Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinge mit denen du Ganondorf in den Wahnsinn treibst...
VivienLilien
26.01.2005, 08:44
So,
Ich hoffe, das dieser Thread hier noch nicht existiert...
Wenn doch, dann kann er natürlich sofort wieder gesperrt werden... :D
Also...
Das hier is also etwas ähnliches wie "Woran erkennt man, dass man zu viel Zelda gespielt hat", bloß nun halt in der Variante dass man Dinge aufschreibt, mit denen man Ganondorf in den Wahnsinn treiben könnte...
Das heißt, wenn er nicht schon so Wahnsinnig genug ist...
- Zieh ihm Nachts weiße Strumpfhosen an
- Schick ihm zum Geburtstag eine Horde kleiner stressender Feen
- Sei Link und mach ihm einen Heiratsantrag
- Nehme all seine Niederlagen auf Video auf und verkauf sie an Wagner Bros.
- Sei der Betreiber einer Linkliste im Internet
- Sei Link. Lebe.
Hoffe mal, dass der Thread noch nicht existiert...
Ciao.
Willst du meinem Thread Konkurrenz machen ? ;)
-Versuche die Macht von Ganondorfs Tri Force der Kraft für dich zu nutzen und verwandel
Ganondorf in ein rosa Kaninchen.
Eigentlich kann man zu dem Thema nicht viel sagen.
Sternschnuppe
26.01.2005, 08:52
Tjaaa öhm,hab mir schon oft überlegt wie ich Ganondorf nerven kann.
-Schenk ihm zum Geburtstag ne Hasenmaske,das macht ihn aufjedenfall schneller.
-Komm als Wesen mit dem Namen Happy und werf überall Konfetti rum bis zum geht nichtmehr.
Hm...
1. Sperrt ihn in einen Siegel ein.
2. Schwenkt ein Triforce vor seinem Gesicht herum, während er gefesselt auf einen Stuhl hockt.
3. Spielt ihm ein Video mit kuscheligen Häschen vor.
4 Zieht alle Bewohner so an wie Link. :D
Sternschnuppe
26.01.2005, 18:46
Hm...
2. Schwenkt ein Triforce vor seinem Gesicht herum, während er gefesselt auf einen Stuhl hockt.
3. Spielt ihm ein Video mit kuscheligen Häschen vor.
Boahhh,du willst ihn ja richtig quallen!:D
-wirft ihm ne Tomate ins Gesicht
-spielt mit ihm Schlemmerschlacht(Essenschlacht)
Ich habe auch noch ne Idee:
-Fesselt ganon an einen Stuhl...
Und zieht ihm Links Kleider an...(Wenn sie ihm gehn)
-Schenkt ihm ein Zelda spiel...
-Summt ihm "Zeldas Wiegelied" vor :rolleyes:
Ja im Moment fallen mir nicht gerade mehr ein
Don Cuan
04.07.2005, 19:59
Bäh http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Das meiste lässt sich In Game doch nicht mal machen :B:
Aber in TWW bereitet es perverse Freude, den kläglichen Angriffen Ganons nicht nur ausweichen, sondern den Kampf zu einer foto-Session zu machen :A
shadowrai
04.07.2005, 20:19
hmmm....
- beschaffe ihm eine freundin
- ihn fesseln und in ein gerudo-kriegerinnen kostüm stecken
- ihn fesseln und ihn als zelda verkleiden
hmm naja
- nimmt alle seine niederlagen auf dvd auf und spiel sie ihm vor während er an einen stuhl gefässelt ist.
Eines der uberhaupt fiesesten dige die man einem man mit Ganondrofs niveu an tun kan ist im in die eier treten und dan weg rennen.
Auserdem konte man ihn als absouten schwechling bezeichnen dem ein kleiner 10 jehriger junge der einen grunen rock tregt die welt herschafts plene zerstort.
The Sorrel
05.07.2005, 19:46
- Rede ihn mit Crazy Frog an
- Schike ihm ein Innenaustatter in den Teufelsturm
- Zeige ihm die Teletubbis
- Weise ihn in die Psychatrie ein,da sind die einzigen die ihm Konkurens machen konnen.
So toll warn die zwar nich aber ich kanns ja wenigstens mal versuchen
Dodongo Killer
05.07.2005, 20:53
Hab auch was für ihn.
1. Zeig ihm ein altes Video von ihm wo er richtig Schei..e drauf aussieht.
2. Wenn du ihn zum ersten Mal siehst ,wenn er hinter Zelda her ist lad ihn auf einen
Kaffee ein.
3. Sag ihm das sein Phantom besser aussieht als er.
mehr fällt mir gerade nicht ein.
Ihn an den beinen festbinden und kopfüber ins Kokiridorf hängen. Die Kinder dort leben ewig und sollen Gani vollquatschen bis er durchdreht
Pantoffelninja
12.07.2005, 12:56
Hätte weitere Ideen:
1. Werfe ihn vor, dass er in OoT verwandelt viel schlechter war als nicht verwandelt. (Zumindest bei mir war das immer so, da hatte ich selten einen Kratzer, aber nicht verwandelt hatte ich immer min. 1 Schluck Lon-Lon-Milch gebraucht.)
2. Lass ihn Zelda 2 spielen. Der Endboss war, soweit ich weiß, nicht Ganondorf, sondern Schattenlink , aber trotzdem sehr stark.
3. Alternativ: Lass ihn TMC spielen, Vaati war einer der schwersten Endbösse in den Zelda-Spielen überhaupt, den hätte Ganon nie das Wasser reichen können (Und er hatte auch noch mehrere Verwandlungen, statt nur eine).
4. Oder lass ihn Link´s Awakening spielen. Der Endboss (Namen vergessen) ist auch nicht gerade ein leichter Gegner gewesen.
5. Werfe ihn vor, geistlos zu sein. (Wer den ultimativen Endboss bei OoA und OoS [Gameboy Color] besiegt hat, wird verstehen, was ich meine:D.]
Zitat von Zelda:
Er war nur eine geistlose Hülle.
6. Lasse ihn den Anfang von Four Swords oder Four Swords Adventures spielen. Ich wette, von vier Links kriegt er Albträume bis zu seinen Lebensende (Wenn er einen hat...*dämonisch lachend*)
7. Nehme irgendwelche totale Loser von Endbössen aus anderen Spielen und meine, die wären in allen Punkten besser als Ganondorf.
8. (Nur, wenn Ganondorf eine Webseite betreibt) Hacke seine Seite und führe Linklisten ein.(Sorry, VivienLilien, für den Ideenklau. Siehe es einfach als Alternative.)
9. Mache einen Steckbrief mit ihm. Da jeder weiß, dass er von einen kleinen Pimpf besiegt wurde, der auch noch Held genannt wird:D, wird man ihn jagen. (Den Kopfgeld aber nicht höher als 100 Rubine, sonst denken alle noch, der wäre stärker geworden, was ja nicht stimmt:D.)
10. Falls jemand die uralte US-Serie zu Zelda kennt... Sah der Typ nicht aus wie ein fettes, schwaches Schwein...? Schenken wir ihn doch die US-Serie auf Band!:D
Versuche ihm weiss zu machen dass er eigentlich in ein ganz anderes Spiel gehoert!
zb. Final Fantasy,Grandia oder Pokemon...
In zwingen Huehner zu schlagen :)
Pantoffelninja
21.07.2005, 19:42
In zwingen Huehner zu schlagen :)
Das klappt nicht, weil die Hühner zu stark sind:D.
Übrigens, Babbit: Doppelpost macht man nicht! Ändere es am Besten, bevor ein Mod das sieht (Konnte keine PN an Babbit schicken).
Edit: Ups, Banned, habe ich nicht mitgekriegt.
löl ich hab eins (wahrscheinlich langweiliges^^):
ich würde link einfangen,ihn 100mal klonen und die dann alle mit einen schwert und einen schild ausrüsten und dann lass ich alle auf ganon los (lol) mhm obwohl mir fällt gerade noch eins ein xD
Ihn mit Angelika Merkel verkuppeln ^_-
Grunbeld
30.07.2006, 16:28
So,
Ich hoffe, das dieser Thread hier noch nicht existiert...
Wenn doch, dann kann er natürlich sofort wieder gesperrt werden... :D
Also...
Das hier is also etwas ähnliches wie "Woran erkennt man, dass man zu viel Zelda gespielt hat", bloß nun halt in der Variante dass man Dinge aufschreibt, mit denen man Ganondorf in den Wahnsinn treiben könnte...
Das heißt, wenn er nicht schon so Wahnsinnig genug ist...
- Zieh ihm Nachts weiße Strumpfhosen an
- Schick ihm zum Geburtstag eine Horde kleiner stressender Feen
- Sei Link und mach ihm einen Heiratsantrag
- Nehme all seine Niederlagen auf Video auf und verkauf sie an Wagner Bros.
- Sei der Betreiber einer Linkliste im Internet
- Sei Link. Lebe.
Hoffe mal, dass der Thread noch nicht existiert...
Ciao.
- Verwandel' ihn in eine Frau wenn du kannst, damit er bei den Gerudo's nichts besonderes mehr ist und verzweifelt.
- Hetz ihm TINGLE auf den Hals!!!!!!!!!!!!!!! x) :D
- Locke ihn im Wassertempel in den Mittel-Gegner Raum und lass ihn dort gegen einen total gutherzigen Engels-Ganondorf antreten :D ;)
- Übergib ihm gut geschauspielert unterwürfig eine "Fake- Ocarina der Zeit" und renn schnell weg, bevor der grosse Silvesterböller darin losgeht wenn er zum Test hineinpusten will und ihm die Lippen wegsprengt.
- Rufe ihm mit einem Zauber an (also Telefon *g*) und sage ich albern das er dich und dein Fragment ja doch eh niemals kriegen wird. Am besten mit einem "Ätschibätschi" am Ende. Wenn es geht, einmal täglich. Mindestens.
- Erwecke seine Minderwertigkeitskomplexe in ihm. Zum Beispiel auslachen dafür, das er als Großmeister zwar eine Art Herrscherposition hat, aber eigentlich nur über Trümmer und Schutt herrscht und keiner ihn als König anerkennt. (Vielleicht ist's ihm nicht egal :D )
- Zeige ihm den Doujinshi-Hentai, indem er es mit seiner Mutter tut und lache ihn aus dafür. x) (Muahaha, ich weis noch immer was du letzten Sommer getan hast *g*)
Letztes gibt es übrigens wirklich ;) wenn ich das lese frage ich mich ob das einfach nur versauter Fanwunsch war, oder ob das Zelda/Ganondorfhasser waren die diese Seiten gezeichnet haben :D
King N0ob
31.07.2006, 14:21
:hehe:
deine Ideen sind zwar geil:D aber ist dir nicht aufgefallen, dass der Thread schon ein Jahr alt ist?:rolleyes:
Gruß: King N0ob
Grunbeld
31.07.2006, 19:27
Ich suche teils sogar 10 Seiten tief im Forum nach lohnenswerten Themen. Das meiste ist doch nur Spam aus Langeweile oder Themen die es gerade so geschafft haben nicht sofort geschlossen zu werden ;)
Klingt gemein, soll auch nicht böse gemeint sein aber so kommt es mir nunmal vor. Wenn ich dann ein gutes Thema sehe, hey was solls :D und schwupps gucke ich mal was ich so konstruktives hineinpacken kann.
mfg
The Fool
31.07.2006, 20:47
Es ist schön, dass du dich hier so wohl fühlst und auch Spaß daran hast sogar alte Themen durchzulesen. Doch leider muss ich dich trotzdem drum bitten, es zu unterlassen solch alte Threads wieder hochzuholen. Sowas ist hier nicht gern gesehen. Du kannst sie gerne lesen, aber wenn es keine relevanten Dinge sind, die du unbedingt dazu schreiben musst, lass sie bitte in den Tiefen des Forums schlummern ;)
Grunbeld
31.07.2006, 22:09
*Seufz* Wenn es denn sein muss... >_>
Hmm, ein Thema hab ich jetzt nochmal hochgeholt. Ich hoffe das geht in Ordnung, da ich darin eine Frage stelle die ich ziemlich interessant und alles andere als veraltet oder nebensächlich vorstelle.
Es geht um das Thema Schattenwelt ;)
bau ihm ne autobahn vor die tür, die nur Linkskurven hat.§pdumm oder mach nen thread auf und schreib darin wie man ihn am besten ärgern kann.
Black Light
02.08.2006, 10:19
Du schickst im ein bild von einem vollem desktop
nehm ihm seinen umhangsteppich weg ^^
ganz einfach..
Man erzählt ihm das er sich nur in einem Videospiel befindet, und das Link eh immer wieder kommt, auch wenn er ihn Töten würde!
Elb 2000
11.09.2006, 13:34
An Stuhl fesseln und ihm die Siegesfeier von OOT zeigen, wobei der Ton so verändert wird das alle Singen " Ganon sucks "
Sakurazukamori
06.08.2007, 16:39
Sag ihm, dass die macht des triforce nicht mehr funzt, sodass er seine lebensaufgabe verloren hat! xD
RPG Hacker
08.08.2007, 23:22
Coks mit Mehl panschen! Er wird sofort merken, dass etwas nicht stimmt und ausrasten!
Zwinge ihn dazu Gülcan's Traum Hochzeit zu schauen.
Wieso werden solche unnützen Spam-Threads aus der Versenkung geholt?
Pantoffelninja
09.08.2007, 15:15
Bringe Ganondorf in die Gegenwart und konfrontiere ihn mit der USA. Da sieht er mal, wie Weltherrschaft gemacht wird.
(Kennt jemand btw das "US World Domination Tour"-Shirt? Voll lol ^^)
@FF
Die Frage hast du dir schon selbst beantwortet:
Wieso werden solche unnützen Spam-Threads aus der Versenkung geholt?
Eben weil sie Spam-Threads sind.
Geht mir dennoch gegen den Strich. Gab es nicht mal ´ne Regel, wo man es unterlassen sollte, alte Threads hervorzuholen, die auf Seite 3 oder weiter hinten sind?
Ich glaube, das nennt sich Nekroposting...
@FF
Die Frage hast du dir schon selbst beantwortet:
Eben weil sie Spam-Threads sind.
Geht mir dennoch gegen den Strich. Gab es nicht mal ´ne Regel, wo man es unterlassen sollte, alte Threads hervorzuholen, die auf Seite 3 oder weiter hinten sind?
Ich glaube, das nennt sich Nekroposting...
Hab eigentlich nie davon gehört aber solange ich hier bin wurde es halt nie gerngesehen wen alte Threads aus dem Nirwana zurückgeholt werden.
Naja wenigstens hast du den nicht geclosed so kann ich schön spammen XD
@Topic: Blass ihm ins Ohr, das macht jeden verückt XD
Liferipper
09.08.2007, 16:32
Gib ihm nen Modposten im Zeldanet-Forum und hol unnütze Spamthreads aus der Versenkung.
RPG Hacker
11.08.2007, 13:31
T*tten-Loomy!
Pantoffelninja
13.08.2007, 21:11
Langsam artet das in Spam aus für mich...
@Topic
Schließe jeglichen Thread, der sich mit Ganondorf beschäftigt, das bringt ihn erst recht auf die Palme.
Und um modmäßig mit guten Beispiel voranzugehen...
*click*