PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Feedback



Smokie-Steel
27.01.2005, 22:03
Es ist zwar schon ne ganze Zeit her, aber irgendwie jucks mich das loszuwerden. Vor einiger Zeit Hab ich mein Spiel The Adventure of RAVEN veröffentlicht und kaum feedback bekommen (nur 1 Antwort). Und mich würds einfach interessieren ob ich noch Zeit in das Spiel investieren soll oder es einstellen soll. BITTE POSTET KRÄFTIG!!! :(
LINK:http://rpg-maker.gamigo.de/showgame.php?ShowSort=Genre&SortValue=Adventure&SortLevel=T&ShowGameID=392&XDownload=startnow

Trial
27.01.2005, 22:07
Kannst du wenigstens dahinlinken, das würde die Sache einfacher machen!

Dhan
28.01.2005, 00:46
Abgesehen von den wirklichen Topspielen bekommt eigentlich kein Spiel von alleine Feedback, du solltest zumindest einen Vorstellungsthread benutzen

The Game
28.01.2005, 00:58
Ich glaub eher, dass das Spiel kaum jemand gespielt hat, wenns nur so auf rpg-maker.com veröffentlicht wurde. Und selbst wenn, kann es ja sein, dass das Spiel nur von Nicht - Foren - Mitgliedern geladen wurde, denn die ziehen sich alles üblicherweise aus dem Forum. Ich habs gespielt, weil ich Spieletester bin, und es hat mir nicht schlecht gefallen, nur eben ein wenig VD - nachgeahmt.

Alles Liebe
G@me

Smokie-Steel
28.01.2005, 07:10
Vor einiger Zeit hab ichs hochgeladen, aber da ich kein Internet hatte wusst ich nicht das es schon da war. Jemand anders hatte dann einen Thread ins Forum gestellt aber keine Sau hat gepostet. Kann auch daran gelegen haben das zu der Zeit gerade die Nato war.

Laguna the Immortal
28.01.2005, 09:37
Vor einiger Zeit hab ichs hochgeladen, aber da ich kein Internet hatte wusst ich nicht das es schon da war. Jemand anders hatte dann einen Thread ins Forum gestellt aber keine Sau hat gepostet. Kann auch daran gelegen haben das zu der Zeit gerade die Nato war.

hmm kann mich gar nicht an so ein spiel erinnern, muss aber nicht allein an der nato gelegen haben, es kommt schonmal vor dass weniger über ein spiel geredet wird. außerdem musst du noch einiges verbessern an deinem spiel *gg* soll
nicht heißen du sollst es einstellen, nur viel üben (dazulernen) und es immer weiter verbessern bis es irgendwann auch besser aussieht, ein ganz neues projekt zu machen wäre schade um das alte und mehr lernt man da auch nicht dazu.

Oburi
28.01.2005, 09:48
Ist doch vollkommen in Ordnung. Nicht jeder fängt groß an, und mir machts Spass das zu spielen. Machs mal weiter. Schaden kanns nicht, und wenns kaum wem gefällt, hast du zumindest an Erfahrung gewonnen.

MfG, Oburi

Smokie-Steel
30.01.2005, 19:15
Das ganze ist jetzt ja auch schon ziemlich lang her und irgendwann hab ichs dann eingestellt und mit nem Neuen begonnen. Das neue hat ein eigenes KS usw. aber irgendwie hats mich hald interessiert ob ich irgendwann mal wieder weitermachen soll. Naja, danke für die posts und ich hoff s kommen auch noch n paar mehr.
MFG Smokie-Steel

Mahlzeit
30.01.2005, 20:21
Jeder fängt klein an! Ich könnte mir gut vorstellen, das Square oder co. genau so in deiner Lage waren. Es lohnt sich immer, ein Spiel rauszubringen denn dann hat man den erfolg! (mann was fürne sche43 Grammar^^)

Zelretch
31.01.2005, 15:28
Huch!da hab ich je glatt ein Game übersehen!!!....naja....ich hab es mri grad down geholt und deshalb nochnicht gespielt,aber besonders Vielversprechend sah es fürs erste nicht aus.Vor allem ,weil ich dem Titel zufolge gerade mal gedacht hab"lass es,wahrschrinlich wieder eines der nicht so sehr gelungegnen Spiele..."
Könnte natürlich auch an dem Titel liegen.


...hoffe das das Spiel gut ist ;)