PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda Spiel gesucht --> zelda game & watch

taker-`
25.01.2005, 17:37
Hoi, ich suche dies --> Zelda Game & Watch

und zwar als rom und den emulator, gibts das überhaupt? - nur infos zum download oder so :/ würde dieses game sehr gerne mal spielen, weil ich es nirgens mehr zu kaufen bekomme... :(

info: http://www.zeldacentral.net/game&watch.jpg

The Legend of Zelda Game & Watch

Before GameBoy, there was Game & Watch, Nintendo's first hand-held gaming systems. In the Legend of Zelda Game & Watch, the Triforce was split into 8 pieces and Link had to recover them to save Hyrule.

Wanna find/buy it? Try eBay

QUELLE: h**p://www.zeldacentral.net/merchandise.shtml

jo, wäre n1 wenn mir jemand infos oder so geben könnte

mfg

one-cool
25.01.2005, 17:47
und ich will hier keinen Link zu einem download sehen.

Lekan
25.01.2005, 17:48
den game and watch kannst du bei ebay ersteigern, der geht aber meistens ziemlich hoch.

taker-`
25.01.2005, 18:05
ja @mod is klar, deswegen meinte ich nur "infos" keine illegalen download links :)

ähm ebay... ich will mir das ding nicht unbedingt kaufen, ich würde mir es erst gerne angucken und mal anspielen und dann entscheide ich mich ob ich es kauf oda net :)

mfg

Hyper-Zelda-Fan
07.04.2005, 11:54
... :D :D :D ich hab Zelda Game & Watch (ich hab überhaupt alle Zelda Spiele)

Aber ich bin nicht bereit es abzugeben.
Ich hab meins auch bei Ebay gekauft. 1A Ware sag ich nur. 8)

Spliffy
08.04.2005, 16:15
Kann mir mal jemand sagen was Zelda game & watch ist? Noch nie von gehört und lohnt es sich das zu spielen? Will nicht vom Thema ablenken, aber wäre nett, wenn jemand ein paar Infos geben könnte? Muss ich wohl verpennt haben. :)