PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG PSP News- Tales of Eternia auch in den USA!



StarOceanFan
25.01.2005, 18:22
Namcos Rollenspiel Tales of Eternia scheint auch in den USA aus den Markt zu kommen. So gibt Sony den Erscheinungstermin auf der offiziellen Homepage mit März 2005 an.

Quelle: Gamefront.de

Das find ich mal eine erfreuliche Nachricht. Ob es einen PAL Termin geben wird, ist noch unklar. Aber Probleme mit dem Titel dürfte es wohl nicht geben, das es nur diesen einen Teil gab.

Omega
25.01.2005, 18:27
musst du zu jeden news die du bei gamefront oder sonst wo liest einen thread aufmachen? wir haben doch diesen Thread über PSP RPGs (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=35467)

da konntest du es ruhig reinposten, es wird dem forum nicht schaden einen thread hochzupushen ;)

StarOceanFan
25.01.2005, 19:10
Ok, wusst ich net, kann man dann ruhig closen.

akira62
25.01.2005, 19:37
Ist doch wurscht oder ?

Egal was solls, da keine Infos gibt was und ob was neues dabei ist, ist das doch eh wurscht oder ?

StarOceanFan
25.01.2005, 20:21
So kann mans auch sehen^^
Wer wird sich eigentlich ToE kaufen, und warum?
Wird mich auch mal interessieren.

Knuckles
25.01.2005, 20:36
So kann mans auch sehen^^
Wer wird sich eigentlich ToE kaufen, und warum?
Wird mich auch mal interessieren.
Die Frage ist eher: Wieso sollte man es sich kaufen?
Die meisten die sich für das Game interessieren, werden sich wohl schon die PSOne Variante geholt haben. Natürlich kann es auch sein das die PSP Version in den USA ohne Zensuren erscheint, aber das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.

StarOceanFan
25.01.2005, 20:46
Ich werd's mir wohl nochmal kaufen, da es einfach "Portable" ist. Man kann es überall zocken, dass dann auch noch mit anderen zusammen(z.b in der Schule :D ).

Knuckles
25.01.2005, 21:20
Ich werd's mir wohl nochmal kaufen, da es einfach "Portable" ist. Man kann es überall zocken, dass dann auch noch mit anderen zusammen(z.b in der Schule :D ).
Geldverschwendung. Das wäre für mich nicht mal annähernd ein Kaufgrund.
Abgesehen davon finde ich die ganzen Handheld-RPGs eh etwas merkwürdig, da nach einiger Zeit die Batterien/der Akku den Geist aufgeben/aufgibt.
Aber nun gut, einige hier scheinen ja die Knete zu haben sich jedes Game 2-3 mal zu kaufen.

GSandSDS
27.01.2005, 00:22
Die Frage ist eher: Wieso sollte man es sich kaufen?
Die meisten die sich für das Game interessieren, werden sich wohl schon die PSOne Variante geholt haben. Natürlich kann es auch sein das die PSP Version in den USA ohne Zensuren erscheint, aber das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.
Mich würde mal interessieren wie die Zensuren in der PSOne-Version aussahen.

Gourry Gabriev
28.01.2005, 09:01
Quelle: Gamefront.de

Das find ich mal eine erfreuliche Nachricht. Ob es einen PAL Termin geben wird, ist noch unklar. Aber Probleme mit dem Titel dürfte es wohl nicht geben, das es nur diesen einen Teil gab.

OK,jetzt haben wie wenigstend die bestätigung,das keine US fassung von TOR erscheinen wird ;).

Namco HT Logik:
Es erscheint allerhöchstens 1 Tales of game pro Jahr in den USA,was ja ToR dann für dieses ausschliesst.

StarOceanFan
28.01.2005, 14:27
Auf wievieln UMD's ist eigentlich die jp Fassung erschienen?
Die PSX Version hat ja 3 CD's

Gourry Gabriev
28.01.2005, 16:25
Mich würde mal interessieren wie die Zensuren in der PSOne-Version aussahen.

Die einzige Zensur der PSone fassung ist,das man die Skits rausgeschnitten hat(einige Skits wurden aber zu Playtrought Hints).

Und natürlich wurde der Opening Song ersetzt,ob zum guten oder zum schlechten muss jeder selbst entscheiden,aber mir gefiel das Japanische Lied(Flying von Garnet Crow)deutlich besser.
Andere änderungen sind noch das auf Celestia(glaube ich)der schriftzug unter Wasser von Eternia zu Destiny 2 umgeändert wurde.

Rina
28.01.2005, 20:01
Auf wievieln UMD's ist eigentlich die jp Fassung erschienen?
Die PSX Version hat ja 3 CD's
Noch gar nicht, am 3. März. Wenn Tales Studios nichts grossartiges verändern (Videos oder gestreamte Musik) passt es auch problemlos auf eine UMD mit ca. 1,8 GB.