PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UO - powerhour?

Cactrot
15.04.2003, 14:49
moin mitteinander!

letzten frühling und sommer hab ich eine geniale erfahrung gemacht. ich hab UO entdeckt (reichlich spät, i know...). das game hat mich massiv fasziniert, war mein erstes mmorpg. aber, irgendwann im august oder september haben die dann das powerhour-feature ausgebaut. jetzt wollte ich mal fragen, ob sie das inzwischen vielleicht wieder eingebaut haben? und wenn nicht, wie lange muss man so "üben", um auf sehr hohen skillstufen (90+) vorwärts zu kommen? je nachdem werde ich dann evtl in die UO welt zurückkehren...:D danke schonmal!

Mithrandir Moon
15.04.2003, 23:45
Original geschrieben von Cactrot
moin mitteinander!

letzten frühling und sommer hab ich eine geniale erfahrung gemacht. ich hab UO entdeckt (reichlich spät, i know...). das game hat mich massiv fasziniert, war mein erstes mmorpg. aber, irgendwann im august oder september haben die dann das powerhour-feature ausgebaut. jetzt wollte ich mal fragen, ob sie das inzwischen vielleicht wieder eingebaut haben? und wenn nicht, wie lange muss man so "üben", um auf sehr hohen skillstufen (90+) vorwärts zu kommen? je nachdem werde ich dann evtl in die UO welt zurückkehren...:D danke schonmal!

Obs wieder drin ist, weiß ich nicht (war es jemals draußen?). Auf jedenfall, wenn Du 24/7 spielst, ist es klar, das Du in kurzer Zeit die Skills wieder oben hast, und wenn Du nur eine Stunde am Tag spielst, dauerts halt länger...

Celes
27.04.2003, 21:20
Darf ich mal ne dumme Frage stellen? Was ist UO? Ein Bekannter spielt es und will mir einfach nich sagen was das ist...und wie kann man da mitspielen bzw das überhaupt spielen??

Snizzle
27.04.2003, 21:31
UO ist Ultima Online, das solltest du kennen. Es ist ein reines Online RPG. Du musst dich im Internet irgendwo anmelden und dann kostet es ca. 10€ im Monat um das Spiel zu spielen. Nu auf einem Freeshard ist es umsonst.