PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Killer Evil Helpline From Hell



Soheil
28.01.2005, 16:52
Mir kam vorhin beim Durchlesen dieses Threads (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=50688) eine lustige Idee:

Die Einrichtung einer Idioten-Helpline! :D

Um allen Missverständnissen im vorweg auszuräumen:
Es geht hier nicht um dumme Fragen, sondern um dumme Antworten! :D


Und so gehts:
Hier werden ja immer wieder Fragen reingestellt und viele Fragen schreien geradezu danach, eine ironische Antwort abzubekommen oder eine Antwort, der den PC völlig schrottet. }:)
Dennoch halten wir uns mit derartigen Äusserungen dezent zurück....
Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) NICHT IN DIESEM THREAD!

Wenn ihr also in Zukunft auf eine Frage stösst und euch dazu eine witzige oder völlig an den Haaren vorbeigezogene Antwort einfällt, dann quotet hier die Frage und postet eure Antwort hier rein. :)
Vieleicht machen wir ja einen Powerpoint daraus, wenn sich hier im Laufe der Zeit genügend Posts angesammelt haben. ;)

Es müssen auch jetzt nicht die Super-Gags und MEGA-Kalauer hier gepostet werden.
Paar billig Witze tun es zum Aufwärmen auch oder richtig ernste Ratschläge, die am Thema völlig vorbeiführen. :)
ok...dann fang ich mal an:

']Seit geraumer Zeit funktioniert in Windows XP Prof. wenn ich was kopieren will der "einfügen" schalter nicht mehr !!!
Die Zwischenablage geht auch nicht: [Strg/CTRL] + [C] und dann [Strg/CTRL] + [V]
Was ist da los ???Ach...keine Angst. Passiert mir auch ständig. :o
Du hast bloß den Schreibschutz deiner Zwischenablage aktiviert.
Deshalb kannst du nix mehr in die Zwischenablage kopieren und da die Zwischenablage bei jedem Neustart geleert wird, befindet sich da auch kein Inhalt, den du "Einfügen" kannst.
Einfach in den Windows Ordner gehen und bei "zwischenablage.exe" den Schreibschutz weg machen.
Rechte Maustaste / Eigenschaften / Häckchen bei Schreibschutz wegmachen ;)




Edit²:
Mit dem Namen "Idioten-Helpline" bin ich nicht wirklich zufrieden. Bastard-Helpline oder so würde sich vielleicht besser anhören.
Hat jemand Vorschläge?

Edit³:
Es geht nicht darum, daß die Fragen idiotisch sind, sondern die Antworten auf diese Fragen!

Und das ganze sollte deshalb Idioten/Bastard-Helpline heißen, weil man schon ein ziemlicher Idiot/Bastard sein muss, um tatsächlich in einem Thread eine derartige Antwort zu posten!
Aber jetzt habe ich einfach mal Jesus666s Vorschlag für den threadnamen genommen - gefällt mir besser und ist weniger misverständlich. :rolleyes:

Jochi[JoKL]
28.01.2005, 23:25
Mit dem Namen "Idioten-Helpline" bin ich nicht wirklich zufrieden. Bastard-Helpline oder so würde sich vielleicht besser anhören.
Hat jemand Vorschläge?

Ich lasse mich nicht gerne als "Idiot" oder "Bastard" beschimpfen ! Aber warum findest du meine Frage so lustig... o_O ??? ... Nur weil dir grad mal zu meinem Prob ne dumme Antwort einfällt ??? Zu deiner Idee (Idioten- bzw. Bastard-Helpline) kann ich auch nur sagen: So ne blöde schei** hab ich noch nie gehört !!!

Nim's mir nicht übel aber der Thread kommt so rüber !

Ynnus
28.01.2005, 23:35
Ok, ich mach weiter, hab hier gerade eine passende Frage für diesen Beitrag gefunden:


Edit²:
Mit dem Namen "Idioten-Helpline" bin ich nicht wirklich zufrieden. Bastard-Helpline oder so würde sich vielleicht besser anhören.
Hat jemand Vorschläge?
Meine Antwort: "Nein, keine Vorschläge, nur ein Ratschlag: Lass es bleiben! Das ist nicht nur recht arogant, so über Leute herzuziehen, die eventuell ein dummes Problem haben, sondern auch noch sehr beleidigend, es hier dämlich zu kommentieren. Wenn es wirklich mal eine absurde Frage ist, dann schreibt man direkt im Beitrag eine etwas weniger ernst zu nehmende Antwort, welche man dann auch so kenntlich machen kann. Aber das hier find ich nur schlecht."

(Na, wie war's? Dumme Frage, tolle Antwort, findest du nicht? Mist, wieder eine Frage. Wehe du quotest mich jetzt damit. :D)

Soheil
28.01.2005, 23:55
']Ich lasse mich nicht gerne als "Idiot" oder "Bastard" beschimpfen ! Aber warum findest du meine Frage so lustig... o_O ??? ... Nur weil dir grad mal zu meinem Prob ne dumme Antwort einfällt ??? Zu deiner Idee (Idioten- bzw. Bastard-Helpline) kann ich auch nur sagen: So ne blöde schei** hab ich noch nie gehört !!!Ehm...hast du auch nur eine einzige Zeile von diesem Thread durchgelesen?
Oder nur direkt nach dem Threadnamen und dem Quote von dir angefangen den Post zu erstellen?

Wo habe ich dich ( oder die Fragesteller ) bitte hier als Bastard oder Idiot beschimpft?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Lies dir den 1.Post mal genauer durch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Es geht nicht darum, daß die Fragen idiotisch sind, sondern die Antworten auf diese Fragen! :rolleyes:

Und das ganze sollte deshalb Idioten/Bastard-Helpline heißen, weil man schon ein ziemlicher Idiot/Bastard sein muss, um tatsächlich in einem Thread eine derartige Antwort zu posten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@ Sunny:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif


']Nim's mir nicht übel aber der Thread kommt so rüber !
Ja, ich nehme es dir übel! >:(
Vor allem nehme ich es dir übel, daß du mir tatsächlich sowas zutraust! >:(:B
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Jochi[JoKL]
29.01.2005, 00:00
Ja, ich nehme es dir übel! >:(
Vor allem nehme ich es dir übel, daß du mir tatsächlich sowas zutraust! >:(:B
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Dann hättest du es besser formulieren sollen ! Das hörte sich oben so an als ob die, die nicht so viel vom Computer verstehen, als Idioten bzw. Bastarde beschimpft und die Fragen durch den Kakao gezogen werden !!!

Du kannst es mir ruhig übel nehmen aber wenn du sowas wirklich vorhast könntest du bitte die Namen der jeweiligen Personen wegmachen und die Fragen der Personen etwas umstellen bzw. nicht zitieren, sondern nacherzählen oder sowas !!!

Whiz-zarD
29.01.2005, 00:04
Naja, OK. Der Post von Soheil kam vielleicht ein bisschen herb rüber.
Und das Wort "Bastard" ist auch ungebracht.
Aber ich glaub, die Idee, die dahintersteckt, ist recht lustig.
Aber leider kann man das nicht mit jedem machen. Dazu gehört ne grosse Portion selbstironie. Und die besitzt nicht jeder.
Ich denke mal, dass Soheil z.B. sowas meinte:

Moin,
ich kenne mich zwar mit PC ganz gut aus, aber nicht so mit Laptops, also was sie für welches Geld haben müssen. Darum nun mal der Link (http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=48052&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10001) von einem Angebot von MediaMarkt. Sieht für mich jetzt ganz ordentlich aus, aber 1,6 GHz scheint mir wenig. Spiele spielen soll er nicht können, ausser vielleicht irgendwas unaufwendiges, also kein Far Cry oder so.
Ist der Laptop für das Geld sehr gut/gut/nicht so doll oder eher schlecht?
Danke

Media Markt? Ich bin doch nicht Blöd!!

Oder wie es schon im Thread mit der Zeitschaltuhr passiert ist:

Moin Leutz

ich hör mir immer abends noch mucke zum einpennen mit winamp am pc an. ich will aber den pc nich die ganze zeit durchlaufen lassen. wollt jetz fragen obs n programm gibt wo ich dann einstellen kann dass der pc um die und die uhrzeit dann winamp beendet und runterfährt.


thx moeb


Ich kenn zwar kein Prog, aber kauf dir doch einfach so ne Zeitschaltuhr für die Steckdose und schließ da den PC an...

Jochi[JoKL]
29.01.2005, 00:11
Naja, OK. Der Post von Soheil kam vielleicht ein bisschen herb rüber.
Und das Wort "Bastard" ist auch ungebracht.
Aber ich glaub, die Idee, die dahintersteckt, ist recht lustig.
Aber leider kann man das nicht mit jedem machen. Dazu gehört ne grosse Portion selbstironie. Und die besitzt nicht jeder.
Ich denke mal, dass Soheil z.B. sowas meinte:


Media Markt? Ich bin doch nicht Blöd!!


Ja sowas finde ich ja auch okay (würde es auch evtl. selbst machen) aber es hat sich halt so angehört als ob man dann hier als Bastard oder Idiot beschimpft wird !!!

Aber natürlich könnt ihr auch hier Fragen von mir posten und dazu dumme antworten geben ! :)

Jesus_666
29.01.2005, 00:15
Dann nennen wir den Thread eben "Killer Evil Helpline From Hell".

Hmm, ich sollte hier was posten, bin aber zu müde. Ein semikonstruktiver Beitrag muß reichen.

Soheil
29.01.2005, 11:18
']Ja sowas finde ich ja auch okay (würde es auch evtl. selbst machen) aber es hat sich halt so angehört als ob man dann hier als Bastard oder Idiot beschimpft wird !!!Also ich bite dich: Ich bin hier SMod! o_O
So ein Beleidigungsthread kann ich auf keinen Fall bringen! O_o
Und wenn es tatsächlich so gewesen wäre, wie du es fälschlicherweise verstanden hast, dann hätte in meinem Post irgendetwas von DAUs und "Helpline für Idioten" gestanden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Dann nennen wir den Thread eben "Killer Evil Helpline From Hell".Nimm wa. Hört sich besser an und ist schwerer misszuverstehen. :\

Jesus_666
29.01.2005, 23:03
Ich weiß nicht genau obs hie rein passt, aber kann mir jemand einen kostenlosen guten PHP fähigen webspace geben?
Du hast Glück. Ich habe gerade einen in meiner Tasche, hier.



Ich habe folgendes Problem:
Ab und zu, ich vermute, wenn die Programme ein bisschen überlastet sind, schließen sie sich einfach, ohne Fehlermeldung, Warnung usw.
Das kam vorallem bei meinem PCTV-Programm und beim MSN Messenger vor.
Könnte da irgendetwas falsch eingestellt sein oder so ähnlich? Es ist schon sehr ärgerlich, wenn das Programm einfach so verschwindet, ohne dass man weiß, was los ist...
Ich hasse das auch. Wenn meine Programme verschwinden ohne mir zu sagen, wo sie hingehen, gibt's immer richtig Donnerwetter. Unter zwei Wochen Hausarrest kommen die nicht weg.
Aber du hast recht: Da ist was falsch eingestellt. Geh' mit deinem Rechner mal zum KFZ-Mechaniker, der stellt die Federung vom Prozessor nach. Bei der Gelegenheit kannst du dann ja auch die ASU machen lassen.

Whiz-zarD
29.01.2005, 23:38
Ich habe folgendes Problem:
Ab und zu, ich vermute, wenn die Programme ein bisschen überlastet sind, schließen sie sich einfach, ohne Fehlermeldung, Warnung usw.
Das kam vorallem bei meinem PCTV-Programm und beim MSN Messenger vor.
Könnte da irgendetwas falsch eingestellt sein oder so ähnlich? Es ist schon sehr ärgerlich, wenn das Programm einfach so verschwindet, ohne dass man weiß, was los ist...

Oder du gehst mal mit deinen Programmen zu einem Erziehungsberater.
Vielleicht stimmt was mit deiner Erziehung nicht.


WIE kann man RAW-Dateien mit Winamp abspielen???
Gibt es da ein Plugin?
...
Geht nicht....und jetzt?

EDIT: Da kommen bunte Streife mit weißem, wenn ich's mit IranView öffne.


Mal die RAW Dateien in die Pfanne hauen und gut durchbraten. Dann löst sich das Problem von alleine.

Jesus_666
30.01.2005, 01:21
Warum - in des Herrgotts namen - muss ich bei vielen Seiten, wo ich mich anmelden will, einen Code, der in einem Picture steht und der kaum zu lesen ist, eingeben? Warum nur?! Was ist da der Sinn dahinter?!
Ja, was ist da der Sinn dahinter? Wenn man zu lang über diese tiefgründige Frage nachdenkt kriegt man Kopfschmerzen und das ist genau der Sinn: Es handelt sich um eine raffinierte Verschwörung der Pharmaindustrie, um den Aspirinverbrauch künstlich zu steigern. Und weil die meisten Pharmakonzerne schon ihre Fusion mit Sofwareunternehmen vorbereiten passiert das alles im Internet.
Das weiß ich von meinem Schwager, der arbeitet bei Bayer-Yahoo.

Dingsi
01.02.2005, 20:08
Hat da jemand eine Idee??

Mit freundlichen GrüßenMmh. Ja, ich hab da ne Idee. Mir ist grad endlich eingefallen wie ich, meinem Parser beibringe, sich zu merken welche Variable die letzte Operation zurückgegeben hat und diese dann ggf. auch wieder anzuwenden.
Aber ob's dir hilft.. keine Ahnung.

btw. Soheil bezog sich mit dem "Bastard" doch wohl eindeutig nicht auf die User sondern auf den "Bastard Operator (from Hell)". Okay, wer ihn nicht kennt hat selber schuld. Aber sollte wohl keines Falls eine Beleidigung sein. Es sollte halt keine Helpline für Bastarde sein, sondern die Bastard-Helpline. Ne? ^^

Broken Chords Can Sing A Little
01.02.2005, 20:55
@Jeez: FU :p
Heft mir lieber .___."



hi @ all!!!!

gibt irgendeine software die ein grafikkarte emuliert oder krafikkarte über usb oder ähnliches???

mfg
squall

'türlich. Lade dir einfach den "Krafikkarten-Emu-Pro 1.7" herunter und du zauberst, nur mit deiner Prozessorleistung, aus deiner GForce 2000 mit 4 MB Speicher eine GForce 5200 mit 512 MB, nur durch dieses Programm :eek:
Unglaublich, aber leider nicht wahr.



Ahoi
Kann mir jemand eine gute Firewall und ein gutes Antivirus Programm empfehlen?
Ich hab bis jetzt immer Norton Internet Security benutzt. Aber da gibts dauernd irgend eine Fehlermeldung bei der Installation. Deswegen will ich jetzt mal eine andere Firewall ausprobieren.

Es ist alles eine Frage der Erziehung. Wenn du deine Firewall vernachlässigst, wird sie eben nicht gut, sondern böse und macht, was sie will. Schick sie einfach mal zum Erziehungsberater, bei dem auch schon meine Programme sind. Vielleicht kann der sie gut werden lassen, ansonsten ist es wohl ein hoffnungsloser Fall.



Hallo...

Ein Kumpel von mir hat einen Wurm names: Worm/RBot.ZG auf seinem rechner, und trotz AntiVir bekommt er ihn nicht vom Rechner...!

Habt ihr vielleicht Tipps, wie man den Wurm beseitigt.

Was mir auch aufgefallen ist, kann auber nur zufallsein. Der Wurm schaltet die Firewall aus und verlangsamt seine 56K Internetverbingung...! Kann das sein

Erst einmal ist es verwunderlich, dass der Wurm sprechen kann, oder woher weiß dein Freund den Namen des Wurms?
Außerdem muss dieser kleine Wirbellose ja ganz schön was drauf haben, wenn es die Firewall ausschalten kann (oder ist die auch nicht gut?)...jedenfalls sollte dein Freund den Wurm erstmal zu überreden versuchen, wenn das unwahrscheinlicherweise nicht funktionieren sollte, hilft wohl nur der gute, alte Holzhammer :(

Ich hoffe, diese überaus geistreichen Antworten waren jetzt im Sinne des Threads @_@

Soheil
17.02.2005, 13:01
Hiho Leute,
ich habe seit einigen Tagen ein seltsam anmutendes Problem, das ich am ehesten auf die Grafikkarte zurückführe:

Bei jeder Art von Kaltstart hängt sich mein Rechner exakt nach dem Memorytest des RAM-Speichers auf. Wenn ich mich recht entsinne, kommt nach dem MT ja dei Initialisierung der Grafikkarte und das ist exakt die Stelle, bei der in der rechten unteren Ecke eine kleine 38 erscheint, die normalerweise hochgezählt wird, danach wird auf dem Monitor die Grafikkarte angegeben.

Wenn ich den Rechner aufschraube, die Grafikkarte entferne und wieder einbaue, dann fährt er manchmal wieder hoch, das Spielchen jedoch muß oft beliebig wiederholt werden, bis der Rechner sich wieder zum Hochfahren bequemt :(

Hat Jemand eine Idee, woran das liegen kann?Hast du schon versucht die Grafikkarte anzurufen? http://sncc.gamigo.de/team/soheil/smile/xd.gif

Soheil
19.02.2005, 15:33
Nachdem ich mit Antivir den Virus "Sah.Agent" (o.ä.) gelöscht habe und dabei auch das File lps.dll gelöscht wurde, funktioniert AOL 8.0 nicht mehr.
Quelle (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=925225#post925225) Da kannst du mal sehen wie gründlich Antivir ist. :)
Nicht nur, daß es alle Viren entfernt und die Daten vor ihrem Befall schützt - Nein!
Es löscht auch gleich sämtliche fehlerhafte Programme! :D

Ich kann das Programm nur empfehlen!
Ich lasse ihn einmal im Monat einen Komplett-Check von meiner Festplatte machen!
Beim letzten Durchlauf hat Antivir doch tatsächlich einen 2GB (!) großen Trojaner mit dem Namen "Windows" (o_O) gefunden und entfernt.
Seit dem läuft mein System megaschnell und unglaublich stabil! :D

Jesus_666
20.02.2005, 00:48
Also, mein PC war mit Spyware verseucht, die ich nicht löschen konnte. Ich wollte eigentlich formatieren, und dachte das macht der auch, während er mein Dateisystem von FAT32 in NTSC umwandelt (war noch FAT32). Dem war aber nicht so. "Shit" dachte ich erst, aber dann ist mir aufgefallen. Heyho, die Spyware ist weg! Hab's also alles so gelassen. Nur dann ist mir das mit der svchost.exe eufgefallen.

Frage also:
Woran liegt das? Kann man da was dran machen?

Quelle (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=925776#post925776)
Deine svchost.exe ist von der deutschen Windows-Version und unterstützt kein NTSC, nur PAL. Du solltest dir einen Adapter besorgen, den gibt's beim Media Markt für 12,99.

Daen vom Clan
24.02.2005, 11:05
Ah verdammt, diesen Soheil-Popularitätsthread habe ich jetzt erst entdeckt :)


Hast du schon versucht die Grafikkarte anzurufen? http://sncc.gamigo.de/team/soheil/smile/xd.gif

Kluge Frage, dumme Antwort: Liebes Dr. Feuer - Team,
selbstverständlich habe ich meine Grafikkarte schon angerufen und versucht, mit ihr zu reden, doch spricht meine Karte nur Taiwanesisch das ich nicht verstehen kann. Ich vermute, das meine Karte aus Fernot mittels einer Schleuserbande heimlich eingeschleust wurde und nun schwarz in meinem Rechner arbeiten muss. Meine Versuche, in Zeichensprache mit ihr zu sprechen, ist an ihrer Zeichensatztabelle gescheitert, die keine menschischen Zeichen darstellen kann.
Was soll ich denn jetzt tun?

Soheil
24.02.2005, 12:39
Kluge Frage, dumme Antwort: Liebes Dr. Feuer - Team,
selbstverständlich habe ich meine Grafikkarte schon angerufen und versucht, mit ihr zu reden, doch spricht meine Karte nur Taiwanesisch das ich nicht verstehen kann. Ich vermute, das meine Karte aus Fernot mittels einer Schleuserbande heimlich eingeschleust wurde und nun schwarz in meinem Rechner arbeiten muss. Meine Versuche, in Zeichensprache mit ihr zu sprechen, ist an ihrer Zeichensatztabelle gescheitert, die keine menschischen Zeichen darstellen kann.
Was soll ich denn jetzt tun?Gottessprache wird überall verstanden, mein Sohn. http://metasphere.net/images/icons/god.gif
Ich bin mir sicher, daß du mit ein wenig Liebe und Verständnis deiner Grafikkarte näher kommen und eine Beziehung, die auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt beruht, zu ihm aufbauen kannst. §PEACE
Du musst nur etwas Geduld haben, denn bedenke:
Selbst ICH habe die Welt nicht an einem Tag erbaut - und Gott erst recht nicht! :D

BeyondTheTruth
24.02.2005, 14:15
Also: Der Titel sagt ja schon einiges:

Ich spiele gelegentlich mal die Sims auf meinem Computer, was in letzter Zeit oft in Frust endet, da mein Computer bei diesem Spiel die Angewohnheit hat sich dann neu zu starten, wenn man ein Haus gebaut hat.
Tja, beim RPG Maker passiert etwas ähnliches. Mitten im Spiel startet der Rechner neu.

Beim Maker stört mich das nicht weiter, da ja alles gespeichert wird, bevor man startet, bei den Sims schon.

Seit gestern habe ich auch Mega Star installiert und seitdem bin ich fast nicht mehr in der Lage Sims zu spielen, da der Computer jetzt regelmäßig neustartet.

Eine Freundin hat mir gesagt, dass ich vielleicht zu wenig Ram habe, aber ich habe den PC erst vor ein paar Monaten gekauft, er sollte also noch soweit Up to Date sein, dass er die Sims schafft.

Ich hatte ihn allerdings auch zur Reparatur gegeben, da er einen Monat, nachdem ich ihn hatte auf einmal kein Bild mehr angezeigt hat.
Ich habe ja den Verdacht, dass die mir da irgendwas billiges eingebaut haben (denn vorher hat er sich nie neugestartet).

Kann man irgendwo ohne den PC aufzuschrauben nachsehen, welche Sachen er momentan eingebaut hat (Grafikkarte kriege ich selbst hin, aber Ram?!?).

I hope, dass ich hier geholfen werde. *g*


Da sind sie falsch. Rufen sie bitte nochmal die 11880 - da waren sie geholfen!

Dingsi
02.03.2005, 17:14
also der befehlt eregi_replace macht mit mir was ich willDann ist doch alles in Ordnung?!

dead_orc
02.03.2005, 19:43
wo is SH (?)?
Fahren Sie richtung Hamburg, biegen sie am Kastanienmarkt rechts ab und dann immer weiter gerade aus. Wenn sie ein Schild sehen "Auf Wiedersehen in Schleswig-Holstein" sollten sie umkehren und ein wenig zurück fahren.

Sry. Das hat nix mit PCs zu tun, aber diese Frage ist einfach nur extrem doof!

Jesus_666
03.03.2005, 16:31
']Hier meine Frage: Wie kann man bei eBay sein Konto löschen bzw. die Mitgliedschaft kündigen lassen ?
» Quelle (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=52566)
Oh, das kann ich für dich erledigen. Schick' mir einfach deinen Accountnamen und das Paßwort...

Paco
03.03.2005, 22:10
btw. Soheil bezog sich mit dem "Bastard" doch wohl eindeutig nicht auf die User sondern auf den "Bastard Operator (from Hell)". Okay, wer ihn nicht kennt hat selber schuld. Aber sollte wohl keines Falls eine Beleidigung sein. Es sollte halt keine Helpline für Bastarde sein, sondern die Bastard-Helpline. Ne? ^^
Der ist legendär, jeder der schon früh mit Computer und so beschäftigt sollte es kennen.

hier deshalb ein paar Seite zu nachlesen den Horror-Geschichte ein Admin ^_^

http://www.nyms.de/Bastard.html
http://rrzs42.uni-regensburg.de/edmund/operator/
http://bofh.ntk.net/Bastard.html

Das sollte genügen. Es gibt da ja auch noch due Buchform...

Soheil
11.03.2005, 22:25
Internet nach Formatierung langsamAch, du warst das also.http://www.mailfromsoheil.de/award/anim/aufsmaul.gif



Jetzt ist allerdings mein Internet tierisch langsam. Habe AOL und DSL über ein DSL Modem. Die Ladegeschwindigkeiten von Webseiten sind recht langsam, aber noch erträglich - problematisch wird's bei Downloads.Wie wäre es mal, wenn du endlich die Handbremse löst? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Whiz-zarD
13.04.2005, 18:02
hm..na toll. Also wieder nix mit Linux -.-'

Naja...vll fängt ja Windows irgendwann mal an bei mir richtig zu laufen :hehe: ( :'( )

Ist Windows zu stark, bist du zu schwach!

Sevotharte
13.04.2005, 18:33
Zitat von Smith64FX
WIE kann man RAW-Dateien mit Winamp abspielen???
Gibt es da ein Plugin?
...
Geht nicht....und jetzt?

EDIT: Da kommen bunte Streife mit weißem, wenn ich's mit IranView öffne.

probier es mal mit IsraelView! :p

ismi
13.04.2005, 21:36
Mal schauen, was mir dazu einfällt:


Zitat von j.wiechers:
Gegenfrage: Ist der Administrator talentierter?

und wie, bei dem kratzt Windoof noch bevor es gestartet ist ab!


Zitat von Krool:
Gibt es nicht spezielle patches um spiele unter Linux laufen zu lassen?

Das heisst nicht patches, sondern Peitsche! Da gabs doch mal so eine mit ner hebe Technik. Mit der könntest du Linux heben und dann die Spiele zwingen untendurch zu laufen! ;)


Zitat von Omega:
weiß einer wie man diese emailcheck funktion von windows xp abschalten kann (muss ich msn deinstallieren) ?

da gibts doch so einen Knopf wo Power draufsteht. Klickst du drauf, und die Funktion ist aus! ;)

Gruss ismi

ps: da fällt mir noch ein. Da gabs mal sonen DIalog von Otto:
alte Frau: (ruft bei der Feuerwehr an) Hilfee, es brennt, es brennt.
Feuerwehrmann: ja, wie kommen wir denn zu ihnen?
alte Frau: ja, haben sie nicht diese kleinen roten Autos???