Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monolith entwickelt Namco x Capcom
Monlith entwickelt ein SIM RPG in dem 200 Charas aus Namco und Capcom Spielen auftreten werden. Bilder gibt es bei www.gamefront.de
Erscheinen soll das ganze schon in Mai auf der PS2 in Japan.
Nach den Bildern sieht es recht nett und witzig aus, die Figuren sind als 2D Anime Figuren dargestellt, bin mal gespannt wann die ersten Story Infos kommen werden.
Cool...das sieht irgendwie freakig aus^^... Ne echt bunte Mischung an Charakteren, bin mal gespannt was noch so alles aufkreuzt (Devil May Cry und Resi Charas wo seid ihr?^^) . Achjo im ersten Scan steht irgendwas von Story... kann das mal einer unserer Japan Cracks entschlüsseln?^^
dideldumm83
26.01.2005, 15:59
Im ersten Bild das oben links heisst glaub soviel wie
"Charaktere aus 2 Spielegrößen in einem Game vereint"
Auf jeden Fall tauchen auch aus Soul Calibur & XS Figuren auf und Story,hm scheint etwas mit den Gnosis zu tunhaben,eventuell dass sie die Dimensionen durcheinander würfeln und somit die ganzen Charas unter einen Hut bringen!
Weiß ich aber net wirklich,da mein Japanisch sehr begrenzt ist,vor allem die Kanjis!=)
coole sache denn ich hab lange nichts mehr von Ryu, Ken und co. gesehen wird bestimmt funny.
aber ob es ein Kassenschlager wird Oo ?_?
schaut ganz nett aus, nur der Name gefällt mir nicht, das klingt mehr nach einem weiteren Capcom VS. SNK 2D Beat 'em Up als nach einem nunja wie soll mann's nennen? Party-Rollenspiel.
Ich hoffe das Monolith den Namen noch ändert, auch wenn ich's nicht glaube.
Leon der Pofi
26.01.2005, 22:06
sieht wirklich lustig aus :) werd ich mir mal vormerken. so ne party mit dante, albert wesker, nightmare ect könnte echt was. mal gucken wie das spiel so wird.
was ich noch fragen wollte, wie entscheiden die firmen eigentlich immer welcher name am anfang steht? hätte ja auch capcom x namco heißen können. weil jede firma will doch eigentlich die einleitung oder?
ich denke in dem Fall ist es egal
jedoch war es ansonsten so
SNK Vs. Capcom = SNK Produktion
Capcom Vs. SNK = Capcom Produktion
Gourry Gabriev
28.01.2005, 08:09
GEILO!!!
Wie ich sehe,tauchen im Spiel auch Stan und Rutee aus Tales of Destiny auf (hoffentlich,hat das Spiel sprachausgabe ^^)und Klonoa(Klonoa Fan bin),daher "SO GUT WIE GEKAUFT".
BTW: Bin ich der einzige oder sind die die Namco charas wirklich um so vieles coller und besser als die Capcom charas!
:eek:
Gerade hab ich auf einen Bild sogar Judas (ToD2) erkannt (G-E-N-I-A-L)!
Zelgadiszero
01.02.2005, 16:30
Sieht aus, als würden sie das gleiche Spielesystem wie Banpresto bei ihrer "Super Robot Taisen" Serie benutzen. Mit anderen Worten das game ist gekauft :)
Gourry Gabriev
01.02.2005, 17:32
Sieht aus, als würden sie das gleiche Spielesystem wie Banpresto bei ihrer "Super Robot Taisen" Serie benutzen. Mit anderen Worten das game ist gekauft :)
Ist mir auch schon aufgefallen,auch da man zu beginn,wie in SRT 2 characktere wählen kann!
Die story's sollen auch wie in den SRT games parallel verlaufen,fragt sich halt nur welche charas man in die Party nehmen kann (hoffentlich gibt es auch möglichkeiten besiegte gegner in die gruppe zu setzen).
Zelgadiszero
02.02.2005, 20:34
Ist mir auch schon aufgefallen,auch da man zu beginn,wie in SRT 2 characktere wählen kann!
Die story's sollen auch wie in den SRT games parallel verlaufen,fragt sich halt nur welche charas man in die Party nehmen kann (hoffentlich gibt es auch möglichkeiten besiegte gegner in die gruppe zu setzen).
Denke schon das es möglich sein wird. Laut den neuesten Bildern auf magicbox (http://www.the-magicbox.com/0502/game050201a.shtml) sieht es so aus, als ob auch die Battle Animationen wie bei den SRT games genutzt werden. Wenn das wirklich der Fall sein sollte, können wir uns auf ein bomben Game gefasst machen. Würde mir schon reichen, wenn die Animationen so währen, wie bei Super Robot Taisen Alpha und Alpha Gaiden :D