PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitternachtssnack II - Es lebe die Philosophie!



Seiten : [1] 2

Jericho
29.01.2005, 01:11
Abend, oh Freunde der späten Stunde.

So, ich hab die Ehre den ersten offziellen und West-OT Mitternachtssnack aufzumachen (wenn man sich die History anschaut, sieht man, dass der letzte von Uwe nur zum Probelauf gestartet wurde)

Aber zum Thema, sonst vergess ich was ich schreiben wollte.

Ein sehr philosophisches Thema, aber ich kam in der letzten Chemiestunde drauf.

"Nichts"

Gibt es "Nichts"? Ich meine, es gibt luftleere Räume, in denen also keine Luft drin ist, aber dennoch irgendetwas muss doch in diesem Raum, sonst könnte der doch garnicht existieren. Sogar in Atome, irgendwie da dazwischen (sogut hab ich dann doch nicht aufgepasst^^) zwischen den Elektronen und dem Kern ist auch "freier" Raum, aber selbst da ist nicht "Nichts" selbst doch is Luft, klar, wie gesagt bei luftleeren Räumen, ist das schwer, aber es muss doch etwas geben, dass auch da ist, wenn keine Luft gibt. Welche ja in sogut wie 99% aller Orte ist, also Sauerstoff mein ich..is ja fast das gleiche wie Luft. Kommt durch was ich damit fragen/sagen will?
Was denkt ihr, ist in einem solchen Raum, luftleer oder meinetwegen auch das Beispiel mit den Atomen. Egal wo auf der Erde muss es doch etwas geben, auch im Weltraum, der ja ziemlich leer zu sein scheint, muss es doch etwas geben, was dort ist. Oder kann eine "Sache" existieren, wenn "Nichts" dort ist?

hoffe es kam durch, was ich meinte.

SIG AUS!

Epsylon
29.01.2005, 01:18
nirgends ist nichts, wenn nichts dort ist, ist was dort. Nähmlich nichts : |

Im Weltraum ist da der Staub, auf der Erde meistens Sauerstoff, oder eben Vakuum.
Etwas wo 'nix, aber auch garnix, nichtmal 'nichts'' ist, kann sich der menschliche Verstand icht vorstellen, da er eben nicht so arbeitet. Man müsste jegliche Empfindung ausschalten können, um sich soetwas vorzustellen. Aber dann hätten wir den Zustan der 'Empfindungslosigkeit' omg... omg plz ;-;

Du bist mir zu verwirrend °-o




-Epsylon

Serpico
29.01.2005, 01:32
...schönes thema :)


...im nichts realisiert sich eine menge ...also aus nichts entstehen schwingungen und verschwinden wieder, aber wenn diese schwingungen jetzt eine räumliche begrenzung haben - stellen wir uns mal zwei wände im nichts vor :p - , dann haben die schwingungen außerhalb dieser zwei wände mehr möglichkeiten, sich zu realisieren, als zwischen diesen beiden wänden ...dadurch werden die beiden wände aneinander gedrückt (kann man messen >> casimir kraft) ...das nichts ist also doch etwas ...und sogar etwas gewissermaßen göttliches :eek:

...das war jetzt zwar noch kein philosophischer ansatz, aber den bringe ich dann später mal (bin dafür jetzt zu schreibfaul ...das hier zu schreiben nervt mich schon :D )
...glücklicherweise lese ich seit einer weile Sartres "Das Sein und das Nichts" ;)


...thx

Jericho
29.01.2005, 01:40
cool, wenigstens einem gefällts. auch wenn es epsy schön erklärt hat^^

schöne erklärung btw, mit den Wänden, auch wenn ich die nicht ganz verstanden hab, aber ich werds mir morgen, nach 8-10 Stunden Schlaf nochmal durchlesen. du sagtest etwas von göttlich, was mich zum nächsten ähnlichen Thema bringen würde. Mir ist letztens doch echt aufgefallen wie Logisch Mathe und Physik ist. Es bassiert alles auf zusammenhängenden logischen Erschlüssen, auch die Wurzel aus einer 14stelligen Kommazahl hat genauer betrachtet etwas mit logik zu tun, nur eben schwerer nachzuvollziehen, aber worum's mir eigntlich ging, dass eigentlich jedes Phänomen, fast jedes, dasses so gibt, bzw. gab, doch irgendwie irgendwo seinen wissenschaftlichen Grund hat, bla, die Blätter werden grün oder so~


Du bist mir zu verwirrend °-o

so verwirrend, dass du nichmal mehr, dass Smilie richtig hinbekommst, oder war das absicht..was sag ich, du bist ja eh penne *_*


is nächtliche Philosophie nicht wunderbar? ;)

MrBamboo
29.01.2005, 02:46
Hm...
Is zwar kein kreativer Flash, aba ich versuch trotzdem ma...
Ich bleib jetzt mal bei dem Beispiel von Javier, mit dem Wänden...
Wenn also zwischen den Wänden nichts ist, dann stehen ( jaaa~ stehen darf man nich sagen ;D aba ich denke ihr wisst was ich meine) die Wände aneinander. Aber da auch hinter der Wand nichts ist, muss dort die zweite Wand sein, da nur diese 2 Wände sind
Das würde doch heißen: die Wände sind überall.
aber das würde wiederrum heißen, dass es kein "nichts" gibt...sondern nur die Wände?!

Ach ja, ich versteh dich auch nich Javier ._./) (aber ich hab das dumpfe Gefühl, dass deine Erklärum, mein bzw. dein Beispiel kaputt macht ;_; )

Woah, du hast auch schon Stoff für ein neues Thema .,.
Hier, denke ich hat alles seinen Sinn (auch wenn man manches (noch?) nicht versteht)
und jetzt hab ich das dumpfe Gefühl, dass das genau das gleiche is, wie du es gesagt hast, nur anders und kürzer formuliert ._.
Im übrigen finde ( auch nach mehrmaligem lesen) überhaubt keine Frage in deinem "neuen" Post. Ich empfinde das eher als Statement ._.
Nyah, das war jetzt auch genug geistige Anstrengung für heute (?!) von meiner Seite ;D
und noch einmal, so schön war und grad so gut passt:
@_@

Na dann, gn8 und weitere schöne philosophische Stunden im neuen MNS \o/

Skorp
29.01.2005, 03:51
nirgends ist nichts, wenn nichts dort ist, ist was dort. Nähmlich nichts : |

Im Weltraum ist da der Staub, auf der Erde meistens Sauerstoff, oder eben Vakuum.
Etwas wo 'nix, aber auch garnix, nichtmal 'nichts'' ist, kann sich der menschliche Verstand icht vorstellen, da er eben nicht so arbeitet. Man müsste jegliche Empfindung ausschalten können, um sich soetwas vorzustellen. Aber dann hätten wir den Zustan der 'Empfindungslosigkeit' omg... omg plz ;-;

Du bist mir zu verwirrend °-o
-Epsylon
Dann wären wir aber keine Menschen mehr, sondern Maschinen in einer Hülle aus Fleisch.... Erst diese Denkensweise und die Vorstellung dass nichts unendlich sein kann macht uns zum Menschen....

Was ich dabei denke? Hm....Nunja, ich denke auch in einem leeren Raum wo nichts ist muss es etwas geben, irgendwelche Mikroorganismen, Atome etc....
Zumindest wenn man sich den leeren Raum an sich zu Herzen nimmt. Wenn du das pure Nichts meinst, dann ist es wohl so, dass da auch nichts ist. Aber ein solches nichts gibt es in unserer Dimension, Galaxis etc. nicht.

MfG
Skorp 8)

Medivh
01.02.2005, 01:04
Nichts gibt´s nicht
Zeigt mir nichts \o/
Dann seh ich was, dass nichts ist, widerrum aber etwas ist, da ja nichts auch etwas sein muss, wenn ich´s sehe O_O

Oder mein Kopf explodiert hübsch und bunt :A
Wusste gar nicht, dass noch im MNS gepostet wird :O
naja, is quasi nur n Post, damit ich den Thread in der Liste derer finde, in die ich reinposte ^.-
Und jetz geh ich pennen xO

one-cool
05.02.2005, 01:08
Noch jemand wasch, oder bin ich hier ganz alleine?

@Jericho: Ja es gibt ein Nichts, was soll den vor der Entstehung des Universums gewesen sein ;)

derBenny
06.02.2005, 03:26
Noch jemand wasch, oder bin ich hier ganz alleine?Die Nacht ist doch noch jung ^_^

Ich würde sagen, es muss einen absolut leeren Raum geben. Den egal ob man nun die Atome, die Protonen, Elektronen und Neutronen oder den Elementarteilchen-Zoo als kleinste Teilchen betrachtet, zwischen diesen Teilchen muss sich immer irgendwas befinden, und zwar nichts. Hmm ... jetzt habe ich mich selber verwirrt ...

Und jetzt wo ich wach bin, wird auch die Sig ausgeknippst ;)

MrBamboo
26.02.2005, 00:27
N'abend MNS ._.
So, ich werd den Thread ma aus der Senke holen um zu gucken, ob jemand da ist ;D ... Denn leider hab ich momentan kein Thema parat, ausser vielleicht dass ich es endlich eingesehen habe, dass der IE doof ist ._. ---> Ich hab jetzt den Firefox... und ausserdem is mir grad nach Individualität und so... Seiken is eh grad nich da ;P
Falls sich irgendjemand über diesen Post beschweren sollte, ihr wisst ja:
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/mrbamboo/64018.gif
Ja, ich hab mir extra Mühe gemacht ._. und wollte es eigenldich als exclusiv MNS-Ava missbrauchen xD, aber leider isses zu groß für nen Ava und ich kanns momentan leider nich bearbeiten, weil alle Programme beim Formatieren druffgegangen sind >_<"

Jericho, ich weiß doch dass du da bist, komm her >:O

Uarks, ausserdem strotzt dieser Post vor Insindern...

Jericho
26.02.2005, 00:43
lol, wasn geiles Ding. So Insider isses ja garnicht, is ja sogar noch in dem Thread oder am Ende des alten Threads nachzulesen^^

warum is dir grad nach Individualität? wasn wort..

ja, weiß auch nich was ich grad schreiben soll, ich wurde ja von Mr.Bamboo, ja von dir!!!, dazu genötigt hier zu posten, obwohl ich grade nur friedliebend meine Tibiareplays schauen wollte :(

woher hast du dingens? selbstgemacht?

so genug fragen, genug absätze um den Spam als Post zu tarnen, muss genügen, vorerst.

MrBamboo
26.02.2005, 00:59
warum is dir grad nach Individualität? wasn wort.. Auchn Insider xD ---> Ava Sig bewertungsthread #7 und eine "Vereinbarung" mit Seiken ;D
ja, weiß auch nich was ich grad schreiben soll, ich wurde ja von Mr.Bamboo, ja von dir!!!, dazu genötigt hier zu posten Aber warum zur Hölle kommst dafür du um 00:00 Uhr online und bist sonst den Tag nich da ._. ausserdem....wolltest du es doch auch ;_; *irgendetwasfasel*
woher hast du dingens? selbstgemacht? Den Affen hab ich aus Mashi Maro geklaut ;P , aber ich hab ihn animiert und die Sprechblase eingefügt...

So~ ich zieh mir jetzt irgendein Thema aus der Nase...
Wie kann man eine Stunde am sinnvollsten nutzen?
Ja... angenommen du hast diese eine Stunde (nein, nicht deine letzte) aber ich wollte fragen, was deiner Meinung nach das sinnvollste wäre, was du mit dieser Stunde machen könntest. Meine Verwendung für die Stunde, poste ich erst später ;P

Hm... eigenldich isses gar nich aus meiner Nase, sondern aus Jürgen Kuttners, aber ich denke mann kann mir verzeihen .,. ... btw, ich liebe Size 1 *_*

Jericho
26.02.2005, 01:06
warum komm ich den Tag über nicht online aber bin um 00:00 da? habs mal vor längerer zeit Uwe/Vib~ gesagt "Hoch Lebe das RL"
(auch wenn wenig später ein "Das haste nun von deinem RL" kam..egal)

Der Affe sieht cool aus, für mich als Laien wirkt die Animation wenn die selbstgemacht ist, beeindruckend^^

wie nutzt man ne Stunde sinnvoll? naja, man tut das was einem am meisten Spaß macht, zocken, schlafen, replays anschauen, von anderen vollgelabbert und gezwungen zu posten werden ;), solche Dinge eben.
blödes Thema^^

darf ich ein neues einwerfen?..wundert mich, keiner sonst da weder ICQ noch MSN der mitposten könnte..grml..

MrBamboo
26.02.2005, 01:18
Hm... ich bin doch auch noch ein Laie was Animationen betrifft ._." ---> war meine erste Animation ever, und ich hab auch dementsprechend lange gebraucht, bis ich diese ganzen Programme verstanden hab >_>" aber freut mich, wenns gefällt \o/

Zur Stunde... hm, byah ich würde meine Stunde an jemanden verschenken, der sie wirklich braucht, um sie mit seiner Familie zu verbringen bla~ was weiß ich... den ich hab 1. selber keine gute Verwendung dafür und 2. Bin ich nich so ein elender Egoist xD

Dann werf doch ein besseres Thema ein, wenn dir meins nich gefällt ._. und in MSN bist du der einzige der noch in der Lage ist mit mir zu sprechen (nein, wir werden nicht tiefer auf dieses Thema eingehen...)

Bin ich eigenlich der einzige Mensch dem Momentan unglaublich kalt ist und sich deswegen eine Wärmflasche gemacht hat? ._.

Jericho
26.02.2005, 01:26
ach wie knuffig, die Stunden jemandem geben der sie braucht, klingt fast wie aus GZSZ ;)
ja, ich bin sehr großer Egoist..lass ich mal so darstehn..unkommentiert.

warum der einzige der in der Lage ist? ist der Rest aus deiner ICQ/MSN Liste besoffen/bekiffst? oder ohne tastatur?

kalt is mir auch, unglaublich kalt, aber am schlimmsten isses an der rechten Hand, mit der ich Maus und so, weil die irgendwie..kA, die is eben am kältesten..awwww fuck, mir fällt grade ein, ich muss morgen früh raus - um halb 8, ich sollte mich wohl schon wieder verziehen -.-"

aber ein Thema für den nächsten Abend, aber wahrscheinlich nicht morgen, da bin ich nich zu Hause, werf ich trotzdem ein.

Welche Erfahrungen hast/habt du/ihr mit Gewalt?
persönlich, Freunde etc.

MrBamboo
26.02.2005, 02:01
ich muss morgen früh raus - um halb 8, ich sollte mich wohl schon wieder verziehen -.-" Nooooo~ ;_; Schlafen is was für Spießer ._. | Jetzt biste eh schon weg ;_;
warum der einzige der in der Lage ist?Wie gesagt, wir wollten uns nich in das Thema vertiefen xO, ausserdem biste eh schon weg ;P, da kannst du mich erst sonstwann anpöbeln, dass ich nichts gesagt hab.

Welche Erfahrungen hast/habt du/ihr mit Gewalt? Hm... ._. persönlich bis jetzt nur in der Grundschule, irgendwelche Schulhofprügeleien, aber auch nichts Weltbewegendes. Freunde haben sich auch "nur" geprügelt, aber auch nichts schlimmes... ansonsten hab ich nich viel Erfahrungen mit Gewalt, hab höchstens irgendwelche Schläge angedroht bekommen, bin aber nie wirklich geschlagen worden... Leb in einer ziemlich heilen Welt was das betrifft ._. , bin aber eigendlich froh darüber ^^"

Na das war dann auch wohl mein letzter MNS Post für heute, ich wünsch sonst noch allen die das hier lesen ein geruhsame Nacht und auf das sie morgen lange ausschlafen können ;D

Ciao - Bamboo

MrBamboo
06.03.2005, 00:27
Hm...
Ja, guten Abend alle zusammen...
Irgendwie komme ich mir langsam blöd vor immer den MNS anzutreiben >_>" . Aber im Grunde tu ich das doch gerne... so und nun enttäuscht mich nicht uns postet mal wieder hier xO

Nun ja und um den philosophischen Aspekt dieses Threads zu wahren, liefere ich nun auch mal ein etwas philosphisches Thema (was aber nicht heißt, dass nicht auch auf Jerichos Thema eingehen könnt ^^):

Freiheit

Was ist Freiheit für euch?
Fühlt ihr euch frei?
Denkt ihr, ihr seid frei?
[Insert mehr Fragen]
...
Freiheit = Glück ?

So...
Für mich ist Freiheit eigendlich nichts anderes als wenn ich handeln und denken kann wie und was ich will. Wobei letzteres wohl schwer zu verbieten ist ;) . Nyah und da es duch das Gesetz ein paar Einschränkungen gibt, denke ich nicht wirklich, dass ich ganz und gar frei bin, aber ich bin nicht soweit eingeschränkt, alsdass ich behaupten würde ich fühle mich nicht frei.

Sooo~ das wars dann vorerst ;D und nun seid ihr dran
Ja, soo~ philosophisch ist das Thema nun auch wieder nich ._. uarks, da fällt mir ein:
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/mrbamboo/64018.gif
Und macht ihn doch bitte auch gleich für den Doppelpost verantwortlich ;P

Jericho
06.03.2005, 01:19
hehe, wenn "ich es war", dann muss ich wohl auch da sein :P

btw, Threads anzutreiben ist ganz normal, sag einfach nichts und später wenn der Thread dann verboten/geschlossen wird, kannste dich übel beschweren "ey, ich hab immer versucht den Thread zu pushen~) :D

zum Thema.
Freiheit ist für mich wie du auch gesagt hast, zu tun was ich will, solange es niemand in der seinen Freiheit einschränkt. Ich kann mich auf die Strasse stellen und nackt singen (lol) solange sich dadurch niemand gestört fühlt. Ja, Freiheit ist für mich schon Glück, denn solange ich machen kann wonach mir der Sinn steht (siehe oben) fühle ich mich frei+glücklich. Außerdem gibt es genug Leute die das nicht von sich behaupten können, was mir bewusst macht, dass ich Glück hab sowas von MIR behaupten zu können.

(omg, dabei hab ich nur 3-4 Bier getrunken und schon schreib ich so'n Murks zusammen)

MrBamboo
06.03.2005, 01:38
hehe, wenn "ich es war", dann muss ich wohl auch da sein :P \o/
btw, Threads anzutreiben ist ganz normal, sag einfach nichts und später wenn der Thread dann verboten/geschlossen wird, kannste dich übel beschweren "ey, ich hab immer versucht den Thread zu pushen~):D Werd ich machen :D

Hm... solange sich niemand gestört fühlt... aber falls sich jemand gestört fühlen würde, wärst du gezwungen aufzuhören. Würdest du so deine Freiheit als eingschränkt betrachten? ._.


(was aber nicht heißt, dass nicht auch auf Jerichos Thema eingehen könnt ^^)*unterstreich*

So, und nun die standart MNS Frage (weil ich so urst wenig geschrieben hab >_>" )
Was tust du um diese Zeit im Netz? Ja, bewusst du weil ich mittlerweile schon die Hoffnung aufgegeben habe, dass jemals jemand anderes in den Thread kommt ;_;
Bei mir wird es wohl der ganz einfache Grund sein, dass ich nich schlafen kann und bis eben nett mit jemanden gechattet habe, der nu aber auch leider gegangen ist .,. nyah, ma schaun... myabe geh ich auch bald ins Bett >_>"

Jericho
06.03.2005, 01:56
Hm... solange sich niemand gestört fühlt... aber falls sich jemand gestört fühlen würde, wärst du gezwungen aufzuhören. Würdest du so deine Freiheit als eingschränkt betrachten? ._.

hm, gute Frage..eigentlich nein, weil meine Freiheit endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt. Wäre ich die Person, die jemanden "einschränkt" wäre es meine Freiheit ihn einzuschränken. Sitzt wer in der Schule neben mir und nervt mich durch..das An-Aus Machen seines Kulli's, hab ich die Freiheit ihm zu sagen, dassers lassen soll. Als Beispiel.

ja, mein altes Thema ist wohl gestorben..kein Wunder bei 2 Leuten :D

Was ich um diese Zeit im Netz tue? hm...was ich so täglich eignetlich mach. Mal über meine Tracker-Seiten geschaut wasses zum Dl'en gibt. Im Tibia-Forum rumgeschaut, im Ring durchgeschaut und gepostet. Nebenher Musik gehört (Linkin Park - From The Inside).
Ansonsten hätte ich gerne noch Tibia gezockt, aber jetzt nochmal 2 Stunden zu warten, bis ich ingame bin is mir zulange, deshalb bin ich atm eigentlich am Posten und dann schau ich mal wenn ich so alles in ICQ/MSN (Spineshank - Smothered) anquatschen kann.
Was mir gerade auffällt, ich könnte kaum sagen, was ich sonst so mach, im Netz, die Zeit vergeht, aber ich hab eigentlich keine Ahnung was ich mach. Mal das, mal das. Aber nicht sowas wie.."ich war auf der Seite und hab mir das durchgelesen"..weird..macht wohl die späte Zeit.

is der neue Ava auch aus Amelie? oder zum. von der Tusse?
btw, heute (push from the insidddddddddde) werd ich wohl dazu "kommen" Mathile - eine große Liebe zu schauen. -.-"
nya, ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. Wie einst schon (Spineshank - The Beginning of the End) sagte, "Ein erfahrener Seemann fährt auch durchs rote Meer" - in diesem Sinne..poste.

ich finds eigentlich so gemütlicher hier zu posten, da muss ich nich soviel lesen^^"

MrBamboo
06.03.2005, 02:10
hm, gute Frage..eigentlich nein, weil meine Freiheit endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt.Aber warum nicht? Du bist trotzdem eingeschränkt... das einzige was ich daraus schließe ist wie gesagt, dass nicht jeder frei sein kann, weil wir uns gegenseitig die Freiheit sozusagen "verbauen" O_ô

ja, mein altes Thema ist wohl gestorben..kein Wunder bei 2 Leuten :D Das hindert dich trotzdem nicht selber darauf einzugehen xO ;)

is der neue Ava auch aus Amelie? oder zum. von der Tusse?Joah ist auch von Amélie. Ich bin momentan so ziemlich im Amélie-Wahn war auch mein letzter und wird auch mein nächster ein Amélie-Ava sein... müsste des in irgeneinem Ava-Thread gepostet haben ._. ich editier den Link später...

Achja, Musik hör ich eigendlich auch fast immer nebenbei... im moment Placebo - Once more with feeling und...

ich könnte kaum sagen, was ich sonst so mach, im Netz, die Zeit vergeht, aber ich hab eigentlich keine Ahnung was ich mach. Mal das, mal das. Aber nicht sowas wie.."ich war auf der Seite und hab mir das durchgelesen"..weird..macht wohl die späte Zeit. http://home.arcor.de/seiken-sensai/img.php.gif

btw, was soll das (Spineshank - Smothered) bedeuten o,o ?

Edit: So. Da sind die Avas bla~ ._. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=928292#post928292) einmal Post # 136 und dann noch # 148

Jericho
06.03.2005, 02:21
Ganz frei denke ich kann man, wenn nur alleine sein. Denn sobald ein Anderer dazukommt, muss man sich einschränken um nicht selbst zu stark eingeschränkt zu werden. Ja,..doch das hört sich gut an. (Shinedown - Simple Man)

Zu meinem Thema..ka, wollte einfach was in den Raum werfen, damit ich nicht wieder abhau ohne was konstruktives von mir gegeben zu haben, aber jetzt ist das ja was anderes. ;)

Eigentlich bin ich ja schon gespannt auf den Film, weil ich die Tusse aus Amelie..moment ich will den Namen..laut imdb.com heißt sie "Audrey Tautou", mal in Aktion sehen will, also schauspielerisch. Immerhin hab ichs ja schon von 2 Seiten gehört, dass zum. Amelie gut sein soll.

was soll wo "Spineshank - Smothered" sein? xP, ein Tipp atm isses Revis - Everything after. Einfach der Song der in dem Moment lief. Spineshank, vl. erkennt mans auch an meinem MSN-Namen^^

MrBamboo
06.03.2005, 02:33
Ganz frei denke ich kann man, wenn nur alleine sein. Denn sobald ein Anderer dazukommt, muss man sich einschränken um nicht selbst zu stark eingeschränkt zu werden.Aber ich denke, dass man, sobald man wirklich frei, also alleine ist, auch nicht mehr von Glück reden kann... Ich nehm einfach ma als Beispiel das Kinderbuch Momo ;) und falls du es gelesen hast oder bla~ weißt du was ich meine...

Right Audrey Tautou... wobei ich von meiner Schwester gehört habe, dass Mathilde nicht arg so~ doll sein soll... aber ich denke, dass liegt warscheinlich auch daran, dass sie Amelie auch als zuerst gesehen hat. Und da unsere Geschmäcker ziemlich ähnlich sind, vertrau ich ihr da mal und lass mir mit "Mathilde" noch ein wenig Zeit (hatten wir das nich irgendwie schonmal .,. ? )


Einfach der Song der in dem Moment lief. Spineshank, vl. erkennt mans auch an meinem MSN-Namen Oh, ja jetzt seh ichs auch ^^" ... ich bin ein wenig.... verpeilt ;P

Jericho
06.03.2005, 02:37
Momo? nein, nicht gelesen, auch wenn ich gerne lese, les ich nur sehr selten.

klar, hatten wir das Thema schonmal^^ wollt's aber eben nochmal ansprechen ;)

k, atm läuft keine Musik mehr, nur noch Futurama.
("Oh you speak fish? blblblblblbblblbl!"
"What?")
aber danach will ich dann auch schon wieder pennen, aber immerhin soviel wie wir heute Nacht gepostet haben, haben wir selten gepostet. ist doch auch immerhin was. aber das können wir am Freitag wieder fortsetzen, vl. kann ich ja bis dahin jemanden organisieren, dass noch wer mitpostet. ansonsten werd ich vl. noch einmal posten, aber dann binnen der nächsten 10 minuten werd ich mich Richtung Bett begeben.

MrBamboo
06.03.2005, 02:50
Momo? nein, nicht gelesen, auch wenn ich gerne lese, les ich nur sehr selten. Dann lies Momo xO ... alleine deswegen, damit du weißt was ich meine ;) ... da fällt mir ein, dass ich auch schon lange nichts mehr gelesen habe... nur diverse Schullektüren >_>" Sollte vllt mal wieder eins anfangen... irgendein besonderer Tipp ^^ ?

Futurama ist toll... und irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass ich der einzige Mensch auf dieser Welt bin, der keinen Fernseher neben dem PC stehen hat ;_; ( falls du's überhaupt im Fernsehen sieht und nicht auf irgendetwas anderem .,. )

Und ja, maybe können wir stolz auf uns sein... nyah, dann organisiere ma schön und ausnahmsweise will ich nicht der letzte sein der postet ._.
In dem Sinne verabschiede ich mich schon jetzt einmal ^^
Na dann bye und gut n8

Jericho
06.03.2005, 02:53
klar hab ich Tipps für was zu Lesen^^ so ziemlich alles bis auf wenige Ausnahmen von Stephen King, dann öhm Dan Brown, auch fast alles was er geschrieben hat..ja, das sollte reichen. zumindest in der Richtung.
Schullektüren, igitt, wir müssen bald Nathan der Weiße lesen..kA wasses ist, aber scheint bekannt und verachtet zu sein >.>"

Ich hab Futurama am PC geschaut, den Fernseher hab ich auch nicht nebendran stehn, sondern eher hintermir. In meinem Zimmer steht auch 'n Fernseher, aber da ich atm garnicht in meinem Zimmer, sondern im Wohnzimmer bin, werd ich mich nun auf die Socken machen und pennen.

n8

MrBamboo
13.03.2005, 01:31
N'abend MNS ._."
In der Hoffnung, dass noch irgendjemand innerhalb dieses Abends kommt, ziehe ich mir mal schnell ein Thema aus der Nase, damit der Anreiz größer ist, hier herein zu schreiben ;P .

...and cut!

Jo, es geht darum, ob ihr irgendwann schonmal einen Schlussstrich gezogen habt, weil ihr der Meinung wart, dass es so einfach nicht mehr weiter geht.
Wenn ja, warum habt ihr das getan?
Seid ihr standfest geblieben oder seid ihr "rückfällig" geworden ;D ?
Spielt ihr mit dem Gedanken, einen Schlussstrich zu ziehen, aber euch fehlt die Überwindung/Motivation/... dazu?
[Insert wieder mal ein paar mehr Fragen]

Hm... das einzige mal, als ich wirklich einen Schlussstrich gezogen habe war eigendlich nur, als ich aufgehört habe evil MMORPG's zu spielen. Mir war es einfach zu blöd immer den selben monotonen Ablauf zu folgen, nur in der Hoffnung einen spieziellen virtuellen Gegenstand oder ein bestimmtes Level zu erzielen, denn im RL brachte mir das nichts, und wieder nichts. Im Gegenteil, ich hab mich eher mit dem Spiel beschäftigt, als mit anderen eigendlich wichtigeren Dingen, wie z.B. Hausaufgaben bla~
nyah... also nichts wirklich gravierendes, aber ich finde es immer wieder spannend solche Geschichten von anderen zu hören.Weswegen ich das Thema eigendlich genommen habe ;D

Edit: Bis halb warte ich noch... >_>"

Serpico
13.03.2005, 02:27
Edit: Bis halb warte ich noch... >_>"
...dann beeile ich mich mal ;)


...das einzige beispiel, wo es wirklich dieser "schlussstrich" war, ist, als ich bei meiner alten band ausgestiegen bin, weil ich nicht mit koorperativem arbeiten im proberaum klarkam und mir alles zu einfach war

...so, ich könnte jetzt länger erzählen, aber dann biste weg, also *post*


...thx

MrBamboo
13.03.2005, 02:36
...dann beeile ich mich mal ;)\o/

Nyah, jetzt wo du sicher bist, dass ich noch da bin, kannste ruhig auch noch den Rest erzählen ;P , denn wirklich was verstanden, habe ich kaum ... inwiefern "zu einfach" ?

OMG, der Post is irgendwie viel zu kurz...
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/mrbamboo/64018.gif
Wo is Jericho überhaupt? ó_ò

Serpico
13.03.2005, 02:45
Nyah, jetzt wo du sicher bist, dass ich noch da bin, kannste ruhig auch noch den Rest erzählen ;P , denn wirklich was verstanden, habe ich kaum ... inwiefern "zu einfach" ?
...nunja, mittlerweile kenne ich mich gut genug, dass ich weiß: ich bin ein egomane ...und das ging in der band nicht mehr, weil wir immer als kollektiv die songs geschrieben hatten ...als ich dann aber besser wurde, hat es mich frustriert, von anderen "geblockt" zu werden (zumindest habe ich es damals so empfunden), die songs waren einfacher pop und ich begann gerade, mich für ernsthaftere musik zu interessieren und habe dann in einem meiner zahlreichen wutanfälle die flinte ins korn geworfen ...das war aber eine der besten entscheidungen meines lebens, denn alles, was musikalisch danach kam, ging steil bergauf (imo :p )

...so, du bist dran ;)

...thx

Jericho
19.03.2005, 01:08
back on the track. cooler Eingangsspruch..abgehakt.
so, das Thema is cool, also will ich mich mal dazu auslassen.
Schlussstriche (ssssss) hab ich wenn dann nur dann gezogen, wenn ich mir eignetlich sicher sein konnte, dass ich nicht wieder rückfällig werde. D.h. ich würde atm nicht versuchen einen Schlussstrich unters Rauchen zu setzen, weil ich wüsste, ich habs (noch) nicht unter Kontrolle wirklich damit aufzuhören. Aber ich hab das schon in Beziehungsdingen getan. Damals~ mit meiner Ex, als wir gemerkt haben es wird nichts mehr, haben wir uns entschieden es bei "Nichts" zu belassen. Ich wurde rückfällig - anderes Thema. Aber zum. in der Richtung von Beziehungen kenn ich mich damit aus.
Ja, sonst..ich versuch eben selbst in Erfahrungen zu kramen, wenn ich Schlusssssstriche ziehen will, um mir im Bilde zu sein, ob das denn im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt, ob ich das denn überhaupt kann zu diesem zeitpunkt einen Schlussstrich zu ziehen. Wenn ich denke ich kanns, aber leider fehlt mir häufiger dann das Durchhaltevermögen, um dein Beispiel mit den MMORPGs aufzugreifen, ich hab mir schon solange vorgenommen Tibia zu quitten, aber nie geschafft. Klar, es nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und im RL hab ich nichts davon, aber dennoch..ists fesselnd.
Wozu ich aber mal zum nächsten Thema umschweifen wollte.

Selbstreflektion
Mami hat mir gesagt, dass das der richtige Ausdruck für das Thema wäre. Wenn man etwas tut, egal was, sich diese Sache mit sich selbst bereden. Quasi ständig Selbstgespräche führen. Tust du das? (lustig in der Einzahl zu sprechen, aber ich weiß ja is eh kein anderer da)
Ich meine, sowie jetzt in dem Moment in dem ich schreibe, denke ich darüber nach wie du die Sache lesen wirst~, ich merke wieder es ist schwer zu beschreiben und einfacher mit jdm. der auch "betroffen" ist, darüber zu reden, aber mal abwarten was du dazu sagst. Punktum.

MrBamboo
19.03.2005, 01:31
Falls ich dass jetzt richtig verstanden habe, geht es dir um das Nachdenken über sein eigenes Handeln... oder so o,o . Und ja, ich führe diese "Selbstgespräche" ab und zu, wenn mich eine Sache sehr beschäftigt, oder ich darüber nachdenke, was ich getan habe oder tun möchte, und ob ich das Richtige gemacht habe.
sowie jetzt in dem Moment in dem ich schreibe, denke ich darüber nach wie du die Sache lesen wirst~Aber dabei beziehe ich mich eher auf mich selber, und befasse mich nicht mit den Gedanken anderer, denn so wie ich es mache, halte ich es meistens für Richtig...
Ich weiß jetzt nicht ob ich meine Meinung ändern würde, wenn mir eine Person sagen würde, dass ich Schund rede, weil mir das noch nie untergekommen ist... vllt weil ich mich mit mir "wichtigen" Dingen ein wenig länger beschäftige...
Nur irgendwie, jetzt wenn ich wieder darüber nachdenke, interessiert mich die Meinung der anderen Person doch, gerade weil ich mir so viele Gedanken darüber mache xD... und eigendlich hätte ich den "Aber dabei beziehe ich mich~"-Satz wieder gelöscht, weil ich mir mehr Gedanken darüber gemacht habe und meine Meinung geändert habe, aber ich finde, das passt grad so gut zum Thema ;P, denn wenn es mir egal wäre, was du darüber denkst, würde ich einfach Handeln ohne mir jetzt den Kopf zu zerbrechen, und so eigendlich gar nichts zu diesem Thema schreiben können... OMG, ich ändere sehr schnell meine Meinung >_>"

Nyah, jetzt warte ich einfach mal auf deine Antworte und mache mir Gedanken darüber, wie du es ließt ^^"

btw, hast du jetzt "Mathilde" gesehen?
Und ja, mein Ava is aus "Amelie" ^^

Jericho
19.03.2005, 01:43
OMFG du hast mich verwirrt^^
aber ich denke du hast den Punkt schon getroffen. Was ich noch hinzufügen könnte, wäre, dass ich es als eine andere Art des Denkens auffasse. Ein Beispiel, ich kann nicht "nichts" denken. Ich kenne Leute die 10-15 Minuten in eine Richtung starren und wenn man sie fragt "Was denkst du grade?" "nichts" Kann ich nicht. Ich mach mir ständig über irgendwas Gedanken und wenn es auch darüber ist, was ich in dem MOment antworten würde, wenn mich jemand fragen würde, was ich in dem moment grade denke^^

Mathilde? nein, leider nich, ging nich auf meinem DVD Player. Aber nach der Fabelhaften Kritk die ich über Amelie gelesen hab, will ich den unbedingt sehen. Kennst du sowas wie "die grausame~ Welt der Amelie? is irgendwie so ne Fortsetzung.

Jetzt sag mir wo der Wortwitz in der Sache war^^

MrBamboo
19.03.2005, 01:54
OMFG du hast mich verwirrt^^\o/
Hm... die Situation kenne ich... ich kann auch für unbestimmte Zeit in eine Richtung starren und irgendetwas denken... dabei denke ich aber irgendwie nicht wirklich bewusst und konzentriert, denn wenn ich schließlich danach gefragt werde über was ich denke, kann ich genauso keine Antwort geben ._."
Irgendwie hat dieses "vor sich hin starren und an irgendetwas denken" ein wenig mit Träumen gemein ^^" ---> man kann sich nicht an alle Träume erinnern.
Kennst du sowas wie "die grausame~ Welt der Amelie? is irgendwie so ne Fortsetzung.Nope... noch nie gehört O_ô ... oder du meinst das ironisch oder wie ich bin momentan ein wenig schwer von Begriff >_>" , denn ich denke nicht, dass eine Fortsetzung zu dem Film passen würde... und noch weniger denke ich, dass diese dann "Die grausame Welt bla~" heißt xD .

OMG xD , das mit dem Wortwitz habe ich bis eben übersehen xD ... und diesmal lass ich meinen Post wieder undverändert, damit du sehen kannst, was für einen Schund ich geschrieben habe... Ich bin so dämlich ^^"

Jericho
19.03.2005, 02:01
ja, ich weiß was du meinst, aber wenn mich dann jdm. fragt, sag ich ihm "hab drüber nachgedacht, was ich sagen würde, wenn mich jdm. genau das fragen würde :P"

Unwissender!!!
hier der beweis für die direkte nachfolgen "der fabelhaften Welt der Amelie":
ach dreck, find kein bild, aber ich bin mir sicher. Hab das schon in der Videothek gesehen. Oh Mann, ich bin so müde, ab jetzt schreib ich mal ohen groß zu verbessern, dass du siehst wie müde ich bin und wieviel schreibfehler ich machen, auch wenns jetzt bestimmt wieder am vorführeffekt leigt, dass ich mich nich verschreibe *_*
deshlab werd ich dann wohl üder übel mal ins bett huschen~

aber morgen abend gerne wieder :)

MrBamboo
07.04.2005, 00:30
Kaum ist man ne Woche weg, verkommt der MNS ;_;
Und lasst mich wenigstens jetzt nicht allein ._."
Ich biete sogar ein Thema, für nen leichten Einstieg, aber ihr könnt wie immer auch eines der anderen 10 ( oder wieviele das auch immer sind >_>" ) aussuchen... oder auch mehrere ;P

Let me think about... thinking?!

Jo, es soll genau eben ums Nachdenken gehen...
Ich weiß dass ich bin, weil ich denke. Seit ich denken kann, denke ich in Worten. Ich denke in der Sprache, die ich spreche... doch angenommen ich hätte keine Sprache gelernt, könnte ich dann denken? Oder schränkt mich die Sprache in der ich denke sogar beim Denken ein?

Und angenommen ich denke nicht. Bin ich dann nicht? Sind wir also nicht, wenn wir z.B. schlafen/träumen ( wobei ich nicht weiß, ob man im Schlaf denkt... doch weil ich nicht beeinflussen kann, was ich denke, es nicht unter Kontrolle habe, sage ich einfach mal, dass träumen "nicht-denken" ist :p )
Gnarf, ich bin verwirrt ._."

Ach ja, Schlafen ist was für Spießer *zu Jericho schiel* ò_ó
Beinahe hätte ich das "Wurdet ihr schonmal aufgrund eines TKKG Hörspiels gandenlos im Stich gelassen?"-Thema gewählt ;___;

Edit: Gnarf, ich geh jetzt ;_;

Jericho
09.04.2005, 00:44
erstmal zum Threadhochholen.

keine Ahnung was ich posten soll, aber nachdem ich so deprimiert war, endlich eigentlich wieder in den MNS posten zu können und mir dann Bamboo sagte es fällt flach, weil Ring down, war ich baff (warum rede ich so? is ja eh nur Bamboo hier^^)

ja, also dann schreib mal was, du bist schließlich Mod, als zeig was du kannst und bring ne Diskussions ins Rollen.

EDIT: k, hier:

Wenn man nachdenkt, denkt man nicht immer an bestimmte Dinge, stelle ich mir ein Bild vor, wenn ich bsp. in der Schule eins malen sollte, dann hab ich eine optische Vorstellung, keine in Worten. Auch auf andere Beispiele übertragbar (mir fällt nur keins ein)

Öhja, und hab die Güte und erklär mir nochmal den Spruch "Ich denke, also bin ich". Hatten wir zwar erst letzt in der Schule, daher weiß ich dass das Ganze mit der Aufklärung zusammenhängt, aber leider ist mir der Sinn oder die Bedeutung entglitten.

MrBamboo
09.04.2005, 01:24
ja, also dann schreib mal was, du bist schließlich Mod, als zeig was du kannst und bring ne Diskussions ins Rollen.-_-'

Naja egal, hauptsache, du bist da, und alles läuft irgendwie ( und du bist nicht bei TKKG >_>" ).

Du hast aber nur die optische Vorstellung von dem Bild, wenn es von dir verlangt wird und dir jemand sagt, dass du dies machen sollst. Ausserdem geht es mir eher um das allgegenwärtige denken, und nicht um irgendwelche "Ausnahmefälle" wie z.B. das mit dem Bild... ( ausser du denkst immer in Bildern... O_ô )

Hm... wie ich "Ich denke, also bin ich" interpretiere... Ich versuchs einfach mal >_>"
Erm... Ich sitze vorm PC und verarbeite mit meinem Gehirn das, was ich sehe und höre. Ich bekomme also mit, was in meinem Umfeld passiert. Wenn ich schafe, bekomme ich nicht mit, was in meinem Umfeld passiert. Ich schlafe am Abend ein und wache am Morgen auf, ohne wirklich zu wissen wielange ich geschlafen habe und was um mich herum passiert ist. Das einzige was mir vom Schlaf geblieben ist, war mein Traum, welchen ich noch nichteinmal beeinflussen konnte ( und an welchen ich mich sogar nicht immer erinnere >_>" ).
So, und nun alle Philosophen der Welt, stampft mich in den Boden ._./
Und irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass dir meine "Interpretation" ganz und gar nicht weiter geholfen hat... xD Ich kann mich nicht artikulieren *mit Fremdwörternschmeiß*

Achja, deine Amélie-Kritik ist wirr °-O... aber es ist lustig zu sehen, wieviel du geschrieben hast ( wenn man sich die andern beiden Kritiken in dem Post ansieht xD ).

Jericho
09.04.2005, 01:39
Hm... wie ich "Ich denke, also bin ich" interpretiere... Ich versuchs einfach mal >_>"
Erm... Ich sitze vorm PC und verarbeite mit meinem Gehirn das, was ich sehe und höre. Ich bekomme also mit, was in meinem Umfeld passiert. Wenn ich schafe, bekomme ich nicht mit, was in meinem Umfeld passiert. Ich schlafe am Abend ein und wache am Morgen auf, ohne wirklich zu wissen wielange ich geschlafen habe und was um mich herum passiert ist. Das einzige was mir vom Schlaf geblieben ist, war mein Traum, welchen ich noch nichteinmal beeinflussen konnte ( und an welchen ich mich sogar nicht immer erinnere >_>" ).
So, und nun alle Philosophen der Welt, stampft mich in den Boden ._./
Und irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass dir meine "Interpretation" ganz und gar nicht weiter geholfen hat... xD Ich kann mich nicht artikulieren *mit Fremdwörternschmeiß*

Achja, deine Amélie-Kritik ist wirr °-O... aber es ist lustig zu sehen, wieviel du geschrieben hast ( wenn man sich die andern beiden Kritiken in dem Post ansieht xD ).


Ja, damit mein Post länger aussieht lass ich den mal so^^
Die Erklärung/Interpretation hat mir nicht wirklich geholfen, aber danke für den Versuch xP

aber um mal vom Thema wegzukommen, bei dem 50% der hierlesenden nicht mitreden können, warum ist meine Kritik wirr?

btw, hast du ne Ahnung wie eine Theater-Krtik aufgebaut ist? Also auch was da üebrhaupt so reinkommt und die Reihenfolge? *ethik stinkt*

achja, geh wirklich zum Psychiater mit deinem "TKKG"-Problem, du siehst Tarzen wo garkein Tim ist (:hehe: wasn Wortspiel :rolleyes: )
so eins musst dir mir erstmal nachmachen

MrBamboo
09.04.2005, 02:08
aber um mal vom Thema wegzukommen...Warum vom Thema wegkommen >_>" wenns dir nich gefällt, dann biete doch ein besseres xO

Und nein, ich habe keine Ahnung wie eine Theaterkritik aufgebaut... kann man doch sicher irgendwo im Netz was zu finden... *rumgoogle* www.theaterkritiken.com (http://www.theaterkritiken.com/)
Guck dir einfach ein paar an, dann müsstest du das ungefähr wissen... denk ich mal >_>"

Der Post ist zu kurz. >_>"
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/mrbamboo/64018.gif
Nenn dich Jericho und werf ein Thema ein. ._."

Achja, Roms sind doof, da spiel ich lieber weiter "Simon says". Yay!

odin
16.04.2005, 02:59
ihr seid nie on,wenn ich ma on bin.-_-'

lc rocks.

Jericho
16.04.2005, 03:19
ihr seid nie on,wenn ich ma on bin.-_-'

lc rocks.

ich bin ja on, aber atm zu müde um irgendwas vernünftiges zu schreiben -_-'

sxs64
16.04.2005, 05:08
Sodele, jetzt steht bei den Forumsbenutzern keiner mehr ausser mir. Zumindest nicht sichtbar^^. Naja, bei mir is das Haus voll. ( Lan )

Jericho
15.05.2005, 00:31
ich versuchs mal, vl. ist MrBamboo ja online aber will nicht dass ich ihn anquatsche, also versuch ich so mal mein Glück. Jemand da?

Moyaccercchi
15.05.2005, 01:17
HuHu!
Ich bin noch da!

Ich hätte noch ein Thema: Wie lange kann der Mensch ohne Schlaf auskommen? Oder kann er das eigentlich gar nicht, und nach einer durchgemachten Nacht fällt man tot um?

(Man möge mir meine Kreativität verzeihen, die sich um 1:19Uhr auch nicht gerade auf Weltniveau befindet.)

Jericho
15.05.2005, 01:24
naja, wie lange? ich denke, es geht in Extremsituationen noch ein klein wenig länger, als schon ein paar Tage. Aber ich denke, wenn ein bestimmtes Limit erreicht ist, dann fällt man einfach um, so wie bei nem Kreislaufkollaps, einfach so..*knips* und Licht aus. Muss toll sein :D

was tust du denn sonst noch, wenn du wohl als einzige noch hier im WOT bist?^^

Moyaccercchi
15.05.2005, 01:29
Jetzt gerade chatte ich, bin im RingDingKing unterwegs, mache mir Gedanken, wie ich die Weltherrschaft an mich reißen kann, programmiere ein bissle was, und spiele GoW.
Ich überlege auch, ob ich nicht noch einen Comic oder eine Kurzgeshcichte lesen sollte.

Jericho
15.05.2005, 01:32
du spielst was? ich hoffe, es ist ein MMORPG^^
sowas mag ich immer, auch wenn die leider, zumindest die, die ich gezockt hab, sehr süchtig machen :D

wo chattest du? ich will auch, ich chatte zwar schon, aber mir is grade danach zumute^^
so auf richtige Nonsense Gespräche ;)

Moyaccercchi
15.05.2005, 01:36
Chatten tue ich einfach bloß mit MSN, also nichts Besonderes.
Und GoW ist ein Internet VielSpielerStragieSpiel. Bloß: Es gibt dabei nur ein einziges Bild. Ansonsten keine Grafiken, sondern alles textbasiert. Trotzdem geniales Spielchen.

Jericho
15.05.2005, 01:41
ach blöd, ich mag keine textbasierten Spiele. ich bin damals beim Endzeitspiel schon vollkommen durcheinander gekommen, weil da immer soviel stand zu lesen. bzw. ich war auch teils einfach zu faul zu lesen und hab weitergeklickt und hab mich dann gewundert was passiert ist.

Mist, was philosophisches fällt mir leider auch nicht mehr, liegt wohl am Mangel an Nahrung. Ich geh mal was essen.

Und morgen in Königreich der Himmel. Schon gesehen?

EDIT: Bin müde. und nun im Bett. n8

Omega
15.05.2005, 03:07
hello, ich glaube es wird zeit hier sich mal langsam einzuni...ehh ich mein euch genauer kennenzulernen, hatte bisjetzt vielleicht 2 posts im west rpg forum xD .. nun ja ich schliesse mich ab heute euren sinnlosen gesprächen an ( vielleicht auch mal die sinn haben) .. so hier man ich meinen anfang und morgen gehts..ehm heute gehts weiter :p

Jericho
16.05.2005, 00:56
Bamboo, du bist da. Ich weiß es!!!

Also um den Namen des MNS wieder eine Ehre zu geben, stell ich mal wieder ne Frage.
Wie sieht für dich das Leben nach dem Tod aus?

und woher kommt eigneltich der Nick?^^

MrBamboo
16.05.2005, 01:29
Hm...
Um mich ganz einfach auszudrücken: Ich denke, nach dem Tod gibt es nichts. Auch wenn man sich "nichts" nur schwer, oder gar nicht vorstellen kann...
Interessant finde ich aber auch noch die Wiedergeburt, aber leider bin ich viel zu wenig darüber informiert, alsdass ich wirklich jetzt darüber etwas schreiben könnte...

Und wie ich zu meinem Nick gekommen bin? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Les einfach mal hier die Posts # 104 - # 106 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=942460#post942460) Das hier hab ich so lange gesucht...

Erm... jo, und um nun einmal meinen Post noch zu füllen, schreibe ich auch noch, was ich jetzt um diese Zeit mache:
Ich wollte eigendlich nur in den KK posten, aber ich wurde aufgehalten... und nun sitze ich hier vorm PC, höre seltsame Musik und geistere durchs Forum. Doch im Grunde ist das doch ganz entspannend, da ich das einfach schon lange nicht mehr gemacht habe... obwohl ich doch ziemlich müde bin... aber ich Jericho jetzt wo wir beide mal wieder hier sind, kann ich ihn doch nicht alleine lassen ,_,

btw, was machen deine Haare?

odin
16.05.2005, 01:43
Wie sieht für dich das Leben nach dem Tod aus?


maybe unbewusstes bewusstsein, vlt bist du tot weisst es aber nich und deine seele schwirrt einfach umher.

hmm ,foundation art bars is nen tolles video und was is eigentlich mit jon west?

Jericho
16.05.2005, 01:54
so einfach kommst du mir nicht davon :P
öhm, ich hab mir heute mal Gedanken über das Leben nach dem Tod gemacht (und ich werde gleich meine fucking Tastaur zusammenschlagen, weil sie nie groß schreibt!! ~).
An sich, auch wenn man danach in den Himmel oder in die Hölle kommt, wäre das doch auf Dauer (und es wäre ja andauernd) langweilig, weil man irgendwie doch auch im Himmel früher oder später alles erlebt und gesehn hätte. Blöde Sache.
Ansonsten, wenn der Geist, oder einfach das Sein, sich danach auflösen würde, wohin würde man selbst dann gehn? Wenn die eigene Existenz sich auflöst. Weil wenn man tot wäre und einfach nur schwarz sehen würde, wäre man ja noch existenz, weil man noch die Farbe Schwarz wahrnehmen könnte.
Blöde Sache eigentlich.

Um mir den Link zu zeigen, hast du soviel meiner wertvollen Zeit verschwendet? Schäm dich, die Info war meine Zeit nicht wert *ts*

Ich hock auch am PC (surprise!!!:eek: ) und mach wieder den Doktor für meine Bro's über ICQ. Aber das mach ich gerne, wenn's Probleme gibt, die es von irgendner Seite immer gibt, bin ich da. Probleme anderer lassen meine ggf. viel kleiner aussehen. \o/
Ansonstne, würde ich gerne wieder neue Mucke hören, aber leider sind meine Boxen im Arsch..nein, halt das hört sich doof an, sie sind am Arsch (und bei meinem heiligen 27er-Universalschlüssel, ich schlag gleich diese verdammte Tastatur zusammen -_-").

zu der Haartönung, das war lustig, als ich das Zeug 2 Tage drauf hatte, hat meine Mutter entdeckt, dass das nur bei sehr hellen Haaren einen Unterschied macht, und da ich so von Natur aus, recht dunkelblondes Haar hab, hat das ganze Zeug nicht bei mir geklappt :'(

ja, das wars vorerst.
ah, mein Schachzug A2 -A3

EDIT: ach, odin altes Haus, du auch hier? na, perfekt.

MrBamboo
16.05.2005, 02:42
Ansonsten, wenn der Geist, oder einfach das Sein, sich danach auflösen würde, wohin würde man selbst dann gehn?Nirgendwohin, wenn etwas aufgelöst ist, existiert es nicht mehr. Oder ich versteh deine Frage nicht O_ô
Weil wenn man tot wäre und einfach nur schwarz sehen würde, wäre man ja noch existenz, weil man noch die Farbe Schwarz wahrnehmen könnte.Wer hat gesagt, dass man überhaupt irgendwie noch irgendwas wahrnehmen kann? Ich bleibe dabei, dass nach dem Tod nichts ist. Keine Wahrnehmung, keine herumschwirrenden Seelen, kein gar nichts.
Du hast von einem Geist bzw dem Sein geredet, kannst du mir mal bitte erklären, was "Geist" und "Sein" für dich sind? Vllt wird mir deine Ansichtsweise etwas klarer... welche Ansichtsweise eigendlich, das einzige was du bis jetzt geschrieben hattest hat sich auf das bezogen was ich geschrieben hatte und auf das, was du mehr oder weniger ausschließt.

Hm... hast du diese Tönung 2 Tage lang einwirken lassen ( halte ich für unwahrscheinlich, aber ich habe mich bisher auch noch nie großartig mit Haartönungen/Haarfärbungen beschäftigt... ) oder ist dir erst nach 2 Tagen aufgefallen, dass deine Haare immernoch gleich aussehen? ;P

Achja, Königreich der Himmel habe ich noch nich gesehen und hatte es eigendlich auch nicht vor ihn mir anzuschauen. War er denn gut?

Odin ist weg ;_;

Jericho
16.05.2005, 02:52
Mit dem Sein meinte ich das so, dass dein Sein einfach die Wahrnehmung von dir selbst ist. Wenn du selbst merkst, ohne an dir herunterzuschauen, dass du da bist, nimmst du dein Sein wahr. Hätte ich mal so frömmlich gesagt.
Und mit Geist und Sein meinte ich eigentlich dasselbe, hab mich nur versucht gewählter auszurdrücken ;)
Ich meinte, was mit dem Sein passiert, auch wenn man evtl. keine Körper mehr hat, kann es doch sein (wuuuha, wasn Wortspiel zu später Stunde) dass man trotzdem noch bsp. die Fähigkeit hat zu denken oder..so.

Ich habs am selben Abend deshalb nicht mehr gemerkt, weil ich da sofort mit die Haare gegelt hab und sie da eh immer dunkler als normal sind. Und danach hatte ich das schon wieder vergessen. Aber der Tag, Freitag war richtig übel, ich war so nervlich am Ende, ich bin um 3 Uhr nach Hause gekommen, halb 4 eingeschlafen und um kurz vor 7 aufgestanden und hab mir 4 Stunden Schule angetan \o/

Königreich der Himmel, wollte ich auch gleich im Film Forum posten..öhm, ja, ich fand Troja besser, obwohl Troja ja diese eine Himbeere bekommen hat, für nen schlechten Film oder so. Einfach weils mehr Gemetzel und so gab, weniger dieses unnötige Gelabere von Kreuzrittern und Schund, ich meine, das war zwar interessant, aber dennoch hat es den Film unnötig auf 165 min oder so grob gezogen.

Mein Rücken schmerzt von der ungesunden Haltung. Wenn du morgen nicht da bist, wann denn dann wieder?

kate@net
17.05.2005, 02:02
Oh Mann das ist schwer. Ich habe mir ja schon einige Gedanken über das Leben nach dem Tod gemacht und bin zu einigen Schlüssen gekommen:

1. Ich habe totale Angst, das mal nix von mir zurück bleibt. Hoffentlich erinnert sich irgendwer mal an mich, oder liest meine Bücher. Das fände ich echt spitze. Irgenwie habe ich das Gefühl, dass ich noch irgenwie da bin, wenn ich die lebenden mit meinen Gedanken noch nach meinem Tod beeinflussen kann.

2. Irgendwas müsste da doch sein. Weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass dieses kosmische Wesen , weitläufig Gott genannt, uns einfach auf diesen Planeten gesetzt hat, damit wir nach etwa sechzig Jahren unter der Erde liegen und das war es dann. Das gibt doch keinen Sinn. Da werde ich doch lieber als Wurm wieder geboren.

3. Meine Lieblingsvorstellung ist, dass ich irgendwo auf so ner Wolke sitze und noch was machen könnte. Ich fände es perfekt, wenn man Schutzengel wäre. Dann könnt ich noch irgenwas machen und könnte meine Lieben sehen

Das sind jetzt echt persönliche Statements und ich wäre froh, wenn die keiner nieder macht. Komentieren dürft ihr sie aber gerne.
Gruß kate

*knipps*

Moyaccercchi
17.05.2005, 02:06
Laut meinem Glauben lebt man so nur einmal, ist danach also wirklich tot.
Aber nach unendlich langer Zeit beginnt alles von vorne. Die Erde entsteht wieder uso.
Und alles wiederholt sich.
Und dadurch lebt man dann halt wieder sein Leben.
Aber es ist halt schon vorgegeben. Da alles immer genauso abläuft. Bis zu einem gewissen Punkt, an dem eine Verädnerugn einsetzt.
Und dies geschieht wieder und immer wieder.

(Das ganze genau zu erklären würde zu lagne dauern.)

kate@net
17.05.2005, 02:28
Das hört sich echt mal interessant an und könnte sogar stimmen schließlich würde das keiner von uns checken. Ich vertrete ja auch ein zyklisches Weltbild also warum sollte es dann keine zyklische Vorstellung vom Leben geben.

*knipps*

odin
21.05.2005, 02:52
Das hört sich echt mal interessant an und könnte sogar stimmen schließlich würde das keiner von uns checken. Ich vertrete ja auch ein zyklisches Weltbild also warum sollte es dann keine zyklische Vorstellung vom Leben geben.


rush - 2112 overture.

MrBamboo
22.05.2005, 02:33
N 'Abend MNS \o/
Jo, anstatt mir jetzt großartig ein neues Thema aus den Fingern zu saugen, bleibe ich immernoch beim "alten" und geh noch ein bisschen auf Jericho ein... trotzdem sind sämtliche alte MNS Veteranen und natürlich auch MNS Quereinsteiger eingeladen ihren Senf dazuzugeben \o/
Ich meinte, was mit dem Sein passiert, auch wenn man evtl. keine Körper mehr hat, kann es doch sein, dass man trotzdem noch bsp. die Fähigkeit hat zu denken oder..so.
Und ich meine Weiterhin, dass auch das "Sein" nicht mehr nach dem Tod existieren wird. Warum sollte das "Sein" ausserdem über den Tod hinaus erhalten bleiben und vor der Geburt niemals existiert haben. Meiner Meinung nach irgendwie unlogisch.

Ach, und deine Erläuterung über das Sein versteh ich immernoch nicht so ganz... Du hast gesagt, dass deine Wahrnehmung dich wahrnimmt. Aber nimmt man sich nicht selber war, ist man nicht seine Wahrnehmung? Achgott, irgendwie hast du mich verwirrt O_ô ...
Und deine eigene Meinung habe du immernoch nicht kundgetan...

Nyah, ich versuch mich dann einfach mal weiterhin an notpron ( Level 8 xD ) ...

Jericho
22.05.2005, 02:44
Ich hab meine Meinung kundgetan. Ach halt, hab ich nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif
Ich selbst würde sagen, dass wenn der Körper tot ist, dass die Seele weiterhin existiert, auch wenn es biologisch evtl, nicht nachvollziehbar sein mag, aber ich denke nicht, dass durch die Geburt etwas entsteht, was durch den Tod vernichtet wird. Klar, früher oder später gäbe es dann ja unendlich viele Seelen, wenn diese nicht verschwinden. Aber ich denke nicht, dass die Seele etwas rationales ist, daher halte ich es - für mich - für annehmbar. Wohin allerdings all diese Seelen kommen oder sowas weiß ich nicht -_-'

Wenn du selbst dich wahrnimmst, ist das doch Wahrnehmung, wenn du dir selbst dessen bewusst bist, dass du existierst (oder lebst ;)). Ich kann nicht genau beschreiben, welcher Teil sich selbst wahrnimmt, deshalb sag ich nur "man selbst nimmt sich selbst wahr". Ich könnte auch schreiben, Wahrnehmung ist wenn XYZ von deinem Körper wahrnimmt, dass XYZ existiert. Klarer? Mir nicht^^

öh, ja. das thema verwirrt mich zunehmend. Noch dazu, bei den meisten solcher Fragen, scheitere ich gedanklich, bei der Antwort, aber ich finde die Fragen viel interessanter zu stellen und andere darauf antworten zu lassen^^
also, wenn du auch fragen hast, dann schieß los.

wtf ist notpron eigentlich? ah, halt.
What the Fuck ist notpron eigentlich? ;)

*in ICQ Liste schaut* Och wie schade, niemand mehr online

Blackadder
22.05.2005, 03:06
k, ich beantworte mal den ersten post, da die folgenden nur antworten zu sein scheinen und ich sie nicht gelesen hab...

es gibt kein nichts, zum einen sind überall atome, entweder bilden sie eine stabile form, welche wir als materie wahrnehmen oder als instabile, also das schwarze im wetraum zwischen mond und erde z.b.
zum anderen entsteht das "nichts" in unserer vorstellung vom raum. für uns sieht das weltall wie ein zimmer aus, es hat ne x-,y- und z-achse und daher fragen wir uns was dort ist, wo nix zu sehen ist. ich denke wir haben eine falsche vorstellung vom ganzen. es gibt kein x/y/z, ja nicht mal ein anfang und ein ende. da wo viel materie ist, ist gravitation und die verformt den raum. ich meine nicht, dass nun halt ein planet im raum steht, nein, die verfomung verzerrt die von uns aufgelegten raumachsen, es gibt keine gerade, keine konstante, nur krumme dinger. o.Ô

DAS UNIVERSUM HAT DIE FORM EINES DOUGHNUT!!!

oh, ich hab drittens vergessen:
ein ding existiert nur dann, wenn ein anderes ding es wahrnehmen kann. die farbe blau gibt es nur, weil wir mit unseren augen sie sehen. uns fehlt ein behaartes ding am kopf mit mindestens einer körperöffnung, um die welt wirklich begreifen zu können, und solange wir uns dieses zusätzliche körperteil mitsamt den neuen wahrnehmungs-sinnen nicht klonen können, wird das so bleiben. '^'

bitte nehmt meinen beitrag nicht ernst, so wie ihr einem typen nicht ernst nehmen würdet, der behauptet er wäre der wiederauferstandene jesus. obwohl, man kann ja nie wissen.



ach ja, was zwischen elektron und proton ist weiss ich auch nicht, man kann ja nicht alles wissen. :C



KAPITEL 2: DAS LEBEN UND DAS, WAS DANACH KOMMT:
ich kann verstehen, wenn jemand angst vorm tod hat. wenn man "nicht mehr da ist". wenn man die radieschen von unten sieht. na ihr wisst schon.
dieses "ich will net sterben, nö!"
DAS IST PURER EGOISMUS... naja, zum teil auch purer überlebensinstinkt.
was wollte ich sagen... ?
ach ja: ...aber der tod ist kein weltuntergang! zumindest nicht für den lebenden.
während vieler jahre des grübelns und pseudo-philosophierens bin ich zu einer erkenntnis gelangt:



das leben hat keinen sinn
wir wissen es, wollen es aber nicht zugeben. die sinnlosigkeit bringt uns zum verzweifeln. daher versuchen wir was zu verstehen, wo es nichts zu verstehen gibt
(sonst wären ja schule, arbeit, altersheim und moral unnötige zwänge, die wir uns selber auferlegt haben).
weil wir nun mal aus sterblichem material bestehen, haben wir nur eine begrenzte zeit für "sinn des lebens"-fragereien.
ALL UNSER TUN UND HANDELN BERUHT AUF DER ANGST VOR DEM TOD UND DES VERLUSTES DER EIGENEN EXISTENZ.
ergo: wir wollen nur UNSTERBLICHKEIT.



tjoah, schockiert? keien angst, es gibt nämlich auch einen guten punkt:

jeder gedanke und jedes gefühl wurde, wird und wird einmal gedacht und gefühlt.
wenn man tot ist kann man keinen mehr "lieben", aber dafür werden andere lebendige menschen andere lebendige menschen "lieben".

und sobald man tot ist, weiss man eh nicht mehr, dass man existiert hat, da ja das gedächnis an unser gehirn gebunden ist und dieses wiederum zu staub zerfällt. unsere erinnerungen und erfahrungen machen unsere persönlichkeit aus, nach dem tod ist das alles futsch und man ist nichts, oder besser gesagt ein teil von nichts, wobei nichts eben alles ist. das nichts, das man nicht wahrnehmen kann. ist das nicht schön?



Warum postest du eigentlich? Also jetzt..
Gäste sind zwar immer willkommen, aber verwundert bin ich trotzdem.
öhh... wie meinen? õ_Ô
das ist doch ein nachtschwärmer thread und ich bin wach. ^^
oder meinst du, mein post wäre total sinnlos? ;_;
das "die anderen nicht gelesen" war nur, weil ich nicht wusste, ob sich das gesprächs-thema geändert hat.

edit2:
ach so... also erstens bin nicht nicht betrunken -aber spät nachts schreib ich nur wie ein bekloppter- und zweitens hab ich sehr wohl bereits in ur-ur-alten nachtschwärmer threads gepostet... also das waren auf alle fälle 3 posts und mehr! ^,^°

jez ist aber genug, ich geh schlafen. meine augen haben schon stecknadelkopf-grösse.

gute nacht!

Jericho
22.05.2005, 03:17
Etwas existiert nur dann, wenn etwas anderes es wahrnehmen kann. Nichts kann es also geben, weil es von etwas wahrgenommen werden kann, dass wir Menschen nicht wahrnehmen können. Heißt ja nicht, nur weil wir das nicht wahrnehmen können, dass es niemand sonst wahrnehmen kann. Also nicht ausschließbar, dass Nichts doch existiert.
Ahja und Atome sind definitiv nicht überal.. zwischen den Orbitalen wo sich die Elektronen um den Kern drehen, sind keine Atome.

Warum postest du eigentlich? Also jetzt..
Gäste sind zwar immer willkommen, aber verwundert bin ich trotzdem.

EDIT:

Nein, das mein ich nicht. Allerdings nicht, finde das sehr interessant was du da niedergeschrieben hast, auch wenn das klingt, wie nach 7 Bier (entspricht bekanntlich einer Mahlzeit) verfasst. Aber es wundert mich, dass DU hier postest, du hast hier noch nie gepostet^^

EDIT2:

Also das hinundhereditieren wird mir zu doof, noch dazu is gleich 4. Außerdem würde ich gerne auf deine Ansichten eingehen, aber dazu fehlt mir atm deine selbsterklärte Ernsthaftigket.
Ahja, ich hab mich nur gewundert, weil doch noch nie HIER gepostet hast.

kate@net
24.05.2005, 00:59
Zitat von aka
Ich selbst würde sagen, dass wenn der Körper tot ist, dass die Seele weiterhin existiert, auch wenn es biologisch evtl, nicht nachvollziehbar sein mag, aber ich denke nicht, dass durch die Geburt etwas entsteht, was durch den Tod vernichtet wird. Klar, früher oder später gäbe es dann ja unendlich viele Seelen, wenn diese nicht verschwinden. Aber ich denke nicht, dass die Seele etwas rationales ist, daher halte ich es - für mich - für annehmbar. Wohin allerdings all diese Seelen kommen oder sowas weiß ich nicht.

Vielleicht kommen alle Seelen nach dem Tod in so einen reisigen Suppentof und werden dann umgerührt. So eine Art Seelensuppe. Da entstehen dann immmer neue Variationen von Seelen. DIe schöpft man dann einfach ab und dann erklärt sich auch der Spruch: "Die Weisheit mit Löffeln essen.^^" Man bekommt ja ein gewisses Maß an Genialität schon bei der Geburt.
Das würde natürlich auch erklären, warum sich manchmal so ein beknackter Wetenherscher einschleicht, der völlig durchgeknallt ist. Da gab es halt ne schlechte Mischung.
Wenigstens wäre dann geklärt, dass es nicht unendlich Seelen gibt.

Oder man müsste an die Wiedergeburt glauben. Aber ich bin eigentlich nicht so der Buddhist. Und das Nirvana sagt mir auch nicht wirklich zu.

Naja irgendwas verrücktes wird schon die Lösung sein. :D
Gruß kate

MrBamboo
16.07.2005, 01:03
So, ich starte dann nochmal einen MNS Wiederbelebungsversuch und hoffe darauf, dass heute Abend noch irgendwer kommt.
Erm...ja. Und wie so viele male schon zuvor werde ich wieder ein Thema einwerfen damit man sich leichter reinfinden, und leichter ein Gespräch zustande kommen kann.

Macken, Mankos und Makel - Das stört mich an mir selbst

Jo, es soll um seine verschiedenen Macken, Mankos oder gar Makel gehen.
Unter einer Macke verstehe ich einen kleinen Tick, oder eine dumme Angewohnheit. Nichts gravierendes und auch nichts umbedingt störendes. Ein Manko hingegen würde ich als einen schon etwas größeren Fehler bezeichenen, bei dem ihr euch vllt bemüht ihn loszuwerden, ein Makel hingegen als eine Art Schandfleck der an euch haftet und den ihr am liebsten aus eurem Leben streichen würdet, sei es eine bestimmte schlechte Angewohnheit oder gar ein ganzer Lebensabschnitt.
Jetzt könnt ihr euch warscheinlich schon denken was kommt, und zwar wollte ich wissen was eure persönlichen Macken Mankos oder gar Makel sind, wie ihr damit umgeht, wie ihr versucht sie loszuwerden, bla~

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich noch nicht allzu viele Gedanken zu dem Thema gemacht und ausserdem brauche ich noch irgendwas um evtl später nochmal in den Thread zu schreiben... falls überhaupt noch wer kommt. *auf Jericho wart*

one-cool
16.07.2005, 01:13
Wenn ich Kaffee trinke werde ich verdammt hyperaktiv.

Ja, noch schlimmer wie sonst.

Jericho
02.08.2005, 00:32
öhm..ich rauche, zählt das? :(
sonst, kA, bin sehr unspontan, alles muss (wenn auch nicht immer) ne Ordnung etc. haben, aber bin schon auf dem Weg der Besserung - Real Kenji sei dank - auch wenn mir das ganze noch etwas schwer fällt, aber naja, man versucht eben was...man kann...

nun bin ich aber auf deinen makel, mängel gespannt :o

Judeau
02.08.2005, 00:41
Ich benutz wenn ich rede ständig das Wort 'quasi' o.Ô Und ich rede zuviel wenn ich zuviel Alkohol getrunken habe (hab mal auf dem Videoabend versucht Day of the Dead zu interpretieren und hab das freudsche Persönlichkeitsmodell hinzugezogen o.ô Man hat vom Film nix mehr mitbekommen, nur von mir o.ô) und ich kann wahnsinnig ungeduldig sein was im Leben sehr oft sehr ungut kommt x_x

Jericho
02.08.2005, 00:48
stimmt viel Reden tu ich, wenn ich getrunken hab auch, allerdings Sachen die ich für total verständlich, wenn auch intelligent halte, nur irgendwie versteht es keiner außer mir. Obs an mir oder an dem Pegel der Anderen liegt? o.o

wolltest du btw, nicht auch was über die männliche Hormonaussschüttung schreiben? x"D

ja, meine Posts werden immer kürzer..

Judeau
02.08.2005, 00:51
wolltest du btw, nicht auch was über die männliche Hormonaussschüttung schreiben? x"D

Jaa, einmal im Monat gibts immer n paar Tage wo andere meinen das ich unausstehlich bin o.Ô Ich hab mir noch nie die genauen Daten notiert, aber vielleicht wäre die Hormonausschüttung eine Erklärung.. o.Ô

Jericho
02.08.2005, 01:08
wie? und das war alles? dass du mir erzählst, dass du manchmal deine Tage hast? :O
dachte es kommt jetzt ein hochwissenschaftlicher Aufsatz über die Hormonausschütung beim Mann in seiner Reifezeit..oder so. :(

bamboocha, poste ruhig auch, wir warten..oder zumindest ich :D

ich brauch mal'n thema...hm..

aka (01:02 AM) :
sag mirn thema
aka (01:02 AM) :
irgendeins
aka (01:02 AM) :
völlig egal
MrHahn (01:02 AM) :
pornos
also, hat jdm. was philosophisch über Pornos?
merkt man etwas, dass mir die Themen ausgehen?

MrBamboo
02.08.2005, 01:19
Uhm... gar nicht so leicht sich jetzt all seiner Macken zu entsinnen. Spontan fällt mir ein, dass ich innerhalb des Hauses und auch des Gartens gerne Barfuss rumlaufe und Abends renne ich gerne im Dunkeln herum. Zwar sind die Lichter meistens bei mir aus, aber wenn ich schlafe habe ich eigendlich nie die Rolläden nach unten gezogen, warum auch immer. Ausserdem kommt es mir so vor, als ob ich die einzige Person auf der Welt wäre, die, wenn sie Nudeln mit Pesto isst, das Pesto vorher mit ein wenig Wasser zusammen erhitzt. Das sind jetzt nicht allzu Weltbewegende Dinge die mich selber eigendlich kaum stören, aber das wird manchmal von anderen an mir bemängeld, deswegen würde ich diese Sachen wohl eher zu meinen Macken zählen ;P .

Was mich wirklich an mir stört wäre allerdings die Tatsache, dass ich immer und überall hin zu spät komme... se~hr nervig und ich nehme mir oft vor daran zu arbeiten. Aber was mich noch gewaltig an mir stört, ist, dass ich mir viel vornehme, aber selten wirklich etwas tue ( und wenn, dann überwinde ich mich in einer unpassenden Situation dazu x_X, beispielsweise fange ich irgendwann in der Nacht an, endlich mal mein Zimmer aufzuräumen, oder fange an einen Brief zu schreiben, krams eben... ). Ausserdem bin ich recht vergesslich, was wirklich wichtige Dinge angeht... Kleine Details die niemanden interessieren ( sogar selten mich selbst ) behalte ich mir trotzdem irgendwie >_>" . Uhm ja, das wären dann meine Mankos.

So... erm, Jericho, wir wollten doch mal vor geraumer Zeit mit Mühle anfangen, ich hab dann mal eben was gebastelt ._."

Das eigens von mir bearbeitete Mühlebrett...bild (http://www.picfire.de/show/1122937113.gif)

Wenn du das verstehst, dann bin ich stolz auf dich >_>" ( achja, und speichere es umbedingt direkt ab, das Bild verfällt nach ner Zeit hier im Netz, wegen nicht vorhandenem eigenem Webspace ;P )
bamboocha, poste ruhig auch, wir warten..oder zumindest ichUh äh... ich bin... zu lahm v_v"

Jericho
02.08.2005, 01:25
hm zu spät kommen, stimmt. aber das ist irgendwie in meinem Bekanntenkreis normal, kA warum, jeder kommt immer zu spät, die Treffpunkte werden nur oberflächlich ausgemacht. Zumindest empfinde ich das so, vielleicht der Grund der sonst üblich grimmigen Blicke (war das grammatikalisch ok? wie auch immer..o.o)

das mühle brett hab ich sehr wohl verstanden, habs mir auch abgespeichert und morgen kram ich meine Spiele Sammlung raus und wir können loslegen, auch wenn du ja bald schon wieder losmusst. ebenso wie Kenji, warum geht jeder weg außer mir? ;_;

dabei wollte ich doch wieder Campen gehen und wieder einen Kerl sehen, dem die Gaskatusche unsere Campinggrills aufgeht und das ganze Gas rausströmt. :(

Dann zieh ich mir eben die Mario Gold -Advance Tour als GBA-Emu, dann hab ich wenigstens was zu tun :O

immer war der Post schon länger, was wohl an den vielen Absätzen lag^^

*knipps**auf ein weiteres Edit von dir wart* da komm noch was... >_>"

Seiken
02.01.2006, 22:50
So, jetzt ist es spät genug. :A Seit 5 Monaten kein Post mehr hier drin? O_O Da muss was gemacht werden. Also ab nach oben mit dir Thread.

Erstmal hallo an alle. Jetzt wo die meisten Leute Ferien haben, werden wohl die meisten auch noch wach sein. Ich hoffe doch ich bin nicht der einzige, der hier heute Nacht noch reinpostet. :)

Nen Thema fällt mir jetzt gerade nicht ein, aber vielleicht hat einer von den noch Anwesenden eins parat?

odin
02.01.2006, 23:31
Erstmal hallo an alle. Jetzt wo die meisten Leute Ferien haben, werden wohl die meisten auch noch wach sein. Ich hoffe doch ich bin nicht der einzige, der hier heute Nacht noch reinpostet. :)



ferien? ich hab morgen mein letzten ferienag ;_;

nya nen thema fält mir auch nicht ein ^^'

Seiken
02.01.2006, 23:39
Dann sind deine Ferien auch nicht viel kürzer als meine, ich hab übermorgen meinen letzten Ferientag. :p Gehts euch auch so, das die Ferien diesmal seeeh~r schnell vergangen sind? o_O Diesmal kam es mir nämlich wirklich mal schnell vor. Naja, liegt wohl an den ganzen Festtagen.
Wirklich Lust hab ich auch nicht wieder auf Schule. So eine Woche länger Ferien wäre ganz angenehm. ~ Naja, wir kriegen noch 2 Arbeiten zurück, auf die ich ziemlich gespannt bin.

odin
03.01.2006, 00:42
Dann sind deine Ferien auch nicht viel kürzer als meine, ich hab übermorgen meinen letzten Ferientag. :p Gehts euch auch so, das die Ferien diesmal seeeh~r schnell vergangen sind? o_O Diesmal kam es mir nämlich wirklich mal schnell vor. Naja, liegt wohl an den ganzen Festtagen.

afaik kam mir im ganzen leben die ferien noch nie lang vor :D .


Wirklich Lust hab ich auch nicht wieder auf Schule. So eine Woche länger Ferien wäre ganz angenehm. ~ Naja, wir kriegen noch 2 Arbeiten zurück, auf die ich ziemlich gespannt bin.

lust ist bei mir auch nicht vorhanden. mh also wenn schon ein thema dann auf keinen fall schule :p .

Seiken
03.01.2006, 00:48
Och, wenn nicht Schule, dann kann man ja eigentlich gut über das Gegenteil, die Ferien reden. :p
Was habt ihr denn so die Ferien lang gemacht, ausser Weihnachten und Silvester gefeier?

Meine Ferien waren nicht sonderlich spannend. Ausser an Silvester nichts sonderliches los gewesen. Nur paar mal mit nem Freund getroffen oder mit Freunden in die Stadt gegangen. Sonst hab ich eigentlich meine neue PS2 genossen, denn meine alte war kaputt und ich hab endlich ne neue. Hab da gleich mal Star Ocean 3 wieder in Angriff genommen. :A

odin
03.01.2006, 00:57
mh ich hab ziemlich viel lost geschaut ,generell am pc gehangen und so. ausserdem hab ich sehr viel getrunken und geraucht.
nya fast wie inner schulzeit :D .

@ps2 hab auch beyond good & evil weitergespielt und mich gewundert warum ich eigentlich aufgehört hab -_-'.

btw was war an deiner alten kaputt?

Seiken
03.01.2006, 01:04
Baaah, getrunken hab ich an Silvester ein wenig ZU viel. -_-' Und da musste ich noch mit nem Freund von mir 3km zu ihm nach Hause laufen, das war ein Spaß. :D Haben ein paar Abkürzungen über schneebedeckte Felder genommen.~


btw was war an deiner alten kaputt?
War jetzt 4 Jahre alt und konnte schon vor nem halben Jahr wirklich GARNICHTS mehr lesen. Absolut unbrauchbar das Ding. Hätt sie vielleicht auch reparieren lassen können, aber das kostet bestimmt auch einiges, da hab ich mir gleich ne neue gekauft.

Ist Beyond good and evil nen gutes Spiel? Hab immer schon überlegt ob ich mir das mal kaufen sollte. Ist ja jetzt ziemlich billig zu bekommen.

odin
03.01.2006, 01:14
Ist Beyond good and evil nen gutes Spiel? Hab immer schon überlegt ob ich mir das mal kaufen sollte. Ist ja jetzt ziemlich billig zu bekommen.

ausser den palbalken ,könnte ich nichts negatives an dem spiel sagen. es ist ein action adventure mit netter story und ordentlicher grafik ,ausserdem mit ziemlich vielen verschiedenen genre-elementen wie zB stealth-action. für den spottpreis kann ich es auf jeden fall empfehlen.

Seiken
03.01.2006, 01:17
Joa, dann werd ich das nächste mal wenn ich wieder Geld habe (Heute alles ausgegeben. -_-') und ich das Spiele sehe vielleicht mal zu greifen. Bei dem Preis kann man ja nicht soo~ viel falsch machen.

So, ich werde mich die Nacht dann mal weiter Star Ocean 3 widmen. Dieses Spiel hat mich mal wieder voll in seinen Bann gezogen. :p

Ist hier eigentlich niemand anderes hier, ausser Odin und mir? Ich komm mir zu "spammig" vor, wenn wir hier nur zu zweit reden. :p

odin
03.01.2006, 01:29
Ist hier eigentlich niemand anderes hier, ausser Odin und mir? Ich komm mir zu "spammig" vor, wenn wir hier nur zu zweit reden. :p

wird vlt daran liegen ,dass nicht sehr viele hier vorbeischaun o_o, jedenfalls noch besser als beim nst wo jetzt nur noch diese weichnudeln abhängen.:p

Seiken
03.01.2006, 01:39
Reingucken tun hier einige Leute, sieht man ja immer unten an der Anzeige wer gerade im Forum ist. Aber posten wollen die alle anscheinend nicht. :p Naja, vielleicht muss hier in den MNS erstmal eine Zeit lang gepostet werden, bis andere Leute auch mal posten. ;P

Sobald Bamboo wieder ausm Urlaub da ist, wird der hoffentlich auch wieder ordentlich hier posten. Muss ja mal ein bisschen Leben ins Forum gebracht werden. Kommen anscheinend alle nur für die Spamthreads her. :p

Ete
03.01.2006, 01:45
Na dann schau ich doch auch mal rein :D
Baaah, getrunken hab ich an Silvester ein wenig ZU vielIch auch xD
Bin Um kurz vor 4 mit ner Unterhose voll Erdnussflips aufgewacht und hab mir dann erst mal ne Runde RumCola gegönnt :D

odin
03.01.2006, 01:49
Bin Um kurz vor 4 mit ner Unterhose voll Erdnussflips aufgewacht und hab mir dann erst mal ne Runde RumCola gegönnt :D

xDDD ,so wie es sein muss. solche leute häte ich mir auch gewünscht bei der party wo ich war.:D

Ete
03.01.2006, 01:51
xDDD ,so wie es sein muss. solche leute häte ich mir auch gewünscht bei der party wo ich war.:DSilvester is sowas doch standart ^^
Geh mal ins ICQ ^^

Seiken
03.01.2006, 01:54
Hachja, so fühl ich mich im OT wohl. Ein MNS in dem mal wieder gepostet wird und ein neuer Versuch für das Usernamenratequiz. Fast wie in alten Zeiten. :D:p

Haben wirs ja mit unserem Gelaber doch noch geschafft jemanden her zu locken. Hi Ete. :p

Bin Um kurz vor 4 mit ner Unterhose voll Erdnussflips aufgewacht und hab mir dann erst mal ne Runde RumCola gegönnt
Da musst ich grad echt mal schön drüber lachen. xD Ich wünschte bei mir auf der Party wäre das so lustig gewesen, wie sich das bei dir anhört. Bei mir wollten blos alle nach einer halben Stunde die wir draussen waren, schon wieder rein, weil ihnen kalt war. :rolleyes: Da kam echt seeeh~ wenig Silvester Stimmung bei mir auf. Die meisten sind dann auch schon um 2 rum gegangen und dann hatte ich auch nicht mehr wirklich Lust. Vorallem weil ich die Person, bei der wir gefeiert haben, nicht soo~ sehr leiden kann.

Och, ich fand Raveneye eine viel bessere Lösung. xD

Ete
03.01.2006, 01:59
Bei mir wollten blos alle nach einer halben Stunde die wir draussen waren, schon wieder rein, weil ihnen kalt war. :rolleyes: Du Armer :(
Wir haben versucht, ne Metflasche zu sprengen, n Gymnasium zu bombardieren, sind übern Friedhof gelatscht und haben uns im kalten Schnee gewältzt.

Boah, die Ferien waren schon geil. STS-Konzert, Mucke aufnehmen im keller von nem Kumpel und Silvester ^^

Und Übermorgen wieder Schule >_>

Seiken
03.01.2006, 02:03
Wir haben versucht, ne Metflasche zu sprengen, n Gymnasium zu bombardieren, sind übern Friedhof gelatscht und haben uns im kalten Schnee gewältzt.
Genau sowas hätte ich auch g ern getan. Das hört sich nach richtig schön Spaß an. Drinnen sitzen und Tabu spielen ist da nicht wirklich etwas dagegen. Nächstes Jahr überleg ich mir echt besser wohin ich gehen an Silvester. Metflaschen hätten wir auch zur Verfügung gehabt, hab 2 getrunken. :p


Boah, die Ferien waren schon geil. STS-Konzert, Mucke aufnehmen im keller von nem Kumpel und Silvester ^^
Yay, nen S2S Konzert. Hab schon Karten für die Acoustic Tournee. Irgendwann im April in Kiel. Das wird bestimmt toll.

Ete
03.01.2006, 02:12
Metflaschen hätten wir auch zur Verfügung gehabt, hab 2 getrunken. :p*Der Met der ist ein Asensegen* ^^
Aber mit Bier, Whiskey und Rum macht er ne ganz schönen Kopf xD
Yay, nen S2S Konzert. Hab schon Karten für die Acoustic Tournee. Irgendwann im April in Kiel. Das wird bestimmt toll.Kann ich mir vorstellen.
Leider muss ich mein Geld dieses Jahr erstmal für HIM und Wacken sparen >_>

Seiken
12.01.2006, 22:36
Soo. Der Thread kann doch nicht SCHON wieder untergehen. :p Nene.

So, ich bin noch hier, wer noch?^^ Werden jawohl noch ein paar Leute sein um die Uhrzeit. Hoffe ich doch. :S Ich werde noch so ein Stündchen hier sein. Lässt sich vielleicht noch jemand finden, um ein wenig zu plaudern? :p

Kreativität für ein Thema hab ich gerade schon an meinen Thread verloren, jemand anders vielleicht? :D

Seiken
08.04.2006, 00:04
Pf, da muss wohl nen Doppelpost nötig sein. Jemand hier um bisschen zu reden, vielleicht sogar jemand mit nem Thema? odin, Ete? :p

Jericho
08.04.2006, 00:38
Ich bin nicht Ete, aber trotzdem cool 8)

Barkeepern ist anstrengend :(
Hier hast dein neues Thema^^

Ketzer
08.04.2006, 01:02
@aka.. das du cool bist oder das barkeepern anstrengend ist ..?:confused:

Seiken
08.04.2006, 01:20
Barkeepern ist anstrengend
Hab noch nie gebarkeepert, kann mir aber schon vorstellen, das das anstrengend sein kann. :p Wo barkeeperst du denn?

Ich sitz hier gerade noch rum, tue eigentlich nichts besonderes ausser mich durch ein paar Foren durchzulesen und rauche nebenbei noch ein wenig Shisha. :A Ich könnte auch einfach schlafen gehen, da ich eh nichts zu tun habe, habe aber irgendwie keine Lust dazu. >_>°

Ketzer
08.04.2006, 01:35
shisha rauchen is auch n schönes thema .. ach ne halt is wohl eher sowas wien hobby .. hm ja kirsch taback ...8) .. hm ja ich schweife ab .. wovon überhaupt .. ach ja barkeepern und anstrengeng .. kommt darauf an wo mans macht bei uns im örtlichen bistro würd ich das eher als urlaub betrachten .. und gerade als zuschauer ists noch viel urlaubiger .. .. auser zur kneipentour da is beides schlimmer als arbeit ...... ... ..

wo war ich stehn geblieben .. genau .. kirsch taback ..

Seiken
08.04.2006, 01:47
Hm, über Shishas unterhalten ist doch auch gut. :A Wo du gerade von Kirschtabak redest, genau den rauche ich gerade. Hab noch ein wenig Vanillie dazugemischt, damit der Tabak mal alle wird. Hab mir den gekauft und möchte den nicht so wirklich. Aber mit Kirsche gemischt schmeckt der doch ganz gut. Habs gestern geschafft mir meine Glasbowl kaputt zu machen. Wollte den Metallhals abziehen und es ist nen großes Stück der Glasbwol abgegangen. >_>° Naja, passiert halt mal.
Hab mir aber eh heute ne neue 2 schläuchige Shishsa für 15€ bei Ebay gekauft. Ist ganz praktisch. Wenn ich alleine rauche kann ich den Metallhals meiner alten benutzen und bei mehreren Leuten einfach den anderen nehmen. Müsste doch hoffentlich passen, da beide Shishas die gleiche Größe haben.

Werde wohl doch auch gleich schon schlafen gehen. Wohl nachdem der Kopf leer geraucht ist. :p

np: Das gesamte Vitalogy Album von Pearl Jam. Ich liebe dieses Album.

Jericho
11.04.2006, 01:26
Hab noch nie gebarkeepert, kann mir aber schon vorstellen, das das anstrengend sein kann. :p Wo barkeeperst du denn?

Ich sitz hier gerade noch rum, tue eigentlich nichts besonderes ausser mich durch ein paar Foren durchzulesen und rauche nebenbei noch ein wenig Shisha. :A Ich könnte auch einfach schlafen gehen, da ich eh nichts zu tun habe, habe aber irgendwie keine Lust dazu. >_>°

Hm, nach nem Fußballspiel, quasi als stiller Helfer für die Spieler/Vorstand und was da eben noch so an Blendern rumläuft^^

Shishas sind toll O.O
Aber echt, du hast sowas im Zimmer? Ich meine, setzt sich das nicht in den Wänden/Tapeten fest? Lecker ist aber so Kirschtabak auf jeden Fall, hab ich auch damals probiert, nur wenn vor dir schon ca. 8 Leute dran gezogen haben, wirds dann doch eklig.

Btw, Ferien \o/

Seiken
11.04.2006, 02:29
Ich hab jetzt schon seit einem Jahr meine Shisha hier, welche auch regelmäßig benutzt wird und meine Wände sehen noch aus wie zuvor. :p Da setzt sich nichts fest.

Sodele, ich freu mich auf morgen und übermorgen. Morgen kommt meine Freundin zu mir und übermorgen ist wieder eine meiner Gartenpartys angesagt, inklusive in der Gartenhütte pennen. :D Ich hoffe meine bestellten Shisha Sachen sind bis dann da. ~.~

Ferien? Hab ich jetzt schon seit einer Woche. Wargh, irgendwas stimmt mit meinem Zeitgefühl um diese Uhrzeit nicht mehr. Ich dachte gerade für einen kurzen Moment wir haben Freitag. o_O Ich sollte wohl besser gleich mal schlafen gehen.

Jericho
13.04.2006, 01:44
Ja, Zeit für Gartenpartys ist auch bald evtl. wieder. Auch mit Shisha, Grillen, Saufen und Besoffen ins Feld kotzen. Also allem was dazu gehört. Hm, naja, Seiken ist ja weg, aber sonst noch wer da?

Seiken
15.04.2006, 00:40
Die Shisha war diesmal leeeider nicht dabei, da meine ja kaputt ist und die neue erste am Donnerstag kam. Aber die anderen Dinge waren alle vertreten. Hatte leider Gottes seit langer Zeit auch mal wieder einen Filmriss. Keine schöne Sache, war aber trotzdem spaßig, zumindest das, woran ich mich erinner. Ist immer lustig am nächsten Tag Fotos zu sehen von dem Abend. Ich dachte mir bei fast allen Fotos wo ich drauf war: "Wann zum Teufel war DAS denn?!" Njoa. :S

Wah, ich muss mit einer alten Tastatur schreiben, welche ich aufm Dachboden gefunden habe. Die ist so grausam laut und mindestens 10 Jahre als. >_>° Naja, meine andere ist leider irgendwie kaputt. >_>

odin
16.04.2006, 01:23
lo_ol;

Seiken
16.04.2006, 01:34
Hallo odin.


Ich bin gerade erst wieder gekommen. War erst mit 2 Mädels beim Osterfeuer und danach bin ich noch so um 23 Uhr an Strand gefahren und hab nen paar Freunde getroffen. War ganz nett der Abend.

Und was machst du noch grad so odin? Oder irgendwer anders der noch hier ist?^^

Seraph
14.05.2006, 02:37
Und was machst du noch grad so odin? Oder irgendwer anders der noch hier ist?^^
Ausnahmsweise bin ich sogar noch da :p Und ich hab ja noch die stille Hoffnung gleich Alk konsumieren zu können, wenn Mia sich nur aufraffen könnte aus dem Bett zu klettern :D

Seiken
22.05.2006, 02:05
Hallo, *Hoff darauf, das noch jemand zum schnacken da ist*

Mizü
25.05.2006, 04:25
ist denn heute jemand da? *bitte, bitte*

Seraph
26.05.2006, 02:08
Also dass man sich immer verpassen muss >_> Aber ich versuchs trotzdem^^ Noch jemand heute schulfrei? xD

Shadow Snake
26.05.2006, 03:14
Schätze, ich habs auch verpasst... >.<

Viddy Classic
26.05.2006, 03:59
Und ich erst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Naja, dann hau ich mich jetzt in die Falle. Morgen wird ein anstrengender Tag -> Wohnung aufräumen. :hehe:

Seraph
27.05.2006, 00:46
Los kommt schon, Freitag Nacht, da wird doch wohl jemand am Rechner sitzen? :D Nachdem er sich besoffen hat *hust*

Viddy Classic
27.05.2006, 01:21
Nichts besaufen. Aufräumen. Und ich komme sogar gut voran ^^.

Nur unter meinem Schreibtisch ist noch übler Kabelsalat, aber das ist mir so scheißegal.

Und die restlichen Räume müssen auch nur noch sporadisch bedacht werden, dass schaffe ich auch morgen in der kurzen Zeit. Bedeutet... jo, ich könnte eigentlich ins Bett \o/

Seraph
27.05.2006, 01:38
Wow, immer noch am aufräumen?^^ Wenn ich mal aufräume dann sieht das so aus dass ich einfach alles in irgendwelche Schränke packe und nix mehr wiederfinde xD

Aber schön dass wenigstens du die Motivation hast, richtig aufzuräumen^^ Aber Bett ist ne gute Idee... obwohl, nee, noch nicht, ne halbe Stunde ode so bleib ich schon noch wach xD

Jericho
27.05.2006, 01:46
bin auch noch, nicht am Saufen, aber kräftig am Zocken. Ich war nur gezwungen eine Frustrationspause einzulegen. Da hab ich eben mal hier reingeschaut, da fällt mir ein. Was ist eigentlich mit MrBamboo? (Und wie oft hab ich diese Frage schon gestellt?)

Viddy Classic
27.05.2006, 01:47
Wow, immer noch am aufräumen?^^ Wenn ich mal aufräume dann sieht das so aus dass ich einfach alles in irgendwelche Schränke packe und nix mehr wiederfinde xD

Naja, sagen wir mal so. Ich hab absolut keinen Stauraum, bzw. den geringen, den ich besitze, der ist schon voll. Und so kommt es, dass ich immer massenhaft wegschmeißen muss, weil ich sonst nicht wüsste, wohin damit. Und dazwischen sammelt sich immer extrem viel an...

Außerdem isses ja nicht nur mein Zimmer, das morgen belagert wird - das eigentlich sogar am wenigsten. Wohnzimmer, Flur und Küche müssen auch aufgeräumt sein^^. Und räum mal alleine einen 6-Personen Haushalt auf, das kann dauern ^^.

Seraph
27.05.2006, 02:02
Was ist eigentlich mit MrBamboo? (Und wie oft hab ich diese Frage schon gestellt?)
Bamboo gehts gut der hat im Moment viel mit seinem RL zu tun^^ Wenn er zwischendurch mal eben wieder Zeit hat dann wird er sich wieder melden und mal ein paar Takte sagen *g*

@Virgile
Jo, das kenn ich. Ich hab hier so viel zeugs rumfliegen und ich brauch vielelicht 30% davon xD Aber ich hab sehr~ viel Stauraum. Deshalb hab ich auch keinw rikliche Notwendigkeit richtig aufzuräumen xD Wär eigentlich ganz gut, wenn ich mal dazu gezwungen werden würd, aber nyo ^^" Ja, Besuch (Ich denke du bekommst den morgen (heute? xD) wär ne gute Möglichkeit dann aber auch nur wenn dieser Besuch etwas länger bleibt xD

Naja ich glaub ich geh gleich mal pennen^^ Der Alk baut sich so langsam ab und ich werd müde... ;)

Jericho
27.05.2006, 02:32
Bamboo gehts gut der hat im Moment viel mit seinem RL zu tun^^ Wenn er zwischendurch mal eben wieder Zeit hat dann wird er sich wieder melden und mal ein paar Takte sagen *g*
wie RL? Sind doch schließlich Ferien?

Hm, ich glaub ich auch, aber nur weil ich immernoch zu frustriert bin weiterzuspielen und mir nebenher nen beschissenen Film auf Pro 7 mit ner MonsterMeerjungfrau angesehen hab ;(

Shadow Snake
30.05.2006, 01:20
wie RL? Sind doch schließlich Ferien?

:D:A

Mitternacht ist zwar schon vorbei, aber ist trotzdem jemand da? :)

Shadow Snake
31.05.2006, 02:16
Verdammt, schon wieder so spät geworden! >.<

Noch irgendjemand hier? ;_;

Jericho
31.05.2006, 02:58
klar, noch etwa 2-3 Stunden, du denn noch? hab nicht drauf geachtet, wann du gepostet hast~

Shadow Snake
31.05.2006, 03:18
Tja, ich bin noch da... bliebe bloß die Frage, wie lange noch. :D

Kommt drauf an, ob du mich in ein Gespräch verwickelst oder zu lange brauchst um zu antworten, dann wäre ich nämlich bereits off. :D

Jericho
31.05.2006, 03:52
hm, ich bin nebenher am zocken, daher werd ich wohl zulange brauchen, dir zu antworten^^

Anscheinend kannst du dir nicht einmal die Zeit dazu nehmen deine Sig auszuschalten ;P

Shadow Snake
03.06.2006, 00:18
Jo, war zu lange. ^^

Heute Abend jemand da? :)

Jericho
03.06.2006, 04:26
Ich glaub wir sollten uns absprechen, weil so wird da nie was, glaub ich^^
außerdem werden wir sonst des Einzeiligen-Spamms bezichtigt, obwohl ich schon 2 Zeilen hab :A

Bible Black
03.06.2006, 05:01
hm, ich bin nebenher am zocken
Hm...was zockste denn?Tibia? >_>

*knipps*

Shadow Snake
04.06.2006, 03:18
Ich glaub wir sollten uns absprechen, weil so wird da nie was, glaub ich^^
außerdem werden wir sonst des Einzeiligen-Spamms bezichtigt, obwohl ich schon 2 Zeilen hab :A

Genau, wann kommst du immer so on? XD

Achja, und damit habe ich bereits auch 2 Zeilen. :D:A

Jericho
04.06.2006, 04:00
hm, also kommende Wochen warhscheinlich ab 12 bis ca. 5 bin ich on, vl. auch nur bis 4. Sonst am WE wie jetzt eigentlich garnicht (bin eben erst heimgekommen)

Zocken..hm..Dungeon Siege 2 und Der Clou2!, Tibia nimmer, steht im Thread warum, scheiß Server und keiner will wechseln~

Bamboo hatte früher auch immer mitgepostet, aber der hat glaub keine Ferien, die kommenden Woche. Sonst wäre der sicherlich dabei. hm, vl. kann ich noch 1-2 Leute anwerben, dann können wir ab Montag abend (12 Uhr) posten~

Und wielange seid ihr on, SS (nettes Kürzel) und BB (Zufall?)? Und woher weißt du Bible, dass ich Tibia zock? o.o

wow, soviele Zeilen, ganz schön gestreckt mit dem ständigen Enter drücken :A

Shadow Snake
05.06.2006, 00:52
Tja, also ich habe noch nächste Woche Ferien, deswegen bin ich wahrscheinlich immer recht spät noch on... :D

Mal sehen, ob es mal klappt. ^_~

P.S.: Schon drei Zeilen, ich kriege den Spam immer besser vertuscht. :A XD

Mizü
05.06.2006, 01:29
wow... ich hätts nicht gedacht, aber ich bin noch hellwach obwohl ich in den letzten 2 tagen nur 14 stunden schlaf hatte (ich hab ferien)!

is noch jemand da? mir is so langweilig...

Jericho
05.06.2006, 01:40
ich bin auch noch da, Baden um halb 1 ist einfach super entspannend ~_~ (klang das schwul? mir egal, ist aber super)

wielange bist du denn on Shadow~? Also bis wielange? Länger als 4?

Mizü
05.06.2006, 01:59
@ kico:
ich weiß nur, dass hier die beiträge zählen und nur in den ferien "was los is". falls es noch n unterschied gibt kenn ich ihn nicht!

@ aka:
ich weiß wie entspannt baden nachts is ^^

noch chilliger ises allerdings bei nem kleinen snack, degrassi zu schaun und sich ins warme bett reinzukuscheln. auch wenn ich immer noch nicht müde bin!

Kico
05.06.2006, 01:59
Hmm...es gibt im Sumpf den NST und hier Mitternachtssnack...
Was ist der Unterschied?
Zählen hier die Beiträge?

Ist noch wer wach? xD

Jericho
05.06.2006, 02:03
Klar zählen die Beiträge hier, sonst würde ich hier ja nicht posten, geschweige denn hätte mir damals mit Ultima Weapon den Thread überhaupt ins Leben gerufen^^

Ja, es sind schon noch ab und an Leute wach, derzeit eigentlich 3 oder 4 Leute, also die noch hier posten~

Kico
05.06.2006, 02:07
Dann finde ich es erstaunlich, dass der NST so stark lebt.
Aber um ehrlich zu sein hab ich das Ding hier erst gestern entdeckt ^___^

Naja, dann ist das ja hier eigentlich ein sehr starker Spamthread, oder nicht?

Ich meine...wenn man zum Beispiel schlafen geht und sagt;
"Gute Nacht".

Dann ist das schön +1 xD

Joa...aber warum nicht...coole Sache, dass hier die Beiträge zählen.

Und, was macht ihr jetzt noch so alle?

Jericho
05.06.2006, 02:30
Naja, klar, könnte man hier spammen, weil eh kein Mod nachschaut und die nachschauen können spammen eh selbst. Im Ernst, hier sind die Leute meist nicht auf Posts aus, sondern eher auf Unterhaltung, mir persönlich ist das völlig wurst, ob die Posts hier zählen oder nicht ;)
Zugegeben, die +1 sind ganz nett, aber bei fast 6k macht ein Post mehr oder weniger auch nimmer viel aus~

Ich bin derzeit, neben dem Schreiben noch am Musik hören und bald wieder an meiner Facharbeit rumwerkeln, elendiger Mist. Und selbst?^^

Kico
05.06.2006, 02:43
Jo, so war das auch nicht gemeint...ich selber bin ja ab und zu im NST im Sumpf, wo die Beiträge eben nicht zählen, deshalb kann ich behaupten, auch auf Unterhaltung aus zu sein. :)

Hmm...ich rappe und habe eben ein Lied von mir produziert.

Mal schaun was ich jetzt mache...ich unterhalte mich hier mit euch, also wenn noch wer da ist.
Nebenbei höre ich Musik.

Jericho
05.06.2006, 02:45
Dann lads mal hoch und schick den Link^^
Hast du's btw zu Hause so ruhig jetzt noch rappen zu können? Ist ja immerhin schon fast 3^^

Dann hab ich mal Abwechslung von derzeit "Silent Civilian - Divided"

Mizü
05.06.2006, 02:55
ich hab bis eben auch noch n bissl was geschrieben, degrassi geschaut und musik gehört. immer abwechselnd natürlich. war bloß etwas in dir folge vertieft und hätt fast vergessen, dass mir ja vorhin langweilig war

@kico:
rappst du schon lange? alleine oder mit anderen?

Kico
05.06.2006, 02:57
Joa doch schon...bin allein Zuhause, und ich hab grad nur produziert, also was fertiges mit besserer Qualität versorgt ;)

Ich lads nachher mal hoch, mal schaun.
Ist eigentlich secret :)

Shadow Snake
05.06.2006, 02:57
wielange bist du denn on Shadow~? Also bis wielange? Länger als 4?

Das kommt drauf an.

Meistens so bis um drei, vier. Kann aber auch sein, dass meine Mutter früher wach wird, um aufs Klo zu gehen und mich dann kompromisslos ins Bett manövriert. :D

Aber heute Nacht sieht es ja nach einer chilligen Runde aus, da werde ich mir Zeit nehmen. :D

Btw, hello @alle anderen. :)

Jericho
05.06.2006, 03:03
i@kico:
rappst du schon lange? alleine oder mit anderen?
Lol, ich stell mir grad vor, wie so 'ne Crowd von 10-20 Leuten bei ihm zu Hause im Wohnzimmer, während alle Nachbarn gemütlich schlafen, da sitzen und richtig am Spitten sind ;D

EDIT: Ah, der werte Herr ist doch nicht schlafen gegangen^^

Hat jemand sonst noch Probleme mit Schnaken oder sonstigem Getier in seinem Zimmer?

Shadow Snake
05.06.2006, 03:06
Lol, ich stell mir grad vor, wie so 'ne Crowd von 10-20 Leuten bei ihm zu Hause im Wohnzimmer, während alle Nachbarn gemütlich schlafen, da sitzen und richtig am Spitten sind ;D

Rofl. :D


EDIT: Ah, der werte Herr ist doch nicht schlafen gegangen^^

Hat jemand sonst noch Probleme mit Schnaken oder sonstigem Getier in seinem Zimmer?

Wo denkst du hin? Jetzt, wo einmal was los ist, will ich doch dabei sein. :D

Und ich wohne momentan im fünften Stock, da kommen meistens keine Mücken hoch. :D

Kico
05.06.2006, 03:20
Ich bin in einer Crew aus 8 Leuten bestehend drinne und habe auch ein Album fertig. :)
Aber ich mache grad wieder ein Solo Album, nur eben ein paar Feats von ein paar Leuten aus der Crew.

Ansonsten bin ich grad alleine Zuhause xD

Btw, hi Shadow, alles fit?

Jericho
05.06.2006, 03:23
Und ich wohne momentan im fünften Stock, da kommen meistens keine Mücken hoch. :D
Du meinst weil Mücken zum Glück nicht fliegen können? ;D

Kico, du kennst dich also am PC mit dem Abmischen aus oder hast du so'n ganzes Pult zu Hause? Kannst du btw auch Freestylen? Muss man ja irgendwie können, als gestandener Rapper, oder? xD

EDIT: Ich bin noch in etwa 1 Stunde maximal wach, also solange bin ich alleine noch am Musik hören und nebenher arbeiten

Shadow Snake
05.06.2006, 03:24
Btw, hi Shadow, alles fit?

Klar, was denkst denn du? :D

Umfrage an alle: Will einer jetzt dann ins Bett gehen, oder habt ihr Zeit?

Einfach bloß, damit jeder weiß, dass es sich (hoffentlich) lohnt, noch eine Weile auf zu bleiben. ;)

*edit* @aka: Genau... Die trauen sich nicht, so weit an der Hauswand hochzukrabbeln. XD

Kico
05.06.2006, 03:28
@aka:
Ich hab kein Mischpult, aber ich hab Programme womit ich arbeite.
Hab hier auch kein großes Micro, nur nen ganz normales^^
Aber das reicht eben mit den nötigen Porgrammen aus, um Musik in halbwegs guter Qualität zu machen.
Joa...ich hab noch nicht oft gefreestylt, aber hinkriegen tu ich es denke schon. :)

@Shadow:
Aufbleiben tu ich noch ewig ^___^

Shadow Snake
05.06.2006, 03:34
Jo, ich schließe mich mal aka an, ich werde auch noch so 'ne Stunde aktiv sein.

Kriegen wir dann noch was zu hören, Kico? :D

Jericho
05.06.2006, 03:35
Ich hatte hier vorhin eine, die so penetrant war, dass sie mir - beim Schreiben - direkt auf die Tastatur geflogen ist. Ich finde die eklig und bin überzeugt, dass ICH mehr Angst vor ihnen hab, als sie vor mir :(

Coole Sache, ich find das Freestylen immernoch das Schwierigste/Interessanteste am HipHop, weil die Zeilen vom Blatt runterrappen krieg ja sogar noch ich hin ;D

Mizü
05.06.2006, 03:35
@ shadow ~:
ich geh wahrscheinlich bald ins bett. irgendwann muss ich mal wieder im dunklen schlafen gehn...

@ getier:
achwas... schnaken tummeln sich nur vor meinem fenster um vergammelten garten der nachbarn

@ kice:

lass doch mal was hörn...

Shadow Snake
05.06.2006, 03:38
Ich hatte hier vorhin eine, die so penetrant war, dass sie mir - beim Schreiben - direkt auf die Tastatur geflogen ist. Ich finde die eklig und bin überzeugt, dass ICH mehr Angst vor ihnen hab, als sie vor mir :(

Bah, sowas habe ich früher gehasst. -_-


Coole Sache, ich find das Freestylen immernoch das Schwierigste/Interessanteste am HipHop, weil die Zeilen vom Blatt runterrappen krieg ja sogar noch ich hin ;D

Dito. :D Wobei ich eigentlich gar kein Hopper bin...:p

@Mizü: Das kenne ich auch in den Ferien. XD

Mizü
05.06.2006, 03:43
hab im übrigen ne frage:
is das normal, dass sich meine seite ned normal aktualisiert??? wenn cih auf den aktualisiern knopf klick siehts schon ganz normal aus, aber es kommt die seite genauso wieder... obwohl shcon vor 10 misn teilweise was geschrieben wurde...
ich muss immer erst in den allgemeinen off topic bereich und dann in den mns.

nebenbei is meine tastatur grad am abkacken... scheiß funk!

Jericho
05.06.2006, 03:50
Findet ihr das nicht entspannend wenn ihr zu Bett geht und draußen schon die Vögel zwitschern? Ich find das total herrlich, dazu noch Alf^^
Hört sonst jemand was zum Einschlafen?

Funk-Tastaturen wie auch die Mäuse sind totaler Bullshit, vor allem wenn man CS spielt und in de_dust im langen Gang steht und die Tastatur den Geist aufgibt :A

Das mit dem Aktualisieren, hm, bei mir gehts, eben mit F5, dann kommen die neuen Posts meist. Mails krieg ich ja an den PC nimmer, vorher hab ich über AOL noch die Nachrichten direkt bekommen, wenn jdm. gepostet hat.

Shadow Snake
05.06.2006, 03:55
Tja, die Vögel wiegen einen immer so schön in den Schlaf... XD

Zum Einschlafen höre ich btw. eigentlich nie was.


Funk-Tastaturen wie auch die Mäuse sind totaler Bullshit, vor allem wenn man CS spielt und in de_dust im langen Gang steht und die Tastatur den Geist aufgibt :A

Haha. XD

Jo, mich reiern die Dinger auch an, aber da ich gerade an einem Laptop sitze... Habe ich das Problem nicht wirklich. :D

Kico
05.06.2006, 04:00
Doch...ich finde es eigentlich ganz schön wenn man sich müde ins Bett plumsen lässt und einfach nur ganz beruhigend mit Vogelgezwitscher einschläft, keine Gedanken im Hinterkopf.

Wegen Rap:

Jo..ich lad grad nen etwas älteres Lied von mir hoch...

Jericho
05.06.2006, 04:05
Jo..ich lad grad nen etwas älteres Lied von mir hoch...
Bin gespannt \o/
Dachte schon du wärst eingenickt oder so^^


Jo, mich reiern die Dinger auch an, aber da ich gerade an einem Laptop sitze... Habe ich das Problem nicht wirklich. :D
Bah, Laptops sind genial, vor allem, weil ,wenn man nicht grade damit zockt, man sich gemütlich ins Bett legen kann und noch surfen kann. Hab ich zwar nie gemacht, aber hätte ich bestimmt, wenn ich nen Laptop gehabt hätte^^
Werde ich demnächst auch mal mit nem Portable DVD-Player machen, obwohl mein DVD-Player an nem größeren Fernseher als das P-DVD-Player Display angeschlossen, aber es geht ums Prinzip^^

Endlich mit allem dieser drecks-Facharbeit fertig. 15 Seite und noch 3-4 Seiten als Extra-Anhang etc. -_-

Shadow Snake
05.06.2006, 04:19
Bah, Laptops sind genial, vor allem, weil ,wenn man nicht grade damit zockt, man sich gemütlich ins Bett legen kann und noch surfen kann.

Was glaubst du, was ich gerade mache? :D


Endlich mit allem dieser drecks-Facharbeit fertig. 15 Seite und noch 3-4 Seiten als Extra-Anhang etc. -_-

Oh Mann... was Ähnliches steht mir auch noch bevor. -_-

Mizü
05.06.2006, 04:19
so... scheiß speichern ~
mein post wurd ned angezeigt, ich hoff das wird kein doppelpost.

ich hör zum einschlafen irgend eine einschlaf musik, james blunt oder so...

ich geh dann gleich ins bett, meine katze is endlich da, nach ihrem sechsstündigen ausgang = draußen im körbchen schlafen, in dem sie niemand sieht!

btw: ich hasse vögel beim einschlafen. die nerven tags schon genügend... amseln besonders!

Kico
05.06.2006, 04:20
Jo...das Lied hier ist jetzt doch erst 2 Tage alt ^^
Der Beat war ne Wave, kaum bearbeitet, eigentlich nur zurechtgeschnitten, man kann also nicht von eigenem Beat sprechen.
Der Rest ist dann selber, sprich Text und Produktion ;)
Das ist jetzt eher ein "hartes Lied", Rap ist eben so^^
So wie ich in Tracks rede, so bin ich nicht im Rl oder sonst so in Foren ^___^

Hier:
http://extremeshare.net/50f128

Feedback wäre toll ;)

btw, bin 15 seit kurzem, falls wer fragt. ^^

Jericho
05.06.2006, 04:29
Was glaubst du, was ich gerade mache? :D
Sucka ;o


Oh Mann... was Ähnliches steht mir auch noch bevor. -_-
Was denn genau?^^


btw: ich hasse vögel beim einschlafen. die nerven tags schon genügend... amseln besonders!
Ist doch quatsch, bei Vögeln gibts doch eh keinen Unterschied, die sehen alle gleich aus und machen alle den gleichen "Lärm"^^


Diese Datei wurde bereits 2 mal heruntergeladen.
Also mit mir 3 mal..mal reinhören..
Müssen eigentlich alle Tracks immer solche "Mitten-in-Die-Fresse"-Tracks sein? Ich meine, mehr Inhalt wäre doch toll^^
Sonst, rein vom Klang her, für nen "Amateur" moderat, mein Mikro klingt schlechter^^ Der Beat geht eigentlich, da haben selbst große Namen so einfache Beats^^
Ich würde ein bisschen weniger direkt vl. auch werden, wenns schon zum Dissen geht. Also eben kein "Yo, bitch" sondern eher was subtileres.

Shadow Snake
05.06.2006, 04:34
Sucka ;o

*Noch tiefer in sein warmes, gemütliches Bett kuschelt* :D


Was denn genau?^^

Meine HaP. (Hausarbeit mit Präsentation)

Ist eine Art Riesenreferat, das bewertet wird wie zwei schriftliche Noten... Und verdammt aufwendig. -_-

Achja, @Kico: Meine Eltern pennen momentan, desegen kann ich es mir gerade nicht anhören... Ggf. folgt dann morgen Kritik. :D

Mizü
05.06.2006, 04:36
@ aka:
klar gibts n unterschied!!! es gibt vögel die nerven und jagen katzen -> amseln
und es gibt vögel die zwitschern n bissl und dann hört ma nix mehr, weil sie gefressen worden sind -> meisen

@ kico:

naja, hip hop is nicht mein fall.
achja grad gestern ne facharbeit drüber fertig geschrieben ^^
der beat is echt wie jeder andere, meiner meineung nach! und auf den text hab ich jetzt nicht so genau geachtet! aber mal im ernst: wie hast du die quali hinbekommen, wenn du das von zuhause gemacht hast???

achja und:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

ich geh dann auch ins bett
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Kico
05.06.2006, 04:38
Ich wollte erst fragen^^
Ich hab auch Lieder mit Sinn, so ist das nicht ;)
Es gibt einfach Diese "Ich bin geil, du nicht" Lieder, und dieses Lied präsentiert mein Album, quazi als Ansage.

Btw, das ist mit Headset, ich hab die Stimme eben gepitcht und leichten Hall draufgesetzt.

Ich hab im Februar angefangen mit Rap und hab ein Album mit 21 Liedern draußen, viele sind politisch kritisierend, es geht auch mal um Liebe, in einem von meinem neuen Album gehts um Gott ^^

Ich würde sagen, mindestens die Hälfte machen solche Lieder aus, die du lieber hättest, aka.
Moment...
wenn du willst kann ich das, wo es um Gott geht mal hochladen...nur wenn du möchtest^^
Das ist nen feat.


EDIT:
Gute Nacht, Mizü :)

Jericho
05.06.2006, 04:44
*Noch tiefer in sein warmes, gemütliches Bett kuschelt* :D
Dafür geh ich jetzt Scubs gucken :P


Meine HaP. (Hausarbeit mit Präsentation)

Ist eine Art Riesenreferat, das bewertet wird wie zwei schriftliche Noten... Und verdammt aufwendig. -_-

Und wieviel Seiten muss der Spaß haben?^^

Mizü, wer hat denn Geburtstag? o.O

Kico, doch mich würden auch mal die anderen "anspruchsvolleren" Tracks interessieren, allerdings muss ich jetzt ehrlich gesagt pennen, weil ich morgen gegen 12, 1 aufstehen muss, aber ich werd wohl morgen abend um etw die gleiche Zeit wieder on sein, also von 12 bis 5~

dann mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif euch und noch hf

Shadow Snake
05.06.2006, 04:48
Dafür geh ich jetzt Scubs gucken :P

Hat auch was. :D


Und wieviel Seiten muss der Spaß haben?^^

Och, so lockere 15 Stück reichen da vollkommen. -_-


Mizü, wer hat denn Geburtstag? o.O

Dito. o.ô Trotzdem gute Nacht. ^^


dann mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif euch und noch hf

Jo, penn gut. ^^

Ich werde wahrscheinlich jetzt auch mal ins Bad gehen...

Werde also in 10 Minuten nochmal nachgucken, was derweil passiert ist. :D

Kico
05.06.2006, 04:52
Kico, doch mich würden auch mal die anderen "anspruchsvolleren" Tracks interessieren, allerdings muss ich jetzt ehrlich gesagt pennen, weil ich morgen gegen 12, 1 aufstehen muss, aber ich werd wohl morgen abend um etw die gleiche Zeit wieder on sein, also von 12 bis 5~

dann mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif euch und noch hf
Joa...ich hab aber morgen wieder Schule, muss also um 6 aufstehen xD
Das wird mir zuviel ^^"
Dienstag abend bin ich wieder bis Mittwoch morgens um 5 da...dann wieder Wochenende :D

Dann sehn wa uns, ich lass das dir dann zukommen.

Jo, dann dir gute Nacht, Shadow seh ich ja wahrscheinlich gleich nochmal ^^

Shadow Snake
05.06.2006, 05:10
Jo, dann dir gute Nacht, Shadow seh ich ja wahrscheinlich gleich nochmal ^^

Yes, you do. ^^

Allerdings wollte ich dir nur noch kurz sagen, dass du ja das andere Lied auch hochladen und dann reinstellen kannst, dann können wir anderen auch was von haben... :D

Anyway, gute Nacht dann, man sieht sich vielleicht morgen. ^_^

Kico
05.06.2006, 05:32
Jo ich lad das dann nächstes mal hoch, ich bin jetzt auch müde. ^__^
Gute Nacht euch allen.
Bis...äh...nachher xD

Jericho
06.06.2006, 02:08
weil ich gestern der erste war, der nach Mizü gegangen ist, will ich heute mal der erste sein, der wieder postet, wird ja wohl noch jemand da sein, nich?

Memento und Hooligans waren tolle Filme..noch jemand einen davon gesehen?

Shadow Snake
06.06.2006, 02:15
Bah, bin gerade bei meinem Vater, da steht keine Glotze. >.<

Aber Memento habe ich sowieso auf CD, der ist extrem geil. :A

Bloß Hooligan hätte mich sehr interessiert. ._.

Jericho
06.06.2006, 02:20
Joa, Hooligans war auch sehr interessant, wobei ich grade lese, der Regisseur kommt aus Mannheim. Ich dachte, es wäre eine typische Ami-Produktion, weil Football-Story, ähnlicher Film, kam irgendwie authentischer rüber, auch abgesehen von Elijah Wood. Dennoch ein Mordsfilm.

Hast du Memento verstanden und wie oft gesehen, bis du ihn verstanden hast? Sag nicht direkt beim ersten Mal ;(

Kannst du mich btw knipsen, 6k Posts~?

Mizü
06.06.2006, 02:32
bin auch noch wach, auch wenn ich heute sehr müde bin und wahrscheinlich bald ins bett geh.


seid sonst nurnoch ihr 2 wach? :O

Thadeus
06.06.2006, 02:43
hoppla, ebenfalls noch am leben. Heute bin ich irgendwie hellwach. Sind diese Feiertage nicht einfach herrlich? Gibbts immer was inner Glotze, und ja hab ebenfalls Memento geguckt und zieh mir grad nebenher die Hooligans Wiederholung rein. Muss man wenigstens nich so aufpassen wie bei Memento^^

jambalaya!

Jericho
06.06.2006, 02:51
Shadow Snake, was machst du nebenher, dass du solange zum Posten brauchst? o.o

Öh, ja, hi Thadeus, du hier?Was willst du hier? Posts sammeln? Lohnt sic doch bei dir eh nicht mehr, länger dabei als ich, aber 20mal weniger Posts, die Zeit des einfachen Spammens ist vorbei xD

Hm, Training Day ist genial, totale dumme Sprüche^^

Shadow Snake
06.06.2006, 02:57
Hast du Memento verstanden und wie oft gesehen, bis du ihn verstanden hast? Sag nicht direkt beim ersten Mal ;(

Beim zweiten Mal konnte ich annähernd die Reihenfolge der Szenen zusammenkriegen, beim dritten Mal hatte ich die meisten Geschehnisse kapiert und nach dem vierten Mal konnte ich sagen, dass ich in den Film kenne. xD


Shadow Snake, was machst du nebenher, dass du solange zum Posten brauchst? o.o

Whups... *hüstel* Hab mich im Fotothread verloren. ^^"

Thadeus
06.06.2006, 03:00
bin spätzunder, aber ich hol dich noch ein dude! lol, nichmal wenn ich ein Post-Multiplikator-Coupon gewinnen würde! Wie auch immer, geht es nur mir so oder kriegt ihr auch extrem hunger wenn ihr mal so ne lange Nacht vorm PC/TV verbringt? zu blöd dass ich nich mehr was zu essen holen kann ohne Lärm zu machen während meine Eltern schlafen...sucks.

Mizü
06.06.2006, 03:02
dann seid ihr ja nun schon zu dritt zum spammen.
ich geh nämlich dann ins bett.

gn8 ihr 3, postet noch schön

@ thadeus:
xD dazu sag ich mal gar nix!!!

Shadow Snake
06.06.2006, 03:05
Wie auch immer, geht es nur mir so oder kriegt ihr auch extrem hunger wenn ihr mal so ne lange Nacht vorm PC/TV verbringt? zu blöd dass ich nich mehr was zu essen holen kann ohne Lärm zu machen während meine Eltern schlafen...sucks.

Kenne ich leider nur zu gut. >_>

@Mizü: Penn gut. ^_^

Achja, kann sein, dass ich wieder länger brauche zum posten, werde jetzt ab und zu etwas zocken... ^^

Jericho
06.06.2006, 03:07
Beim zweiten Mal konnte ich annähernd die Reihenfolge der Szenen zusammenkriegen, beim dritten Mal hatte ich die meisten Geschehnisse kapiert und nach dem vierten Mal konnte ich sagen, dass ich in den Film kenne. xD
Bei mir war's etwa so. Beim ersten Mal fand ich den Film beeindruckend, beim zweiten Mal hab ich gemerkt, dass ich den Film beim erstne Mal garnicht verstanden hatte und beim dritten Mal hab ich dann den Maincontext verstanden. Und eben hat sich dann der Kreis fast geschlossen, Details fehlen immernoch.

Thadeus, nee, hab dann meist zwar Hunger, aber am PC vergeht die Zeit so schnell, dass ichs nimmer mitkriege, bis ichs dann erfolgreich verdrängt hab. Aber danke für die Idee, ich mach mir jetzt noch was zu essen :A

N8, Mizü :)

EDIT: Was zockst?

Thadeus
06.06.2006, 03:33
hooray, neuer ava! \o/ the todd mal anders^^ (scrubs rockt)

klar, ich könnte mich am pc natürlich ablenken aber ich weiss nicht was ich außer surfen machen soll...fürs zocken reicht meine Grafikkarte kaum!

soa, Hooligans ist gleich vorbei und ich weiss nicht was ich jetzt tun soll....schlafen?
No Way!:D und jetzt her mit den Vorschlägen^^

Jericho
06.06.2006, 03:45
Hm, ich weiß auch nicht Shadow Snake hat ja schon gesagt, dass er weg ist. Er hats nur anders formuliert, läuft aufs Gleiche raus. hm, ich schau noch Training Day, werd dann auch noch Scrubs gucken und dann pennen, muss morgen um 8 raus, also bald.

neue Grafikaarten sind billig, also kauf dir eine, nichtmal 100€, lohnt sich, GTA aufm PC ist wesentlich geiler.

Bah, evtl. letzter Post für heut. Müde und so'n Zeug.

Shadow Snake
06.06.2006, 04:35
Naja, ganz weg bin ich noch nicht... :D

Werd jetzt aufhören zu zocken, hat keinen Sinn mehr. :D

Aber im Forum bin ich vielleicht noch ein bisschen... ^_~

*edit* @aka: CS 1.6 ^_^

*edit2* So, jetzt bin ich aber doch weg.

Kico
07.06.2006, 00:07
Guten Morgen/Abend euch allen :D

Wie gehts euch? Alles klar?

War gestern Abend nicht hier, hatte heut nämlich Schule.
Morgen hab ich aber schulfrei, daher bin ich heut Nacht da ^___^

@Topic Filme von gestern:

Jo, hab Hooligans geguckt, sehr geiler Film find ich, hat Atmo und gute Schauspieler.
Oft sehr krass dargestellt, aber es gab super Schwankungen und man hat sich hineinversetzt.
Fand am Ende traurig, dass der eine gestorben ist :\


Joa...hat wer nen Thema, worüber man heute so quatschen kann? :)

Seraph
07.06.2006, 00:12
Joa geht super^^ Eben noch nen Ründchen Billiard gespielt, danach noch nen bisschen den Magen gefüllt... xD

Aber ich hatte gestern frei, heute jedoch nicht, das heißt dann ich werd gleich auch ma ins Bett gehen, hab dummerweise auch zur ersten Stunde >_>

Und nen Thema? Wie wärs mit dme Weltuntergang,d en wir überlebt haben :D

nudelsalat
07.06.2006, 00:22
Joa geht super^^ Eben noch nen Ründchen Billiard gespielt, danach noch nen bisschen den Magen gefüllt... xD

Billard ist toll. Muss immerwieder lachen wenn ich an die Partie denke, wo nach 3 schüssen noch alle Kugeln wie am Anfang gestanden sind. :D
1. schuss: über die kugeln aus dem tisch hinaus
2. schuss: links an den kugeln vorbei in ein loch.
3. schuss: vergessen, kugeln waren jedenfalls unberührt.


Und nen Thema? Wie wärs mit dme Weltuntergang,d en wir überlebt haben
wieviele haben wir jetzt eigentlich schon insgesamt überlebt?
mir fällt gerade nur 2000 ein, da war aber sicher noch mehr.


Wie gehts euch? Alles klar?
nicht wirklich, bis heute nachmittag muss ich noch ein kleines 3d programm in c++/ogre fertig machen. dabei kenn ich mich ja so gut aus, vor 3 wochen erst eingestiegen in die sprache. -_-

Jericho
07.06.2006, 00:26
Jo, hab Hooligans geguckt, sehr geiler Film find ich, hat Atmo und gute Schauspieler.
Oft sehr krass dargestellt, aber es gab super Schwankungen und man hat sich hineinversetzt.
Fand am Ende traurig, dass der eine gestorben ist :\
Das stimmt, es war schon auf eine Art mitreißend, hat mir auch grade an dem Film gefallen. Der Film den ich gestern meinte, war Football Factory, den fand ich noch ein wenig besser, eignetlich deutlich besser, war aber auchn Super Film^^


Wie wärs mit dme Weltuntergang,d en wir überlebt haben :D
Weltuntergang? o.ô
Achso, wegen dem Datm, achja vor 2000 Jahren war das bestimmt spannender \o/

Hm, heute um 8 aufgestanden, nachdem ich gegen 5 eingeschlafen war, und dann bis um kurz vor 12 gewartet, bis die Möbel-Menschen kamen, die die neue Couch gebracht haben, suckt, vor allem..war ja nichtmal meine Couch^^

Kico
07.06.2006, 00:27
Billard ist toll. Muss immerwieder lachen wenn ich an die Partie denke, wo nach 3 schüssen noch alle Kugeln wie am Anfang gestanden sind. :D
1. schuss: über die kugeln aus dem tisch hinaus
2. schuss: links an den kugeln vorbei in ein loch.
3. schuss: vergessen, kugeln waren jedenfalls unberührt.
xD, find ich sehr originell sowas :D



nicht wirklich, bis heute nachmittag muss ich noch ein kleines 3d programm in c++/ogre fertig machen. dabei kenn ich mich ja so gut aus, vor 3 wochen erst eingestiegen in die sprache. -_-
Hmm...dann sollte das schwer sein :\
Naja jedenfalls viel Glück :A

Hmm...Weltuntergänge, die wir überlebt haben...uiuiui...^^

Edit:
Morgen aka :)

Seraph
07.06.2006, 00:31
wieviele haben wir jetzt eigentlich schon insgesamt überlebt?
Jo... -_-'
Ich hab ja schon die Theorie aufgestellt dass der Teufel den Tag vielelicht verpennt hat und heute alles nachholt... lustig wärs jedenfalls :D

@aka
Bei uns sollten auch Möbelleute kommen... Gartenmöbel. Sollten zwischen 13 und 16 Uhr da sein... Aber was war? Die waren schon um 11:45 da und keiner hats mitbekommen, lag dann ein Zettel im Briefkasten. Wie ich solche Unpünktlichkeit hasse... auch wenn es komisch ist bei zu früh kommen von unpünktlich zu reden^^"

Und ich geh jetzt echt mal, hab nur noch 5 1/2 Stunden zum schlafen^^

Mizü
07.06.2006, 00:40
noch bin ich wach, aber leider muss ich morgen früh raus um meine fahrstunde ned zu verpennen.

weltunergänge die wir überlebt ham... einige, aber eindeutig keinen ernst zu nehmenden!

TomberryX
07.06.2006, 00:41
mist, sera will pennen T__T warum sagt mir nie jemand das es schon 0 uhr ist oo'' hab ja eh fast den ganzen monat zeit hier zu posten oo
*sera auslach*
und von weltuntergängen hab ich nix gemerkt o_o nich mal das gewitter hat einen dran erinnert

Shadow Snake
07.06.2006, 00:43
Mann, da habe sich mal so viele Leute zusammengefunden und auch noch so ein geiles Thema, und dann spinnt mein Internet! >.<

Also, heute Nacht dürft ihr nicht mit mir rechnen. ;_;

Ich hoffe, dass morgen wieder gut was los ist, gute Nacht. ._.

Jericho
07.06.2006, 00:44
TX? Du? Hier? Und warum hast du fast den ganzen Tag zum Posten?

Moin Keco aka King Cold ;D

Seraph, das ist dann eben Überpünktlichkeit, nervt aber auch. Wofür gibt es denn schon Termine?!?!^^

TomberryX
07.06.2006, 00:49
das nennt sich warten auf den abiball oder so ähnlich^^ und ich hab schon länger zeit, aber habs immer verpasst x_x weil ich muss so gegen 11:30 aufstehen, wegen mittagessen und da geh ich spätestens um 2 ins bett. aber die woche um den 12. rum könnte es sein sas ich mich garnicht zeige, da ich am 12. ne süße kleine weisheitszahnop hab (rechte seite wird rausgeschmissen)

Mizü
07.06.2006, 00:50
termine sind zum verspäten da ;P

und wenn man wichtig is warten andere auf einen!
was n doofer spruch, is aber leider wahr.

gn8 euch allen, bis samstag oder so...

Kico
07.06.2006, 00:52
Ich hoffe, dass morgen wieder gut was los ist, gute Nacht. ._.
Schade drum, gute Nacht Shadow.

Joa, Termine...
ich finde Pünktlichkeit ist schon wichtig, hinterlässt ja Eindruck.
Wenn man zu früh kommt kann es ok angkommen, aber auch sehr scheisse.
Wenn man zu spät kommt, ist eh doof.
Naja...wenn eine Firma zu spät oder zu früh kommt ist das natürlich aber nochmal schlimmer, als wenn ich zu bei nem Freund zu spät komme...

Kann schon nerven...

edit:
noch wer da?^^

Jericho
07.06.2006, 01:28
Jo, ich. Ich war/bin grad ma Bruce Almigthy schauen, von daher etwas abgelenkt, ich hab derzeit ganrichts mehr zum Zocken obwohl 5-6 Spiele hier noch rumgammeln, aber Bock hab ich irgendwie auf garnichts derzeit.

Hm, Pünktlich bin ich nur, wo man mich nicht kennt, bei Freunden, Schule sonstiges, bin ich meist zu spät, ist aber auch Gang und Gebe, dass Freunde und Klassenkameraden zu spät kommen^^

TomberryX
07.06.2006, 01:34
ich bin ziemlich pünktlich, wobei ich früher gerne mal extrem überpünktlich war und heute gerne mal so sekunden genau ankomme, außer bei wichtigen dingen, da mach ich mich immer extra eher los ._.
und das tv programm mufft, zocken lohnt nit mehr, ich geh pennen *in die runde wink* träumt gut

Kico
07.06.2006, 01:42
Joa doch zur Schule bin ich eigentlich immer pünktlich, sowas sollte auch sein :)

Zocken tu ich eigentlich so gut wie nie, manchmal nachts Guild Wars, aber eigentlich so gut wie nie.
Am PC baue ich eigentlich nur Beats, schreibe Texte, nehme Lieder auf, bin in Foren unterwegs und chatte :)

Ab und zu gibts eben die Ausnahme.

Wir haben in Religion als Jahresarbeit die Aufgabe ein Bild umzugestalten...auf dem Bild war Krieg dargestellt...naja die Aufgabe war letzendlich ein Bild oder ähnliches zu machen, das das Gegenteil, also Frieden umschreibt.
Und ich hab da den Lehrer gefragt, ob ich auch nen Lied machen kann; der meinte, gerne!^^
Für mich natürlich praktisch, rappe ja schon länger.

Jericho
07.06.2006, 01:47
iund das tv programm mufft, zocken lohnt nit mehr, ich geh pennen *in die runde wink* träumt gut
Bah, jetzt sind wir nur noch zu weit und wenn ich ehrlich bin ich bin auch schon müde^^
Nicht viel geschlafen und muss morgen wieder einigermaßen früh raus..wobei das eher zum Einkaufen ist~

Naja ich bin in der Schule eigentlich nur solange unpünktlich, bis sich eben 'n Lehrer beschwert, dass es ihn nervt, aber sonst? Wenn ich reinkam, hasple ich ein Sry und setz mich hin, das war's keiner merkt, keinen störts..nach nem halben Jahr dauerhaft wurde ich dann schonmal angepöbelt, ich solle doch bitte pünktlicher sein, aber das geht dann schon, ist eh nur 2mal die Woche und das eine Mal bin ich dann einfach ständig.. "krank"^^

Ist Guild Wars ein RollenSpiel? Und wenn ja kostenlos? Hab da sowas im Hinterkopf~

Kico
07.06.2006, 02:05
Ist Guild Wars ein RollenSpiel? Und wenn ja kostenlos? Hab da sowas im Hinterkopf~
Ja, es ist ein Mmorpg. Also ein Online RollenSpiel.

Naja, man muss es sich kaufen, aber im Gegensatz zu WoW zahlt man keine Gebühr oder ähnliches.
Grafisch finde ich es sehr gut und es hat auch einen hohen Spaßfaktor.
Aber aufgrund meiner teilweise miserablen Internetverbindung fliege ich manchmal raus, wodurch mir manchmal die Lust vergeht.
Aber ab und zu gehts auch supi :)

T.U.F.K.A.S.
10.06.2006, 00:21
ich heb den shit hier mal wieder aus der versenkung - alle nachtschwärmer hierher ^^

ma ne frage: wie kann es sein, das deutschlandfahnen nur geschwenkt werden wenn hier n politiker gestorben ist oder ne wm stattfindet und sonst NIE NIE NIE??? fällt mir nur so auf, wo noch nie ne deutschlandflagge hing, sind plötzlich zehn o.o wie is das bei euch? flagge si o no?

Kico
10.06.2006, 00:25
Guten Morgen :)

Joa...Stimmt eigentlich Steel, nur zu irgendwelchen besonderen Anlässen werden solche Fahnen aufgehangen, ich selber habe heute zur WM auch eine aufgehangen.
Womit könnte das zusammenhängen...vielleicht motiviert sowas und man zeigt damit, zu wem man steht, und die Fahne symbolisiert das.
Die Deutsche Mentalität steckt dann da drin xD
Ich meine...warum sollte man sonst einfach so Fahnen aufhängen?
Also, ich weiß ja, dass ich in Deutschland wohne :D

T.U.F.K.A.S.
10.06.2006, 00:28
deutsche mentalität is zu heutigen zeiten folgende:
scha lalalaaaaaaaaaaaaaa

vin daher... hmpf oO ich hab meine deutschlandsocken, -flagge und -schaal abgezogen, dazu deutsches bier und auf meinem deutschen sofa mit meinen deutschen kumpels deutschen fußball guckenderweise deutsche mentalität ausgestrahlt :D

ich bin deutschland ^^

Kico
10.06.2006, 00:31
Tja...ich dachte, dass dieser WM Werbekram jetzt aufhört, aber jetzt wo die Spiele stattfinden, gehts erst richtig los, in den Halbzeitpausen und vor den Spielen kommen ausschließlich WM Werbungen.
Und das auch auf anderen Sendern.
Das finde ich nervig ^^
Mich interessiert eigentlich nur der Fussball, nicht so die Firmen.
Aber 'ne deutsche Fahne und Wolldecke muss sein xD

T.U.F.K.A.S.
10.06.2006, 00:35
ja besonders jeder spaten scheint unsere wm zu sponsern - coca cola, adidas, nike, gilette, etc. und sogar auf ard kommt werbung Oo

egal, hauptsache decke und fahne ALTAAA!!! :D

apropos: ey sag ma, jetzt wo ich "es bombe" höre - ich hör mich voll merkwürdig an auf dem track, anders als sonst Oo

Kico
10.06.2006, 00:47
ja besonders jeder spaten scheint unsere wm zu sponsern - coca cola, adidas, nike, gilette, etc. und sogar auf ard kommt werbung Oo

egal, hauptsache decke und fahne ALTAAA!!! :D
Auf jeden Fall, ohne geht nicht! :D


apropos: ey sag ma, jetzt wo ich "es bombe" höre - ich hör mich voll merkwürdig an auf dem track, anders als sonst Oo
Hmm...du hast zuviel getrunken nehme ich stark an, ich glaube die WM lockt an zum Trinken xD

Hmm...
WM hatte ja heute schon eine ganz schöne Überraschung, der 2:0 Erfolg von Equador über Polen.
Macht natürlich das Spiel "Deutschland gegen Polen" wieder spannender, denn dort muss Polen eigentlich gewinnen.

Schaust du vor ner Leinwand die Spiele, oder gechillt Zuhause?
Oder garnicht?
Die Frage geht auch an andere, die mal hier rein schauen^^

Vitalos
10.06.2006, 00:51
Also ich gucke mir die WM ganz bequem Zuhause über den Fernseher an. Bin zwar kein großer Fußball-Fan, aber wenn denn sonst nix gutes läuft... dann wird eben die WM angeguckt.^^

*knipps*

T.U.F.K.A.S.
10.06.2006, 00:53
Auf jeden Fall, ohne geht nicht! :D
klarsens, obwohl heir schon einige mutige gestalten mit türkye-fahnen durch die gegend gewandert sind oO


Hmm...du hast zuviel getrunken nehme ich stark an, ich glaube die WM lockt an zum Trinken xD
klar - einen bohni für jedes tor, ein bier auf jede zigarette - das läppert sich ^^


Hmm...
WM hatte ja heute schon eine ganz schöne Überraschung, der 2:0 Erfolg von Equador über Polen.
Macht natürlich das Spiel "Deutschland gegen Polen" wieder spannender, denn dort muss Polen eigentlich gewinnen.
werden die ncih. deutschland hat die fans hinter sich, polen hat die moralische bruchstelle namens ecuador-schlappe ^^


Schaust du vor ner Leinwand die Spiele, oder gechillt Zuhause?
Oder garnicht?
Die Frage geht auch an andere, die mal hier rein schauen^^
fernseher mit bitburger und zigaretten und steaks - kommt am geilsten. was sollte ich mich zu 10000 besoffenen hinstellen vor so ner blöden leinwand? ;D lieber mit 5 angetrunkenen wm-spiele zu gucken, das spiel zu kommentieren und ab und an n bier zapfen - komtm geiler :D

ach so, ich habe mein rauchen-aufgeben aufgegeben, bin grad wieder dabei :D

edit:

Also ich gucke mir die WM ganz bequem Zuhause über den Fernseher an. Bin zwar kein großer Fußball-Fan, aber wenn denn sonst nix gutes läuft... dann wird eben die WM angeguckt.^^
herrlich, natürlich auch ne gute einstellung. aber: WIR HABEN DIE WELT ZU GAST BEI FREMDEN! wm in deutschland das isn ereignis, die meisten die heirher kommen denken wir marschieren immernoch im stechschritt durch die gegend :D

aber gute einstellung :A

Kico
10.06.2006, 01:08
Joa...ich denke, die WM ist auch gesellschaftlich von wichtiger Bedeutung.
Immerhin liegen gegen uns ja einige Vorurteile vor, und wenn die WM jetzt schlecht laufen sollte, zum Beispiel irgendwie Ärger gemacht wird, so würde das uns doch wieder runterdrücken.
Wir präsentieren da ja auch unser ganzes Land, hat also auch neben dem Fussball eine große Rolle zu tragen, die WM.

T.U.F.K.A.S.
10.06.2006, 01:31
joooo wm is halt immer was feines gewesen, ist es imernoch und wird es bleiben ^^

ah mann, chillige mucke und ne ziese, was gibt schöneres heute nacht? :D
muss mich auf nen tag voller emotionalen stresses vorbereiten von daher... ^^

Kico
10.06.2006, 01:36
ah mann, chillige mucke und ne ziese, was gibt schöneres heute nacht? :D
Ziese kann weg, ansonsten ist das schon ganz gut so :)

muss mich auf nen tag voller emotionalen stresses vorbereiten von daher... ^^
Wieso emotionaler Stress?
Spliffy uns Lostangel kommen, ok, verstehe xD

Oder hast du irgendwas anderes vor?

Also ich gehe zur Zeit eigentlich hobbymäßig nur ins Fitnesscenter und treffe mich mit Kumpels.
Ansonsten mache ich eben Musik und gehe gern an den PC.
Was habt ihr so für Hobbies?

T.U.F.K.A.S.
10.06.2006, 01:39
Ziese kann weg, ansonsten ist das schon ganz gut so :)
hmmmpff....


Wieso emotionaler Stress?
Spliffy uns Lostangel kommen, ok, verstehe xD
jo, und mein schatz kann net kommen leider ;_; naja geh ich ohne rückendeckung da rein ins gefecht ._.


Also ich gehe zur Zeit eigentlich hobbymäßig nur ins Fitnesscenter und treffe mich mit Kumpels.
Ansonsten mache ich eben Musik und gehe gern an den PC.
Was habt ihr so für Hobbies?
der rap und meine skills verbessern, kraftraining, chillen und party machen - im prinzip von allem etwas ;D

Vitalos
10.06.2006, 01:40
Meine Hobbies:
Schlagzeug spielen, Zocken (Konsolen- und PC-Spiele), Sport, RPG-Makern, Essen, Schlafen, Trinken und natürlich auch mit meinem Rottweiler spielen bzw. ihn dressieren.

*knipps*

Kico
11.06.2006, 00:02
Guten Abend liebe Com :)
Na, noch wer wach?

Heute waren interessante WM-Spieltage und sehr geiles Wetter.
Ich war heut Mittag draußen und habe dann Wm geschaut, nebenbei mit Steel per Skype geredet, war sehr lustig ^___^

Wie war euer Tag so?
Hat wer 'ne Idee fürn Thema heut?^^

T.U.F.K.A.S.
11.06.2006, 00:23
lass mich überlegen: mmh, nein :D

heute geiler tag, algemein sehr gechillt - besonders unsere skype-fußball-session, ne kold? :D

ich: tor!!!
er 5 sekunden später: äh was, äh ja, äh tor?

oder so:

ich: jetz is grad einwurf
er 4 sekunden später: jo jetz is bei mir einwurf
ich: also bei mir is jetzt ecke XD

nee wie geil...
sehr sehr cool, und mporgen und übermorgen bin ich wieder den ganzen tag vorm fernseher *_*

formel 1 -> FUSSBALL!!! :D

Jericho
11.06.2006, 02:54
irgendwer fragte oben, warum man vor der WM kaum deutsche Flaggen raushing aber jetzt soviele~ (wie auch bei uns). Liegt wohl daran, dass deutscher Nationalstolz sonst nur bei rechtgesinnten gab, also öffentlich bekundeten. Ist ja auch so, wenn du nen deutschen siehst, der stolz ist Deutscher zu sein oder in Deutschland zu leben, hegt die Öffentlichkeit schnell den Verdacht des Rechtsextremismuses. Aber bei der WM ist das ja jetzt "legitim". Find ich...dunno, für die WM ok, weil es Teilnahme und Zugehörigkeit symbolisiert, sonst eher schwachsinnig. Eben Ami-Style ;(

Bible Black
11.06.2006, 03:27
Und woher weißt du Bible, dass ich Tibia zock? o.o


Tibia Thread?^^
Hab da mal rengeschaut um zu gucken was das fürn Game ist.


Ist Guild Wars ein RollenSpiel? Und wenn ja kostenlos? Hab da sowas im Hinterkopf~

GW isn MMORPG.Schöne Grafik die schon mit ner FX5200 nich übel is.Hat den vorteil das es im Monat nix Kostet im gegensatz zu WoW aber auch einige Nachteile und andere Vorteile...wie bei jedem Game^^

Mizü
11.06.2006, 03:59
mal wieder abend allerseits :)
wer is denn überhaupt noch wach? kico? aka? steel? bible?

im übrigen glaube ich, dass diese wm an keinem vorbei gehn kann. ich meine... hallo, sogar meine mutter weiß die ergebnisse der spiele!!! und das will was heißen!

Bible Black
11.06.2006, 05:20
Mich persönlich inetressiert nur Deutschland^^
Aber die Ergebnisse weiß sogut wie jeder der irgendwie Chatet/Zockt etc^^

Shadow Snake
12.06.2006, 00:00
So, ich benutze den Thread hier kurz, um mir den Frust von der Seele zu schreiben...

Morgen ist wieder Schule, ich muss zwei (!) Riesenprojekte noch fertig machen, Mathe büffeln und damit das nachholen, was ich das ganze Schuljahr verpennt habe, und ich weiß nicht mal, ob ich das Schuljahr schaffe... So ein verdammter Kack! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Und ich könnte evtl. sogar hier mit ein paar Leuten posten, aber ich will morgen (heute) nicht bereits übermüdet ankommen... -_-

Bah, gute Nacht, für mich wird es eine beschissene. >_>

Seraph
12.06.2006, 00:02
Dann schlaf trotzdem möglichst gut :) Auch wenn es verständlich ist, wenn dus nicht tust... >.>

Na ja ich sollte auch schlafen gehen... bin jetzt schon 18stunden wach nach 4 stunden schlaf und starkem Alkoholkonsum davor xD Und ich bin eigentlich echt wach grade >_> Das ist so nervig wegen diesem komischen wach/nicht wach Gefühl xD

Pornstar
12.06.2006, 01:22
Dann schlaf trotzdem möglichst gut :) Auch wenn es verständlich ist, wenn dus nicht tust... >.>

Na ja ich sollte auch schlafen gehen... bin jetzt schon 18stunden wach nach 4 stunden schlaf und starkem Alkoholkonsum davor xD Und ich bin eigentlich echt wach grade >_> Das ist so nervig wegen diesem komischen wach/nicht wach Gefühl xD

Solltest mal was für einen gesunden Schlafrhytmus tun Seraph :) .

Ach irgendwie kotzt mich diese WM an...bin der Meinung es wurde ein riesen Wirbel drum gemacht...hätten die nicht die ganze Zeit,diese gottverdammte Werbung laufen lassen,dann wäre es jetzt auf jedenfall viel spannender bzw. interessanter und so geht mir die WM völlig am Arsch vorbei.

*knipps*

Shadow Snake
13.06.2006, 01:18
Dann schlaf trotzdem möglichst gut :) Auch wenn es verständlich ist, wenn dus nicht tust... >.>

Danke...

Ich konnte ungefähr eine halbe Stunde nicht einpennen. >_>
Dafür kam aber heute (bzw. gestern ^^) dann wieder die Erinnerung, dass Donnerstag ein Feiertag ist, was eine Projektarbeit sehr erleichtert und außerdem habe ich bei dem anderen Projekt auch wesentlich mehr Zeit obendrauf gekriegt, als ich erhofft hatte... Jetzt müssten nur noch die beiden Arbeiten, die ich noch kriege, gut sein, und ich bin glücklich. ^_^

Und ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass ein guter Schlafrhythmus sehr gesund ist... :D
Die Anschaffung lohnt sich. ^_~

Und deswegen gehe ich jetzt auch ins Bett. :o ^^"

kate@net
13.06.2006, 05:01
Ich habe heute endllich mal eat drink man woman ganz gesehen. Der Film von Ang Lee ist wirklich nicht schlecht und enspricht total meinem Geschmack. Auch wenn ich etwas Hunger bekommen habe und um 2 Uhr mit dem Gedanken gespielt habe mir noch etwas zu kochen. Aber meine Mutter hätte es wohl nicht so toll gefunden, wenn ich so spät in der Küche rumort hätte und außerdem haben wir zur zeit fast nix essbares in der Bude. Naja essbar schon, aber nichts um wirklich was zu kochen. :(
Vielleicht sollte ich mir den Film bei amazon oder sonst wo kaufen. Ich finde den halt schön und meine schwester ist leider dabei eingepennt. ^^
Ansionsten ist es schon seltsam fast alleine im Forum zu sein. Ich habe bis gerade eben noch für Informatik an einer Seite gesessen und wollte die eigentlich mit dem Stick auf den PC ziehen und dann per mail verschicken. Aber seltsamerweise scheint mein Stick bei meinem neuen PC nicht mehr zu gehen. Entweder da hat sich was verzogen, oder ich weiß es auch nicht. Bei dem alten geht er einwandfrei. Kennt sich einer mit so was aus?
Naja ich werde wohl noch ein bisschen hier bleieben.... Vielleicht taucht ja noch einer auf. Und dann geh ich wohl auch spätestens um sechs ins Bett.
Normalerweise hänge ich ja um NST ab, aber Kico meinte ich sollte doch mal bei euch reinschauen^^
Gruß kate

Kico
15.06.2006, 00:00
Guten Abend allerseits. :)
Alles klar bei euch?

Bin noch etwas wuschig (XD) von dem Spiel eben, fand es persönlich sehr mitreißend, zumindest zum Ende hin.
Deutschland hat auf jeden Fall hochverdient gewonnen, das Tor war überfällig.
Hinten in der Abwehr haben sie super gestanden, haben keine Großchance zugelassen.

Die Wechsel von Klinsmann haben perfekt gepasst, tolle Sache.

Im Prinzip ein phasenweise etwas stockendes Spiel, was zum Ende hin ein spannender Krimi wurde, mit Happy End. :)

Wie habt ihr das so gesehen?

Noch ne Frage:
Was macht ihr jetzt noch so?

Also ich werde hier sein, sehr lange ^___^
Aber zwischendurch mach ich mir noch was zu essen und so xD

Jericho
15.06.2006, 00:05
Ja, noch unter der Einwirkung des Biers. Das war gegen Ende irgendwie eklig. Aber zum Spiel, ich fande sie haben etwa so verdient gewonnen wie Brasilien, Italien oder England. Garnicht, weil sie nur Mist gespielt haben. Gegen 10 so schlechte Polen reicht ein 1:0 nicht. Es hätte mindestens 3:0 ausgehen müssen. Aber ich frage mich, was sie im Training üben, denn Flanken sind definitiv nicht die Stärke der Deutschen, die gingen zu 90% drüber, daneben oder ins Gesicht des Gegenspielers. Dass das Tor gegen Ende der Nachspielzeit fällt war Glück, leider. Ein Unentschieden wäre fair gewesen, weil Polen immerhin hinten noch einigermaßen war und Deutschland vorne beschissen.
Und Ballack? Deutschland hätte mit 10 Mann besser gespielt. Was hat der denn geleistet? Wurde gefoult und hat Fehlpässe gespielt. Dafür hätten wir auch 7 andere nehmen können und hätte keinen BALLACK DA KING gebraucht.
Immerhin Achtelfinale und damit noch mindestens 2 weitere Spiele.

Hm, sonst bin ich in 15 Minuten weg, da kommt Oldboy auf ARD, hab gehört der soll genial sein. So'n Klassiker oder so~

Mizü
15.06.2006, 00:09
Ich habs Spiel auch gesehn, als Frau!
Ich fands absolut langweilig: der Schiedsrichter hat andauernd abgepfiffen (fragt mich ned ob begründet), dadurch hat das Spiel voll gestockt. Die Torchancen waren zu haufe da, aber Deutschland hat nur eins geschossen und zu guter letzt saßen vor mir hysterische nichts raffende dumme Bitches die einfach mit ihrer Trillerpfeife Lärm gemacht ham oder geklatscht ham, wenn jemand anders was gemacht hat!

@ was mach ich noch?
-> Schlafen und meine Zunge ausruhn lasssen ;)

Also mal wieder gute Nacht!

Kico
15.06.2006, 00:11
Ja, noch unter der Einwirkung des Biers. Das war gegen Ende irgendwie eklig. Aber zum Spiel, ich fande sie haben etwa so verdient gewonnen wie Brasilien, Italien oder England. Garnicht, weil sie nur Mist gespielt haben. Gegen 10 so schlechte Polen reicht ein 1:0 nicht. Es hätte mindestens 3:0 ausgehen müssen. Aber ich frage mich, was sie im Training üben, denn Flanken sind definitiv nicht die Stärke der Deutschen, die gingen zu 90% drüber, daneben oder ins Gesicht des Gegenspielers. Dass das Tor gegen Ende der Nachspielzeit fällt war Glück, leider. Ein Unentschieden wäre fair gewesen, weil Polen immerhin hinten noch einigermaßen war und Deutschland vorne beschissen.
Und Ballack? Deutschland hätte mit 10 Mann besser gespielt. Was hat der denn geleistet? Wurde gefoult und hat Fehlpässe gespielt. Dafür hätten wir auch 7 andere nehmen können und hätte keinen BALLACK DA KING gebraucht.
Immerhin Achtelfinale und damit noch mindestens 2 weitere Spiele.

Hmm...Ballack kann besser spielen, keine Frage.

Jedoch kam von Polen nach vorne garnichts, sie hatten aber einen Super Torwart und auch eine gut stehende Abwehr. :A
Deutschland hat dennoch das Spiel beherrscht und besonders gegen Ende hin einen Hammer Druck gemacht. Dazu kam noch Pech, mit den Aluminiumtreffern.

Die einzige Kritik ist die Chancenverwertung, aber das ist eigentlich nicht ihr Problem, heute wars einfach verflucht.

Daher sehe ich persönlich das ganze als ein sehr gutes Spiel, auch aus deutscher Sicht.

Jericho
15.06.2006, 01:51
bah, Oldboy ist zwa noch nicht fertig, aber bis hierhin ist er...weird? Also schon komisch, aber nicht schwer zu verstehen, glaub ich, er ist einfach eigenartig. Teils auch interessante Bilder. Aber sollte ich mir ernsthaft anschauen und nicht nebenher beim Essen oder Zocken ;(

Naja, Kico hast du eigentlich keine Schule?

kate@net
15.06.2006, 02:45
So ab 1 Uhr habe ich den Film auch gesehn und es stimmt schon ziemlich seltsam. Leider habe ch das Ende wohl nicht richtig verstanden. Ich Weiß nicht genau, was jetzt eigentlich das Geheimnis war. Wer ist Mido eigentlich? Soll sie Dae-Su's Schwester sein oder so? Aber der Typ meinte was von er hätte sie aufwachsen sehen.
Also was wollte er eigentlich vergessen? Naja vieleicht fand er es auch einfach unerträglich, dass mit ihnen beiden so gespielt wurde.
Ich persönlich fand aber die Musik des Filmes sehr schön. Die Gewalt hat mich seltsamerweise richtig abgeschreckt. Habe ich noch nie so bei einem Film erlebt. Besonders am Anfang wo er diese ganzen Typen zusammenschlägt nur mit einem Hammer.

Shadow Snake
16.06.2006, 00:00
Soho, heute Nacht bin ich wahrscheinlich ein bisschen on... aber nicht länger als eine Stunde, von jetzt an gerechnet.

Kommt raus, wenn ihr da seid. :D

Seraph
16.06.2006, 00:07
Ja, ich denk heut werd ich auch noch etwas hier sein^^
Ne Stunde vielleicht, oder auch zwei... schaun wir mal, was sich da ergibt.
Ich war zwar den ganzen Tag über müde, aber mittlerweile bin ich wieder fit und wach :D

Shadow Snake
16.06.2006, 00:11
Oh Mann, das Phänomen kenne ich nur zu gut. xD

Am Mittwoch bin ich den ganzen Tag hundemüde in der Schule gewesen, aber als ich abends mit einem Freund zum Schlosspark gegangen bin und zusammen mit einigen anderen tausend Leuten auf einer Großbildleinwand das Fußballspiel angesehen habe, war ich hellwach...

Und danach haben wir noch bis um eins Fußball gespielt. Nach Hause gekommen, bis um halb sechs gezockt. xD

Den ganzen Tag wieder total müde, jetzt werde ich wieder wach... :D

Aber ich gehe trotzdem so um eins ins Bett, morgen steht eine Arbeit an. ;)

Hm... hast du ein Thema für heute Nacht? :)

T.U.F.K.A.S.
16.06.2006, 00:19
Soho, heute Nacht bin ich wahrscheinlich ein bisschen on... aber nicht länger als eine Stunde, von jetzt an gerechnet.

Kommt raus, wenn ihr da seid. :D
*rauskomm* moooiiin, brauch ma n bisschen ablenkung ^^

naja, hatte heute ne menge stress auf persönlicher und prüfungstechnischer basis, aber zumidnest hab ich mein cambridge proficiency certificate fest \o/ und keinen unterkurs aufm zeugnis \o/ das heißt: ABIIIII ich kommeee!!! :D

naja, nur persönlich halt noch das ein oder andere bisschen so ^^

ich wähle dich btw. ;D

Seraph
16.06.2006, 00:21
Müdigkeit vielleicht? :D Ich weiß nicht ich bin schlecht darin, wenns darum geht Themen zu finden...
Meine Stärke liegt dann eher im Schreiben fiktiver Texte denn im Schreiben von fragestellungen -_-'

@steel

cambridge proficiency certificate
Was hat es mit dieser Ausgeburt der Hölle auf sich? :D

Shadow Snake
16.06.2006, 00:23
*rauskomm* moooiiin, brauch ma n bisschen ablenkung ^^

naja, hatte heute ne menge stress auf persönlicher und prüfungstechnischer basis, aber zumidnest hab ich mein cambridge proficiency certificate fest \o/ und keinen unterkurs aufm zeugnis \o/ das heißt: ABIIIII ich kommeee!!! :D

naja, nur persönlich halt noch das ein oder andere bisschen so ^^

ich wähle dich btw. ;D

Streng genommen sind wir doch alle nur in diesem Forum, weil wir Ablenkung brauchen... Das Problem ist bloß, dass wir irgendwann sogar manchmal sogar vom Forum Ablenkung brauchen. xD

Gratz @Zertifikat. :A

Und was gibts so persönlich? ^^

Achja, und danke für Stimme, einfach mal aus Prinzip so gesagt. :p

@Seraph: Dito! In allen Aussagen. :D

Seraph
16.06.2006, 00:29
Streng genommen sind wir doch alle nur in diesem Forum, weil wir Ablenkung brauchen... Das Problem ist bloß, dass wir irgendwann sogar manchmal sogar vom Forum Ablenkung brauchen. xD
Nö, da widersprech ich dir dreisterweise mal :D Hm wird das so geschrieben oder eher "dreister Weise"? oô Naja egal ich jedenfalls bin hier weil ich Spaß haben will und hab nicht weil ich irgendwas verdrängen müsste... ich könnt auch mein RL anschmeißen und Spaß haben :p



Achja, und danke für Stimme, einfach mal aus Prinzip so gesagt. :p

Das bezieh ich dann auch einfach mal auf mich :D

Kico
16.06.2006, 00:29
Moin Leude, ich bin heut Nacht da.

Hmm...ich bin ziemlich fertig, habe heut mal das schöne Wetter genutzt und gute 3 Stunden auf nem Bolzplatz Fussball gezockt, war ganz cool mal wieder.
Jedoch spür ich jetzt ordentlich in den Knochen, dass ich viel gerannt bin ^^"

Ansonsten war heut nicht viel los bei mir.

Bin grad etwas müde, legt sich aber wieder mit Sicherheit :)

T.U.F.K.A.S.
16.06.2006, 00:32
Streng genommen sind wir doch alle nur in diesem Forum, weil wir Ablenkung brauchen... Das Problem ist bloß, dass wir irgendwann sogar manchmal sogar vom Forum Ablenkung brauchen. xD
oh noez, das ist zuviel information auf einmal xDDD aber ich weiß was du meinst ^^
zum certificate: issn englisch examen, wenn man das besteht kann man a) toll damit angeben und b) hilft das bei bewerbungen, englisch-studium etc. - sehr geil das ding ^^
und dnx für gratz ^^


Und was gibts so persönlich? ^^
öhm, lange geschichte, ich sag ma so, am rande hats bestimmt jeder mitbekommen, nur reden will ich drüber nicht :D

[QUOTE=Shadow Snake]Achja, und danke für Stimme, einfach mal aus Prinzip so gesagt. :p
kein ding ^^

lol ich hör gerade "gay bar" udn muss spontan an seraph denken und da denke ich spontan wieder an grenzenlose vorfreude für drittes juli-wochenende http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Shadow Snake
16.06.2006, 00:36
Nö, da widersprech ich dir dreisterweise mal :D Hm wird das so geschrieben oder eher "dreister Weise"? oô Naja egal ich jedenfalls bin hier weil ich Spaß haben will und hab nicht weil ich irgendwas verdrängen müsste... ich könnt auch mein RL anschmeißen und Spaß haben :p

Was, noch einer? o.ô
Cool, wir sind schon zwei! :D


Das bezieh ich dann auch einfach mal auf mich :D

Look at the QFRAT. xDDDD


öhm, lange geschichte, ich sag ma so, am rande hats bestimmt jeder mitbekommen, nur reden will ich drüber nicht :D

Ay, kann ich verstehen. ^^


lol ich hör gerade "gay bar" udn muss spontan an seraph denken und da denke ich spontan wieder an grenzenlose vorfreude für drittes juli-wochenende http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Gay bar rockt alles! :D

Seraph
16.06.2006, 00:38
lol ich hör gerade "gay bar" udn muss spontan an seraph denken und da denke ich spontan wieder an grenzenlose vorfreude für drittes juli-wochenende http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Das Lied ist geil :D Vor allem wenn man es stundenlang einnimt xD
Aber sollte es mir Sorgen machen, dass du genau mich mit diesem Lied assoziierst? :D
Das WE wird richtig geil ^_^

@Kico
Ja abends Fußball spielen is schon lustig^^ Montag auch ne Stunde oder so. Und es macht gleich nochmal mehr Spaß, wenn man den Durst mit Bier löscht xD


Look at the QFRAT. xDDDD
Verdammt, das wird ja richtig stressig :D

Shadow Snake
16.06.2006, 00:43
Das WE wird richtig geil ^_^

Wah, welches WE? Will dabei sein! ._.


Verdammt, das wird ja richtig stressig :D

AUFHÖREN! *japs* Ich kann nicht mehr, ich kriege gleich keine Luft mehr vor Lachen! XDDD

@Kico: Achja, hi. ^_^ Wie du siehst, sind wir hier schon recht lustig drauf... :D
Und das sogar ohne Alkohol... Zumindest bei mir. xD

Kico
16.06.2006, 00:51
Ja abends Fußball spielen is schon lustig^^ Montag auch ne Stunde oder so. Und es macht gleich nochmal mehr Spaß, wenn man den Durst mit Bier löscht xD

Auf jeden Fall. War ganz angenehm, war schon etwas kühler, genau richtig.
Wir haben auch nur etwas lockerer gespielt eigentlich.
5 Leute waren wir.
Ich war überwiegend in der Mannschaft, in der 2 Leute gespielt haben, sprich, viel Laufarbeit ^^

EDIT:
@Shadow:
Morgen auch keine Schule? Auch Feiertag?

Joa...geht auch ohne Alk, aber mit schadet sicher nicht. Naja doch schon, zumindest zuviel.
Naja, gilt für mich eh nicht^^

Seraph
16.06.2006, 00:54
Wah, welches WE? Will dabei sein! ._.
Dortmund CT ^.^ (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67202&highlight=dortmund)



AUFHÖREN! *japs* Ich kann nicht mehr, ich kriege gleich keine Luft mehr vor Lachen! XDDD
Nix is, hier wird weitergemacht :D

Don't stop me now I'm having such a good time
I'm having a ball don't stop me now
If you wanna have a good time just give me a call
Don't stop me now ('Cause I'm having a good time)
Don't stop me now (Yes I'm having a good time)
I don't want to stop at all



Und das sogar ohne Alkohol... Zumindest bei mir. xD
Ja bei mir auch obwohl ich noch ein paar pronille von gestern Nacht übrig haben könnte :D


Morgen auch keine Schule? Auch Feiertag?
Ich hab zum Glück nen Brückentag^^ In letzter zeit hatte ich bestimmt 4 lange Wochenenden, mindestens xD

Shadow Snake
16.06.2006, 00:57
EDIT:
@Shadow:
Morgen auch keine Schule? Auch Feiertag?

Nö, aber sturmfrei. :D


Dortmund CT ^.^ (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67202&highlight=dortmund)

Will auch, is aber zu weit weg... ;_;


Nix is, hier wird weitergemacht :D

Don't stop me now I'm having such a good time
I'm having a ball don't stop me now
If you wanna have a good time just give me a call
Don't stop me now ('Cause I'm having a good time)
Don't stop me now (Yes I'm having a good time)
I don't want to stop at all

xD Liebend gerne, aber ich bin wirklich bald off... Wenn's am Schönsten ist, soll man aufhören. :D


Ja bei mir auch obwohl ich noch ein paar pronille von gestern Nacht übrig haben könnte :D

Die sind bei mir schon wieder abgebaut, so viel war es nicht... :D

Seraph
16.06.2006, 01:08
Nö, aber sturmfrei. :D
Sturmfrei ist toll ^.^ Da lebt doch gleich der Konsum gewisser Dinge auf :D



Will auch, is aber zu weit weg... ;_;
Och nö ó_Ò Da muss sich doch was machen lassen, teleportier dich oder was weiß ich xD



xD Liebend gerne, aber ich bin wirklich bald off... Wenn's am Schönsten ist, soll man aufhören. :D
Nur dass man beim aufhören nicht weiß, ob es nachher noch mehr am Schönsten gewesen wäre... ach verdammt ;)



Die sind bei mir schon wieder abgebaut, so viel war es nicht... :D
Bei mir schon^^ Aber ich schätze so langsam müsste tatsächlich alles abgebaut sein, wenn man von 0,1%o die Stunde ausgeht xD

Shadow Snake
16.06.2006, 01:15
Sturmfrei ist toll ^.^ Da lebt doch gleich der Konsum gewisser Dinge auf :D

Ja, übermäßiger Computer - Gebrauch. *hust*
Mann, hier können Kinder reingucken. ^_~


Och nö ó_Ò Da muss sich doch was machen lassen, teleportier dich oder was weiß ich xD

Wenn du mir die Anleitung dazu gibst, gerne. :D
Bis dahin müssen wir allerdings warten und hoffen, dass wir uns später mal sehen. ._.


Nur dass man beim aufhören nicht weiß, ob es nachher noch mehr am Schönsten gewesen wäre... ach verdammt ;)

Ja, das Problem hatte ich auch schon überdacht... :p
Aber ich habe jetzt einfach mal gesagt, dass es bis jetzt schon so geil war, das ist einfach kaum zu toppen. ^_^


Bei mir schon^^ Aber ich schätze so langsam müsste tatsächlich alles abgebaut sein, wenn man von 0,1%o die Stunde ausgeht xD

Rofl, Suffkopp. :D

Anyway, das war mein letzter Post im Mitternachtssnack. Noch einer im QFRAT und dann bin ich off. ^^

Seraph
16.06.2006, 01:18
Ja, übermäßiger Computer - Gebrauch. *hust*
Mann, hier können Kinder reingucken. ^_~
Was ist gegen Pizza zu sagen? *hust hust* Jaja du hast ja Recht :D Arme kleine Kinder *patt*



Wenn du mir die Anleitung dazu gibst, gerne. :D
Ach klar ich bau mir ne Zeitmaschine, flieg in die Zukunft und klau mir die Anleitung fürs Teleportieren ;)



Rofl, Suffkopp. :D
Wieso sagen mir das denn alle ._. Weiß ich doch selbst :D


Anyway, das war mein letzter Post im Mitternachtssnack. Noch einer im QFRAT und dann bin ich off. ^^
Alles klar dann sag ich mal gute Nacht^^

Seimy
17.06.2006, 00:33
So, diesmal fang ich mal nicht mit einem simplen "Ist jemand da?" Post an, sondern versuch einfach mal auf die Post der schon vergangenen Nächte einzugehen, dann bringt mein Post wenigstens noch was, auch wenn heute keiner hier ist. :D


Was ist gegen Pizza zu sagen? *hust hust* Jaja du hast ja Recht Arme kleine Kinder *patt*
Och, redet euch doch aus! Ich weiß garnicht worüber ihr redet! :p


Don't stop me now I'm having such a good time
I'm having a ball don't stop me now
If you wanna have a good time just give me a call
Don't stop me now ('Cause I'm having a good time)
Don't stop me now (Yes I'm having a good time)
I don't want to stop at all
Dont Stop Me Now! \o\ Queen! \o/ Ich vergöttere dieses Lied. Gibt wenige Lieder die mir so eine gute Laune machen. :A

Irgendwie komisch, um 10 Uhr war ich total fertig und müde, weil ich gestern nicht gerade viel geschlafen habe und jetzt bin ich plötzlich ziemlich fit, naja, find ich gut. :A

Hm, garnicht so leicht bei den ganzen Quote Posts. :S Ich werd mir wohl jetzt noch einmal die Shisha anmachen, dieser Bananentabak der hier steht zieht mich gerade zu magisch an. @_@""" *kurz verschwind um Shisha anzumachen*

Na, noch jemand hier? ^^