PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phönix alles gute zum geburtstag



Leon der Pofi
27.01.2005, 10:40
ja unser film junkey phönix hat geburtstag ^_^

ich wünsche dir wirklich alles gute zum burzeltag, feiere schön und lass mal richtig die sau raus und häng mal net vom fernseher rum :D und wer weiß? vielleicht bekommst du auch viele geschenke, ist doch der grund vom geburtstat .. ne warte doch net. leider weiß ich nicht wie alt du geworden bist -.- vielleicht kann das hier noch jemand posten ;) dein profil verrät so wenig. aber da du am gleichen tag wie ich neugierig auf die welt wurdest mach dich noch ne ecke symphatischer ^^

http://forum.rpg-ring.com/forum/customavatars/avatar10562_2.gif

Aequitaz
27.01.2005, 11:25
Alles gute Phönix
feiere schön.
Und Leon dir auch ;)


Gruß,
Lyserg

Tritoch
27.01.2005, 11:32
Auch von mir alles Gute.
Feier heut noch schön und lass es dir gut gehen.

Dizzy
27.01.2005, 12:29
Alles alles Gute euch beiden.
Ich hoffe, dass ihr nen schönen Tag mit viel Schnee und Geschenken habt.
*aus dem Fenster schau* Immer noch am schneien :/

Najo ^_^

Gratz :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

So far~
DS

Hylian
27.01.2005, 12:34
Weil du so schön offensichtlich Phoenix Geburtstag dazu ausgenutzt hast um auf deinen eigenen hinzuweisen gratuliere ich dir hiermit, Leon. :)

Akito
27.01.2005, 12:48
Alles Schleichwerbung.
Gratz an euch beiden. Feiert schön.

Duke Earthrunner
27.01.2005, 13:48
Servus!

Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag phönix!
Feier schön!

Ja und an leon geht natürlich das selbe.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Seid ihr Zwillinge? ^^

Hayabusa
27.01.2005, 14:28
Jaja, Geburtstage sind schön.
Aufjeden Fall alles gute euch beiden auch von mir.^^
Lass es euch gut gehen

Urashima
27.01.2005, 14:53
alles gute euch beiden!

feiert schön!!

mfg ura

PS: das ist kein spam.. dies ist bereits die 7.te zeile xD

Evanescence
27.01.2005, 14:55
ich habe zwar keine ahnung, wer phönix ist, aber ich wünsche euch beiden und vor allem dir leon ^^# ne schöne party, viele geschenke und was ihr halt sonst noch so braucht... *g* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif

auf ein neues jahr voller elend ^.^

Maeve
27.01.2005, 15:01
Unbekannterweise wünsche ich euch beiden auch einen herzlichen Glückwunsch. ^.^ Feiert so, wie ihr es am besten mögt (wie immer das auch sein mag ^_~) und genießt den Tag.

Saph
27.01.2005, 15:03
Gr47z @ Leon & Gr47z @ FöNixXx

tuzLidad
27.01.2005, 15:04
Glückwunsch... Kenne euch zwar nicht, aber egal. Man muss halt mal einfach nett sein ;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

Layana
27.01.2005, 16:04
Auch von mir ein fröhliches

Häppi Börsdäi

euch beiden.

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag und feiert ordentlich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Mfg, Layana ^.^

Shadow-runner
27.01.2005, 17:01
Gratz euch beiden

http://www.mathildegross.de/cards/geburtstag%201.jpg

Omega
27.01.2005, 17:48
happy birthday film freak ^^

happy birthday möchtegern killa :P

OmeganX
27.01.2005, 18:06
*Phönix auf den Füßen rumspring*
*Leons Kühlschrank leerräum*
*Den Wandteppich abreiß*
*Die Haustür einschlag*
*Mit dem Katana wild durch die Gegend fuchtel*
*Den Fernseher damit vertikal halbier*
*Kuchen durch die Gegend werf*
*Die Getränke alleine leertrink*
*Durch die Gegend grüllt und alle Gäste verscheuch*
*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif *


Feiert schön!^^

ich habe zwar keine ahnung, wer phönix ist...
O_o...http://burka.blogspot.com/drevil1.jpg

Laguna the Immortal
27.01.2005, 19:46
herzlichen glückwunsch unbekannter nummer 1 und unbekannter nummer 2 :D

feiert schööön :)

PS: naja Leon sagt mir schon was xD der Jean Reno fan...

Sydney
27.01.2005, 19:51
Gratz. :A

Und analysier weiterhin die Enden von Kinderfilmen im Spoiler-Thread. :D:A

Edit: Leon natürlich auch. ^^

Boo2k
27.01.2005, 19:54
Alles gut Phönix, weiter so mit deinem nostalgie-serien wie he-man etc ;)

und auch leon alles gute zum 20sten :) wie fühlt man sich? die erfahrung mach ich auch bald ^^

odin
27.01.2005, 21:19
juten geburtstag, kauf dir nen paar ordentliche filme.
feier schön.

Shadow Hunter
27.01.2005, 22:18
Ja herzlichen Glückwunsch wünsch ich euch.
Und viel glück für dieses Jahr.

Und noch ne andere frage gehört das nicht in den spamm bereich ?
naja wie auch immer egal ;)

Raiden
27.01.2005, 22:33
Happy Birthday Phoenix :)

Hoffe du bleibst mir mit deinen guten Einfällen weiter treu,
auch wenn ich manches zu schnell hergeholt finde :D

Also alles Gute :3

EDIT: @ Author des Threads, dir aber auch herzlichste Glückwünsche von mir;-)

Phoenix
27.01.2005, 22:57
Hey hey, ein Geburtstag-Thread für mich? Cool, danke! :)

@Leon der Profi: Danke, dir auch alles Gute. Wir beide, ich seh schon, das wird was! :D
@Lyserg: Schanke dön, aber erst morgen. Macht einfach keinen Spaß, wenn man am nächsten Tag nach Münster tingeln muss. -_-
@Tritoch: Bei meinem Alter ... muss ich wohl für jeden Tag dankbar sein ... :rolleyes: Danke!
@DS: Schnee? Will auch, wir haben nur Eis! Aber danke! :)
@Hylian: Danke, triffst den Nagel auf den Kopf! Leon, wie konntest du mich nur so ausnutzen?! :D
@Akito: Alles Leon's Schuld. Ich bin nur der freundliche Anonyme, der heute Kuchen ißt. Danke. :D
@Duke Earthrunner: Danke ... Leon? Gibt's das?? BRUDER!!! :eek:
@Knight of Yevon: Danke, Geburtstage find ich auch toll. Vor allem, wenn's meine sind. :D
@Urashima: Schanke dön. Und Spam ist bekanntlich das beste Geburtstagsgeschenk! :D
@Evanessence: Pöh, ich kenn dich auch nicht! Aber trotzdem danke! :p
@Maeva: Danke. Wie wir feiern? Ich zumindest lang und lustig, mit guter Musik und Freunden.
@Saph: Hättest du mir mit dadie nicht erst vorgestern diese seltsame Sprache beigebracht, könnte ich jetzt gewiss nicht "danke" sagen. :D
@tuzLidad: Tsö, Standart-Konter - ich kenn dich auch nicht. Aber danke. :D
@Layana: Bedankt! :D
@Shadow-runner: Jo, danke! :D
@omega: "Film-Freak" ... das gefällt mir. :D Danke! :D
@OmeganX: Und dafür soll ich dir noch danken? :D Naja, ein Danke gibt's an Dr. Evil. ;)
@Laguna the Immortal: Danke schön, Mehr-oder-weniger-Unbekannter Nr. 3. :p
@Sydney: Danke. Und nimm doch bitte meine Arbeit etwas ernster - ich erledige hier sehr wichtige Dinge! Wenn ich es nicht tu, wer dann? :D
@Boo2k: Danke, ich arbeite dran. :) Leon ist 20? Hm, ist er wohl doch nicht mein Zwilling. :( :rolleyes:
@odin: Schanke dön - aber ich denke, heute lass ich sie mir schenken. :D
@Shadow Hunter: Spam? Wer spammt hier?! :D Danke jedenfalls. ;)
@-=][USNS][=-Raiden: Danke, aber ... zu weit hergeholt? Bitte um drei explizite Beispiele! DAS KLINGT SO AUFGESETZT! (Insider) ;)

Uff, waren das alle? Nun denn. Aber ist cool, Leon und ich haben Geburtstag - und ihr staubt hier die Spams ab. Oki, dann will ich mal wieder - auf ins Getümmel! Ob noch Bier da ist... ? :eek:

P.S.: Angekündigte Zwangsversteigerung - Wer einen der zigtausend Smilies aus diesem Beitrag haben will, kann sich jederzeit bedienen. Entsprechende Geldbeträge auf mein Schweizer Bankkonto.

toho
27.01.2005, 23:14
glückwunsch.




;)

Laguna the Immortal
28.01.2005, 10:43
ach der Phönix :p na ok der sagt mir was :D

damits nach mehr aussieht: und wie war der tag? ^_^

Leon der Pofi
28.01.2005, 10:44
sooo 20 jahre ... :) als ich noch 19 war ging es aber auf die stunde sag ich euch als ich 20 wurde fühlte ich mich kraftlos... jetzt, und nur gott alleine weiß warum, bin ich nur noch schläfrig :D

@lyserg danke,aber feiern ist erst am wochnende ^^ gestern eher im familenkreis
@tritoch thanks ^^
@DS mhoa von nem mogerator bekommt man ein ständchen gesungen :eek: jetzt hab ich alles gesehen danke .
@hyli danke :) das war von anfang an mein plan. erst phönix eltern verkuppeln, dann warten bis sich phönix hier anmeldet und dann knadenlos zugeschlagen 8)
@akito danke. btw schleichwerbungen rulen ^^
@duke danke. ich bin sein böser zwilling der in seinem keller wohnen muss .... ICH WILL HIER RAUS!! ruf mich an 555 nase
@Knight of yevon *kuchen mampft* danksche lasch isch mir grad
@ura boah. geburtstagswünsche vom sensai höchstpersönlich ^^# sepai leon zeigt sich dankbar
@evanescence dongschen :D ja alles da was man braucht. kuchen, geschenke (hübsches armband, pullover + money).. und es ist kuchen übriggeblieben ---> ergo geiles frühstück
@maeva danke. sind wir nicht alle unbekannt? akte x melodie pfeift ...
@saph. d&nk3 4&ph :D
@tuzlidad immer fröhlich und nett sein ^^
@layana yep, schön gefeiert mit kuchen und allem drumm und drann, el klassico :)
@Shadow_runner mah 3 kerzen auf dem kuchen währen geil xD danke
@omega danke. möchtegern killer :eek: gut das ich gerade genug milch getrunken habe um beruhigt zu sein xD
@omeganX und du warst noch einer von den unauffälligeren gästen xD phönix hat so horrofiguren eingeladen ya know :eek: vom freddy über merkel bis zu hulk gehen die gerüchte
@Laguna dongschen. ich doch nicht unbekannt, immer präsent wo die action ist
o_o
@sydney danke "nachbar" ^^#
@boo2k danke. schau dir die ersten paar zeilen an... "hagelstecker" holt
@shadow hunter dänkä. wir sind doch e im qfrat ^^
@raiden thanks. jetzt gehts rund
@sense one. danke sensenmann :D

so hab noch bisserl kopfweh :D echt nochmal danke an alle. ihr alle werdet bald einen gutschein für einen gratisauftrag finden :o so nett bin ich heute

phönix lass mich aus deinem KELLER!! als zwilling will ich net so behandlet werden :eek: ich habe auch rechte -.- und im gefrierschrank da unten ist auch nix mehr da. seit wochen... da passt mal einmal net auf und man ist eingesperrt ^^# das sind auch die komischen geräusche die du späht nachts immer hörst.

Laguna the Immortal
28.01.2005, 10:45
sooo 20 jahre ... :) als ich noch 19 war ging es aber auf die stunde sag ich euch als ich 20 wurde fühlte ich mich kraftlos... jetzt, und nur gott alleine weiß warum, bin ich nur noch schläfrig :D

@lyserg danke,aber feiern ist erst am wochnende ^^ gestern eher im familenkreis
@tritoch thanks ^^
@DS mhoa von nem mogerator bekommt man ein ständchen gesungen :eek: jetzt hab ich alles gesehen danke .
@hyli danke :) das war von anfang an mein plan. erst phönix eltern verkuppeln, dann warten bis sich phönix hier anmeldet und dann knadenlos zugeschlagen 8)
@akito danke. btw schleichwerbungen rulen ^^
@duke danke. ich bin sein böser zwilling der in seinem keller wohnen muss .... ICH WILL HIER RAUS!! ruf mich an 555 nase
@Knight of yevon *kuchen mampft* danksche lasch isch mir grad
@ura boah. geburtstagswünsche vom sensai höchstpersönlich ^^# sepai leon zeigt sich dankbar
@evanescence dongschen :D ja alles da was man braucht. kuchen, geschenke (hübsches armband, pullover + money).. und es ist kuchen übriggeblieben ---> ergo geiles frühstück
@maeva danke. sind wir nicht alle unbekannt? akte x melodie pfeift ...
@saph. d&nk3 4&ph :D
@tuzlidad immer fröhlich und nett sein ^^
@layana yep, schön gefeiert mit kuchen und allem drumm und drann, el klassico :)
@Shadow_runner mah 3 kerzen auf dem kuchen währen geil xD danke
@omega danke. möchtegern killer :eek: gut das ich gerade genug milch getrunken habe um beruhigt zu sein xD
@omeganX und du warst noch einer von den unauffälligeren gästen xD phönix hat so horrofiguren eingeladen ya know :eek: vom freddy über merkel bis zu hulk gehen die gerüchte
@Laguna dongschen. ich doch nicht unbekannt, immer präsent wo die action ist
o_o
@sydney danke "nachbar" ^^#
@boo2k danke. schau dir die ersten paar zeilen an... "hagelstecker" holt
@shadow hunter dänkä. wir sind doch e im qfrat ^^
@raiden thanks. jetzt gehts rund
@sense one. danke sensenmann :D

so hab noch bisserl kopfweh :D echt nochmal danke an alle. ihr alle werdet bald einen gutschein für einen gratisauftrag finden :o so nett bin ich heute

phönix lass mich aus deinem KELLER!! als zwilling will ich net so behandlet werden :eek: ich habe auch rechte -.- und im gefrierschrank da unten ist auch nix mehr da. seit wochen... da passt mal einmal net auf und man ist eingesperrt ^^# das sind auch die komischen geräusche die du späht nachts immer hörst.


das mit dem unbekannt war auch eher ein scherz :)
hab euch beide schon oft gesehen im QFRAT, nur halt kein msn kontakt oder so bisher.
außerdem wollt ich schon immer mal Bully Eye szenen zitieren ^.^

Phoenix
29.01.2005, 13:34
glückwunsch.




;)
Achja, schanke dön im Nachhinein.


phönix lass mich aus deinem KELLER!! als zwilling will ich net so behandlet werden :eek: ich habe auch rechte -.- und im gefrierschrank da unten ist auch nix mehr da. seit wochen... da passt mal einmal net auf und man ist eingesperrt ^^# das sind auch die komischen geräusche die du späht nachts immer hörst.
Ruhe da unten! Und hör auf, zwischen den Wänden umherzukriechen! Ich bring dir gleich deine Wochenration Fischköpfe runter, Hugo!


damits nach mehr aussieht: und wie war der tag? ^_^
Mein Kopf ... -_-

Im Ernst, mein Kopf ... -_-

Wieso nehm ich mir eigentlich immer vor, wenig zu trinken, und am Ende hock ich eh morgens um sechs Uhr in der Wohnung eines Bekannten und brat Eier und mach mir Asia-Nudelsnacks in der Mikrowelle warm? :rolleyes:


das mit dem unbekannt war auch eher ein scherz :)
hab euch beide schon oft gesehen im QFRAT, nur halt kein msn kontakt oder so bisher.
Eigentlich seltsam, weil ich gar nicht so oft in diesem QFRAT-Forum bin. Ich hab Angst vor dem Namen, weil ich nicht weiß, was das bedeutet. Ich bin hin und wieder, aber auch nicht wirklich oft in einem kleinen Film-Forum zu finden. ;)

Laguna the Immortal
29.01.2005, 13:52
sag mal wie alt bist du eigentlich geworden?? :D

naja hab dich auch im anime&manga forum schon ab und an gesehen.
QFRAT.. ist ja das off topic forum zu Final Fantasy. glaub es hieß mal sowas wie intelligenz, kp erinner mich nicht mehr so genau dran. ist jedenfalls lustig hier, spielt doch keine rolle was es bedeutet :)

Skorp
29.01.2005, 14:49
Jo, auch von mir alles Gute ;).
Feier schön, man hat nicht immer die Freude an einem Samstag Geburtstag feiern zu dürfen ;)

MfG
Skorp 8)

Phoenix
29.01.2005, 15:02
sag mal wie alt bist du eigentlich geworden?? :D
:D

Bleibt erst nochmal mein Geheimnis. Dazu genieße ich diese ständigen "Wie alt denn jetzt?"-Beiträge viel zu sehr. :p


naja hab dich auch im anime&manga forum schon ab und an gesehen.
Ach ja, da, wo ich mit absolutem Unwissen glänzen kann! ;)


QFRAT.. ist ja das off topic forum zu Final Fantasy. glaub es hieß mal sowas wie intelligenz, kp erinner mich nicht mehr so genau dran. ist jedenfalls lustig hier, spielt doch keine rolle was es bedeutet :)
Ah, kein Wunder, dass mir das nichts sagt - ich hab noch nie 'nen Final Fantasy-Teil gespielt (weswegen auch außer hier im QFRAT im ganzen FF-Forum kein Beitrag von mir zu finden ist). ;)


Feier schön, man hat nicht immer die Freude an einem Samstag Geburtstag feiern zu dürfen ;)
Danke, aber ich hatte schon Donnerstag. :rolleyes:

Laguna the Immortal
30.01.2005, 01:57
Jo, auch von mir alles Gute ;).
Feier schön, man hat nicht immer die Freude an einem Samstag Geburtstag feiern zu dürfen ;)

MfG
Skorp 8)

lol :D knapp daneben..

hmm du willst dein alter nicht verraten? -.-" wahrscheinlich so ein 10-jähriger der es nicht
zugeben will xDD nee scherz, ich könnte ja mal raten. auch wenn es sich absolut nicht sagen
lässt... ich schätze mal was zwischen 14-17 (reine vermutung, hab nie ein bild oder so gesehen)

wenn du 18 geworden wärest, hättest du es wahrscheinlich allen stolz verkündet ^_^

Dizzy
30.01.2005, 02:19
Der Geburtstag is schon was länger rum. Damit hier net weiter gespammt wird, mache ich mal zu ;)

Auch von mir dann nachträglich Gratz zum Brutzeltag :p

*clic*