PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big CT wie damals in Essen



Fallout
31.01.2003, 15:19
Ich bin ja nicht der typ der sowas normal angeht... aber da es sonst keiner macht :/

Ich weis nicht wie es die meisten hier sehen, aber ich hätte gerne wieder so ein grosses comtreffen wie das damals in essen beim aller ersten comtreff.

Auf die etwas kleineren habe ich keine lust, weil ich da eh keine sau kenne ausser manschmal 1-2 leute... Allso wie seht ihr das wer das nichtmal ne gute sache?

Soheil
31.01.2003, 16:08
Das kann man besser im Frühling machen.
Vielleicht in den Osterferien?;)

Derzeit ist das Wetter einfach zu unbeständig und kalt dafür.
Aber grundsätzlich hätte ich auch Lust.

Damien
31.01.2003, 16:10
Ich habe so was auch mal vorgelschlagen gehabt und bin daher auch der Ansicht, dass man so etwas mal wieder veranstalten sollte.
Nur die Lokation sollte vieleicht noch einmal überdacht werden.

SheeRah
31.01.2003, 17:40
Gegen ein Treffen habe ich absolut nichts :)

Ganz im Gegenteil - ich bin schon wieder auf dem besten Weg dazu meine Freizeit mit Comm-Treffs zu verplanen :D. Ab März geht es wieder los.

Es wäre toll wenn wir in Köln wieder so ein Treffen auf die Beine stellen könnten.

invincible Lilly
31.01.2003, 19:03
Japp, das in Köln war auch super. Und die Stadt dafür geeignet wie keine andere.

Wenn es um den Ort des Treffens geht, wird es wieder schwer sein, eine Entscheidung zu treffen.

Ich bin schon öfter nach einem neuen Community -Treffen gefragt worden, aber vor dem Frühling sollten wir sowas nicht angehen. :)

Fallout
31.01.2003, 19:51
Ich sage ja nicht das wier das sofort über die bühne ziehen sollen... Mir reicht es das ich wenigstens weis das einige dafür weren soetwas wieder zu veranstalten.

;)

AvaVII
31.01.2003, 22:21
DAFÜR! ;)

Pyoro-kun
31.01.2003, 23:30
yeah *zustimm*

Tabris
31.01.2003, 23:30
Natürlich dafür. :)

Das letzte große in Köln war so genial, ich will endlich wieder. :D

RPG-Süchtling
31.01.2003, 23:52
Ja, bitte. SO weit im Südwesten wie möglich :).

Oh Mann, der Treff in Essen. Echt traumatisch. Vor allem die Zugfahrt mit Fallout :p ;).

Pyoro-kun
01.02.2003, 00:22
Original geschrieben von RPG-Süchtling
Ja, bitte. SO weit im Südwesten wie möglich :).

Oh Mann, der Treff in Essen. Echt traumatisch. Vor allem die Zugfahrt mit Fallout :p ;).

Eine Begegnung jeder Art mit Fallout ist traumatisch und lässt an der Menschheit zweifeln ^____^ (Ich erleb' das ja täglich)

Blade_ss
01.02.2003, 23:15
bin auch grundsätzlich dafür....aber wohn in Österreich und das ist ziemlich blöds.

Hab im alten Forum eh mal was wegen einem CT in Ö geschrieben....nur will irgendwie keiner!

Fallout
02.02.2003, 13:14
Original geschrieben von Pyoro-kun
Eine Begegnung jeder Art mit Fallout ist traumatisch und lässt an der Menschheit zweifeln ^____^ (Ich erleb' das ja täglich)

Ja ich hab dich auch lieb ;) :D

Dark-Kamui
02.02.2003, 19:16
Original geschrieben von Blade_ss
bin auch grundsätzlich dafür....aber wohn in Österreich und das ist ziemlich blöds.

Hab im alten Forum eh mal was wegen einem CT in Ö geschrieben....nur will irgendwie keiner!
Naja du kannst ja gerne beim bayrischen Treffen in München teilnehmen was ja schon seit längerer Zeit geplant wird und nun wahrscheinlich auch in Ostern stattfindet.

Das ist auch irgendwo ein Problem zwei Treffen stehen im gleichen Zeitraum irgendwo als Konkurrenz gegenüber ...:rolleyes:

Blade_ss
02.02.2003, 21:37
München wär was....ja.
Muss nur schaun, wies da ungefähr mit meinen Klausuren steht!!!
Aber ich komm gerne!

Joni Odin von Hassenstein
02.02.2003, 22:40
Denk' ich wäre dabei :).
Wobei mir persöhnlich die kleineren Treffs besser gefallen haben, aber naja, im Grunde waren alle Spaßig!
Hauptsach' nich im Sommer in ner Großstadt(Ich sag nur: Dom), das is der Horror :D.

Amaurosis fugax
03.02.2003, 03:05
Ja, ich wäre nach Möglichkeit auch dabei, und auch Köln würde mir passen. :)

TheBiber
03.02.2003, 03:35
Wäre mal was neues, das Problem ist wohl nur noch, ob meine Finanzen das zulassen würden. ;)

Lucleonhart
03.02.2003, 07:40
Jo, Köln wär gut.
Oder ein bisschen weiter südlich....
Vioooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!
Kannst nicht mal umziehen??? :D :D

Meridian X
03.02.2003, 09:53
Koeln waer gut, bischen mer nach noreden vielleicht ;)
Aber mir passt erst nach sommer, kann schwer von hier extra nach deutschland fliegen.. :\

Fallout
14.04.2003, 18:01
Original geschrieben von Soheil
Das kann man besser im Frühling machen.
Vielleicht in den Osterferien?;)


Na... Was ist den jetzt damit ;)

Zack
14.04.2003, 20:05
sind doch schon welche angekündigt, nus halt eben in münster, oberhausen und in lüdenscheid. so weit ist das auch net von essen entfernt ;)

invincible Lilly
14.04.2003, 21:30
Ein großes kommt mit Sicherheit. Es müssen sich nur die 'richtigen Leute' wieder zusammensetzen und es auf die Beine stellen. :D ;)
Es ist echt ziemlich viel Arbeit und erfordert eine gewisse Disziplin, manchmal auch etwas Arroganz, sowas hinzukriegen.

Es fragt sich nur, wer zuerst trommelt, damit es alle hören. :rolleyes:

Fallout
14.04.2003, 23:05
Original geschrieben von invincible Lilly
Ein großes kommt mit Sicherheit. Es müssen sich nur die 'richtigen Leute' wieder zusammensetzen und es auf die Beine stellen. :D ;)
Es ist echt ziemlich viel Arbeit und erfordert eine gewisse Disziplin, manchmal auch etwas Arroganz, sowas hinzukriegen.

Es fragt sich nur, wer zuerst trommelt, damit es alle hören. :rolleyes:

Ich würde mich ja gerne bereit erklären aber ich schätze nicht das jemand sich ins saarland traut und meine derzeitige internetlosigkeit da ich kein DSL mehr habe bringts auch nich.

xRinoa
17.04.2003, 02:36
...also doch keiner in Essen?

..wenn einer in Essen ist dann würde ich gerne kommen (erscheinen) wenns recht ist :)

Fallout
18.05.2006, 10:35
*push* :D

Bin immer noch der meinung das ich gerne ein grosses ct hätte.... daher drück ich das mal wider rauf. Ich weis das viele kleine treffen im gange sind. Aber so ein richtiges were besser.

... denkt mal wieder drüber nach grade soheil und chocwise.

toho
18.05.2006, 12:29
*push* :D

Bin immer noch der meinung das ich gerne ein grosses ct hätte.... daher drück ich das mal wider rauf. Ich weis das viele kleine treffen im gange sind. Aber so ein richtiges were besser.

... denkt mal wieder drüber nach grade soheil und chocwise.
was meinst du mit groß? letztens in bremen waren wir 30 oder so, in dortmund geht auch immer gut was...

was meinst du mit groß?

July
18.05.2006, 12:31
was meinst du mit groß? letztens in bremen waren wir zu 30 oder so, in dortmund geht auch immer gut was...

was meinst du mit groß?

Nope, wir waren in Bremen sogar schon knapp über 40 ^^ Bremen is auf jeden Fall immer groß, wird auch jedes Mal größer :)

Bin gespannt, wie groß das 6. Bremer CT wird. Aber vorm Herbst wird das eh nix, denk ich, sind jetzt schon so viele CTs, da würds nich lohnen da noch eins zwischenzuschieben.

toho
18.05.2006, 12:32
Nope, wir waren in Bremen sogar schon knapp über 40 ^^ Bremen is auf jeden Fall immer groß, wird auch jedes Mal größer :)
echt?Oo
naja, gab so viele räume das ich nie wirklich nen überblick hatte^^ dich hab ich auch immer nur in der küche angetroffen :D

July
18.05.2006, 12:36
echt?Oo
naja, gab so viele räume das ich nie wirklich nen überblick hatte^^ dich hab ich auch immer nur in der küche angetroffen :D

Joah bei so vielen Räumen verteilt sich das ganz gut, hat auf jeden Fall seine Vorteile find ich.
Ich kann mich dran erinnern, dass du mir oft entgegengekommen bist und rumgegrinst hast :D Fand ich aber sehr nett ^^ Sofern du mich nich ausgelacht hast :p

@Fallout: Joa, an sich würds sich für dich wohl am ehesten lohnen, nach Bremen zu kommen, sofern dir der Weg nicht zu weit ist. Fahren aber auch immer einige aus dem Ruhrpott da hoch ^^

Fallout
18.05.2006, 12:49
Hm... davon wuste ich nichts... Aber bremen ist echt weit weg.. für mich als Saarländer der fast in frankreich lebt -_-

Aber ich werde mir das mal anschauen wenn wider was ist. 40 leute sind imo viele und da herrscht bestimmt ne gute stimmung ^^

Mit Big CT meine ich so ein treffen wie halt damals in essen... das waren viele leute und es war ein richtig cooler tag

Layana
18.05.2006, 16:48
hm.. ich weiß zwar nicht, was du mit "wie damals in Essen" meinst, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht hier war, aber ein weiteres recht großes CT, welches demnächst ansteht ist das Dortmund CT im Juli. Hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67202) ist auch der Thread dazu ;)

So wirklich große 1-Tages-CTs gibt es eher weniger, da viele eine doch recht weite Anreise hätten und sich das für einen Tag weniger lohnt, deshalb sind die großen CTs meist über ein ganzes Wochenende (wie eben Dortmund und Bremen). Die CTs über einen Tag sind dann meist kleinerer Natur, aber nicht weniger beachtenswert ;)

[KC]Cunner
18.05.2006, 22:09
Sofern ich in Deutschland bin, bin ich dabei.
Alles in NRW ist OK, je weiter westlich um so besser :)

Layana
18.05.2006, 22:16
Cunner']Sofern ich in Deutschland bin, bin ich dabei.
Alles in NRW ist OK, je weiter westlich um so besser :)
Hast du überhaupt gesehen, dass es hier zzt. gar nicht um die Planung eines konkreten CT's geht? ;)

Rick Jones
18.05.2006, 22:47
Wenn das Soweiter geht xD findest nächstes Jahr JEDES WE ein Ct irgendwo Statt XD

.. naja auch net übel XD wären dann ca 40 Wochenenden ... also 40 CTs :p

Also ich eill den sehen der DIE alle mitnimmt.. ICh sicher nicht XD

Aber wär schon toll mal euch alle aus damaligen Zeiten wieder zu sehen :)
Wie man sich doch so unterschieldich von einander entwickelt hat und so :)

p.s. @ Fallout.. Meiner tochter gehts Prima ^^ hat sich heute am Telefon mit ihrer Mama ums telefomn gezankt xD woltls net mehr rausrücken als ich dran war :p

Fallout
19.05.2006, 12:34
p.s. @ Fallout.. Meiner tochter gehts Prima ^^ hat sich heute am Telefon mit ihrer Mama ums telefomn gezankt xD woltls net mehr rausrücken als ich dran war :p

Das freut mich zu hören -_^
BtW: Du hast die antwortet zu deiner familie im falschen thread gepostet... ka warum aber ich wollte dich draufhinweisen ^_^

Artax
19.05.2006, 12:44
Hast du überhaupt gesehen, dass es hier zzt. gar nicht um die Planung eines konkreten CT's geht? ;)
LOL xD

Gibt's zur Zeit nicht genug CT's als das man noch ein allgemeines Großes planen müsste? ;) Ist hier wem Dortmund nicht groß genug? Meldet euch lieber zu einem der vorhandenen an, sonst klauen sich die CT's bald gegenseitig die Leute weg aufgrund von Terminmangel :p Oder wollt ihr im Sommer jedes Wochenende CT machen, habt ihr keine Freunde aber zuviel Geld oder was :p;)

Rick Jones
19.05.2006, 12:56
Das freut mich zu hören -_^
BtW: Du hast die antwortet zu deiner familie im falschen thread gepostet... ka warum aber ich wollte dich draufhinweisen ^_^

Das nennt man "Crossthreadposting" :p hab ich soeben erfunden

Trishna
19.05.2006, 12:57
BtW: Du hast die antwortet zu deiner familie im falschen thread gepostet... ka warum aber ich wollte dich draufhinweisen ^_^
Er ist halt des öfteren so verpeilt, ist normal bei ihm, aber so ist das, wenn man älter wird :D
*sich schnell vor Rick verstecken geht* xD


Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Arty :p

Rick Jones
19.05.2006, 13:10
Er ist halt des öfteren so verpeilt, ist normal bei ihm, aber so ist das, wenn man älter wird :D
*sich schnell vor Rick verstecken geht* xD

Ich find dich .. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif und dann bist du dran. Mit Schlagsahne und Erdbeeren.
13.. Days later.. }:)

Trishna
19.05.2006, 13:30
Ich find dich .. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif und dann bist du dran. Mit Schlagsahne und Erdbeeren.
13.. Days later.. }:)
Deine Drohungen werden so langsam langweilig, wir wissen doch beide, dass du es eh wieder vergessen wirst xD noch so ein nachteil wenn man älter wird, man bekommt Alzheimer :p