Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Svks
Gibts irgenwo ein Tut für ein SVKS ?Oder ein Script
auser Enternal Souls und das von serge ?
Phönix Tear
28.01.2005, 18:54
Hast du schon alle Scripts durchgesucht?
Ich hätte da wohl noch eins, aber da das für ein Zelda Game gedacht war, bin ich mir nicht sicher, ob du da durchblickts.
So sieht das aus:
- - - - - - - -Normales Menü- - - - - - - - - - - - - - - -Schattenschlag (Spezial)- - - - - - - -
http://www.directupload.net/images/050128/8N8Y3jBn.png http://www.directupload.net/images/050128/3536o2vC.png
Das der Held nicht Link ist, liegt daran, das ich nicht malen kann. Desshalb fehlt auch die Umrahmung der Anzeigen unten links. Er ist wirklich nur für Zelda gedacht. Es gibt 7 Spezial-Attacken, 4 Items und Normalen Angriff (Schwert oder Boden (mit Pfeilanzeige)).
Die Gegner sind nicht so toll. Sie können auch entweder Zaubern (meist für jeden Gegner einen Zauber), normal zuschlagen und Bogenschiessen. Schaden wird auch angezeigt. Ansonsten noch 2 Maps und 4 bereits intigrierte Gegner.
Wenn du den haben willst, frag mich einfach.
(Ich kann leider gerade nicht mehr Screens machen, da im Hintergrund gerade WoW installiert wird ^^)
mfg
Phönix Tear
4 Items ist zu wenig,tut mir leid.Ist aber bestimmt ein Toller script^^.
Ich versuch gerade selber ein zu machen.^^
Phönix Tear
28.01.2005, 19:57
Ein Script ist ja dazu da, dass du ihn verstehts.
Wenn du das tust, kannst du auch locker noch weitere hinzufügen ;)
Evil-Tzatziki
30.01.2005, 02:19
Das Script sieht auf Anhieb richtig toll aus, aber eigentlich erhunzt das das coole aks von zelda *gg*
aber nicht persönlich nehmen... ;)
Nunjaaaa. Prob is nur, dass ein Zeldagleiches KS nur mit Pixel-Movement gescriptet werden könnte und das ist wieder viel aufwand ^^ eigentlich hast du aber recht. Ein SVKS passt nicht wirklich zur Zelda-Athmo
Phönix Tear
30.01.2005, 20:11
Jo, das hat mich auch erst gewundert ^^. (Is ja nicht für mein Spiel gewesen. War ein Auftrag...)
Aber was solls. Eigentlich ist es ja mal ganz nett was neues in einem Zelda-Game zu haben (auch wenns dann nicht mehr unbedingt ein Zelda-Game ist ^^°) Wie ja schon gesagt wurde ist das halt sehr schwer ein richtiges Zelda-KS zu machen, da das allein wegen der eingeschränkten Bewegung im Maker (minimal 16 Pixel (weiß ja eigentlich jeder :rolleyes: )) nicht wirklich gut machbar ist.
Der Script ist, wie erwähnt, möglichst einfach gestaltet, wesshab man vieleicht die ein oder andere Möglichkeit vermisst, aber ich schätze er ist recht leicht zu verstehen ^^