Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leiche dort wo gegner tot
Lichking
28.01.2005, 14:29
hallo ich habe versucht das Kampfsystems aus Dreamland nach zu bauen
das klappt auch aber
aber wenn der gegner getötet würd bleibt er liegen( wie er soll)
aber wenn man die Map verlässt und wieder zurück geht liegt die Leiche bei der stelle wie das Event am anfang war
wie kann ich machen das die Leiche dort bleibt wo der Gegner getötet würden ist?
NPC Fighter
28.01.2005, 14:41
Du musst die Koordinaten des Events in drei Variablen speichern und bei Betreten des Raumes muss das Event vor dem Fadein eben dort hin teleportiert werden.
LG: NPC
Lichking
28.01.2005, 14:47
also muss ich X-Koordinate und Y- Koordinate einstellen für dieses Event einstellen? und wie mache ich das mit den hin teleport des Events?
NPC Fighter
28.01.2005, 14:55
Du speicherst folgende Koods mit dem Befehl "Store into Variable" ab:
X Koordinate (waagerechte Pos)
Y Koordinate (senkrechte Pos)
M Koordinate (die Map)
In dem weißen Feld wählst du das Event aus.
Vor dem Fadein machst du ein "Teleport Event", wählst die Leiche und dann die Variablen aus, und es sollte funzen.
Lichking
28.01.2005, 15:37
ich weiß nicht aber ich krieg das nicht hin >:( mist das ich diesen deutsch patch habe :'(
Ps: ich habe den Maker noch nicht lange will aber nicht das normale KS nehm
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