Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Fragen zu Fable [X-Box]

Jochi[JoKL]
27.01.2005, 17:04
Hi,

ich hab hier mal ein paar Fragen zu Fable [X-Box]:

1.) Wo kann man einen "Ehering" kaufen ?
2.) Auf dem Lychfriedhof muss man ja 4 oder 5 Rüstungsteile für den Wächter finden. Wo sind die ???
3.) Wo kann man am besten Trainieren ?
4.) Kann man für sein Haus Möbel kaufen ??? Wenn ja, wo !

Merlin
27.01.2005, 17:41
Ich kann dir momentan leider nur 2 deiner Fragen beantworten. Hoffe aber damit ist dir schonmal etwas geholfen:

-Wo kann man einen "Ehering" kaufen ?-
Der Händler der gleich rechts neben dem Tor in Bowerstone steht hat sowohl echte als auch gefälschte im Angebot.

-Kann man für sein Haus Möbel kaufen ??? Wenn ja, wo!-
Wenn du dir ein Haus kaufst taucht davor ein weiteres Schild auf, neben dem bei dem du es vermieten kannst etc.
Klick das mal an. Dort kannst du dann deine Einrichtung aufwerten lassen.

Jochi[JoKL]
27.01.2005, 17:44
Yo, hat mir schonmal SEHR geholfen. Jetzt müssen nur noch 2 Fragen beantwortet werden... !!! :)

No0b
28.01.2005, 01:24
']
2.) Auf dem Lychfriedhof muss man ja 4 oder 5 Rüstungsteile für den Wächter finden. Wo sind die ???
Sobald du die ausgraben musst, sieht man sie auf der minimap rechts oben.... als rote punkte afair.

3.) Wo kann man am besten Trainieren ? Auch in der nähe vom friedhof....nachdem du die gegenstände gefunden hast, die benötigt werden um die tür zu öffnen, und dann dort durch einige räume durch bist, bist du wieder auf einer freien fläche.... im englischen heisst die "cliffside path" ... da kämpft man gegen skelette, die recht viele XP bringen.... und das gute an der stelle ist das immer wieder neue respawnen, was woanders ne weile dauert. In 30-40 min kann man dort seinen chara also auf das höchste level trainieren (wenn man den multiplier immer schön oben hält ;) )

Jochi[JoKL]
29.01.2005, 16:30
Yo, thx an euch zwei !

reptile4077
28.08.2006, 18:21
Wo kann man am besten Trainieren ?
bei archons schrein (wenn so weit) ma besten mit bogen diese eiszombies killn
dann einfach den weg runter(aber nich weg gehen) zurück gehen und
wieder killn

mein bester multiplikator war 208 hab 100.000 exp gekriegt