PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieleschmieden gesucht !



Fussballkatz
27.01.2005, 18:52
Hallo,
hier ist Fussballkatz^^

Der Titel dieses Theards "Spieleschmieden gesucht" ist wahrscheinlich für viele seltsam, allerdings dreht es sich dabei um eine ernste Aktion von GamesCraft.

GamesCraft hat ein Forum mit 80 Usern und möchte in diesem Spieleschmieden Hilfe anbieten. Zuerst bekommt jede Schmiede, die sich meldet, ein Forum mit so vielen Unterforen wie sie wollen (intern). Außerdem ein öffentliches wo man das Spiel vorstellen kann etc.

Der Sinn ist, das 1. eine Zahl von 80 Usern und noch mehr das Forum besuchen und so direkt das Spiel verbessern, zum anderen (und das ist wichtiger^^) können sich die verschiedenen Spieleschmieden untereinander aushelfen etc. Damit wollen wir Spieleschmiede und vor allem Erfolgreiche fördern und den kleinern helfen ganz groß zu werden^^

Das Forum ist normalerweise auf http://board.gamescraft.de , da aber leider zur Zeit ein Serverwechsel auf einen größeren und schnelleren stattfindet, funktioniert das Forum nicht. Es hat eine originale Wbb2-Lizenz und einen Post-Durchschnitt mit 100-200 Beiträgen pro Tag.

Bisher nutzt das RPG Maker Magazin "genotype M" und die Spieleschmiede "GC" (Name wird noch geändert) diesen Service.

Wie findet ihr die Idee ? Es wäre toll, wenn sich Spieleschmieden finden würden.

Ru10r
27.01.2005, 19:53
Ich müsste mal mit meiner Crew reden aber ist eine nette Sache.

Fussballkatz
28.01.2005, 07:06
Ich müsste mal mit meiner Crew reden aber ist eine nette Sache.
#
ok, wenn ihr wollt, könnt ihr euch einfach melden. Entweder hier im Forum, per Mail fussballkatz@msn.com oder bei MSN fussballkatz@msn.com .

Wer will noch ?

Happosai
28.01.2005, 13:41
Naja ich würd sagen, dass ist wohl reiner Eigennütz.
Allerdings ist das nur eine Vermutung, da die gamescraft Seite grade off ist (lol)

Also ein Forum huhuhu das bekommt man doch heutzutage an jeder Ecke umsonst. Und da ich beim Titel Gamescraft nicht daran glaube, dass dies eine Page von netten Freewareleuten ist, die andere unterstützen denke ich, dass der Hintergrund ist, kostenlose die Spiele anderer Leute zu bekommen ohne sie dafür zu bezahlen und dabei so zu tun als würden sie jemanden unterstützen.
Wer weiß wieviel die mit Werbung und co. verdienen wahrscheinlich muss man sogar für den Download einmal einen Werbekollegen besuchen.

Also ich denke dies ist der eigentliche Gedanke der dort hinter steht,
aber ich werde mir falls die Page bald mal wieder mit ihrem Handler klar kommt nochmal kommentieren.