PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dadie mach Berge unsicher



dadie
27.01.2005, 19:11
Hallo meine Lieben mit Sumpfer ,

Ich geh um 8:15 in den BUS und fahre nach Österreich Ski fahren.
ich werde hier ähnlich wie lift ein kleines Tagebuch führen.

ich bin vom 27.01.05 bis zum 04.02.05 auf der Pisste
wenn es klappt funtz mein GPRS Nootbock an sonsten muss ich mir woll ein I-net Cafe suchen :D

Achja hierunten wird das Tagebuch reinediert



Donnerstag 27.01.05


7:40 Abfahr von zuhause mit Auto zur Schule
8:00 Treffen in der Bus schneisse
8:15ABENDS Abfahrt und dann bis 10:00MORGENS fahren

Die Fahrt

Die Fahrt6 war der Hooror es gab 2 pattein einmal die Schläfer sie wollten schlafen
das ging aber nicht gut den es gab noch die Wachbleiber die die Schläfer (ich war einer -_-ä ) ewig aufwäckten nach etwa 5 Stunden fahrt sind dann alle zusammen gebrochen ^^ und ich konnte Schlafen vorher habe ich mir aber in einer Pause bei -12°C ein Eis gegönnt VAnille :D


Freitag 28.01.05

Der Erste Tag

Also alles auspacken haben wir gedacht !
KEin Zimmer war frei -.- das hiess in der Kälte stehn etwa 2 Stunden was über aus spassig war bei etwa -19°C :rolleyes: naja dann ist der Bus weg und mit ihm ein Schüler den wir ins gepächfachgespärt haben ^^ naja nach 6 Stunden kamm er wieder :D
Es ging weiter Essen um 12 UHR haben wir gegessen undzwar totale Pampe nudeln mit Fishstäpchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Naja dann wurden die Zimmer verteilt und ich hatte natürlich keins gekriegt und musste zu den volldeppen zihn -_- naja sie sind immer besoffen und böbeln nur ^^°
dann sind wir noch etwas Ski gefahren das tolle war dabei wir durften die Komplette Ski ausrüstung tragen 2 Km weiter -_- naja 2 Stunden hin und Zurück und 10 MInuten fahren man war ich Fertig dann wurde es nacht ich Kriegte langsamm Fieber und konnte erst um etwa 23:00 Uhr einschlafen weil meine Zimmer nachbarn so leise :rolleyes: waren.
desweiterem haben wir 2 Flaschen Bier und einen Chinaböller gefunden ^^



Samstag 29.01.05

Wir standen um etwa 6 Uhr auf ^^° war wirklich dumm dann gab es essen um etwa 6:20
(tolle Uhrzeit) und um 7 Sind wir wieder Ski fahren nur dieses Mal mit einem Bus zu einem anderren Berg.Was soll ich sagen ich habe mich 6 mal gemaulte beim Lifft ^^
und gefahren bin ich kaum war mir zu Schnell , zu hoch und ich hatte angst ^^°
naja ich geh jetzt schlafen scheisse warum ist I-net so Teuer ^^°

Nachtrag :
Am Späten abend gab es lecker essen ^^ achja das Essen war soooo lecker das einer meiner Mitschülerin wegen Lebensmittelvergifftung ins KRankenhaus musste -_-


Sonntag 30.01.05


Es war ein Gresslicher Morgen -.- ich bin um etwa 8:10 auf gestanden und der Bus fuhr um etwa 8:15 ^^ naja habe es irgentwie noch geschaft nur dann musste ich wieder Ski fahren -_- nach etwa 10 Herzattacken habe ich 1 Abfahrt geschafft :D
als wir wieder zurück waren taht mir alles weh Gott Arme beine Kopf HAlz Kniere schultern einfach alles naja ich bin um 7 Uhr schlafen gegangen und Fertig war :)


Montag 31.01.05


So und wieder GAnz früh aufgestanden um etwa 7:50 UHR nur diese nach war der Hooror Muskelkatter Überall und heizung KAput :( habe mir den Arschabgefrorren.
dann ging es wieder Ski fahren und ............ ICH KANN ES !!!!!!!! Es macht sogar etwas Spass die aussicht ist Super ginial einfach nur :eek:
Desweiterem ist ein Schüler den Ganzenberg gefallen ^^ 2000Meter und das ist kein Witz mit den Skiern durch den wald Boa sah der Wertig aus aber er hatte nur ein Paar blaueflecken 8)



Dienstag 01.02.05

Das Skifahren war geht cool kein mal gemault nur die Knie Schmerzen ^^°
nur der Tag wurde zum müll Tag -_- als wir wieder kamm wurden 3 Ganze Zimmer ausgeraubt (mein nicht ^^) vorallem neben an wurde sein Laptop geklaut (Puh meine ist noch da ^^ )auf jeden fall gab es dann noch sehr viel stress mit den 12ern den nur die können es gewessen sein ! Das ende vom Lied war niemand hat was zurrück gekriegt und bei den 12ern wurdenix gefunden -.- .


Mittwoch 02.02.05

Ich kann mir nur schleierhaft erinern den am dem Tag erfasste mich die Grippe :(
Kopfschmerzen , gelenkschmerzen , Fieber , Schnupfen , Husten und Schütelfrost
das einzige was ich genau weiss ist das es nett nur mir so ging aber sonnst Blackout .


Donnerstag 03.02.05

Mir ging es etwas besser doch Ski fahren war aus für mich ich war packen und Schlief hauptsächlich das schlimmste daran war aber das die Kranken Brotsuppe gekriegt haben ^^° Gott ist das zeuch eckelig.


Freitag 04.02.05

Die Rückfahrt

Es war schrecklich mir ging es hund elend und musste dann 10 Srunden im Bus rumgammeln während der Busfahr hat uns ein Hollander gerammt ^^ er ist dann in die Leitplanke gedüsst :D sonst habe ich nur geschlaffen bis gerade eben bin immernoch total krank naja das war die Fahrt :D

MFG Dadie.

Ps.Wünscht mir Glück :D

pps.Werde nur jeden 2 Tag ein Update machen hier ist I-net Sau teuer scheisse mein GPRS teil war nach 3 Minuten leer ^^ nun Gammel ich im Cafe herum 1 Minute 1 Euro ^^°

Dave-d
27.01.2005, 21:05
Pisste
:hehe:

Naja, hoffentlich wird das Tagebuch nicht allzu langweilig ^^


Ps.Wünscht mir Glück
Viel Glück xD ...

Gruß
Dave-d

NeM
27.01.2005, 23:20
Pass ein wenig auf, man hört öfter von Leuten, die da rumfahren, andere "rammen" (manchmal heftig verletzen) und dann schnell davonfahren..

Dingsi
27.01.2005, 23:44
Ich hoffe für dich, das du besser Skifahren als schreiben kannst. :)!


bzw. egntl. nicht.

dadie
31.01.2005, 15:56
Jooo

Dolle wurst 1 EUro die Minute arrrrrrg ich hasse das I-net Cafe >:(

tuzLidad
31.01.2005, 18:36
Hehe ;)

Mein Tipp:
Schreib einfach weiter, wenn du wieder da bist :p

Mir fällt es manchmal schwer, deine Texte zu verstehen ;)

dadie
05.02.2005, 11:27
Hehe ;)

Mein Tipp:
Schreib einfach weiter, wenn du wieder da bist :p

Mir fällt es manchmal schwer, deine Texte zu verstehen ;)


Gott ich bin daheim

tuzLidad
21.02.2005, 20:46
Ja dann lass die Tasten glühen! :D
Wie fandest du die Fahrt insgesamt? >_> ^^

Maisaffe
22.02.2005, 19:46
Gott ich bin daheim
Hey, lass Dich net dumm anmachen Dadie!
Zieh dein Ding durch, ich les es ohne rumzunörgeln ;)

Dennis