GSandSDS
25.01.2005, 22:50
Seit heute habe ich kleine Änderungen im Forendesign vorgenommen. Erstens wird euch sicherlich auffallen, dass die Links "Interne Staff-Foren" sowie "Staff-Foren" nicht mehr vorhanden sind. Jedenfalls gilt das für die meisten von euch. Das hat damit zu tun, dass nur noch Benutzergruppen, die dorthin auch Zugang haben, diese Links sehen können. Die anderen werden nicht mehr mit Quasi-Dead-Links genervt. Außerdem wird dadurch das Forum automatisch mehr aufgeräumt.
Die zweite Änderung sind die kleinen Bildchen, die nun vor wirklich jeder Sektion prangern. Ich hoffe ihr freundet euch mit den kleinen 16x16-Pixel-Gesellen an. ;)
Also drittes wurden die Forenüberschriften einer kleine Rechtschreibkorrektur unterzogen. Kaufmännische "&" sowie Deppenleerzeichen sollten nun wenigstens dort der Vergangenheit angehören.
Die zweite Änderung sind die kleinen Bildchen, die nun vor wirklich jeder Sektion prangern. Ich hoffe ihr freundet euch mit den kleinen 16x16-Pixel-Gesellen an. ;)
Also drittes wurden die Forenüberschriften einer kleine Rechtschreibkorrektur unterzogen. Kaufmännische "&" sowie Deppenleerzeichen sollten nun wenigstens dort der Vergangenheit angehören.