PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entgegner gesucht



Nino
27.01.2005, 17:13
Hi,
Also hoffentlich kann mir jemand helfen,ich brauche Entgegnercharsets
die Ungefähr2-4 mal so gross sind wie ein standart chara.Gut wehre es wenn
mann sie mit Posen posten würde.Wenn nicht dann mal ich sie halt selbst dazu^^

Raiden
27.01.2005, 17:29
Es wäre schlau zu sagen, was für ein gegner es sein sollte.
Mega-Vampir?
Panzer?
Küblböck?

Lukas
27.01.2005, 17:32
2-4 mal so groß wie ein Normalchara geht afaik nicht. Normale haben schon ca. drei Viertel der Maximalgröße.

Shadow-runner
27.01.2005, 17:33
Also hoffentlich kann mir jemand helfen,ich brauche Entgegnercharsets
die Ungefähr2-4 mal so gross sind wie ein standart chara
Öhm .. damit meinst du so eins wie, dass von der Spinne in Dreamland 3 ??


[USNS][=-Raiden]Küblböck?
^^

FabiF.de_renamed
27.01.2005, 18:41
2-4 mal so groß wie ein Normalchara geht afaik nicht. Normale haben schon ca. drei Viertel der Maximalgröße.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif §dau http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif }:) §verd §pdumm
so das sind genug smilies (ich liebe die smils)

Warum soll das nihct gehn????

man setz einfcah mehrere events neben einander...

*kopfschüttel*

SRY der post musste jetz sein^^..

MFG FabiF.de

Phönix Tear
27.01.2005, 19:03
SRY der post musste jetz sein^^..
MFG FabiF.de

Nein, musste nicht :rolleyes:

Nur hab ich auch die Frage, wie du dir das vorstellt. In dein KS einen Boss einzubaun dürfte sehr schwer werden, da es im Endeffekt ein normales AKS ist. Sprich du brauchst den Kerl erstmal von allen Seiten und dann musst du auch noch die (recht komplizierte) Bewegung für ihn Scripten (da er dann ja aus mehreren Teilen bestehen würde)...

FabiF.de_renamed
27.01.2005, 19:09
WARUM?

man benutz einfach das Skript,
wo ein mann größer als das chipset sit... sprich körper ist ein char, udn kopf eines... jetz kann man statt oben auch links rechts e.t.c. welche enbringen... diese laufen ja dann je nach richtung ihre grafik... die ändern dir grafik wie sie im charset fochin angewand wurde...

ist dieser post besser????
warum hacken bloß alle auf mir rum...
wenn andere so ein post mit der musste jetz sein schreiben sagt auch niemand was...

außerdem was sollen denn die posts

Es wäre schlau zu sagen, was für ein gegner es sein sollte.
Mega-Vampir?
Panzer?
Küblböck?

Zitat von nino
Also hoffentlich kann mir jemand helfen,ich brauche Entgegnercharsets
die Ungefähr2-4 mal so gross sind wie ein standart chara


Öhm .. damit meinst du so eins wie, dass von der Spinne in Dreamland 3 ??

Zitat:
Zitat von -=
[USNS][=-Raiden]Küblböck?


dort hat man weder die antwort der Frage geschrieben noch etwas gescheites....

aber bei mir zcken gleich alle rum...

ich HAB MICH VERSUCGHT zu ändern, und ich glaube ich spamm auch nicht mehr... in jedem post denke ich nach was ich schreibe...

ICH FINDS nur ungerecht... es war damals nur ein tages spammer ausrutsch.. seither und davor war nie sowas, und jetz sind alle gleich schlecht auf mich zu sprechen....

WAS ISTD ENN DAS FÜR NE COMMUNITY....

Suraki
27.01.2005, 19:27
Kinder, Kinder... könnt ihr nicht einmal euch normal unterhalten? *kopfschüttel*

@FabiF.de: Dein Post wurde vermutlich von Tear kritsiert, da du ziemlich viele unnötige Similey verwendet hast. Diese werden allerdings meistens nur von Noobs benutzt, die sich im Forum noch versuchen zurecht zu finden. Die wenigsten "Erfahrenen" benutzen in einem Post so viele unnötige Similey...

@Nino: Ich nehme mal an, dass "Entgegner" ein Schreibfehler ist von dir (müsste Endgegner heissen), dennoch möchte ich dir einen Entgegner vorstellen (einen Kübelböck habe ich nicht gefunden^^) :

http://img138.exs.cx/img138/8674/095monster098bj.png

Dies ist ein Char aus dem Rpg-Maker XP (eben ein Ent), du kannst ihn nicht als normalen Charset einfügen, sondern nur per Picture oder battleanimation (wahrscheinlich musst du auch noch die Farben auf 256 reduzieren).

Peace Ikarus

FabiF.de_renamed
27.01.2005, 19:34
Man kann ihn aber in ein Charset machen...

was sag da was dagegen???

MFG FabiF.de

IHR SEID SO OBERFLÄCHLCH::: NUR WEGEN DIESEN SMILIES

Ttss

NENE SO nich

Ikarus dein chipset liegt im Mülleimer... UPS jetz in den weiten des komputers, der villeicht noch ein paar bit davon übrig lässt
*eingeschnappt*

Phönix Tear
27.01.2005, 19:37
Mit den Smileys hat Ikarus durchaus recht. Ich vertrete den Standpunkt das man jemanden auch freundlich darauf hinweisen kann. (Aus diesem Grund hatte ich auch :rolleyes: hinter meine Antwort gesetzt um das ganze etwas abzuschwächen). Das klingt jetzt vieleicht ein bischen dämlich, aber es kommt wirklich darauf an, wie du auftrittst. Wenn du gleich mit sowas wie: "Hey ihr habt alle keine Ahnung" ankommst wird sich sicher niemand über deinen Post freuen. Schreib beim nächsten Mal doch einfach: "Hey, eigentlich geht das doch so:..."
Das kommt dann auch viel besser an.

@Ikarus:
Wirklich nettes Bild

NPC Fighter
27.01.2005, 19:53
@ topic: Ähm, welchen Stil willst du denn? Du könntest nämlich eventuell die ein oder andere Ressource aus dBL ... öhm ... wiederverwerten...

@ FabiF.de: Du gehst mir mittlerweile gehörig auf den Sack mit deinem ständigen Gespamme und Geflame! Dein erster Post war nur sinnlos, im Gegenzug zu Raidens, der nämlich (auch wenn dus nicht glaubst) einen Sinn hatte, weil er gefragt hat, was genau Nino haben will. Und dann noch diese tausende Posts danach, die weiteres Gespamme sind. Ich habe dich beobachtet: Dein Postingcounter hat sich in der Zwischenzeit durch Spammerei mehr als verdoppelt. (Also gut, der Rest ist censored by me)


LG: NPC




Edit 1: Nö, der war nicht überflüssig, da ich ja ne ganze Zeile aufs Topic eingegangen bin :D.
Aber FabiF.de nervt echt in letzter Zeit, auch wenns ein bisserl hart war. Bin halt hart aber herzlich :D.

Edit 2: Och komm, Fabi, das war jetzt nicht soo böse gemeint, aber ich kann Spammerei einfach nicht ham.

Edit 3: Aber Weihnachten im Ava. Ich dachte, du wolltest uns den Rücken kehren ;) ...

Suraki
27.01.2005, 20:27
@ topic: Ähm, welchen Stil willst du denn? Du könntest nämlich eventuell die ein oder andere Ressource aus dBL ... öhm ... wiederverwerten...

@ FabiF.de: Du gehst mir mittlerweile gehörig auf den Sack mit deinem ständigen Gespamme und Geflame! Dein erster Post war nur sinnlos, im Gegenzug zu Raidens, der nämlich (auch wenn dus nicht glaubst) einen Sinn hatte, weil er gefragt hat, was genau Nino haben will. Und dann noch diese tausende Posts danach, die weiteres Gespamme sind. Ich habe dich beobachtet: Dein Postingcounter hat sich in der Zwischenzeit durch Spammerei mehr als verdoppelt. Im übrigen stinkt deine Sig. Außerdem ist Weihnachten lange rum. Fazit: Du nervst, geh' sterben.

LG: NPC

Autsch! Musste das sein? Das ist nun wirklich zu hart! Bitte editer diesen Post, glaub mir, der war auch überflüssig...

@FabiF.de: Dieser Post ist ziemlich harte Anschuldigung gegen dich, besser du antwortest nicht darauf, sonst geht ihr beide noch weiter in den Angriffsmodus und zwingt die Mods euch zu bannen!

Ich habe nichts zum Topic weiter zu sagen, bevor sich nicht der Theardersteller wieder gemeldet hat, dieser Post musste aber trotzdem sein!

Peace Ikarus

FabiF.de_renamed
27.01.2005, 20:51
WWAw...w...wAS?
ich poste nicht recht... ich poste immer recht, bis auf den einen TAG UND JETZ....

Ich soll sterben gehn????
Wenn andere Leute ohne grund sterben sollen, dann BITE... du gefühlsloser trottel....

@Ikarus.. ist mir doch sowas von SCHXXXX ob ich gebannt werde... das leben, kann ich auch gebannt hier jedem zur hölle machne...

ICH HAB VVIIIIEEELLLE E-Mails, und kann ich anmelden und rumackern...
und Post sind mir auch egal wieviel ich hab... wenn ich mich neu ANMELDE ist nur ne ZAHL
Ich sag mal BYE denn soschnell werdet ihr mich nicht wieder sehn...
vielspaß noch bei NEWBIES....

Schonmal in die HEUTIGE gesellschaft geschaut, dass es heute so ist dass sich jeder normale MENSCH so VERHÄLt, udn da gibts auch nichts zu ändern....

ICH GEHT MIR ALLE AM ARXXX VORBEI....

TSCHÜSS BEHINXXXX FORUM....

endlich ist die zeit vom makern vorbei... nichtmehr stundenlanges vorm PC hocken, und stunden verpassen, um ideen zu sammeln...
endlich hab ich mehr zeit für FREUND und muss nicht mit solchen abhängen..

FabiF.de_renamed
27.01.2005, 20:55
DOPPEL POST...

warum ist wheinachten FORBEI.. ich hab nichts wheinachtliches in der sig GEHABT und was war scheiße an meiner sig?

Lukas
27.01.2005, 20:58
warum ist wheinachten FORBEI.. ich hab nichts wheinachtliches in der sig GEHABT und was war scheiße an meiner sig?
Weil Weihnachten nur am 25./26. Dezember ist.
Guck mal deinen Ava an.
Und evtl. solltest du deine letzten beiden Postings löschen.

Chuck
27.01.2005, 21:00
Tut mir leid dass ich jetzt Spamme ó_Ô

Jetzt mal von meiner Seite. JA du bist scheisse. JA du bist ein Lamer. JA du bist ein Noob. Geh zu deinen 'Freunden'. Lass dich von ihnen in Büsche schubsen. Uns ist das egal. Du bist jetzt ganz toll, dass du uns mit deinem gespamme fertig machst, toll gemacht. Und jetzt stfu und lass dich nie wieder blicken. Und mach doch plz deine 1000 Fake accounts, du Pixelgott.
1.) Sorry für das geflame, 2.) ENDLICH! \o/

FabiF.de_renamed
27.01.2005, 21:01
PAH.... is mir sowas von EGAL....

Ich bin ja zu dumm für sowas denn ich spamm ja rum, hab keine Menschlichen werte, und kann mich ja umbruingen, und da erwartest du ich weiß wie beitrag editiren und löschen geht???

LOS LEUTE GEBTS MIR... ICH BIN NUR ZUM RUMHACKEN ANGEMELDET

http://www.lautlos-mannheim.de/material/tn-mittelfinger.gif

Nino
27.01.2005, 21:03
Locker locker locker!!!!!
Ich wollte doch nur ein paar endgegner charas nicht ein
beleidigungs kontest^^
Bitte vertragt euch doch,

Zu Phönix Tear:Ich schreib dir gleich ne PN.

Zum aussehen,ich breuchte welche wie in Angellegens,
Dort sind es auch charas,also was ich sagen will das ihr euch
dort ansehen könnt wie ich das meine mit Posen und charas.^^
Zum aussehen 2 :
Also ich breuchte :Eine grosse Spinne (Aber nicht so eine wie in Dreamland)
sie könnte ja so aussehen wie in Herr der Ringe(Dort gibts auch ne riesen spinne)

Dann eine Art Meeres Ungeheuer

Und dann noch einen Riesen Troll .

So das würde dann auch fürs erste reichen Danke!

Und bitte streitet euch nicht!^^

FabiF.de_renamed
27.01.2005, 21:05
Streiten wir uns denn???

NEIN WIR LASSEN NUR MAL UNSERE MEINUNG RAUS... DAS HAT NÄMLICH NOCH KEIN SO EIN THREAD GEGEBEN.....

drecks forum...
ich geh jetz ins bett
NACHT

NPC Fighter
27.01.2005, 21:07
Gute Nacht, schlaf gut. Nimm aber bitte noch den Mittleren raus, der stört mich ganz leicht. Ich meine, ja, ich war gemein, aber Mittelfingerbilder müssen net sein.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Wischmop
27.01.2005, 21:17
Ahm...? Hallo? §hae

Hat zufällig jemand einen Jagdschein für Flamen? Wo gibt's denn das?

NPC_Fighter_005 - Verwarnung.
Chuck - Verwarnung.
FabiF.de - Verwarnung (ich nehm an das wird dir wurscht sein, aber soll ja alles seine Richtigkeit haben, du hast ja angefangen)

Dieses Thema ist zu, Kinder *Lollies austeil* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Nino, mach am besten einen neuen Thread auf. Du musst die Kleinkinder entschuldigen. >_>

*clic* - mit Gütesiegel.

TheByteRaper
27.01.2005, 21:20
Scharfe Verwarnung an NPC_Fighter_005.
Verwarnung an Fabif.de.
Verwarnung an [Chuck].

Zusatz an Fabif.de: Wenn du unzufrieden mit dem Forum bist, steht es dir frei, es jederzeit zu verlassen. Anscheinend vertrittst du wohl irgendwie die Ansicht, dass Makern und das Forum ein Lebensinhalt oder gar ein Zwang ist, dem ist nicht so. Also tu dir den Gefallen und ändere was, wenns dich so sehr zu stören scheint.

Zusatz an NPC_Fighter: Du darfst in Zukunft deine Zunge hüten, ich hoffe, wir verstehen uns prächtig ;)

Zusatz na [Chuck]: gibt keinen :P Nimms wien Kerl :D

Ui, Doppelpost DOUBLE POWER \o/