Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Restricted Area
tuzLidad
25.01.2005, 18:24
Guckuck!
Wie findet ihr des? Habt ihrs überhaupt? ;) Welchen Charakter habt ihr ausgesucht?
Mögt ihr diese Art von Spielen oder spielt ihr nur Rollenspiele/Action/Shooter/bla?
Kennt ihr irgendwelche Tricks oder Kniffe? ;)
Have Spaß beim posting!
Duke Earthrunner
25.01.2005, 18:50
Servus!
Habs mal angezockt, hat mir nicht zugesagt. Vorallem die Anmationen sind absolut lächerlich. Aber so Spiele haben es schwer.
Diablo 2 hat imho das ganze Genre versaut :D . Kein Spiel, dieses genres, wird jemals an Diablo 2 ran kommen, und das ist ein großes problem.
tuzLidad
25.01.2005, 19:14
Moin!
Ich finde, dass die ganze Grafik und die Anis bei dem Spiel garnicht mal so zählen... Obwohl es grottenschlecht ist :P
Also Diablo 2 ist eh fast ein Genre für sich... Ich habe noch nie erlebt, dass ein altes Spiel so lange so intensiv gespielt wird (und es macht ja auch Spaß :D). Naja... Gibt Besseres. Aber für Zwischendurch mal isses recht lustig :)
Wie findet ihr des?
Scheiße...reichts?
Habt ihrs überhaupt?
Nein...und ich werde es nie besitzen.
Also Diablo 2 ist eh fast ein Genre für sich...
...und teilt sich dieses "eigene" Genre mit Sacred, RA, Diablo, Kult, usw usf...
Ich habe noch nie erlebt, dass ein altes Spiel so lange so intensiv gespielt wird StarCraft...2 (bzw. 3) Jahre älter...wird viel intensiver gespielt als Diablo II...und ist IMO um einiges besser...
Aber für Zwischendurch mal isses recht lustigUnd DAS ist intensiv?
Finds nicht so besonders prickelnd. Sacred hat mir die Lust an diesem Genre verdroben. Diablo2-LoD spiel ich zwar noch recht gerne, aber sonst kommt mir kein Action-Rollenspiel dieser Art mehr auf den Rechner.
tuzLidad
31.01.2005, 17:01
@Saph:
Hast wirklich wunderschön meinen Post zerpflückt... und nicht verstanden.
Deine schnippischen Bemerkungen sind weder cool noch lustig. Ich weiß, dass du jetzt sagen wirst, dass es deine Meinung ist, bla bla bla.
Gut, fange ich auch mal damit an. :p
StarCraft...2 (bzw. 3) Jahre älter...wird viel intensiver gespielt als Diablo II...und ist IMO um einiges besser...
Ich habe nicht gesagt, dass Diablo am intensivsten gezockt wird. Wer lesen kann und die Texte auch versteht, ist klar im Vorteil. :o
...und teilt sich dieses "eigene" Genre mit Sacred, RA, Diablo, Kult, usw usf...
Wunderbar. :D
Scheiße...reichts?
Denke schon.
Und DAS ist intensiv?
Das "Aber für zwischendurch isses mal ganz lustig" war auf RA bezogen und nicht auf Diablo II. (Habs falsch formuliert... Jaja bla. ;))
Einen schönen tag noch. :p
Deine schnippischen Bemerkungen sind weder cool noch lustig. Ja? Schade, ich will doch nur zeigen dass ich toll bin -_-
Ich habe nicht gesagt, dass Diablo am intensivsten gezockt wird. Wer lesen kann und die Texte auch versteht, ist klar im Vorteil. Tja, das habe ich schon verstanden, aber ich ging davon aus dass du StarCraft kennst...was du kennen durftest.
Wunderbar. Find ich auch...
Denke schon. Da sind wir uns ja einig.
Das "Aber für zwischendurch isses mal ganz lustig" war auf RA bezogen und nicht auf Diablo II. (Habs falsch formuliert... Jaja bla. ) *hust*falsch formuliert*hust*
Einen schönen tag noch. Werd ich haben, danke ^___^
tuzLidad
31.01.2005, 18:29
Wir könnten uns nun unendlich zitieren und jeder könnte dann das Geschriebene von Anderen kommentieren. Aber da du so toll bist, trau ich mich jetzt nicht mehr ;__;
Wenn du das geglaubt hast, dann ... *hust* Zitier mich!
Aber schon recht toll... Naja ich sag nichts mehr dazu ^^ Hier is der Versöhnungskeks http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Aber ich geb ne dir nit muhahahaha ^^ Naja is auch egal getz
kretzsche
02.02.2005, 09:56
zu wenig aus dem potenzial gemacht. hab die demo gespielt, und auch wenns mitlerweile nur noch 20€ kostet ist das noch zu viel dafür.
die idee an sich, diablo im gewand von crusader no regred, ist ja gut und schön, ABER
wenigstens bessere grafische umsetzung der implantate und klamotten kann ja nicht so schwierig sein, oder? sacred hats ja vor gemacht, nur das dies zu eintönig war, wiederspielfaktor=0 ,zumindest bei mir. diablo & d2 lebt eigentlich nur noch aus nostalgischen gründen und weil es zu der zeit nix anderes gab, wars der hit schlechthin. nachdem ich sacred durch hatte, hab ich d2 wieder mal installiert, aber die grafik http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif nicht mehr zeitgemäß. war keinen tag drauf auf meiner hdd. wer d2 nicht intensiv online gespielt hat und wochenlang auf der jagt nach einem bestimmten unique war, trauert diesem game nicht wirklich hinterher. wäre langsam mal zeit für d3 -> spielspaß von d2 + grafik von heute = lizenz zum gelddrucken