PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Asura] verschenke 100k Gil



Hedgehog
27.01.2005, 20:53
Will, da ich nun den Asura-Tiesto auch level-mäßig überholt habe ihn nun endgültig zu Grabe tragen und eventuell jemanden noch ein paar Gil hinterlassen.

Der erste der antwortet bekommt 100.000 Gil.

Der 2. bekommt das restliche Geld und das ganze Zeug was noch aufm char übrig ist.
btw. das restliche zeug müssten auch 50-100k sein.

diesen Thread gibts auch auf ffxi-online.de aber ich weiß nicht ob jemals da Jemand drauf antworten wird^^
Bei Postings in beiden Foren zählt die Uhrzeit.

Nenne86
27.01.2005, 21:14
afaik gibt es eine möglichkeit, wo du geld von dem einen zum anderen server übertragen kannst, meine zumindest davon gehört zu haben, weiß es aber nicht genau

Hedgehog
27.01.2005, 21:36
Nee, das geht nicht, aber will ich auch gar nicht.

DarC
27.01.2005, 21:46
Das ganze ist für odin?
Dann meld ich mich ma ^^

<-- Lysie

Uganda Warrior
27.01.2005, 22:11
Ist des ganze jetzt für Asura oder Odin???? Auf dem Bild steht nämlich irgendwas von Odin, jedenfalls würde ich das Zeug gerne nehmen, wenns für Odin ist ^^ Ingame Name wäre Maladict .

Hedgehog
27.01.2005, 22:19
sry wenn ich mich ein wenig unklar ausgedrückt habe.
Zocke jetzt auf Odin, aber habe zu US-Zeiten noch auf Asura gezockt und mir gesagt, dass ich den Char noch behalte bis ich ihn überholt habe.
Das hat so lange gedauert wegen argen Geldbeschaffungsmaßnahmen auf Odin.

Also Kohle nur auf Asura
Ich weiß, dass es dort einige gibt die hier aktiv sind, deswegen hab ichs hier gepostet.

EDIT:
OK da sich keiner gemeldet habe, habe ich aus der Liste hier einen rausgesucht und ihm das Geld geschenkt.
Den restlichen Stuff habe ich verschenkt oder für 1 Gil in den Bazar gestellt.

Zum Schluß für die restlich 50k Gil noch einen /random Wettbewerb (10 Mal) und aus wars.

Hat ziemlich fun gemacht^^

Topic kann geclosed werden wenn nötig um möglichen Irrtümern vorzubeugen^^