PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RM to AVI



Mahlzeit
27.01.2005, 20:04
Woher bekomme ich so einen Konverter kostenlos im Internet und ein Konvert von einem Video mit ca. 45 Min länge sollte nicht so lang sein wie das Video selbst

Lucleonhart
27.01.2005, 20:37
*rofl*
Ey, weißt du, nach was für nem Progg ich gestern geschlagene 3h gesucht hab (RMs runterladen, rms in AVI konvertieren, avi als SVCD brennen....

Nunja.

Schimpft sich "Ultra RM converter" ... such mal bei Google. Die trial version codiert zwar nur die hälfte, aber... naja... man weiß sich ja zu helfen. ^^

EDIT: Was meinste denn, das das video dann nicht so lang sein soll wie das original?! Willste was abschneiden, oder wie?
Dann nimm entweder den direkt vorinstallierten Windows Movie Maker, oder nen anderes video schnitt programm.. §google

chinmoku
27.01.2005, 20:44
Bevor man 3 Stunden bei google sucht, kann man natürlich auch 2 Minuten bei Download.com (http://www.download.com/3120-20-0.html?qt=Ultra+RM+converter&tg=dl-2001&part=opera&subj=windows&tag=search) suchen ;)

Mahlzeit
28.01.2005, 17:13
Nun ich mein damit das es nicht 45 Min dauern soll wenn das Video selbst 45 mIN dauert, also sollte nicht lange dauern!

Whiz-zarD
28.01.2005, 17:22
Nun ich mein damit das es nicht 45 Min dauern soll wenn das Video selbst 45 mIN dauert, also sollte nicht lange dauern!

Was meinst du, wie lange Video encoding braucht? 5 Minuten?
Alleine, wenn ich ein 5 Minütiges Video encode, brauch ich ca. 7 Min.
Und das von AVI nach AVI. Bei 45 Minuten, wird es ca. ne Stunde dauern. wenn nicht, sogar noch länger. Das Encoden ist auch CPU abhängig. Gerade in diesem Moment encode ich ein 38 Minütiges Video. Dafür brauch ich 1h 6min. OK, ich hab noch ein paar Filter drinnen. Ohne Filter wird es ca 50 min dauern.
Leider kenn ich nur Shareware Programme für die RM -> AVI Konvertierung.

chinmoku
28.01.2005, 19:23
Bevor man 3 Stunden bei google sucht, kann man natürlich auch 2 Minuten bei Download.com (http://www.download.com/3120-20-0.html?qt=Ultra+RM+converter&tg=dl-2001&part=opera&subj=windows&tag=search) suchen ;)

Vielleicht hätte ich da den Programmnamen schreiben sollen, weil, ... eigentlich ist das das doch, was Lucleonhart vorgeschlagen hat ^^"