Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Minuten Video zu Romancing SaGa: Minstrel Song erschienen!
StarOceanFan
24.01.2005, 18:44
Das Video ist sehr beeindruckend und zeigt den Grafikstill in seiner schönsten Form. Besonders die Einleitung am Anfang mit den Monstern im Hintergrund sieht sehr schön aus.
http://nanashi.ath.cx/up/src/up1459.avi
PS: Mir ist aufgefallen, das das Technik System aus Saga Frontier 2 teilweise
vorkommt. So sieht man bei einer Szene eine Lampe(für Idee) über den kopf eines Charakters, welches es schon in Saga Frontier 2 gab, wenn man eine neue Attacke lernt.
Ich freu mich sehr auf das Spiel, da mir die Saga/Romancing Reihe sehr gut gefallen hat, welches auch am Grafikstil liegt.
master_ultima
24.01.2005, 19:54
WOW mieses video echt super das spiel.
könntest du mir sagen auf was das ist und wann es auf deutsch kommt :eek:
Das wer ich mir aufjeden fall hollen man man man :)
könntest du mir sagen auf was das ist und wann es auf deutsch kommt :eek:
PS2.
im frühling erscheint die JP version. zur US und PAL gibt es afaik noch keine infos.
ansonsten. WOW, spektakulär! wunderschön innovative gravik und die kämpfe erst...bin echt platt.
werde ich mir auf jeden fall holen.
Holystar
24.01.2005, 22:17
***currently downloading***
Hmm, PAL-Version... daran glaube ich aber weniger... US eventuell noch.
Der Link geht net will auch sehn :(
Holystar
25.01.2005, 05:21
Verdammt... hab das Video soeben gesehen... hätte ich wohl besser nicht tun sollen... soooooo genial....
Der JP-Import von RS:MS wird in diesem Fall von meiner persönlichen "might buy" Liste zur "must buy" Liste rübergeschoben...
Grr, wann ich wohl die Zeit zum Zocken finde....
sieht wirklich recht vielversprechend aus, als ich die charaktere gesehen habe musste ich sofort an die augsburger-puppenkiste denken (das ist nicht negativ gemeint).
Wunderschön... mir gefällt es prima und die Musik im Hintergrund war toll, diese im Spiel muy bien.
@Setsu(na) Die Glühlampenidee, gab es auch schon in Romancing-Saga 3 ^^ *ErbsenzählenderBesserwissermanchmalist* Zum Glück gab es einen ihmo guten Englisch-Patch dazu, denn das Spiel gefiel mir. Sarah, Katherina meine 2 Lieblingsstarter, dazu Fairy, Black, Zo, Robin als zusätzliche Charas und meine Party war komplett *Erinnerungen*
GSandSDS
25.01.2005, 13:28
Hat jemand vielleicht noch das Video? Der Link ist leider anscheinend inzwischen tot.
http://streamingmovies.ign.com/ps2/article/574/574163/romancingsaga_121704_wmvlow.wmv
omg sieht das geil aus,
sound geil
grafik geil
jetzt nur noch gameplay und story.
ich bin sicher das es in den usa erscheint, SE ist überraschend releasefreudig geworden.nur eins werde ich schade finden wenn ich mir die us version hole, fehlt wahrscheinlich die jap. synchro :(
ich sag us release 2005 .. august ^^
master_ultima
25.01.2005, 18:19
könntest du mir mal bitte sagen was synchro ist omega ?
Also ich hoffe es kommt auch auf deutsch :)
Am bessten schon in 3-5 monaten, aber glaub nicht das es auf deutsch kommt
weil die ja fast nur noch FF auf deutsch übersetzen :(
Shadow Hunter
25.01.2005, 20:59
Also dieses video ist echt super WOW :eek:
Grafik: Super
Musik: Suoer
nur noch die story, wenn die geil ist dann wirt das der Hammer :)
@master_ultima
Also ich kenn synchronität nur so. Das spiel wirt verzögert oder so
weiß auch nicht wie ich es besser sagen soll :(
Es wirt langsamer :)
mit synchro meine ich die synchronisation des spiels, das was gelabert wird, die sprecher, die sprache wird in japan selbstverständlich japanisch sein und in den usa in englisch, aber bei disgaea konnte man z.B. auf die original japanische synchro wechseln. das mein ich