Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt ihr toontown-online????
also wie schon gesagt wie findet ihr das spiel ich spiele das spiel seit
einen halbe jahr und finde das spiel voll cool schreibt einfach mal
eure meinung :D
hey leute kennt keiner das spiel www.toontown-online.de (http://toontown-online.de)
Smith64FX
28.01.2005, 21:00
Du bist bestimmt noch in der Grundschule und lachst dir mit deinem Freund Zelda Verrückter über uns den Arsch ab.
Hi,
Smith lass ihn doch spielen was er will. Wenigstens kommt der net auf ne Idee ohne Prog. kenntnisse ein MMORPG zu proggen *lol*
kenn das game nicht, sieht schon kindisch aus, aber wers mag kanns ja zocken solangs umsonst ist ;)
cya
Smith64FX
28.01.2005, 21:06
AAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!
DU MACHST MICH VERRÜCKT!!!!!
LASS MICH IN RUHE!!!!!!!!
:D :) ;) :o :D :) :D
ARGH!!!!!
PS: Du bist ja auch nur 1 Jahr älter wie ich!!!!!
Auf zum Battle, mit Schwert und Schild auf der Heroenburg....HIER UND JETZT!!!! :)
Hi,
ich sag nur meine Meinung mehr nicht!
B2T.
Zum Game. Habs zwar nicht angespielt, sieht schon kindisch aus aber wenn du's gerne spielst, kein Problem :)
cya
Smith64FX
28.01.2005, 21:30
Ich auch!!!
Meine Meinung....mehr nicht!
Shadow Hunter
29.01.2005, 00:48
Also @ Smith64FX das hier gehört mehr zu den spamm bereich was du hier gemacht hast.
Haha naja egal macht was ihr wollt ist ja nicht meine arbeit, müssen die mod`s in die Hand nehm.
@cooli ist ein witziges spiel naja überhaupt die ganze Seite da.
Das spiel ist wohl in mom nicht da, denn bei mir geht die nicht naja egal versuch ich es mal
Er gent wann anderes. :D
PS: Du bist ja auch nur 1 Jahr älter wie ich!!!!!Dafür sind seine Kenntnisse der deutsche Rechtschreibung den deinen um einiges überlegener.
Ich möchte hier ja kein pseudomodding betreiben, aber versuch wenigstens nicht pausenlos zu spammen, einen Grund hatte dein alter Bann ja wohl.
@Topic
Nichts für mich.