ausnahmslos als "er" bezeichnet wird, sieht Quina für mich einfach weiblich aus.


Auch gibt es im Spiel Rüstungen, die nur männliche oder weibliche Charaktere benutzen können und Quina kann nur die männlichen Rüstungen tragen.

Und welche sollen das sein? Mir fallen gerade keine ein. Bloß einige Accesoirs.

Virginie
13.06.2005, 13:06
Und mal wieder das Quina Thema :rolleyes:
Quina ist und bleibt männlich!
Es gibt keine Version, wo Quina weiblich ist.
Selbst in der US und japanischen Anleitung des Spiels wird Quina als Männlich bezeichnet.
Auch gibt es im Spiel Rüstungen, die nur männliche oder weibliche Charaktere benutzen können und Quina kann nur die männlichen Rüstungen tragen.
Ich weiss nicht, wer das Gerücht in die Welt setzt, dass Quina ein Zwidder oder weiblich sein soll. Aber sicherlich nur wegen dieser Hochzeit

Eeeh? Nein, in der US Version sprechen die Charaktere von Quina prinzipiell als s/he. Als Zeichen dafür, dass das Geschlecht eben NICHT klar ist!

Mogfelix
13.06.2005, 15:16
Schließlich wurde Quina auch mit Vivi in Kondeya Pata vermählt. Und Quina wirkt auf jeden Fall weiblicher als Vivi. Auch seine Leidenschaft für's Kochen erinnert sehr an eine dicke, gemütliche Hausfrau!

Ach ja, was die Wiederbelebung von Aeris betrifft: Ein Körnchen Wahrheit steckt darin. Es gibt nämlich einen Exploder-Cheat, der sie wieder auferstehen lässt. Allerdings heißt das nur, dass man Aeris nur im Kampf einsetzen kann. Storytechnisch gilt Aeris natürlich weiterhin als tot. Es gibt sogar einen Exploder-Cheat, der Sephiroth als spielbaren Charakter freischaltet.

reaper_18
13.06.2005, 17:38
Habe auch was gelesen:
FF7
Wenn man bei der Namenswahl statt "Aeris","dei Mudda"
eingibt dann hat Aeris wenn man sie bekommt als Accesoire
die "Ich-werde-nicht-von-Sephiroth-getötet-Kette".
Anstatt das er Aeris umbringt, rutscht er nun ab und bringt sich um.
Nun ist die ganze Story im Eimer.

Nee mal ehrlich:
Ich finde man kann sich denken welche Gerüchte wahr und welche nicht wahr sind.
Z.B. das man Sephiroth wenn man dies und das macht,
für immer immer in der Party hat...

Byder
13.06.2005, 18:03
Nee mal ehrlich:
Ich finde man kann sich denken welche Gerüchte wahr und welche nicht wahr sind.
Z.B. das man Sephiroth wenn man dies und das macht,
für immer immer in der Party hat...
Das mit Sephiroth ewig ist ein Bug.
Ein half-bug.
Damit ist gemeint,das es eine Art easteregg ist,das bei bestimmten dingen zum Bug wird.
also:
bei dem rücklick wo du seite an seie mit sephiroth kämpfst,sollst du glaub ich sephiroth angreifen(ka) und später wo du tifa rettest(rückblende) solltest du kurz davor ca eine Stunde warten und wenn du Sephiroth in der villa antriffst,solltest du ihn nicht folgen(nicht sofort) und erstmal in den Büchern nach einem Gegenstand: Metallstein suchen.
Das hat zufolge,das bei der Sequenz cloud runterpsringt(mit Sephiroth's schwert) und Aeris killt.
In der 3. CD siehst du dnen aus wie Sephiroth und hats Clouds schwert.
Nach einem anderen Abschnitt bist du denn weieder cloud mit Sephiroths schwert.
Soweit so gut,nur wenn du dnan zu einem Weapon gegangen bist,und gewonnen hast,dann ist alles verpixelt und flackert.
UND DAS IST KEIN GERÜCHT
Funktioniert aber nur,wenn du den Exlporer benutzt u´nd dann irgendwas mit Party unsterblichkeit.
Ich selbst habe esn och nie gesehen,aber mein Freudn sagte,das funktionierte und der hats von einem anderen Freund der mir das erzählt hat udn der hat es wieder vo nsienem Onkel.
Ich bin sicher,das es klapt.
Der Onkel sagte auch,das funktioniert.

reaper_18
13.06.2005, 19:10
Der Onkel von deinem Freund ist ein Lügner!

Und in deimuddianisch:Der Onkel von deinem Freund ist ein Lügner!

Byder
13.06.2005, 20:22
Der Onkel von deinem Freund ist ein Lügner!

Und in deimuddianisch:Der Onkel von deinem Freund ist ein Lügner!
Ne,der Kerl nicht.
Dann lügt mein Freund ja auch,und mein anderer auch.
Und wnen die das sagen,dann stimmts meistens auch.

Virginie
14.06.2005, 10:19
Das kann insofern nicht funktionieren, als dass es auf den CDs KEINE Filmsequenzen gibt, die anderes zeigt, als dass Sephy Aeris killt. Wir leben doch im Zeitalter des Rippens, meine Lieben. Viele haben doch schon alternative Filmsequenzen gesucht - da es keine gibt, wird das wohl auch im Spiel nicht möglich sein ;)

Whiz-zarD
14.06.2005, 12:24
Das kann insofern nicht funktionieren, als dass es auf den CDs KEINE Filmsequenzen gibt, die anderes zeigt, als dass Sephy Aeris killt. Wir leben doch im Zeitalter des Rippens, meine Lieben. Viele haben doch schon alternative Filmsequenzen gesucht - da es keine gibt, wird das wohl auch im Spiel nicht möglich sein ;)

Die braucht man nicht rippen, wenn man die PC Version besitzt, da man ganz leicht die FMVs von der CD abspielen kann, weil es AVIs sind ^^
Und überall, wo es heisst, dass man Sephiroth, aeris (FF VII) oder Cifer, Edea (FF VIII) dauerthaft in der Party spielen kann sind schlichtweg falsch!
Die einzige Möglichkeit, sowas zu praktizieren ist per cheaten.
Ich weiss, dass man die Spielstände von FF VIII für den PC nach belieben modifizieren kann.



Eeeh? Nein, in der US Version sprechen die Charaktere von Quina prinzipiell als s/he. Als Zeichen dafür, dass das Geschlecht eben NICHT klar ist!

Auf der alten US Squresoft Seite wurde Quina als "He" bezeichnet. Das weiss ich 100%ig.

Virginie
14.06.2005, 13:12
Auf der alten US Squresoft Seite wurde Quina als "He" bezeichnet. Das weiss ich 100%ig.

Sorry, aber da ist mir das Game in der US-Version als Quelle sicherer ;)
Und glaube mir, dort wird Quina prinzipiell - wie schon gesagt - als s/he bezeichnet (habs in der Version gespielt.)
Finde nur leider keinen Screenshot dazu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Dreammaster
14.06.2005, 18:48
Apropos Quina!
Er... sie... es... kann an einer Stelle des Spieles auch ein Kleid als Rüstung anziehen, das man geschmiedet hat, denke ich.
dieses kann man Lili, Vivi und eben Quina geben, wenn ich nicht irre.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist es das Baumwollkleid.
*Spieleberater sucht*
*gefunden hat*
Jupp, Quina (und auch Vivi!) können das Seiden- und Baumwollkleid tragen.
Aber Vivi an sich ist ja auch nur eine Puppe und kein Mensch...
Daher ist es nicht so~~ abwegig, dass es weiblich oder auch ein Zwitter sein könnte.

Liferipper
14.06.2005, 19:17
Jupp, Quina (und auch Vivi!) können das Seiden- und Baumwollkleid tragen.

Ich denke mal, dass es sich bei den Gegenständen eher um Roben, als um Kleider handelt (na, wer kann japanisch?). Sind eben Kleidungsstücke speziell für Magier, und sagen nichts über das Geschlecht des Trägers aus.

dat_kasu
09.07.2005, 16:49
Aber Vivi an sich ist ja auch nur eine Puppe und kein Mensch...

Wenn man es ganz genau nimmt, sind von 8 dauerhaft spielbaren Charakteren überhaupt nur 2 Menschen, nämlich Steiner und Mahagon :D
Quina ist ein Q, das sind keine Menschen.
Vivi ist Schwarzmagier und das sind Marionetten und auch keine Menschen (die sahen eh noch nie besonders menschlich aus *hust*)
Lilli und Eiko sind Esper.
Freia is ne Ratte.
Zidane ist ein Genom und hat nen Affenschwanz, besonders menschlich sind Schwänze hinten nicht ;)


Daher ist es nicht so~~ abwegig, dass es weiblich oder auch ein Zwitter sein könnte.

Naja, es gibt da aber immer noch diese eine Szene in Madain Sari wo Zidane Vivi zu einem richtigen Mann macht oder so ähnlich (weiß das net mehr ganz genau, obwohl es noch garn et so lang her ist, dass ich FFIX durchgespielt hab) und da gibt's nur zwei Sachen, die möglich wären, die sie da wohl machen und ich schätze, dass sie das weniger perverse machen (also gegen die Wand pinkeln). Als Frau ist das schwer möglich.



...und wie viele von den gottverdammten Aeris-wiederbeleben-Gerüchten gibt es eigentlich? Kann es sien, dass es unendlich viele sind?

Löwenherz
09.07.2005, 16:50
Naja da habe ich auch noch ein tolles gefunden.. xD

Kartenkampf:Man muß 50x hintereinander gegen die Card Queen gewinnen ohne dabei einmal zu verlieren dann bekommt man die Karte Neo-Bahamut mit oben A,rechts 8,unten A und links 9.Wenn man ein einziges mal verloren hat, dann muss man alle 50 Kartenkämpfe von vorne machen.


Also irgendwie is das bekloppt^^"

Dreammaster
09.07.2005, 23:58
Naja, es gibt da aber immer noch diese eine Szene in Madain Sari wo Zidane Vivi zu einem richtigen Mann macht oder so ähnlich (weiß das net mehr ganz genau, obwohl es noch garn et so lang her ist, dass ich FFIX durchgespielt hab) und da gibt's nur zwei Sachen, die möglich wären, die sie da wohl machen und ich schätze, dass sie das weniger perverse machen (also gegen die Wand pinkeln). Als Frau ist das schwer möglich.

Wer richtig gelesen hätte, hätte auch gelesen, dass dieses Kommentar auf Quina und nicht auf Vivi und Zidane bezogen war, die in Madain Sari getröpfelt haben. ;)
Das "es" war nämlich auf Quina bezogen und nicht auf den kleinen Schwarzmagier Vivi... wie auch immer.

Zamarus
11.07.2005, 20:42
als ich noch sehr sehr klein war, und FF7 gespielt hab, hab ich mal ne internetseite gefunden auf der stand dass man im mako reaktor ganz am anfang die geheime subsanz "mako" findet.

ich hab daraufhin 2 stunden damit verbracht das blöde teil zu suchen :/
ich war ja noch jung..
aber kleine kinder so zu hetzen is pervers Oo

Amrita
11.07.2005, 22:04
als ich noch sehr sehr klein war, und FF7 gespielt hab, hab ich mal ne internetseite gefunden auf der stand dass man im mako reaktor ganz am anfang die geheime subsanz "mako" findet.

ich hab daraufhin 2 stunden damit verbracht das blöde teil zu suchen :/
ich war ja noch jung..
aber kleine kinder so zu hetzen is pervers Oo
o_o

Naja, aber richtig putzig war das Fake mit Clouds "geheimen Limit" - und der heißt angeblich "Nigger brennt" XDD Sowas von dumm. o.o Da haben die beschrieben, dass man irgendwas mit Barett machen muss...irgendwas total unersichtliches. Auf alle Fälle eines der unglaubwürdigsten FF7-Fakes ever.

Zamarus
12.07.2005, 02:25
bitte was? O_O
okay, das is wirklich dämlich.. hätt ich nichtmal als 11 jähriger junge, der ich ja damals war, geglaubt T_T

is auch unter square's niveau.. sowas gibts nur bei spielen wie.. öhm.. gta oder.. keien ahnung ^^
wo hast du denn das gelesen?


edit: mmh.. schonmal aufgefallen dass es hier größtenteils um ff7 geht? gibts denn keine menschen die sich dumme scherze ausdenken um kleine ff8/9/10 spielende kinder zu verarschen? :/

achja, und:
es gibt ja diesen item-dupe trick in FF7.. klang für mich anfangs auch unglaubwürdig, ich habs dann aber versucht und es hat tatsächlich funktioniert ~
sonst kenn ich keine gerüchte.. liegt wohl daran dass ich zum thema final fantasy nicht (mehr) im internet suche.. ich weiß ned, ich find irgendwie dass das ein spiel is bei dem sich das ned gehört O_O
is immerhin eines der wenigen spiele(serien) die ich weltklasse finde, ohne sie online spielen zu können..

Byder
13.07.2005, 22:32
o_o

Naja, aber richtig putzig war das Fake mit Clouds "geheimen Limit" - und der heißt angeblich "Nigger brennt" XDD Sowas von dumm. o.o Da haben die beschrieben, dass man irgendwas mit Barett machen muss...irgendwas total unersichtliches. Auf alle Fälle eines der unglaubwürdigsten FF7-Fakes ever.
Äh,ich werde das gleich mal rauskramen^^
Das war doch eher so:
Es gibt einen eißen umhang und denm uss man Barret geben und der erlent dnen nigger brennt.
Momentich guck mal schnell nach^^
edit:

Wenn du Barrett unter Level 20 hälst, dann werden alle anderen Charaktere zu Ruby Weapon und können alles mit einem Schlag töten.

Wenn du Barrett heilst, dann Verrecken alle Figuren im Spiel.

Wenn du ihn tötest, bekommst du einen weißen Umhang und erlernst den Limit "Nigger brennt

Blutorgie
04.10.2005, 18:02
:D vor bone village soll man gegen eine geheime weapon kämpfen können. man muss alle anderen weapons fertig gemacht haben. wenn man am strand rumläuft, soll der erscheinen. der kann alle angriffe aller weapons und soll auch nur gegen limits verwundbar sein. :D (so wurd's mir erzählt)
dann hieß es... man muss einen xploder-code eingeben...
und dann hieß es... hab ich mal gelesen...
und dann hies es... :D

Cloud_S
07.10.2005, 09:06
Also es ist ja wirklich fast alles möglich. Aussehen wie Sephiroth oder Zack oder Aerith wiederbeleben und und und.
Man muss nur chatten können.

Aber sowieso ist das Lustig mit den ganzen Gerüchten nicht nur bei den Final Fantasy spielen. Am besten finde ich noch wenn du ein Spiel X mal durchspielst dann :) Ihr kennt das sicherlich oder?

Aber die coolsten Gerüchte gibs echt noch bei Final Fantasy VII.
Was man so alles machen kann ist doch wirklich unglaublich oder? :D

Ne aber mal ehrlich einige Gerüchte exestieren nur weil man es wirklich damals vorhatte das es geht. Deshalb findet man auch nie alle Soldier 1/24 oder wie sie heißen.

Denn wenn man alle hat hat mein ein Roboter im Team ;)

Naja Gerüchte muss es ja immer geben sonst macht das doch alles kein spass mehr oder? und man kann nichts neues ausprobieren.

So hat man wenigstens einen Grund coole spiele nochmal zu zocken.

Mist ist sowas wenn einige echt glauben 50 mal durchspielen (ich glaube das war bei Suikoden II) dann kann man als Schurke spielen und einige glauben das. <<---- Zeitverschwendung