PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Com-Fantasy Roman...



Oburi
26.01.2005, 16:22
Ich hab mir mal gedacht, hier werden soviele Romane gepostet, warum nicht mal einen mit der ganzen Com schreiben. Das Prinzip ist einfach: Ich schreib hier den Anfang rein und ihr schreibt immer weiter hinten ran... Wenn die Mods da was gegen haben sollen sie bitte ebend *click* machen unds mir nicht übel nehmen, aber da das hier immerhin das Community-Forum ist... Egal. Zurück zum Topic. Hier der Anfang:


"Hey Alex steh auf!" Freddy reißt Alex samt aus seinen Träumen... "W... Was ist den los?" fragt Alex. "Die Truppen vom Bösen Herrscher Evil sind unterwegs hierher... Sie wollen das Dorf in Schutt und Asche legen um den Elementstein Feuer zu bekommen. Einen Stein haben sie schon und jetzt wollen sie die anderen 3 auch noch!" "Dann müssen wir denn holen und uns damit verdrücken, damit er ihn nicht bekommt." "Genau das hat der Älteste auch gesagt." antwortet Freddy. Hastig springt Alex aus dem Bett und...

Shadow-runner
26.01.2005, 16:26
Lol ^^
Ich finds cool und schreib gleich mal mit ; )

...schnappt sich seinen Umhang. Freddy stößt die Tür auf und tritt in den Mondschein. Alex wirft sich den Umhang über und folgt ihm. Die beiden schlängeln sich durch die engen Gassen und zwischen den hohen Häusern hindurch. Eine laute Glocke durchbricht die Stille der Nacht.
Nach einigen Minuten kommen die beiden vor der Kapelle an. "Hier ist der Stein", sagt Freddy...

Wischmop
26.01.2005, 16:37
Vielleicht nicht gar so niwohlos? :|
Und "soviele Romane" werden nicht geschrieben. Genau einer, der schon seit... weiß nicht... annähernd 2 Jahren (? - wenn nicht, dann jedenfalls schon sehr lange) geschrieben wird.

Ausserdem haben diese Kettengeschichten noch nie lang durchgehalten. Spätestens dann, wenn der Erste sowas wie
"... und hat dann die Heidi in den Wald geholt, und sie ordentlich durchgenommen..." oder "...und der Hugo-Sepp hat den Kristall geholt, die Welt gerettet -und aus.", ists vorbei. Der "Spamdingsroman" ist noch halbwegs durchdacht geschrieben, aber diese Kettenstories habens noch nie recht lang gebracht, sorry. :/

Nett gemeint, aber leider ein *clic* - Spielverderber gibt's immer.