PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server: Fairy - deutsche Linkshell



Squall2k
25.01.2005, 21:17
Hi,
Sorry, dass ch dafür nen extra Thread nochmal aufmache, aber ich denke mal das sich hier schon eher dann ein paar Leute aus Fairy melden *hoff*

Würd mich nämlich gerne der deuscteh Linkshell dort anschliessen (sfoern es eine gibt) oder selbst eine günden. Interessierte in dem Fall auch einfach eintragen. Aber wahrscheinlich werdet ihr wesentlich weiter sein als ich von daher überneht ihr lieber die Leitung hehe *eg*
Dauert nämlich noch ein klein wenig, bis ich mir son nen Sack leisten kann^^

Die Füsse würd ich euch küssen, wenn auch ein paar Rpler dabei wären
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Rasengan
01.02.2005, 23:09
So wie wir es bis jetzt abgesprochen haben wollen wir doch noch ne deutsche linkshell auf Fairy aufmachen und suchen noch weitere Deutsche auf Fairy die bei dieser LS mitmachen wollen wäre schön wenn ihr euch hier meldet.

Squall2k
01.02.2005, 23:55
Wichtig ist, dass wir nur ROllenspieler aufnehmen...keine Powergamer. Das heisst nicht, dass HighLvl Charas nicht willkommen sind. Lvl Begrenzungen gibt es überhaupt keine, weder nach unten, noch nach oben...

Uganda Warrior
02.02.2005, 07:04
Wie weit seit ihr eigentlich (eure Chars)? Spiele gerade mit dem gedanken, einen zweiten Charakter, aber auf nem anderen Server zu erstellen und even. mit einsteigen. Bräuchte zu gegebener Zeit eben "nur" nen WP dafür.

Squall2k
02.02.2005, 07:16
Das wäre super^^
Also probiers erstmal mit dem WP: 6963796311
Der müsst eigentlich noch ein paar mal gültig sein. Bin grad in den Dunes, aber Rasengan oder Duck kauft dir sicher einen, falls er abgelaufen ist^^

Lvlmässig bin ich momentan auf lvl13 und Duck auf lvl.5 und Rasengan ist mittlerweile glaub ich bei lvl.8 oder schon bei 10? komm total durcheinander ...ausserdem haben wir einen der hat einen lvl4 und einen lvl20 char.

Zugegeben, die LS ist nicht gross mit 4 Leuten (naja..eigentlich existiert sie ja noch nicht, aber ab morgen^^) aber irgendwo muss man ja mal anfangen...und soweit ich weiss gibt es noch keine deutschsprachige Rollenspiellinkshell...zumindest nicht auf Fairy...

Rasengan
02.02.2005, 13:37
Mein Char ist lvl10 wird sich heute aber noch ändern denke ich mal^^

Duck
02.02.2005, 13:47
und andariu is jetzt auf lvl 6 *brustschwell*
8)


p.s.: falls der wp abgelaufen is gib bescheid, bin grad eh in der nähe von dem stand ich könnt ein kaufen.

@squall, falls das geld nich reicht für die muschel, ich könnt auch was beitragen, so langsam hab ichs raus, wie man gil verdient*g*

Rasengan
02.02.2005, 14:54
Yoa ich koennte auch was dazu tun fuer die ls, wenn du moechtest!

Squall2k
02.02.2005, 18:58
Linkshell ist schon längst gekauft...8000gil krieg ich irgendwie immer zusammen^^
Bin grad aufm Weg zu euch...mir ist aber immer noch kein geeigneter Name iengefallen :(

BladeZ
03.02.2005, 14:41
Moin würd au gern mitmachen! Kann mir aber kein Linkshell leisten im mom! Bin Warrior Lv16!

Squall2k
03.02.2005, 14:46
YUHUUU ein neuer Member *freu*
wenn dur mir deinen Ingame Namen verrätst schick ich dir ne Perle in dein Moghaus (Ich meine eine Linkshell Perle, manoman).

Euch anderen auch. Mach mich jetzt auf den Weg zurück nach Bastok...alleine...ach diese ganze COmmunnity ist so lahmarschig ("nein. die lvl-Differenz ist zu hoch, bla, sabbel, schafel"---> Waschlappen!)

BladeZ
03.02.2005, 15:03
ALso ich bin in Sandoria und mein name ist Bladezx!

RagingDemon
03.02.2005, 15:21
1. Perlen kann man nicht schicken, nur persönlich übergeben!
2. Wenn die lvl differenz zu groß ist gibts beim lvln kaum EXP, das hat nix mit Waschlappen zu tun sondern mit Zeitverschwendung! Oder meinst du ned beim lvln???

Duck
03.02.2005, 15:56
ich freu mich schon drauf meinen grossen freund mal wieder zu sehn :)
hab grad bloss probs mit der con, ich flieg dauernd ausm spiel, ka was da los is, naja mal gucken, vlt funzt ja bald wieder.
ich würde ja gern schneller lvln aber ich sterb dauernd, weiss auch nich was ich da falsch mach, wobei ich immerhin schon weiss dass man nicht zu dicht an den quadavs am lagerfeuer vorbeilaufen sollte :D :D :D
naja mühsam ernährt sich das eichhörnchen

und bladez du musst ja keinen sack mehr kaufen, falls ich dich vor felis treff(was ich nich glaub) ich hab auch noch ne perle übrig(bin andariu klein und meistens lieb 8) )

lg, duck

Squall2k
03.02.2005, 16:15
@Raging Demon
1. danke...*aus Sandoria rauslauf *nerv*
2. Trotzdem...liebr ein bisschen weniger exp als ne halbe STunde dämlich rumsitzen auf auf ne Gruppe warten...ich halte dies eher für Zeitverschwedung. Im Endeffekt gleicht sich wohl beides aus und eine Lvl.. Differenz von 3 oder 4 sollte noch ok sein..

@Duck
nene...ich meine die deutsche Linkshell...ich hab die noch nicht erstellt, weil mir einfach kein Name einfällt *verzweifel*

Rasengan
03.02.2005, 17:06
Ich finde das das lvl ja erstmal nicht so eine große rolle spielt, hauptsache ist doch das wir erstmal eine gute Community aufbauen. Es gibt auf Fairy noch so einige deutsche, erst gestern mit einem in einer Party gewesen, der auch bei unserer Linkshell dabei wäre zwar nicht die ganze Zeit da er schon eine hat.
Irgendwann treffen wir uns alle mal auf einem Level. Du solltest dein Geld ja nciht umsonst ausgegeben haben, deshalb ist ja erstmal wichtig das wir genug Leute und es sich lohnt eine aufzumachen^^

RagingDemon
03.02.2005, 18:30
2. Trotzdem...liebr ein bisschen weniger exp als ne halbe STunde dämlich rumsitzen auf auf ne Gruppe warten...ich halte dies eher für Zeitverschwedung. Im Endeffekt gleicht sich wohl beides aus und eine Lvl.. Differenz von 3 oder 4 sollte noch ok sein..

Oh nein! Es gleicht sich ganz und gar nicht aus! Wenn man vor hat ein paar Stunden zu bleiben wartet man lieber, und wenn man nicht vorhat zumindest 2-3h zu lvln lohnt sichs eh kaum! Und ne Differenz von 3 is zu viel, 2 sollte das maximum sein! Das kann schon mal auf 3x soviel EXP pro Gegner rauslaufen!
Naja gut ich zwing dich ja zu nix, aber du kannst auch ned erwarten dass andere gerne so langsam lvln! So sehr ich verstehe dass ihr es ned auf schnelles lvln anlegt, müsst ihr auch verstehen dass andere das tun! Kein Grund die als Waschlappen zu bezeichnen!

Squall2k
03.02.2005, 18:45
Ich finde das das lvl ja erstmal nicht so eine große rolle spielt, hauptsache ist doch das wir erstmal eine gute Community aufbauen.

Absolut meine Meinung. Echtes Rollenspiel geht übers lvln. Hauptsache wir kämpfen Seite an Seite, die exp spielt keine ROlle^^

Rasengan
04.02.2005, 00:44
Die Deutsche Linkshell ist nun offiziell eröffnet, wenn ihr beitreten wollte meldet euch bei
Squall2k (Ingame Nick: Felizitaer) oder bei mir. Mein ingame Nick ist der selbe, wie der hier im Forum.

ShadowLady
04.02.2005, 15:24
Allso wollte euch nur mal sagen es gib scho ne deutsche LS auf Fairy mit ca. 20-30 deutschen. die meisten sind zwischen lev 30-35 und noch paar lev 10-16 leuten.
en paar high lev deutsche sind auch da aber die kotzen sich mehr oder weniger über die LS zu....
wenn ihr ma ne Perle wollt fragt am besten Drachenherz, oder bleib bei eurer ls (ich persönlich glaub net das diese jetzt ls zu etwas bringen wird... (werd jetzt erst garnet anfangen darüber zu reden sonst werde ich kein schluss finden >.<))
naja vlieleicht läuft man sich mal über den weg in Sandy oder Jeuno ^^

Rasengan
04.02.2005, 15:50
Eine Frage ist das eine RP Linkshell?

Blade_ss
04.02.2005, 15:55
...es geht dabei ums Rollenspiel! da ist es egal obs schon ne andere LS gibt mit lauter 30+ charas!
diese leute interessiert nicht, welches level, "tnl?" oder ob die Waffe +1 Fire DMG hat.. :rolleyes: :D

vl. mach ich nen zweiten charakter und schau auch mal auf FAIRY ;) :)

Squall2k
04.02.2005, 16:57
ich persönlich glaub net das diese jetzt ls zu etwas bringen wird... (werd jetzt erst garnet anfangen darüber zu reden sonst werde ich kein schluss finden >.<))
naja vlieleicht läuft man sich mal über den weg in Sandy oder Jeuno ^^

Wen meinst du jetzt?! Die vom Drachenherz (schöner Name, ich mag den Film) oder die von uns? Wenn du die vom Drachenherz meinst (bestimmt 'n Lvl.75 Chara, bei dem Namen), laufen ja ein paar willige Rollenspieler zu uns rüber?
:D :D




...es geht dabei ums Rollenspiel! da ist es egal obs schon ne andere LS gibt mit lauter 30+ charas!
diese leute interessiert nicht, welches level, "tnl?" oder ob die Waffe +1 Fire DMG hat.. :rolleyes: :D

vl. mach ich nen zweiten charakter und schau auch mal auf FAIRY ;) :)

Es ist so schön verstanden zu werden :)
Yo, komm rpber nach Fairy...wir haben bestimmt schon an die 6-7 Mitglieder und alle mit Lvl. 1-14 ;)

Duck
04.02.2005, 18:15
jo ausserdem macht es spass sich als lvl 7 taru mädel hinter nem grossen lvl 25 galka verstecken zu können wenn man angst vor diesen bösen quadavs hat :D .
auch wenns keine exps gebracht hat, mir hat das gestern tierisch spass gemacht, denn lvln ist nicht alles, was zählt, ist, dass man spass hat am spiel, stress hab ich genug im rl.

lg, duck

Blade_ss
04.02.2005, 18:31
was habt ihr alle für chars? und welche satdt hauptsächlich?

möchte auch nen taru nehmen (wahrscheinlihc...^.^)

Duck
04.02.2005, 19:13
naja also im prinzip is jede rasse vertreten, und zumindest meine (bzw. andarius) heimatstadt ist bastok, auch felizitaer und rasengan haben dort ihre heimat, die sin beide menschen. da ich erst lvl. 7 bin, bin ich auch noch nicht aus bastok ausgekommen, also zumindest in keine andere stadt. würde mich über tatu verstärkung sehr freuen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif und falls du n wp brauchst, meld dich einfach, dann kauf ich dir einen. (habs mir extra markiert wo man die kaufen kann, ich verirr mich nämlich ständig :D ).

lg, duck

Squall2k
08.02.2005, 08:10
Hab nen WP jetzt gestern Abend gekauft. Aber mein Internet spinnt total, weshalb sich jetzt eifnach mal darauf hoffe, das ich die Nachricht ier noch rechhtzeitig abhscicken kann, bevor mein Anschluss bis zum nächsten Neustart wieder mal de Geist aufgibt:

WP: 8692394901

BladeZ
08.02.2005, 08:19
Wen meinst du jetzt?! Die vom Drachenherz (schöner Name, ich mag den Film) oder die von uns? Wenn du die vom Drachenherz meinst (bestimmt 'n Lvl.75 Chara, bei dem Namen), laufen ja ein paar willige Rollenspieler zu uns rüber?
:D :D





Es ist so schön verstanden zu werden :)
Yo, komm rpber nach Fairy...wir haben bestimmt schon an die 6-7 Mitglieder und alle mit Lvl. 1-14 ;)

Bei dem 1-14 liegst du aber ziemlich falsch! Das niedrigste Lvl in der LS das ich bis jetzt gesehen habn ist 15 (Nichts für ungut Felizitaer^^)!

ShadowLady
08.02.2005, 15:21
Also ich meinste nur (oder wollt euch nur wissen lassen) das es eine dt ls auf Fairy gibt....
ich persölich glaube net das da paar rp gler dabei sind, könnt ja aber mal dort nach fragen. Die ls ist ja auch nur da damit die dt spieler auf fairy zusammen in ner ls sind, und die ls hat auch kein bestimmtes ziel....
(Drachenherz ist auch nur lev 53 wenn ich mich noch rechterinnere...)zum dem gibt es glaub auf fairy noch kein dt lev 75 ^^; den höchsten den ich bis jetzt kenne ist ein 73 rdm.

Squall2k
08.02.2005, 15:28
@ShadowLady
ach so. Im Prinzip wie die SN LS auf Odin, oder? Das ist praktisch, aber leider passt sie nicht zu uns, da wir anscheinend "spezielle" Wünsche an ein RPG haben *rofl*

@Bladez
Hey, die Nachricht hab ich egschrieben als du noch nich da warst und Ras noch auf Lvl10 war. ANdariu war da auch noch nicht so weit wie jetzt...und ich..naja, egal... :rolleyes:

Duck
08.02.2005, 16:03
andariu is aber immer noch auf lvl. 9 und ipabion glaub ich auch, ausserdem hat tol nochn anfänger taru gemacht, weiss net wie weit der is..., aber bis lvl. 9 kommst recht schnell, und ich bin eh langsam im leveln, da ich nich so oft kann wie ich gern würd*g*

lg, duck

Rasengan
08.02.2005, 23:06
Mal nen kleines Update zu meinen Char, ich bin mittlerweile lvl18 und habe das Sub Job Quest hinter mir und bin nun dabei meinen Sub-Job( mein Sub-Job ist THF) auf 15 zubringen. Im mom ist mein Sub-Job lvl6.

Squall2k
09.02.2005, 11:11
..apropo Upfate...we weit ist eigentlich schon unsere Seite? :D

BladeZ
10.02.2005, 12:07
Würd ich auch gerne Wissen! Wer kümmert sich eignetlich um die`?
@squall hab gehört du bist nu schon kurz vor 19 glückwunsch! Ihr holt mich noch alle ein >:( !

Squall2k
14.02.2005, 02:56
Rasengan wollte mal schauen, wenn ich ihm ein wenig Biildmaterial zuschicke...^^

Ich hatte heute den SCHOCK MEINES LEBENS!

Ich hab (mal wieder) neu formatiert und ich Depp dachte ich hätte meine PlayOnline ID verloren. Hab, nachdem ich nach einiger Recherche im INternet diese Hiobs Botschaft von wegen "kann nicht zurückgegeben werden" erfahren hatte, nochmal alle meine Unterlagen durchwült und doch tatsächlch n kleinen Zettel gefunden wo die ID druffstand...das erste was ich gemacht hab ist sie in das HandBuch einzutragen...kann ich nur jedem raten...es gibt nichts schlimmeres als sich um 3 Uhr morgens überlegen zu müssen wann man an dem Tag SE anruft, um den "Gang zu Canossa" zu gehen -.-

Mal auch ein kleines "Update" zu meinem Char

Fel ist jetzt in Windurst und ist auf der SUche nach diesem berüchtigten Brunnen, um seiner ehmaligen Kumpelin die letzte Ehre zu erweisen...und nebenbei die Emissary Mission zu erfüllen^^

EDIT: Ich hab ein ziemlich einfaches kleines "Wortspiel"...eigentlich ist es mehr ein "Buchstabenspiel" in meine Signatur eingebaut...wers rauskriegt und den Sinn und den Hintergrund hier als erster postet kriegt eintasuend gil von mir hehe ;) ...vorrausgesetzt natürlich er ist aus Fairy...

Sphero
14.02.2005, 04:55
wär irgendwer bereit auf Fairy nem kl. Tarutaru BLM (lvl3) mit 3000gil unter die Arme zu greifen?
Dann bitte sendet das doch an Gonubonu :) Ich bin immer mit dem unterwegs dort wenn mal bissl chillen will =)

Squall2k
14.02.2005, 06:02
Da ich vor kurzem mene ersten 40k geschafft habe, schick ich Gonbonu die 3k^^
Vielleicht will er sich uns ja dann anschliessen ;)

Uganda Warrior
14.02.2005, 07:36
HI!

Ich wollte mich nur schnell als neuestes Mitglied der Vagabonds vorstellen^^ Mein Char heißt Eskarina und ist ein kleines, diebisches Mithra-Weibchen. Bin auch das bisher einzige Mitglied in der Windurst-Gegend (jetzt mal abgesehn von Felizitaer, der hier zu Besuch ist^^).

Duck
14.02.2005, 09:30
hi,
willkommen bei den vagabonds.
dass is aber schön,dass wir nun einen windustianer in unsrerer mitte haben, denn andariu hat zwar bastok als heimatstadt, is aber in windurst geboren. vielleicht kannst du mir helfen, nach meinen wurzeln zu suchen.
:)

liebe grüße, duck

Sphero
14.02.2005, 10:36
Da ich vor kurzem mene ersten 40k geschafft habe, schick ich Gonbonu die 3k^^
Vielleicht will er sich uns ja dann anschliessen ;)lol thx^^

Uganda Warrior
14.02.2005, 11:10
vielleicht kannst du mir helfen, nach meinen wurzeln zu suchen.
:)


Aber gerne ^^ Würde mich mal freuen, wenn jemand in Windurst wäre um ein paar Quest oder Missionen mit mir zu machen

Duck
14.02.2005, 11:36
naja sobald ich n bissel stärker bin und chancen hab den weiten weg zu überleben werd ich kommen, ich will eh schon ewig meine geburtsstadt mal besuchen :D
bis dann
duck

Blade_ss
14.02.2005, 11:42
Da ich vor kurzem mene ersten 40k geschafft habe, schick ich Gonbonu die 3k^^
Vielleicht will er sich uns ja dann anschliessen ;)


*eek*

40k und das als RPler :eek: menno....was hast du denn da gemacht?


btw: Odin--> DanthasSchatten....gerade gegründet....RP erwünscht!! :D
hehe...Dantoja oder Rautha kontaktieren...level egal ;)

Squall2k
14.02.2005, 14:16
*eek*

40k und das als RPler :eek: menno....was hast du denn da gemacht?


btw: Odin--> DanthasSchatten....gerade gegründet....RP erwünscht!! :D
hehe...Dantoja oder Rautha kontaktieren...level egal ;)

Nun ja...Fel war früher Minenarbeiter und hat, seit er sich für das Leben eines Abenteurers entschieden hat viel in der Zerhun Mine trainiert. Und I Stack Zehrun Soots bringt nu mal 5-6k ^^

Blade_ss
14.02.2005, 15:17
verstehe...der arme...wenigstens wurde er nicht gezwungen in den Mienen zu arbeiten ...;)


OT:
http://www.gamecity.ne.jp/nol/

weiss jemand über dieses MMORPG mehr? Nobunaga Online!!*haben will* :)

Sphero
14.02.2005, 16:00
Da ich vor kurzem mene ersten 40k geschafft habe, schick ich Gonbonu die 3k^^
Vielleicht will er sich uns ja dann anschliessen ;)
Gonubonu ; ; nicht Gonbonu :( ...kam leider nicht an...

Squall2k
15.02.2005, 18:24
Sorry...irgendwie funzt das Delivery System nicht mehr...ich kann gar nichts verschicken..kann eifnach keine Sachen (oder Gil) in die Kästchen tun :(

Hoffentlich gehts demnächst wieder...

Book of Twilight
15.02.2005, 21:36
Also nur für den Fall falls noch erwünscht!

Fairy Komplett DT LS!

ca. 45-50 Member im Moment(Lvl Range 1-72)

[Heavens Army] Sackholder= Conchita, Crazyrabbit, Drachenherz

Squall2k
15.02.2005, 22:05
Thx, Book, aber die LS von Drachenherz wurde schon mal erwähnt^^

Leider scheint es als wärs ne PG LS...nichts gegen PGer, aber die SPielsweise passt leider nicht zu der von unserer LS.

Aber trotzdem vielen Dank ;)

Sphero
16.02.2005, 08:53
Also nur für den Fall falls noch erwünscht!

Fairy Komplett DT LS!

ca. 45-50 Member im Moment(Lvl Range 1-72)

[Heavens Army] Sackholder= Conchita, Crazyrabbit, Drachenherzich meld mich dann ^^

Blade_ss
16.02.2005, 09:09
Sphero gehts aber (wieder) ordentlich an... :D :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif


hmmm.....also Squall2k. wie viele Mitglieder seid ihr jetzt ungefähr?
wie gesagt....hab auch schon eine RP LS laufen (komme aber unter der woche nicht zum spielen, daher is noch nix weitergegangen^^) und da ich selbst erst vor nem Monat angefangen habe möchte ich nicht unmittelbar gleich server wechseln -_-
aber interessiert bin ich auf alle Fälle! 8)

Squall2k
17.02.2005, 13:34
ehrm...also wir sind insgesamt 7 Mitglieder. Einer ist leider zur zeit mit WoW beschäftigt, kommt aber vorraussichtlich danach wieder *hoff*. Ein paar der Mitglieder hab ich allerdings schön seit längerer zeit nicht mehr gesehen. :\

Blade_ss
17.02.2005, 13:52
...damn...aber wenn man immer zusammen ist reichen eine pt eh vollkommen aus ;)

hmm....muss noch überlegen, aber im Moment bin ich doch eher abgeneigt, da ich in meinen derzeitigen Character schon viel Energien gesteckt habe. :)

...vermutlich dann wenn ich dann gewisse Erfahrungen gemacht habe, die noch ausständig sind (und das sind atm vieeele) :\

Book of Twilight
17.02.2005, 14:26
ich meld mich dann ^^

Willst du etwa nen neuen Charakter anfangen^^

Gonubonu ist auch bei uns in der LS! Er meinte er hätte auf nem anderen Server nen 75 NIN, dann nehm ich an das er ein Bekannter von dir auf Odin ist ;)

Wenn du nen neuen Char anfängst dann sag Bescheid ;)

BTW: Der Vorteil in unserer LS, wir sind ziemlich ausgeglichen...es hat also nich die typische "ich will der beste sein" und das so schnell wie möglich Mentalität! UND...in unserer LS hats recht viele Main Job WHM ;)
Ich bin einer von 2 DRKs...ansonsten ist wild gemischt. WARs, BRD, BST, DRG, SAM, BLM! Nur NIN und RNG hats komischerweise noch fast gar nich...

Ah BTW...einer unserer extremsten Mitglieder ist Bluedevil, spielt seit Erscheinen der US PC Version und hat im Moment knapp 170 Tage Spielzeit und 5 Jobs auf 50+ ;)

edit: Falls du mal schnuppern willst, es wurden noch 2 Sites zu Heavens Army gemacht. Die eine von nem Member, die andere von Conchita selbst! Aber das Forum is bei beiden zusammen verlinked!

www.heavensarmy.ch.vu
www.heavensarmy.de.tp

edit²: Nachdem ich mir jetzt mal die Mühe gemacht hab den kompletten Thread zu lesen, werd ich das Gefühl nich los, das DU Gonubonu bist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif >_<
Wenn ja, dann sieht man sich ja morgen wieder xD

Rasengan
23.02.2005, 19:28
Yo huhu,
Leuts der Vagabond's of Vanadiel so wie es aussieht werde ich wohl doch früher als erwartet zu euch zurückkehren^^
WoW macht zwar am anfang Spass das ganze Questen etc. mit Freunden und so aber es wird nach ca.400-500 Quests einfach langweilig und es gibt zuwenig abwechslung, ganz einfach gesagt mir macht es nach so kurzer Zeit schon keinen Fun mehr.
So ich muss nur noch Gucken wann ich wieder FFXI zocken kann erstmal muss ich acc bei WoW kündigen und auch erstmal schauen ob Square von meinem Epassporte auch abbucht hoffe das ich alles richtig gemacht habe beim reggen. Dann muss ich schauen wie es Finanziell so passt. Hoffe das ich nächsten monat wieder dabei bin^^
Ich hoffe ihr seit mir nicht alle davon gelevelt XD
Also bis dann melde mich dann nochmal, wenn es was neues gibt.
M.f.G.
Rasengan

Squall2k
23.02.2005, 20:33
Hi^^

Das sind ja tolle Nachrichten. Keine Sorge...mich wirst du ziemlich schnell einholen können. Kann momentan so gut wie nicht zocken...3 Wochen lang -.-

Mal ne Frage...wo seid ihr alle, Vagabonds? Ich seh immer nur noch den Blade..

:confused:

Uganda Warrior
23.02.2005, 21:36
Ja, wo sind wir nur.... Sorry, ich zu meinem Teil bin wieder massiv mit meinem Odin-Char beschäftigt, da es im moment grad dort richtig ins rollen kommt, erreiche gerade halbwegs viel, wie ich das gefühl habe, und das möchte ich solang wie möglich auskosten^^ Aber Eskarina wird wiederkehren!

Squall2k
23.02.2005, 23:20
Yo, kein Problem^^

Ich frag mich nur was mit Ceretic ist...der schien zwar still, aber zumindest n richtig ambitionierter Rpler zu sein...wenn er ne bessere RP LS gefunden hat, hätte er ja ruhig mal Bescheid sagen können... :confused:

Duck
23.02.2005, 23:48
hi,
also ich muss zugeben, dass ich in letzter zeit oft fremdgehe, weil keiner oder nur blade da is, und der mir nich immer antwortet. ich hab von tol noch ne perle für die andere ls gekriegt, und da is halt immer jmd da. das soll aber nich heissen, dass ich vagabonds den rücken kehr, aber wenn halt niemand on is, isses auch witzlos.
felis ich vermiss dich :rolleyes:
hoffe du kannst bald wieder, bis dahin hab ich vlt dein level, dann könnten wir pt machen.

lg, duck

p.s: ich war nun endlich in windy, nach etwa 1000 anläufen hab ichs geschafft.
schöööööööön*schwärm*

Rasengan
24.02.2005, 01:09
Ich bin purer Vagabond wenn ich weider da bin werdet ihr mich wie sinst auh fast immer in der Vagabonds ls on sehen aber halt noch kp wannn es soweit ist

Squall2k
24.02.2005, 02:12
Ist schon okay, Duck^^
Man brauch halt ab und zu auch ne exp party...das verstehen selbst wir^^ ;)

Ich versuch derweil...(sobald ich mal wieder Zeit für FF finde) mal ein paar neue Member zu finden...naja...im Internet Werbung zu machen ist ohne Seite ein wenig witzlos. Hab jetzt übriges ein wenig Bildmaterial für dich geunden Ras:

http://www.egs-avatars.com/e_gs_images/jeux/ff11/index.php
http://www.creativeuncut.com/artff11a.html

Das wärs erstmal für den Anfang...ich such mal weiter^^

Sephirod
18.03.2005, 00:36
hi,
hat jemand zeit einem einsamen newbie gesellschaft zuleisten. Kenne mich leider noch sehr wenig aus und dachte frage ma hier, da ich ja endlich auf fairy zoggn kann. Falls ihr bock habt, findet ihr mich in bastok. nick ist der selbe wie im forum.

gruss sephi