PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel ist diese Box wert? etc.(ne FF BOX)

noRkia
25.01.2005, 21:32
ich hatte es schonmal irgendwo gesagt und knuckles meinte die wär schon rcht viel wert aber wir jetzt will ichs genau wissen:

die box enthält den kompletten ff VII soundtrack
es sind 4 cds

die box ist im 12" format(so wie schallplatten)
in der aufklappbaren cd box sind die 4 cds und darüber ein tracklisting booklett.
das ganze kann man dann zuklappen.
drüber ist ein weiteres booklett mit dem ff vii logo das sau geil schimmert.
in diesem booklett sind diverse bildder zu den produktionen und fotos drinne etc.
das ganze befindet sich dann noch in der echten fetten schwarzen box auf der
eine silberne metallplatte mit geprägtem ff vii logo prangt welches an den seiten wie vernietet aussieht.
das ganze ist auf digicube erschienen.

es steht orginal soundtrack drauf hat die nummer :
SSCX 10003

offensichtlich hat die box mal 5.800 yen gekostet was heute 43€ entspricht
(mensch sind die boxen in japan billig)

ich weis nicht auf wieviele exemplare sie limitiert war aber diese box ist sicher limitiert da ich sie noch nie in nem laden gesehen hab und im netz auch sogut wie noch nie.
falls ich sie bei ebay reinstellen sollte:wie soll ich den artikel nennen?
also ich meine hat die box einen bestimmten namen?

Golden Chocobo
26.01.2005, 09:28
hehe, ich könnte jetzt sagen mehr als 300$, dann würdest du dich wundern, aber es stimmt sogar (hab damals 240€ bezahlt, mit den Spec. unten (was heißt: OVP) weil man gute Kontakte hat).
Teilweise bezahlen einige 500$ dafür.^^
Allerdings müsste der Zustand 1A sein, dass heißt: Keine einzigen Kratzer, wenn möglich noch die Originalhülle (mit dem Aufkleber drauf) und keine Ecken die abgenutzt sind, dadurch sinkt der Preis.

Wenn du sie hier bei ebay reinsetzt, wirst du sie wahrscheinlich nicht los, weil die meisten einfach zu blöde sind und nicht wissen was sie da kaufen. Sieht man ja an diesen Bootlegs.-_-
Wenn du es wirklich verkaufen willst, geh am besten zu ebay.com, mach ein Sofortkauf Preis von etwa 300$ oder mehr/weniger (zustandsabhängig) und auch noch einstellen, dass wenn geboten wird, nicht gleich verkauft wird, was heißt, wenn der Preis unter dem ist, was du haben wolltest, geht es auch nciht weg (irgnendwas mit Reserve Price).

Wie du ihn nennen sollst, mh Final Fantasy VII Soundtrack Limited^^