PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute für ein Projekt



Dee
25.01.2005, 20:10
Greetings and Salutations!

Ich suche einige Leute, die mir bei der Realisierung meines Projektes unter die Arme greifen würden.

Ich bräuchte:
- Mapper, zur Unterstützung (etwa 1-2 Leute)
- Einen Techniker, für die Erstellung eines ATB-Systems.

Alles andere (Artworks, Grafiken, Story, etc.) wird von mir übernommen :D

Das Spiel ist ein klassisches Fantasy-RPG, allerdings storytechnisch im richtig großen, epischen Maß aufgezogen.

Wer nähere Infos über das Projekt haben möchte, kann mir gerne eine PN schicken.


Dee

BBB
26.01.2005, 15:55
Ich möchte gerne bei deinen Projekt teilnehmen
Schreibe einfach einen neuen Bericht in das forum mit allem was ich brauch
ich werde dir dann erneut antworten.

ExecutorYpsilon
26.01.2005, 17:56
mal gucken vielleicht kann ich auch helfen. :D welchen rpg maker?

BBB
26.01.2005, 19:58
Also ich habe nen englischen 2000er

Dee
27.01.2005, 16:46
mal gucken vielleicht kann ich auch helfen. :D welchen rpg maker?
Als Arbeitsprogramm wird der 2000er herhalten.

@BBB und ExecutorYpsilon:
An welche Hilfe habt ihr gedacht?
Techniker oder Mapper?! ;)

ExecutorYpsilon
27.01.2005, 17:39
ich denke mapper! aber ich denke ich sollte erst mal die story wissen bevor ich richtig mit mache.

Dee
27.01.2005, 22:12
ich denke mapper! aber ich denke ich sollte erst mal die story wissen bevor ich richtig mit mache.
Gut, okay.
Die Story werd ich in den nächsten Tagen von allen unwichtigen und überflüssigen Nebensträngen reinigen und die "reine Story" per PN verschicken ;)

Raiden
27.01.2005, 22:15
Dee, wenn aus demProjekt was richtig gutes wird,kannste mir wenn du interesse hast ne Vorabversion schicken. Wenn ich finde, dass das Game Potenzial hat würd ich mich als Komponist anbieten, beispielsweise für die kampfmusik und eben zwischendurch ;-)

BBB
28.01.2005, 14:13
:) Also ich würde auch maper machen aber ich könnte auch einige ;) evebts progrmmieren. :confused: aber die Storie solte ich auch wissen ich weis ja sonst nicht was ich machen soll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Dee
29.01.2005, 11:19
[USNS][=-Raiden']Dee, wenn aus demProjekt was richtig gutes wird,kannste mir wenn du interesse hast ne Vorabversion schicken. Wenn ich finde, dass das Game Potenzial hat würd ich mich als Komponist anbieten, beispielsweise für die kampfmusik und eben zwischendurch ;-)
Wow, das ist doch mal ein soziales Angebot.
Ich werd' dir gerne eine Vorabversion schicken ;)

Borky
29.01.2005, 11:37
Wenn das ATB - KS noch ein wenig Zeit hätte (so 1 1/2 Monate) würd ich dir das machen. Hab nur derzeit gebnügend aufträge! wennde interesse hast, und halt noch ein wenig warten kannst, mach ich dir das! Schick einfach ne pn!

mfg Borky