PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Okkult Fan IV



Neo-Bahamut
26.01.2005, 22:41
Guten Tag erstma!!
Ich spiele nun ca. 600 Std FF VIII und habe es noch nicht einmal geschaft den Okkult Fan IV zu finden!!!
Ich weis das die Sekretärin in der Esthar Residenz es beim weggehen fallen lässt!!
Und ich hab auch jede Menge Kram von wegen in Esthar Leute anlabern und dann lässt sies fallen gehört!!!

Warum hab ich es dann noch nicht :confused:

Es geht hier um Leben und TOT wenn ich das ding nicht bald finde dann.......†R.I.P†

mir fehlt nur noch dieses eine Item (Stolzer Besitzer einer Pocket Station)

Please Help!!!!

pazzi
26.01.2005, 22:45
Wenn ich mich recht entsinne bekamst du das Magazin von der Wache, neben einer Flügeltür im Präsidentenpalast. Du musstest sie ansprechen und das Heft hat sie dir dann beim Weggehen hinterlassen.

Ein Blick ins LB hat diesen Glauben auch nochmals unterstützt, allerdings steht dahinter ein (CD3) und im Hinweis ist auch kein Wort über eine andere Möglichkeit das Magazin zu kriegen.

Artax
26.01.2005, 22:55
Jop, wenn ich mich recht entsinne, kann man das Heft später nicht mehr bekommen... Bekommt man das nicht ab dem Moment, ab dem Laguna in Esthar ist?

Btw. falsches Forum? ;)

No0b
26.01.2005, 23:06
Joa falsches Forum :)

Ich push das mal ins H&S ....

invincible Lilly
27.01.2005, 11:51
Man kann dieses Buch nur zu einem Zeitpunkt bekommen:

Nachdem man Rinoa bei Odyne gelassen hat und sich auf den Weg zur Raumstation macht, steht die Sekretärin vor der Tür, das Buch ist aber noch nicht da. Dann muss man einmal raus aus Esthar und nochmal zurück zur Stadt und zum Präsidentenpalast gehen. Dann liegt das Buch vor der Tür, wo man vorher mit Odyne gesprochen hatte.

Liferipper
27.01.2005, 13:23
Also aus der Stadtb raus musste ich dazu nicht. Hab mir erst die Stadt angesehen, bin dann bis zum Ausgang gegangen, von dort dann zurück zum Präsidentenpalast, mit der Frau vor dem Zimmer, in dem man zuerst war geredet, der ist weggegangen und hat das Magazin liegengelassen.

Neo-Bahamut
27.01.2005, 19:07
War ja echt falsches Forum!!! Wie konnte mir das passieren :confused:
Sry

Danke für die ganzen Tipps!!!!
Aber das heist doch ich muss nochmal von vorne bis Esthar spielen wenn ichs richtig verstehe oder............................... Dazu hat ein Mensch welcher sehr viel Einfluss auf mich hat einen sehr schönen Satz formuliert ich zitiere: NEIN (Homer Simpson)

Zalligo
28.01.2005, 12:43
Man kann dieses Buch nur zu einem Zeitpunkt bekommen:

Nachdem man Rinoa bei Odyne gelassen hat und sich auf den Weg zur Raumstation macht, steht die Sekretärin vor der Tür, das Buch ist aber noch nicht da. Dann muss man einmal raus aus Esthar und nochmal zurück zur Stadt und zum Präsidentenpalast gehen. Dann liegt das Buch vor der Tür, wo man vorher mit Odyne gesprochen hatte.

Also bei mir hat das auf diese Art und Weise noch nie funktioniert. Ich bin ca 10x aus der Stadt raus und wieder zurück, und das Heft lag niemals dort.
Vielmehr ist es afaik so:

Man muss mit Squall, nachdem man zum ersten Mal mit Odyne gesprochen hat, in die Stadt Esthar gehen und den Berater des Präsidenten an der Kreuzung zur Airstation ansprechen. Dann muss man einen Abschnitt suchen, in dem ein Hund wegrennt. Den Hund muss man aufhalten und anschliessend mit dem Hundebesitzer sprechen. Erst DANN hinterlässt die Beraterin vor der Tür zu Odyne im Präsidentenpalast das Okkult-Fan IV. Ich habe es mehrfach in mehreren Variationen ausprobiert, und bis jetzt bin ich NUR so an das Heft gekommen.

Löwenherz
28.01.2005, 18:03
Kann auch einfach Zufall sein^^"

Aber mal kurz ne andere Frage...
an soll auf CD1 in balamb eine Beat em Up bekommen...nunja habe bevor ich nach Timber gezogen bin, das alles gemacht, was im LB stand, und frau dincht meinte nur: Oh hi Xell heute schulfrei? Bla und blupp .__.

Aufjedenfall habe ich sie nich bekomme...und später auf CD1 kommt ja nich mehr nach Balamb..also was tun? ._.

Liferipper
28.01.2005, 19:58
Wenn ich den Kerl finde, der für diese Fehlinformation verantwortlich ist, kann er was erleben. Ist im Internet leider ziemlich verbreitet. Das Magazin bekommt man erst auf CD2 nach dem Besuch des Galbadia-Gardens (zumindest habe ich es noch nie früher geschafft). Auf CD1 kann man dieses Magazin definitiv NICHT bekommen. Ich spreche aus (unangenehmer) Erfahrung. Wenn du das Magazin willst, geh am besten so oft wie möglich mit Xell im Team in die Bücherei.

Löwenherz
28.01.2005, 19:59
Tja dann wende dich mal an die Macher des LBs da steht das nämlich drin...
aber vielen vielen dank^^

Neo-Bahamut
01.02.2005, 16:07
Das sind ja ne ganze Menge Möglichkeiten...............
Ich probier alle aus und sag euch welche die richtige is

Schildie
02.02.2005, 08:56
Ich hab das Spiel zwar nicht hier um zu checken, aber konnte man sich nicht die Okkult Fan IV auch ueber Tomberry im Esthar Buchshop kaufen? Vielleicht brauch man ja noch Stammkunde, KA.

Evanescence
02.02.2005, 10:21
Ich hab das Spiel zwar nicht hier um zu checken, aber konnte man sich nicht die Okkult Fan IV auch ueber Tomberry im Esthar Buchshop kaufen? Vielleicht brauch man ja noch Stammkunde, KA.
man kann dort nur die exemplare I und II erwerben. ;) wenn man die anderen beiden verpasst, dann sind sie weg - für immer. X_X

Master
02.02.2005, 11:50
*hust*Action Replay, Xploder*hust*....

Leute kauft euch ein Cheatmodul bzw. CD... und heult nicht rum das ihr was verpasst habt^^. Jaja, gleich kommen kommentare wie "cheaten ist doof" etc. etc. ... Klar kann cheaten langweilig sein (wenn man denn die falschen codes verwendet...) aber wer Items verpasst, sich extrem darüber ärgert und das ganze Game nicht noch mal von vorne machen will, der kann auf diese weise an das jeweilige Item kommen.

Hm... vieleicht sollte ich hier im Ring mal ein Thema rund um Cheats (Also wie ihr Allgemein über codes/cheats denkt bzw. was sind eure lieblings codes/cheats?) eröffnen... die Frage ist nur wo?...

Evanescence
02.02.2005, 12:15
Leute kauft euch ein Cheatmodul bzw. CD... und heult nicht rum das ihr was verpasst habt^^. Jaja, gleich kommen kommentare wie "cheaten ist doof" etc. etc. ...
cheaten ist doof? nein, cheaten gehört getötet! }:)

wo bleibt denn da der spaß, selbst etwas vollbracht zu haben? der perfektionierungswahn treibt einen doch erst dazu, immer eine neue speicherung zu beginnen. :p ist sicherlich eine alternative für einen "fun"-spielstand... aber ansonsten... mh

ich denke mal, dein thread wäre im konsolen-forum ganz gut aufgehoben, wenn es ihn nicht bereits gibt. ;)

Master
02.02.2005, 12:27
cheaten ist doof? nein, cheaten gehört getötet! }:)

wo bleibt denn da der spaß, selbst etwas vollbracht zu haben?
Ok... ich sehe du bist von vorurteilen geprägt^^... wird Zeit das Thema zu eröffnen^^.


der perfektionierungswahn treibt einen doch erst dazu, immer eine neue speicherung zu beginnen. :p ist sicherlich eine alternative für einen "fun"-spielstand... aber ansonsten... mh Ich sehe das auch so... mich treibt der Perfektionswahn auch immer dazu das Game (mehrmals) komplett ohen Codes durchzuzocken^^... aber hinterher kann das Game dann langweilig werden wenn man schon alles kennt...


ich denke mal, dein thread wäre im konsolen-forum ganz gut aufgehoben, wenn es ihn nicht bereits gibt. ;)
Ich bin mir zu 100% sicher das es den noch nicht gibt^^... warte noch 5-10 minuten dann isser fertig^^.

EDIT: So HIER (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=908388#post908388) isser^^.