PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand Erfahrung mit citykom münster?

Chocwise
26.01.2005, 20:11
Wie der Titel annehmen lässt, überlegen wir den Provider citykom münster zu wählen.
Nun ist allerdings die Frage, ob das ein guter Anbieter ist.
Da man den Fritzen, die in der Zweigstelle sitzen und nur darauf aus sind, einem die Unterschrift unter dem Vertrag zu entlocken, nicht wirklich trauen kann, frag ich lieber hier in der Runde. ;)

Gibts Ausfälle?
Ist die Bandbreite konstant hoch?
Werden Ports gesperrt seitens citykom?
Versteckte Haken?

chinmoku
26.01.2005, 20:50
Meine Ex Freundin ist bei Citykom.
Wenn du mit Ausfällen klar kommst, wenn du mal mehr als 20 Stunden online sein solltest XD (oder auch mal weniger) und wenn du auf schlechten Support nicht sauer reagierst, und du mal gänzlich ohne Internet auskommen kannst, wenn die Trottel mal wieder irgendwas falsch machen und vermutlich Ports schließen (wie gesagt, wenn man mal zu lange online sein sollte), dann solltest du zu der Citykom wechseln.

Oder es lag alles an der bösen Fritz Card, aber das halte ich für unwahrscheinlich ^^

Das einzigste, was ich von denen noch nicht gehört habe, ist, dass die Bandbreite gering ist.

Mein Nachbar hat auch Citykom, von dem hab ich allerdings nichts gehört, aber ich denke auch nicht, dass der den ganzen Tag online ist. ._.

Also ich würde davon abraten, aber vllt war "meine" Kleine auch nur ein Einzelfall. Ich hab den allerdings auch schon mal geschrieben (wir wollten damals auch wechseln) und es kam bis heute keine Antwort.
Entweder die kennen sich nicht mit der PS2-Online aus, oder sie haben mich nur stumpf ignoriert.

Letztendlich würd ich aber noch mal andere Meinungen einholen ^^*