PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bewertung] Charset Edit



Arkan
25.01.2005, 16:42
Hiho Leute!
Also ich hab mich mal ran gesetzt und hab einfach mla ein Charset editiert und wollte euch fragen: ^^
wie gefällt es euch?
Was kann man besser machen?

Hier ist das Charset, vorher:
http://mitglied.lycos.de/germanmanu/guy.gif

und nachher:
http://mitglied.lycos.de/germankon/Chara_edi.jpg
Hier mal eine vergrößerte Fassung des Neuen:
http://mitglied.lycos.de/germankon/Chara_edi.gif

THX for Bewertungen ;)

FabiF.de_renamed
25.01.2005, 16:45
1.Falsches Forum
Mir gefällts recht gut....
besonders wenn man den char gerne hätte, aber einen anderen style will, ist das echt gut....

TOP

GUTE ARBEIT...

weiter so...

MFG FabiF.de

Suraki
25.01.2005, 16:45
Gehört der Thread wirklich in dieses Forum? Na ja, egal...

Es sieht nicht besonders schlecht aus, aber die Orginialfassung ist doch detailreicher, als deine. Du solltest mit mehr Farben arbeiten...

Peace Ikarus

Rinober
25.01.2005, 16:47
hmm
gar nicht mal schlecht ;)
aber beim edit fehlt es mir an lichteffekten
also z.Bsp. der weiße effekt in den haaren
für einen dunklen Typen (Gangster oder so was ^_^) is der char sicher zu gebrauchen aber auch als normaler hero
gruß
Jason

Arkan
25.01.2005, 16:48
Ich wusste nciht wo ich diesen Thread hinsetzten sollte, falls es hier falsch ist, dann verschiebt ihn mla bitte ihr lieben Mods.

Ich danke euch beiden schonmal und Sorry, dass die vbergrößerte Fassung so verschommen ist, aber es ging nicht besser.
Das mit den Farben werd ich ändern ;)

EDIT: da hat ja noch jemand gepostet ;)
Also dir auch Danke!
Lichteffekte baue ich auch ein und der editierte soll der Hauptchara werden.

P.S. es sit übrigens mein 1. richtiger Chara Edit ;)

Zelretch
25.01.2005, 19:29
die haare würd ich neu machen indem du die farben auf der platte einfach veränders (bei iDraw)

oen90
25.01.2005, 20:01
Hat er doch, oder?
Naja, egal!
Also ich finde das es wirklich gut editiert ist!Man könnte ein bisschen detalierter werden aber sonst ist es echt gut!!

Shadow-runner
25.01.2005, 20:09
Mir gefällts gut ; )
Sehr schöne Arbeit

3mmis
25.01.2005, 20:31
ich find ihn auch gut.
Wo gibs den zu downloaden? ;)
(würde ihn gern in mein spiel einbauen. der kommt wie gerufen. wenn du willst erwähne ich dich dann auch in meinen credits. :) )

Arkan
25.01.2005, 20:45
Ich danke euch allen für die Bewertungen und Verbesserungsvorschläge! Ich werde sie mir zu Herzen nehemn und eine neue Version von diesem Chara machen ;)

@ Lifetec
Sorry, ich muss dich leider enttäuschen. Da cih den Chara gerne Exklusiv in meinem Projekt haben würde, gebe ich ihn sehr ungerne weg, es hat nämlich ziemlich lange gedauert ihn zu machen. Aber falls ich mein Projekt abbreche bekommste ihn, versprochen und falls cih mein Projekt irgendwann mla release, dann kannste ihn auch haben. ;)

@all
Ich bin für weitere Bewertungen offen.

V-King
25.01.2005, 20:50
Nicht schlecht.
Sieht ziemlich gut aus.
Das einzige, was ich noch ändern würde, wäre die Haarfarbe.
Rot is nich shclimm, aber dieses Rot ist doch ZIEMLICH stechend (Augenkrebs anyone?)
Falls du PSP hast, würd ich dir mal empfehlen, die Haare zu markieren und dann Farbton 0 und Sättigung 150-200 zu nehmen, dass das Rot halt etwas...naja...blasser wirkt. Richtig kräftig defitg rot = t3h 3vi1

Suki
26.01.2005, 12:03
mir gefällt dein chara sehr gut :)
ich mag es nämlich nicht, wenn man in seinen spielen immer
charsets verwendet, die man nicht selber editiert oder gezeichnet
hat. es ist doch viel besser, wenn man in seinem spiel seinen "eigenen"
charakter verwendet. von daher... benutze jaaa bloß deine eigenen charsets xD

Ryudo
26.01.2005, 13:13
Hi,
für den Anfang sieht es doch schonmal super aus, aber verwende genaue gleiche Details wie oben oder bring noch neue rein, aber sonst, sehr schön.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Pulsedriver
26.01.2005, 14:22
Sehr schön gemacht...nur wie gesagt feheln noch etwas mehr Details,ist aber trotzdem gut für ein Neuzeit Spiel zu gebrauchen ;)

Batista
26.01.2005, 14:52
Es sind einfach ersetzte Farben, nicht mehr und nicht weniger. Das ist keinen Luftsprung wert, ich sehe jedenfalls noch einen Unterschied zwischen umcolorieren und editieren. Das umfärben ist dir wie auch bereits einige erwähnten nur zum Teil gelungen, alles wirkt viel platter und kontrastärmer als vorher. Scheinbar wurden einige Schattierungen und Highlights verschluckt, die finde ich aber durchaus wichtig^^". Immer dran bleiben, es ist nur ein kleiner Schritt zwischen umfärben und selber zeichnen (das glaube ich ja selber nicht =/).

edit:
Oh, Entschuldigung, habe ich wirklich nicht gesehen, Schande über mich^^".
Verbessert natürlich das Gesamtbild, ist also schön geworden für den Anfang :) .

Arkan
26.01.2005, 15:16
@all
Thanxs!

@Batista
Der Char sit nicht nur umcoloriert, er trägt jetzt z.B. einen Mantel den er vorher nciht an hatte. Desweiteren hab ich auch den gesamten "Innenraum" verändert. schau dir doch mla den "vorher" CHara genau an, dann siehst du die UNterschiede ;)
Undich bleibe dran keine Sorge, ich werde meine Fähigkeiten veruschen zu verbessern.
Schaumermal ^^