PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Handschuh liegt vor dem Übermenschen



Serpico
26.01.2005, 00:09
...wenn ein anderer diesen thread aufmachen würde, würde ich ihn als seltsam einstufen und denken, dass er zu viel zeit in diesem forum verbringt ...und ja, ein wenig schäme ich mich auch, aber wenn ich diesen thread nicht mache, geht er nicht aus meinem kopf, also müsst ihr jetzt da durch:

...es geht um herausforderungen: es gibt einen "Übermensch" (das bin erstmal notgedrungen ich), den es herauszufordern gilt ...aber nicht hier im internet, hier werden bloß die "beweisfotos" geliefert ...der eigentliche wettkampf findet in der welt da draußen statt ...also: wir stellen uns einen herausforderer vor ...dieser schreibt in diesem thread dem amtierenden übermenschen die herausforderung ...beispiel: "Javier, du Sau! Ich fordere dich heraus!" ...daraufhin kann der Übermensch die herausforderung annehmen oder ablehnen ...ein übermensch darf nur zweimal hintereinander ablehnen und muss dann die dritte herausforderung annehmen ...beispiel: "Ich nehme deine Herausforderung an, du niederer Mann!"

...dann passiert folgendes: es werden von allen möglichen freundlich sadistischen usern hier vorschläge gemacht ...beispiel: "Sie sollen sich in eine Baumkrone setzten und dort Frühstücken." (das sich das ganze im machbaren und legalen bereich bewegen sollte, ist selbstredend, denke ich) ...wenn dann einige vorschläge/nominierungen gemacht wurden, kommt eine umfrage (das alles kennen wir ja aus der mogwahl) ...nach etwa einer woche sollte somit eine aufgabe stehen, die der verteidiger und der herausforderer dann innerhalb einer festgesetzten frist lösen müssen (vielleicht auch eine woche) ...am ende dieser frist werden die "Beweisfotos" geposted ...also in unserem fall müsste dann jeder der beiden ein foto von sich gemacht haben, bei dem er in einer baumkrone beim verzehr von frühstück zu sehen ist ...wenn beide beweise geliefert haben, wird abgestimmt, wer die aufgabe schöner gelöst hat (kA, vielleicht hat er noch ein tischdeckchen auf dem ast) ...und dann haben wir entweder einen neuen "Übermenschen", oder der alte hat erfolgreich verteidigt

...ja, das alles ist total bescheuert, aber ich kann nicht anders :p ...ist natürlich nur was für "außenaktive" user ;)

...also, dann ...wer fordert mich heraus? (wenn der thread einfach nur grausam schlecht ist, geht er eben unter, ist dann ja auch egal)
...achso: wenn einer geschrieben hat, dass er herausfordert, sollten andere vielleicht erstmal warten, bis ich ja oder nein gesagt habe, bis sie auch herausfordern

...na dann, vernichtet mich doch :D


...thx

toho
26.01.2005, 00:17
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Du weisst was jetzt kommt...



"Javier, du Sau, ich fordere dich heraus!"


btw:
Geile idee^^

achja, wenn es jemandem absolut unmöglich ist eine aufgabe zu lösen, weil er zum beispiel nur ein bein hat oder so, dann sollte er das äu´ßern find ich^^ aber dann irgendwie glaubhaft;)
Und solche sachen wie: Stell dich in nem pinken tu-tu in die fußgängerzone sollten wir gleich weglassen-_-

Serpico
26.01.2005, 00:23
"Javier, du Sau, ich fordere dich heraus!"
"Ich nehme deine Herausforderung an, du niederer Mann!"



Und solche sachen wie: Stell dich in nem pinken tu-tu in die fußgängerzone sollten wir gleich weglassen-_-
...ja, sowas in die richtung meines beispieles finde ich schon ganz ok, mit natur und so :D


...so, dann können ja jetzt vorschläge gemacht werden ;) ...was sollen ich und sense machen?

...thx

Diomedes
26.01.2005, 00:31
Erstmal ne ordentliche Zitatrunde

...wenn ein anderer diesen thread aufmachen würde, würde ich ihn als seltsam einstufen und denken, dass er zu viel zeit in diesem forum verbringt ...und ja, ein wenig schäme ich mich auch, aber wenn ich diesen thread nicht mache, geht er nicht aus meinem kopf, also müsst ihr jetzt da durch:
Nich nur du machs das ,ich stufe dich auch als seltsam ein :D

...ja, das alles ist total bescheuert,
Stimmt :D

Javier, du Sau, ich fordere dich heraus!"
Wer sonst ? :rolleyes:

...so, dann können ja jetzt vorschläge gemacht werden

Hm..... was ich schön fänd, wäre wenn ihr das mit ner Camera macht ,und zwar 5-10 min. als meschl. Statue in nem Stadtzentrum aufstellen.
Nich sehr originell, aber naja, ich hab kenn Tee getrunk und die besten Ideen kommen immer beim schlürfen.

No0b
26.01.2005, 00:32
Und solche sachen wie: Stell dich in nem pinken tu-tu in die fußgängerzone sollten wir gleich weglassen :( Na toll...gerade wo es lustig wird.

Hmmm....

Ich fordere von den Duellanten, das sie ganz in weiss gekleidet an einer beerdigung teilnehmen...nein, das wäre zu einfach.... hmmmmm. Sich "I love Soheil" eintätowieren lassen geht auch zu weit.....

Hah!! *o* .... ich habs }:)

Die Duellanten sollen die "Sein oder nichtsein" Szene aus Macbeth nachspielen (die mit dem Schädel ;) )..... aber das wars noch nicht. Die duellanten sollen sich schon nach möglichkeit entsprechend kleiden. Ergo keine Turnschuhe und n Baseballcap.... So Mittelalterlich wie möglich :D

***** Btw würde ich noch vorschlagen, das höchstens 5 vorschläge zusammenkommen dürfen und das diese dann in die Umfrage kommen.
Am besten dann eine PN an einen der hier zuständigen Mod´s das die umfrage erstellt werden kann. ^^

Diomedes
26.01.2005, 00:36
Die Duellanten sollen die "Sein oder nichtsein" Szene aus Mcbeth nachspielen
Iss auch schön

So Mittelalterlich wie möglich
Darunter versteh ich Federhauben, so komische Röcke mit gelbrot-gestreiftem Muster die eher wie ne Unnerhos aussehn, sonem Umhang, nem künzlichen Schnorres, sonem komischen Spazierstock und ntürlich seidene( zur not geht auch Baumwolle) Kniestrümpfe und Damenschuhe (habe mal en Bild von Ludwig XIV gesehn wo er auch solche Dinger trug)

Edit:
Sowas ungefähr http://img194.exs.cx/img194/3921/ddd.jpg

Serpico
26.01.2005, 00:42
***** Btw würde ich noch vorschlagen, das höchstens 5 vorschläge zusammenkommen dürfen und das diese dann in die Umfrage kommen.
Am besten dann eine PN an einen der hier zuständigen Mod´s das die umfrage erstellt werden kann. ^^
...da dürfen dann aber keine müll vorschläge mitgezählt werden :p ("esst einen menschen")

...und ich würde mich freuen, wenn nicht alle aufgaben mit der videokamera zu lösen wären, das ist nämlich fies mit überspielen, hochladen und webspace und so ...und ich hab' doch datenlimit :p


...thx (ich nehme jetzt mal an, dass du dann die umfrage machst, noob ;) )

No0b
26.01.2005, 00:50
Ich denke man sollte 1 tag zeit lassen um vorschläge zu sammeln. Dann dürfen sich die beiden duellanten 5 davon aussuchen, die sie dem Mod/Mog/S-Mod ihrer wahl per PN zukommen lassen, damit dieser die umfrage aufmachen kann.... etwas in der art.
Wäre imo am einfachsten. Das problem hierbei wäre nur, das sich die duellanten sicher die einfachsten aufgaben aussuchen werden ^^.


(ich nehme jetzt mal an, dass du dann die umfrage machst, noob ;) )
Kann ich diesmal gerne machen...hab im moment ja urlaub und jede menge zeit. :D
Aber bei zukünftigen umfragen, wäre es wohl am besten wenn man Skar, dem Mog und mir eine PN zukommen lässt...dann wäre sichergestellt das sich jemand umgehend darum kümmern wird. Falls ich mal wegen irrelevanter sachen wie arbeit verhindert sein sollte ;)

Muhrray
26.01.2005, 01:17
okay, jeder soll einen gegenstand seiner wahl in den mund nehmen.
Wer den lustigeren/ekligeren Gegenstand im Mund hat, gewinnt!

Kuscheltiere sind verboten ;)

als setting für das Foto schlage ich mal die eigenen 4 Wände vor.
Soll ja anfangs nich so schwer für die Jungs und Mädels werden :p

Die Thread Idee find ich übrigens mal witzig
Aber könnte es nich mehr als einen Herausforderer für den Übermschen geben?
damit mehr Leute teilnehmen können?


Die Duellanten sollen die "Sein oder nichtsein" Szene aus Macbeth nachspielen (die mit dem Schädel)

wer hat denn da seinen Hamlet nich richtig gelesen? ;)

No0b
26.01.2005, 01:20
wer hat denn da seinen Hamlet nich richtig gelesen? ;)
Argh... schande auf mein niederes Haupt -_- Wie konnte ich nur Macbeth mit Hamlet verwechseln....hmmm... mir dünkt, weil ich beide werke nie gelesen habe :D

:P

Boo2k
26.01.2005, 01:21
hm... dann schlage ich mal vor das ihr euch 5-10 zigaretten in den mund steckt und einen wildfremden nach feuer fragt, das dann mit einem schnappschuss kürt....

oder.. ihr macht einen auf gangstah und kleidet euch so hiphop mäßig wie nur möglich...

oder.. allseitsbeliebt.. die DRAGQUEEN!

btw sehr lustige idee, bin nicht abgeneigt in zukunft mitzumachen ^^

Gala
26.01.2005, 06:38
Mh das ist sehr cool :D Mh Also ich bin dafür das beide 30 (!) Wäscheklammern im Gesicht befestigen und dann nen Schnappsschuss machen

Rick Jones
26.01.2005, 08:04
- Ich bin dafür , dass beide zu McDoof/BurgerKing gehen dort ne kleinigkeit zu essen kaufen und damit zum Jeweiligen andren Restaurant gehen und das da verzehren.

- Einem Hilfsbedürftigen Menschen einen Gefallen tun :)
(Über die Strasse Helfen, mit ihm Einkaufen gehen..)

Thema Mittelalterlich:
- Die Balkonszene von Romeo und Julia Nachstellen ^^

Ianus
26.01.2005, 09:52
This is going to be SOOOO much fun. :D

RPG-Süchtling
26.01.2005, 14:22
Ein Kartenhaus bauen.
Mit Fäustlingen an (genau: die dicken Handschuhe :)).
Wer am höchsten baut, gewinnt.
Dafür müsste man allerdings auch wieder einen Film drehen. Oder einen neutralen Beobachter die Fotos machen lassen.

Duke Earthrunner
26.01.2005, 14:31
Servus!
Gute Idee!

Ideen für ein Duell gibt es ja wie Sand am Meer! Da muss man sich nur mal Viva La Bam auf MTV anschauen :D .

Wie wär es denn mit einer Schrottjagd?

Ianus
26.01.2005, 17:01
Wie wär es denn mit einer Schrottjagd?
Nicht jeder sieht sich MTV an. Was ist eine Schrottjagd?

one-cool
26.01.2005, 17:09
Javier vs. Sense...
hm, ich hätte schon einiges amüsantes für weibliche Darsetller :D...

Also hier hätte ich gerne ein ERal Live Pic von

I Love RPG-ring in den Schnee gepinkelt (wenn bei euch beiden Schnee ist...)
ansonsten könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen, es muss nur erkennbar sein xD

Simon
26.01.2005, 17:15
... euch scheint irgendwie langweillig zu sein, oder?
Also sorry und bei aller Liebe zum Spass, aber das ist wohl eine der seltendämlichsten Threadideen, die ich jemals gelesen habe... sorry für die Wortwahl, aber das ist meine Meinung...
das ganze erinnert mich an so kindische Wetten, wie "Ich wette, ich kann weiter pieseln als du!" etc.
Himmel...
ja gut, ich bin eine http://www.dungeoncreepers.de/abi/phpBB2/images/smiles/smiley-channel.de_schilder166.gif,
aber das ist nunmal meine Meinung dazu...

DJ n

[edit]
was mir noch auffällt: ich finde die Bezeichnung "Übermensch"
1. derbe arrogant und
2. klingt das so, als ob du (Javier) der Übermensch bist und alle anderen die "Untermenschen"; und welche Gruppierung diesen Begriff "Untermensch" geprägt hat, weiß ja wohl, denk ich mal, jeder, der in Geschichte aufgepasst hat oder zumindest um die deutsche Vergangenheit weiß... ts

Anemesensi
26.01.2005, 17:20
Zu Ramadan in eine Moschee gehen und ein Schweineschnitzel essen.

Vor der Kirche am Ende eines Gottesdienstes ein Tier (aus dem Supermarkt natürlich) einem (jedwedem) Gott opfern.
Ist natürlich schwer zu Photographieren... Im feinsten Zwirn betteln gehen.
Als Blinder ins Kino gehen. Sich mit Schokolade in den Händen vor eine Kita stellen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif .
Einen fremden Hund beißen. Oh man.


Übermensch - Untermensch? Nietsches Zarathusta? Analysiert von der Gruppe großer deutschsprachiger Psychologen wie Adler und Freud. Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen was gemeint ist.

Simon
26.01.2005, 17:29
Übermensch - Untermensch? Nietsche? hä was? Was hatn das damit zu tun?
Denk mal nach (ich helf dir auch...)
Wenn sich einer als "Übermensch" darstellt, impliziert das, logischer weise, dass alle anderen Menschen diesem "Übermenschen" unterlegen sind, also dadurch zu "Untermenschen" werden. Javier hat zwar "niederer Mann" drauß gemacht, was aber noch immer die Bedeutung enthält, dass jeder Herausforderer, der dem "Übermenschen" entgegentritt, ein niederes Wesen ist; daraus folgt, dass das Leben dieses "niederen Mannes" nicht so viel wert ist, wie das des "Übermenschen". Und solch eine Vorstellung ist in diesem unseren Lande schon einmal publiziert und sogar praktiziert worden, ich sage nur "Herrenrasse" und "Arisch", das sollte genügen.

Sorry 4 OT, aber ich wollte meinen Standpunkt klar machen.

DJ n

Ianus
26.01.2005, 17:47
Sorry 4 OT, aber ich wollte meinen Standpunkt klar machen.
Und wie passt es in deine Analyse das in diesem pseudofaschistischen Theatern der Untermensch den Übermenschen kommandiert und "erniedrigt"? Dies spricht doch wiederum dafür, das wir hier eher das Nietzsche'sche Drama nachspielen, in dem sich der Herdenmensch seinen Kick und die Bestätigung seiner Überlegenheit in der Selbsterniedrigung sucht.

Die Rollen sind wie in einer Saturnalie oberflächlich vertauscht, aber hintergründig verwickeln sie sich so sehr, das die geplanten Aktionen schlussendlich zu keiner Befreiung im Nietzschianischen Sinne führen, sondern nur wieder die Macht der Herde bestätigen.

Wenn du Nietzsche und nicht seine faschistischen Interpreteure beim Wort nehmen würdest, könntest du vielleicht erkennen, das hier nicht die Freiheit des Übermenschen im Vergleich mit den Herdenmenschen gefeiert und demonstriert wird, sondern die Macht der Herde über das Individuum bestätigt wird.

Was vorliegt, ist ein klassischer Fall von gesellschaftlichem Machoismus, der nichts mit nationalsozialistischer Rassenideologien zu tun hat. Jeder kann beide Rollen einnehmen und das Ziel des Spiels ist es nicht, eine bestimmte durch angenomme körperliche Merkmale oder durch Abstammung identifizierbare Gruppen zu isolieren, sondern eine gemeinsames Erniedrigungerlebnis unter positiv besetzen Vorzeichen zu inszenieren.

:p

Dizzy
26.01.2005, 18:08
Mhh...
klingt gut.
Mal schauen was bei rumkommt.
Ich mache da gerne mit, und wenn ne Umfrage gemacht werden soll, bitte PM xD
Den Monat muss ich schliesslich ausnutzen :D

Was ich Vorschlagen könnte?? kA bin mal wieder einfallslos ;)

So far~
DS

Lukas
26.01.2005, 18:52
Lustige Idee. Mal sehen, was draus wird.

Zu DJ Ns Einwand:
Ich wäre nicht drauf gekommen, aber das ist schon berechtigt. Vielleicht sollte man die Bezeichnungen ändern.

Edit:
No0b hat wahrscheinlich recht, irgendwie nehme ich das doch zu ernst...

Vorschläge zur Aufgabe fallen mir im Moment keine ein. Falls doch, editiere ich.

No0b
26.01.2005, 19:23
Zu DJ Ns Einwand:
Ich wäre nicht drauf gekommen, aber das ist schon berechtigt. Vielleicht sollte man die Bezeichnungen ändern.

Imo lächerlich...man sollte mal aufhören alles so ernst zu nehmen und mal einfach das ganze als das sehen was es sein soll. Ein Thread der Spass machen soll -_-

Ich bezweifle stark das Javier irgendwelche finsteren machenschaften, und beweggründe mit seiner bezeichnung verfolgt hat. Es soll halt so dargestellt werden das, der "Übermensch" der momentane Champion ist und von aneren herausgefordert werden soll.... ergo kriegt euch mal wieder ein. :rolleyes:

Boo2k
26.01.2005, 19:27
lol ich bin übrigens ein unter-mensch, da ich aus polen komme. darf ich bei diesem spiel überhaupt mitmachen? :D

lasst den scheiss, ich mag den thread gerade wegen des namens ^^ aber wenns geht änder es in UBER mensch ^^ da es stylisher klingt ohne ü-pünktchen ^^

toho
26.01.2005, 19:42
Denk mal nach (ich helf dir auch...)
Wenn sich einer als "Übermensch" darstellt, impliziert das, logischer weise, dass alle anderen Menschen diesem "Übermenschen" unterlegen sind, also dadurch zu "Untermenschen" werden. Javier hat zwar "niederer Mann" drauß gemacht, was aber noch immer die Bedeutung enthält, dass jeder Herausforderer, der dem "Übermenschen" entgegentritt, ein niederes Wesen ist; daraus folgt, dass das Leben dieses "niederen Mannes" nicht so viel wert ist, wie das des "Übermenschen". Und solch eine Vorstellung ist in diesem unseren Lande schon einmal publiziert und sogar praktiziert worden, ich sage nur "Herrenrasse" und "Arisch", das sollte genügen.

Sorry 4 OT, aber ich wollte meinen Standpunkt klar machen.

DJ n

Du hast recht.
Wir sind so verdammt böse.
ich fühl mich auch schon voll unterdrückt und so.
Glaube, Javier hat gestern irgendwas von KZs gefaselt im msn.


Solltest du nicht den aufseher machen?
;)

Egal, sollte nicht langsam mal die umfrage gemacht werdenß sind doch sehr viele gute sachen zusammengekommen^^
Ich bin für die Tieropferung :D

Ihr seid die "Duellanten" also sagt mir was in die umfrage soll. Oder soll ich selbst entscheiden? :D

nudelsalat
26.01.2005, 20:46
Geile Idee oO
Zu schade, dass mir die Kamera fehlt...

Wieauchimmer, mein Vorschlag wenn bei euch Schnee liegt:
Ein Foto von euch halbnackt (Badehose, whatever) draussen bei Schnee und einer Menge von Personen herum. Der, bei dem die Leute dümmer dreinschaun gewinnt oder so.

noRkia
26.01.2005, 21:06
wie wärs wenn sich beide fein anziehen und sich dabei eine 100 meter hohe mangafrisur mit haargel machen und dann versuchen so in eine möglichst assoziale discothek reinzukommen.?


oder ein foto wie sie auf einer pizza einen schneehügel runterrutschen muhhahahah

toho
26.01.2005, 21:09
wie wärs wenn sich beide fein anziehen und sich dabei eine 100 meter hohe mangafrisur mit haargel machen und dann versuchen so in eine möglichst assoziale discothek reinzukommen.?
auch wenns nahezu unglaublich klingt, nicht JEDER in diesm Forum hat lange haare...

und schnee liegt bei uns auch nicht (naja, kaum)... :(

@ no0b:

stimmt...warten wir, bis javier kommt^^

Serpico
27.01.2005, 02:18
... euch scheint irgendwie langweillig zu sein, oder?
...dir ja auch, sonst wärst du nicht in einem rpg-ring angemeldet ;)

...ich bin übrigens blond und blauäugig, falls dir das irgendwie in deiner argumentation weiterhilft :p


@Ianus: manchmal bin ich einfach nur froh, dass es dich gibt :D

@noob & sense: lasst uns doch bitte noch einen tag fragen sammeln, da kommt bestimmt noch tolles ...vieles bisher muss man wohl aussortieren, imo

...thx

Master
27.01.2005, 09:35
O.o...irgendwie erinnert mich das an Jackass....*lol

Eines der beklopptesten Themen die ich jede gesehn hab^^...

Ok, hier mal meine Ideen:

Nummer 1, der Hassprediger in der Kirche:
Besucht als Osama Bin Laden (oder wahlweise als einer seiner Anhänger^^) verkleidet einen christlichen Gottesdienst, falls die Leute dort nicht "shocking" genug reagieren, geht ihr aufs Podest (falls der Pfarrer nicht gerade in der Nähe ist) und lest der Gemeinde irgendwas ausm Koran vor (auf Deutsch geht auch^^). Derjenige der Fotos von den geschocktesten Gesichtern im "Publikum" mitbringt hat gewonnen...^^

Nummer 2, die Zeugen Jenovas:
Ihr stellt auch auf einen Platz wo viele Menschen verkehren (die Kirche geht auch^^) und versucht diese, für eure Göttin Jenova und ihrem geheilten Sohn Sephiroth, zu gewinnen. Am besten ihr lest irgendwelche Bibelzitate über Gott (auch als Jahwe und Jehova bekannt^^) und Jesus vor und dann einfach statt Gott die bezeichnung Göttin oder Jenova nehmen und antatt Jesus baut ihr Sephiroth rein... derjenige der die meisten für Mitglieder für eure neue Religion gesammelt hat, gewinnt...^^


Tja... das wars erstmal vieleicht fällt mir noch mehr beklopptes Zeug ein...^^

Skar
27.01.2005, 10:02
Genialer Thread :D

Ich hatte ja nur auf den ersten Post gewartet, der Javier rechtes Gedankengut vorwirft, und sure enough, er kam... großes Kino :A :D

Anyway, etwas Konstruktives...

Da ihr keinen Schnee habt, fällt die Option mit einem Schneemann weg, also versuchen wir's damit:

Baut aus Klamotten und Haushaltsartikeln den Politiker eurer Wahl nach.

toho
27.01.2005, 12:34
Baut aus Klamotten und Haushaltsartikeln den Politiker eurer Wahl nach.

:D
den finde ich bisher mit am besten :D

Muhrray
27.01.2005, 14:00
den finde ich bisher mit am besten

okay, du bist mehr der Bastel Typ ;)

Dann schlage ich alternativ noch "Hut mit Geschichte" vor.
Jeder darf eine Cap oder einen Hut seiner Wahl aussuchen und mit Playmobil Figuren, Lego Männchen, He-Man Actionfiguren oder anderen Spielkrams eine historische Szene auf eben jenen Hut basteln, als Beispiel mal der gute Hannibal mit seinen Elumpanten, wie er über die Berge bis vor die Tore Roms zieht :p
meinetwegen auch Troja mit Holzpferd und Brad Pitt Gesicht auf einer Figur
so genau muss man "historisch" ja nicht nehmen, hehe ;)

wer den originelleren und witzigeren Hut bastelt, aufsetzt und fotografiert, gewinnt!

Hier noch ein Anreiz aus dem Motorsport Thread, wie's aussehen könnte (http://motorsport.com/photos/nascar-cup/2004/sp/nascarcup-2004-sp-tc-0320.jpg)

Maisaffe
27.01.2005, 17:44
Der Thread ist genial ^.^

Ich hatte sogar nen Vorschlag >__>
Nur dummerwesie hab ich den jetz wieder vergessen weil ich die ganzen Posts (ausnahme!) gelesen habe :(

Dennis

Artax
27.01.2005, 18:23
Wie geil :D

Also ich bin aber stark dafür, dass nicht die beiden Kontrahenten entscheiden, was in die Umfrage kommt. Das sollte vielleicht ein Dritter machen ^^

Und apropos Dritter, irgendwer hatte doch vorgeschlagen, mehr als nur zwei Kontrahenten aufzunehmen. Find ich eigentlich gut, da ein einzelnes Duell ja schon ziemlich zeitraubend ist, und sicher viele mal drankommen wollen. Dann ist es für den Champ auch schwerer, zu verteidigen. Und mit mehreren ist das kein Stück weniger spaßig, ganz im Gegenteil... ;)

Meine fünf Favoriten sind derzeit:

"Jeder soll einen gegenstand seiner wahl in den mund nehmen.
Wer den lustigeren/ekligeren Gegenstand im Mund hat, gewinnt!" - Muhrray
- Bietet imo enorm viel Freiraum für Kreativität

"Die Balkonszene von Romeo und Julia Nachstellen ^^" - Rick
- Stell ich mir SEHR lustig vor, und die Spieler brauchen je noch einen Assistenten, auch ein interessanter Faktor (LOL, ODER sie müssen einen Fake machen, sich einmal als Romeo und einmal als Julia verkleiden und dann zusammenschneiden :D)

"Ihr stellt auch auf einen Platz wo viele Menschen verkehren (die Kirche geht auch^^) und versucht diese, für eure Göttin Jenova und ihrem geheilten Sohn Sephiroth, zu gewinnen. [...]" - Master
- Stell ich mir auch sehr amüsant vor, und Dumme gibt's genug, allerdings schwer zu beweisen, ohne ein Video, und ein ziemlich langes noch dazu O_o

"Baut aus Klamotten und Haushaltsartikeln den Politiker eurer Wahl nach." - Skar
- Brauch ich wohl nix zu sagen, jeder würde sich wohl auf DIE Bilder freuen :D

"Jeder darf eine Cap oder einen Hut seiner Wahl aussuchen und mit Playmobil Figuren, Lego Männchen, He-Man Actionfiguren oder anderen Spielkrams eine historische Szene auf eben jenen Hut basteln[...]" - Muhrray
- Schon das Bild macht Lust auf mehr, und irgendwelche Figürchen hat wohl jeder irgendwo rumfliegen, und wenn sie aus Ü-Eiern sind :D

... meine Vorschläge für die Umfrage ;) Fänds auch ganz gut, wenn nicht gerade zu extreme Sachen den Anfang machen, man muss ja steigerungsfähig sein *g*

one-cool
27.01.2005, 18:32
Ich glaube der Thread riecht nach jeder Menge neuer Foren-Pics... Oô

Lukas
27.01.2005, 18:34
Also ich bin aber stark dafür, dass nicht die beiden Kontrahenten entscheiden, was in die Umfrage kommt. Das sollte vielleicht ein Dritter machen ^^
Dafür bin ich auch, sonst wird's wahrscheinlich weniger interessant. Wenn wir keine Vor-Abstimmung machen wollen (was imo zu aufwändig und zweitraubend wäre), brauchen wir einen/mehrere Unparteiische User. Wären an der Stelle evtl. die FT, die CGF oder der Mog geeignet (nur Vorschläge)?
Aber man müsste dafür sorgen, dass der/die Dritte(n) nicht am Wettbewerb teilnehmen.


Und apropos Dritter, irgendwer hatte doch vorgeschlagen, mehr als nur zwei Kontrahenten aufzunehmen. Find ich eigentlich gut, da ein einzelnes Duell ja schon ziemlich zeitraubend ist, und sicher viele mal drankommen wollen. Dann ist es für den Champ auch schwerer, zu verteidigen. Und mit mehreren ist das kein Stück weniger spaßig, ganz im Gegenteil... ;)
Gute Idee. Die Frage ist bloß, wie viele Kontrahenten es gibt und wie das Ganze in das "Regelwerk" integriert wird.

Serpico
27.01.2005, 18:51
Also ich bin aber stark dafür, dass nicht die beiden Kontrahenten entscheiden, was in die Umfrage kommt. Das sollte vielleicht ein Dritter machen ^^
...hast du einen vorschlag, wer? :p
...wäre mir nur recht ...aber am besten wirklich nicht nur einer


Und apropos Dritter, irgendwer hatte doch vorgeschlagen, mehr als nur zwei Kontrahenten aufzunehmen. Find ich eigentlich gut, da ein einzelnes Duell ja schon ziemlich zeitraubend ist, und sicher viele mal drankommen wollen. Dann ist es für den Champ auch schwerer, zu verteidigen. Und mit mehreren ist das kein Stück weniger spaßig, ganz im Gegenteil... ;)
...nö, dann geht der duell charackter imo verloren und nach drei runden sind schon alle bekloppten des rings aufgebraucht


...hat nicht noch einer eine idee im bereich freie natur? :D


... thx

Artax
27.01.2005, 20:11
...hast du einen vorschlag, wer? :p
...wäre mir nur recht ...aber am besten wirklich nicht nur einer
Sollte man vielleicht für die zukünftigen Duelle von Anfang an festlegen. Einen oder eine Dreierkombo (vllt. aus Masterquests Vorschlägen oder frei gewählt), der/ die die "Disziplinen" aussuchen. Für diese Runde muss halt jetzt irgendwer entscheiden, wer entscheiden darf :p Mach du das, Javier, der Thread ist von dir ^^


...nö, dann geht der duell charackter imo verloren und nach drei runden sind schon alle bekloppten des rings aufgebraucht
Auf die Gefahr hin, dir in deine Vorstellung des Western-Duell-Threads reinzupfuschen, ich bin wirklich sehr dafür ^^" z.B. drei oder fünf Teilnehmer pro Runde. Bekloppte gibt es genug hier :D (Okay, fünf ist vielleicht etwas viel). Aber sonst wird der Thread für die Meisten wirklich sehr schnell langweliig werden imo. Wie sehen die anderen das? ^^

Oder wie wärs alternativ (als Kompromiss) mit zwei Runden, die wir jeweils parallel laufen lassen?


...hat nicht noch einer eine idee im bereich freie natur? :D
Hm... wie wärs mit... Picknicken auf einem Baum? ;)

Mir würden diverse Jackass-Gedanken kommen... aber die wären wohl alle nicht sooo das Wahre... :p

toho
27.01.2005, 20:40
Oder wie wärs alternativ (als Kompromiss) mit zwei Runden, die wir jeweils parallel laufen lassen?
da wäre ich schon eher dafür.
dann hat man vier leute, und die beiden sieger treten gegeneinander an.

YoshiGreen
27.01.2005, 20:44
Möcht sagen, dass ich DJ n's Einwand durchaus berechtigt fand!

Aber however, ich finds goil. Aber ich würde einfach mal sagen, dass es nur Aufgaben geben sollte, die mit Fotos zu beweisen sind. Weil Filme sind für uns ModemUser der Overkill.... x.X Man kann im Notfall bei zeitlichen Sachen ne Uhr im Hintergrund fotografieren!

Ansonsten wäre ich für ein baldiges starten der Umfrage, sonst wirds wieder langweilig :D Und mehrer Teilnehmer pro Runde würde ich auch befürworten!

Achja mein Vorschlag zum Thema Natur: Nun draußen ist es ja zu dieser Jahreszeit recht kahl. Die Aufgabe lautet also: "Wer schafft es sich vor einem kleinen Wald, Busch, etc. (so n paar Bäume und Sträucher) am besten zu tarnen.?"
Die beste, bzw. originellste Tarnung gewinnr! :D


Edit: Ich möchte mich im Falle mehrere Teilnehmer gleichmal als einer der ersten melden! Sprich, fordert mich :) !

Edit²: @Master: JAAAA! SO VERRÜCKT! NEHMEN! ;))))))))))

Master
27.01.2005, 20:52
Beim betrachten von Sweety ist mir genial kranke Idee eingefallen^^....

...verkleidet euch als Sweety, stellt euch dahin wo es viele Menschen gibt und verkauft soviel Jamba Kram wie es geht (da kann alles sein, von Sweety Kuscheltieren bishin zu schlecht selbsgemachten Klingeltönen^^). Derjenige der am meisten verdient hat gewinnt^^...

Lukas
27.01.2005, 21:11
Beim betrachten von Sweety ist mir genial kranke Idee eingefallen^^....

...verkleidet euch als Sweety, stellt euch dahin wo es viele Menschen gibt und verkauft soviel Jamba Kram wie es geht (da kann alles sein, von Sweety Kuscheltieren bishin zu schlecht selbsgemachten Klingeltönen^^). Derjenige der am meisten verdient hat gewinnt^^...
rofl

Dafür! Das ist der Beste!

Serpico
27.01.2005, 21:17
Für diese Runde muss halt jetzt irgendwer entscheiden, wer entscheiden darf :p Mach du das, Javier, der Thread ist von dir ^^
...du entscheidest zusammen mit noob und skar ...so ;)



Auf die Gefahr hin, dir in deine Vorstellung des Western-Duell-Threads reinzupfuschen, ich bin wirklich sehr dafür ^^" z.B. drei oder fünf Teilnehmer pro Runde. Bekloppte gibt es genug hier :D (Okay, fünf ist vielleicht etwas viel). Aber sonst wird der Thread für die Meisten wirklich sehr schnell langweliig werden imo. Wie sehen die anderen das? ^^ ...najut, die coolsten showdowns sind ohnehin mit drei leuten ...also, YoshiGreen hat sich als erster gemeldet ...willkommen im boot ;)



Hm... wie wärs mit... Picknicken auf einem Baum? ;)
\o/ ...genau :D


...dann macht mal, ihr mods des qfrat ...die duellanten sind: javier, sense und yoshi


@master: vergiss es :p

...thx

No0b
27.01.2005, 21:25
...du entscheidest zusammen mit noob und skar ...so ;)
:eek: .... das nenn ich mal "Demokratie" ... "Ihr macht das!!! Ò_ó" :D

Skar wird heute nur noch sehr schwer zu erreichen sein.... ergo versuche ich es mal mit Artax abzuklären, was in die umfrage kommt. (sofern ich ihn noch erwische)

EDIT:
Ich habe an Skar und Artax eine PN mit meinen favoriten geschickt, und warte mal ab was die so haben wollen. Bis Morgen werden wir uns betimmt einigen können. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Serpico
27.01.2005, 21:40
Ich habe an Skar und Artax eine PN mit meinen favoriten geschickt, und warte mal ab was die so haben wollen. Bis Morgen werden wir uns betimmt einigen können. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
...schön :) (bitte die, wo man video machen müsste, weglassen ;) )


...thx

Master
27.01.2005, 22:02
@master: vergiss es :p
hach...schade, dabei wären die Bilder bestimmt lustig geworden^^...

Naja vieleicht fällt mir ja noch was ein bevor einer der Mods die Umfrage hier reinknallt^^...

No0b
28.01.2005, 01:16
Wir haben entschieden. (und mit wir meine ich diesmal Artax und mich, da Skar um die uhrzeit nicht mehr erreichbar ist ;_; beim nächsten mal beziehen wir ihn aber ein.)

In die Wahl kommen:

- Baut einen Politiker eurer Wahl, aus Kleidungsstücken,Haushaltsgegenständen etc. nach. Fotos betreffender persönlichkeiten dürfen natürlich nicht verwendet werden. }:)

- Nehmt einen gegenstand eurer wahl in den Mund. je grösser,abgedrehter,ekeliger ...umso besser.

- Veranstaltet ein Picknick auf einem Baum. Was könnt es zu dieser jahreszeit den schöneres geben, als sich mit einer decke und einem Picknick-korb in einer baumkrone niederzulassen?

- Spielt die Balkonszene aus Romeo und Julia nach, und zwar übernehmt ihr BEIDE Rollen!

- Besorgt euch nahrungsmittel eurer wahl (getränk und feste nahrung...am besten noch nachtisch.) beim Chinesen/Aldi/Dönerbude etc.etc... , geht damit nach Mcdonalds und verzehrt jenes dort. Und zwar bei Kerzenlicht.

Natürlich sollten die Duellanten so kreativ wie möglich sein.
Möge der Stärkere/kränkere/whatever gewinnen. :)

Die Umfrage läuft 3 Tage lang, also bis zum ende diesen Monats.
Ich wäre noch dafür, das nach der umfrage eine frist von 1 Woche zum erfüllen der aufgabe gelegt wird.

Javier-Senseone-Yoshigreen ..... möge der kampf beginnen.

Sceddar
28.01.2005, 07:09
- Veranstaltet ein Picknick auf einem Baum. Was könnt es zu dieser jahreszeit den schöneres geben, als sich mit einer decke und einem Picknick-korb in einer baumkrone niederzulassen?

soll das eine anspielung sein :rolleyes: *auf seinen ava guck* :D ;)

bin ja mal gespannt, was bei rumkommt ;)

Skar
28.01.2005, 08:26
Wir haben entschieden. (und mit wir meine ich diesmal Artax und mich, da Skar um die uhrzeit nicht mehr erreichbar ist ;_; beim nächsten mal beziehen wir ihn aber ein.)Sorry, ab 18:00 ist bei mir... ehmm.. Sense, jo ;)

Habe aber nix gegen die Auswahlmöglichkeiten einzuwenden :A

Würde auch sagen, je weniger Kontrahenten, desto besser... aber schauen wir mal, wie die Theorie in die Praxis umgesetzt werden wird :)

toho
28.01.2005, 13:42
Skar: :rolleyes:


zum essen bei McDonalds: wäre saumäßig lustig aber ich muss momentan jeden tag überlegen woher ich das geld für den bus zur schule kriege....-_-
darum hoffe ich mal das eins von den anderen gewinnt:)

Layton
28.01.2005, 13:47
Ich bin dafür, dass ihr Pollitiker aus Haushaltsgegenständen baut! Das wär bestimmt lustig!

Rick Jones
28.01.2005, 15:35
Romeo und Julia XD ..
:kiss: .. Liebesszenen sind doch sooo TOLL *_* :p

taraia
28.01.2005, 16:14
Politiker sind doch so langweilig Leute...
... außerdem möchten sie am ungernsten kreative, eklige Gegenstände in den Mund nehmen und ich finde dann sollte man das doch unterstützen, was ihnen am wenigstens, uns aber dadurch am meisten Spaß bringen wird ;)
Aber Bäume sind auch toll :D

Boo2k
28.01.2005, 16:28
hehe das mit dem politiker klingt am schwierigsten also nehm ich das :D take this !

Dingsi
28.01.2005, 16:40
Picknick auf dem Baum. Erstens weils als erstes vorgeschlagen wurde (wenn mans so auslegt) und zweitens weil .. ich SenseOne schon immer mal auf einem Baum sitzen und dabei sogar noch essen sehen wollte. Jawohl.

Maisaffe
28.01.2005, 16:58
Romeo und Julia XD ..
:kiss: .. Liebesszenen sind doch sooo TOLL *_* :p
Jop = *auch wählt*

Dennis

Asahi
28.01.2005, 17:34
Liebsszenen sind immer toll!^^
Damit es noch etwas lustiger wird hab ich mich aber für das romantische Essen bei Mc donalds entsieden!^^
Da bin ich mal gespannt...

Muhrray
28.01.2005, 17:40
Da mein Hut Vorschlag ja leider nich genommen wurde, hab ich den Politiker gewählt.

Möge der beste Bastler gewinnen ;)

tuzLidad
28.01.2005, 17:47
Ich frage mich, wo die Pfannenwender hinkommen :)

Aurae
28.01.2005, 20:10
Die Politiker, definitiv.
Das sieht sicher toll aus. :D.

YoshiGreen
28.01.2005, 20:26
Ich bin einfach mal für den Gegenstand, wobei ich gerne wüsste, ob Personen auch als Gegestand gelten! :D Ich wüsste schon wen/oder was ich nehme!

Zu Romeo und Julia, das Ding ist wie gesagt, dass ich keine Videokamere hab. Deshalb könnte das Problematisch werden! Ansonsten freu ich mich schon sauderbe auf die Ergebnisse!

^_____^

No0b
28.01.2005, 20:33
Zu Romeo und Julia, das Ding ist wie gesagt, dass ich keine Videokamere hab. Deshalb könnte das Problematisch werden! Ansonsten freu ich mich schon sauderbe auf die Ergebnisse!

^_____^
Du brauchst doch keine Kamera... eine kleine Fotoserie würde doch auch vollkommen reichen, oder auch ein Bild :D

Maisaffe
28.01.2005, 21:14
Kauf dirn Handy :p

Da ich zu 99% net in der Nähe von Euch wohne, kann ich nur von hier aus wählen (handy hab ich ja mit derber Qualität ^__^).

Ich bin doch eher für Romantisches Dinner im Maces

Dennis

Master
28.01.2005, 22:36
Ich hab mal das mit den Politikern genommen.... weil.... ach keine ahnung^^... bin halt daran interessiert das Ergebniss zu sehen^^...

YoshiGreen
31.01.2005, 19:20
Hmmm sieht wohl so aus, als würd auch das die Aufgabe werden... zählt Obst und Gemüse auch als Haushaltsgegenstand?! ^_^

Layton
31.01.2005, 20:19
Nehmt es einfach dazu...*g* Schröder mit Melonenkopf sieht sicher witzig aus! :D

tuzLidad
31.01.2005, 20:31
Aber welches Gemüse muss man vergewaltigen, bis man eine Angela Merkel draus machen kann?

YoshiGreen
31.01.2005, 20:39
Wer spricht den von Angi?! ;) Stäuber rockt :D

Die Umfrage ist geschlossen.. darf ich das als Startzeichen werten? Bis wann müssen wir fertig sein?

No0b
03.02.2005, 17:52
Die Umfrage ist geschlossen.. darf ich das als Startzeichen werten? Bis wann müssen wir fertig sein?
1 Woche müsste gnug Zeit sein imo.....

Sagen wir mal bis zum 8.2 solltet ihr fertig sein mit euren Beweisbildern.

Artax
03.02.2005, 18:41
Wie wärs, wenn sich die Kandidaten noch ergänzend in einen schicken Anzug werfen und mit ihrer Figur einen "political Handshake" darstellen? Gäb imo noch etwas mehr Pepp ;)

Master
08.02.2005, 02:39
*push*

Sagt mal läuft hier noch was?^^

Serpico
08.02.2005, 02:47
*push*

Sagt mal läuft hier noch was?^^
...ich gebe zu: ich habe es schlicht und einfach vergessen >_<

...naja, dann ist's eben eine gescheiterte idee von mir, hängt mich doch...

Ianus
08.02.2005, 02:56
...ich gebe zu: ich habe es schlicht und einfach vergessen >_<

...naja, dann ist's eben eine gescheiterte idee von mir, hängt mich doch...Nein, das nicht, aber dafür wollen wir deinen Politiker hängen sehen! Los, los, mach hin und bau den Herren/die Dame! Das Überleben des Thread hängt nun allein von dir ab. :D

Laguna the Immortal
08.02.2005, 09:59
also einer muss hier hängen, und wenn wir dich als politiker verkleiden müssen :D

Daen vom Clan
08.02.2005, 10:20
Wenigstens weiß ich, das ein einzelner tapferer Mann noch an seiner Aufgabe arbeitet - Yoshi Green, den armen Kerl sehe ich fast ständig über die Strassen schlurfen, im Nachthemd mit Kaffeetasse und dabei angestrengt über sein Werk nachgrübeln...

MrBamboo
22.02.2005, 21:10
Hm...
Ich finde es schade, dass das hier einfach so untergegangen ist, trotz eines Überlebensversuchs (wenn man das so nennen kann) . Die Teilnehmer hätten sich spätestens dann doch daran machen können, ihre Aufgabe zu bewältigen... Nyah, es muss ja auch nichts wirklich großartiges besonderes sein, aber doch wenigstens etwas.

Weil nun aber der eine Überlebensversuch gescheitert ist, mache ich mich erst gar nicht daran, nachmal nachzuhaken, aber ich habe eine Art Beispiel entworfen, wie es doch hätte aussehen können, und an diesem Bild saß ich gerade mal 5 Minuten:

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/mrbamboo/68192.png

Nyah, ich hoffe doch, dass sich dennoch vllt neue Herausforderer finden, die sich dieser Sache, oder auch einer neuen annehmen und das Spiel am laufen halten ;P

So long - Bamboo