Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue GBA Spiele

Maisaffe
27.01.2005, 20:16
Bin neuerdings nicht mehr auf dem neuen Stand.
Welche guten Spiele sind für den GBA jetz rausgekommen?

Ich habe (auch wenn es alte sind):
Kirby Nightmare
Yoshis Story
Mario Kart
Go Go Beckham
Ecks vs. Sever II
Golden Sun
Tony Hawks II
Advance Wars
Öhm joa, irgendwie nicht so viele (und glaube das ich nicht alle aufgelistet habe :()

NFSU2 auf dem GBA habe ich schon gespielt, das ist der Hammer schlechthin, und besser als die 'großen' Versionen meiner Meinung :p

Dennis

Saph
27.01.2005, 20:27
Könntest du deine Frage eventuell ein kleines bischen genauer formulieren, "guten Spielen" verstehen nicht unbedingt alle das selbe.

Maisaffe
27.01.2005, 20:42
Könntest du deine Frage eventuell ein kleines bischen genauer formulieren, "guten Spielen" verstehen nicht unbedingt alle das selbe.
Ich spiel eigentlich alles, quer durch ;)
Und überall gibts gute Spiele (ich finde viele Spiele gut, welche andere nur als mittelmaß finden, von daher ;))

Dennis

Shadow Hunter
27.01.2005, 21:09
Hier aber alles Japanisch aber egal das sind die neusten.

1. Tantei Jinguuji Saburou Shiroi Kage No Syou
2. Hobbit No Bouken
3. Bouken Ou Beet Busters Road ey das ist echt geil ^^
4. Vattroller X auch voll geil
5. Disney's Young Pack
6. Mario Party Advance
7. Banjo Pilot

Ja das wars hoffe ich konnte dir helfen :)
Aber wie schon gesagt japanisch

Rina
28.01.2005, 18:47
Hmm, es gab mal einen Thread mit den besten GBA Spielen, wozu natürlich auch ältere gehören: Klick (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=48301)

Ansonsten weiß ich auch nicht , Zelda~The Minish Cap sollte man mal gespielt haben, Fire Emblem sowieso (und ist auch mehr oder weniger aktuell).

Maisaffe
28.01.2005, 20:17
Hmm, es gab mal einen Thread mit den besten GBA Spielen, wozu natürlich auch ältere gehören: Klick (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=48301)

Ansonsten weiß ich auch nicht , Zelda~The Minish Cap sollte man mal gespielt haben, Fire Emblem sowieso (und ist auch mehr oder weniger aktuell).
Zelda ist genial, das hab ich auch schonmal angespielt.
Fire Emblem kenne ich nicht, aber soll ja sowas ähnliches wie Advance Wars sein, oder?

Dennis

Saph
28.01.2005, 20:20
Fire Emblem ist afaik eine Mischung aus Advance Wars und standard-RPGs, wobei die Strategie einen erheblich größeren Teil des Spiels einnimmt.

Steve-O
28.01.2005, 22:18
Vielleicht vergleichbar mit Final Fantasy Tactics Advance? Das ist übrigens auch sehr gut, wenn auch nicht so neu.

Akito
28.01.2005, 22:41
Vielleicht vergleichbar mit Final Fantasy Tactics Advance? Naja, ganz so ähnlich ist es IMHO nicht. Wie Saph schon gesagt hat ein S-RPG, das aber weitaus einsteigerfreundlicher ist als FFTA. Am Anfang hat man so das Gefühl, es würde keinen Tiefgang besitzen, doch je länger man sich mit dem Spiel beschäftigt, desto mehr Feinheiten findet man heraus.
Wenn man AW mag und Fantasy nicht ganz abgeneigt ist, kann man da nicht viel falsch machen^^
Absolute Kaufenpfehlung von mir ist auch noch Wario Ware, Inc. Macht einfach süchtig das Spiel.

-DãrkDràgôn-
05.02.2005, 12:31
wenn du schon advance wars hast und golden sun
dann würde ich dir empfehlen
advance wars 2 und golden sun 2 (titel vergessen) ;)
die spiele hab ich auch und ich find
die klasse vorallem andvance wars2
da kannst du lang hocken an alle beide :D

Ronaldogoal
09.02.2005, 20:57
Ich spiele eigentlich YU-gi-oh
mario brothers
golden sun 2 und 1
und noch ein paar keine ahnung vergessen.