PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr FabiF.de



raian
28.01.2005, 14:40
Es tut mir leid wenn das jetzt als Spamm abgezeichnet wird, aber ich denke das das jetzt sehr wichtig ist.FabiF.de ist ziemlich gekränkt, und denkt das ihn alle hassen würden.

Jetzt bitte ich euch mal zu schreiben was ihr über ihn denkt...ich mach mal den Anfang:

Eigentlich ist er gar nicht mal so schlecht, schlägt zwar manchmal über die Stränge, hat aber versucht sich zu bessern.Manche Beiträge von ihm waren einfach nur gespamme, manche haben aber auch wirklich geholfen.Und wenn er dann (meist zu recht, sorry fabi) angefahren wird, rastet er meist aus. Aber dann noch auf ihm rumzureiten ist nicht fair, er hat deshalb sogar sein Projekt aufgegeben!!!



Ich hoffe ihr lasst euch das mal durch den Kopf gehen!

M-P
28.01.2005, 14:44
wer ist fabif.de?

mr_byte
28.01.2005, 14:45
Die meisten posts, die ich von ihm gesehen habe fand ich eigentlich recht hilfreich, nur manche waren sinnloser Spamm. Aber dass er deshalb sein Projekt aufgibt?

Lukas
28.01.2005, 14:45
Ähm, ziemlicher Spamthread. Außerdem, wenn ich sage "Fabif.de ist Scheiße" (ich sag's nicht), kassier' ich hier 'ne Verwarnung (zumindest glaube ich das).

Edit:
Er sollte sich die Leerzeilen und die zu vielen Punkte abgewöhnen. Und keine anderen User (bzw. das ganze Forum) beleidigen.

Manuel
28.01.2005, 14:46
Wäre auch nicht schlecht, wenn man die Hintergründe genauer erläutern würde. Ich hab' z.B. (noch) keinen negativen Beitrag von FabiF.de gesehen^^. Ist er überhaupt in diesem Forum niedergemacht worden?

Wischmop
28.01.2005, 14:48
Öh?

Nein? o_O

*clic*

Edit: Ah, jetzt hab ich mal gelesen, worums geht. Bleibt zu. Künstlich Streicheleinheiten verteilen hat keiner nötig. :rolleyes: Es steht jedem frei, zu kommen und zu gehen, wann es ihm oder ihr beliebt. Und diese Sache da, worum Fabi eigentlich "angefressen" ist, ist erstens nicht unser Problem, zweitens hat er angefangen, und drittens ist das nur mehr kindisch. Punkt.