PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : acc gelöscht? *rätsel... Oo



eisRegen2k4
24.01.2005, 17:50
roflmao...
wollt ma fragen warum mein acc "eisRegen2k4" gelöscht wurde...
das letzte mal das ich mich in den eingeloggt hab, war ne weile her...
so ca 2-3 monate^^

wie ich da drauf komme is ganz verrückt... weil mir heute einer
ne mail geschrieben hat, von wegen: "ich wär ja im ring" - und zwar von der uralt acc addi (Letzte Aktivität: 19.04.2004 05:43)...
und da ich den alten acc aus persönlichen gründen nich mehr use
bin ich auf den eisRegen2k4 acc angewiesen...
nunja... nun is der account aber weg! *rätsel
hat wieder jemand des forum gehackt oder was?
ich kann mir doch nich tausende accs erstellen^^
pls klärt mich auf

ty

Aurae
24.01.2005, 17:53
Es gab zwischendurch einen Serverausfall, der mit einem Backup vom September wieder behoben wurde. Alle Accounts, die danach erstellt wurden, fielen weg. Ich weiß nicht, ob du dich nach dem 6.9. (war doch um die Zeit?) angemeldet hast.

Akito
24.01.2005, 17:55
roflmao...
wollt ma fragen warum mein acc "eisRegen2k4" gelöscht wurde...
das letzte mal das ich mich in den eingeloggt hab, war ne weile her...
so ca 2-3 monate^^

wie ich da drauf komme is ganz verrückt... weil mir heute einer
ne mail geschrieben hat, von wegen: "ich wär ja im ring" - und zwar von der uralt acc addi (Letzte Aktivität: 19.04.2004 05:43)...
und da ich den alten acc aus persönlichen gründen nich mehr use
bin ich auf den eisRegen2k4 acc angewiesen...
nunja... nun is der account aber weg! *rätsel
hat wieder jemand des forum gehackt oder was?
ich kann mir doch nich tausende accs erstellen^^
pls klärt mich auf

tyEs gab vor einigen Monaten(2? Mein Geächtnis ist nicht gerade das beste) ein Forumcrash, dabei war der ganze Ring verschwunden. Glücklicherweise gab es ein altes Backup vom Ring, doch der Stand des Backups liegt AFAIR gegen Ende September, deswegen wurde alles(Posts, Threads, User etc.) zwischen dem Backup und dem Crash eliminiert.

eisRegen2k4
24.01.2005, 17:58
http://home.arcor.de/bb2k8/eis_88.jpg<-- september `04 :/

k dann kann ich wohl nix mehr machen ;(

ty

Lukas
24.01.2005, 18:00
k dann kann ich wohl nix mehr machen ;(
Doch, dich neu registrieren. Der Accountname existiert ja nicht mehr. Nur bei den Postings kann man leider nichts mehr machen (außer, du findest einen mitleidigen Admin, was unwahrscheinlich ist).

Evanescence
24.01.2005, 18:07
Doch, dich neu registrieren. Der Accountname existiert ja nicht mehr. Nur bei den Postings kann man leider nichts mehr machen (außer, du findest einen mitleidigen Admin, was unwahrscheinlich ist).
wenn es dir wichtig ist (begründung angeben!) und du ihn ganz lieb anbettelst, dann wird dir blutfeuer sicherlich die fehlenden postings wieder drauf schlagen oder dich ggf. umbenennen. ;)

Saph
24.01.2005, 18:14
Blutfeuer? Ist der/die/das (oder whatever) immernoch da?
Ich dachte er/sie/es (oder whatever) herrscht jetzt (nur!) über WoP...

Lukas
24.01.2005, 18:17
Afaik wollte Blutfeuer in beiden Foren bleiben. Auf jeden Fall ist er hier noch Admin (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?u=29)

Evanescence
24.01.2005, 18:17
Blutfeuer? Ist der/die/das (oder whatever) immernoch da?
Ich dachte er/sie/es (oder whatever) herrscht jetzt (nur!) über WoP...
-_- wie redest du über den einzigen admin, der nicht permanent schlechte laune hat?

AFAIK hat sich blutfeuer entschieden auch noch weiterhin im ring tätig zu sein, wenn auch nicht mehr als moderator, sondern "nur noch" als admin.
so war jedenfalls die verlautbarung.

was gegenteiliges hab ich bis jetzt nicht aufgeschnappt.

EDIT:
die sterne stehen noch, also ist er auch noch da. meditate z.b. hat ja keine mehr.

Soheil
24.01.2005, 18:39
Blutfeuer? Ist der/die/das (oder whatever) immernoch da?
Ich dachte er/sie/es (oder whatever) herrscht jetzt (nur!) über WoP...Machst du Witze? o_O
Denkst du, ich wäre noch hier, wenn blutfeuer auch noch weg wäre? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

tsk....:rolleyes:

@ Sterne:
Das stimmt nicht ganz! meditate hat zwar ihre Super-Mod Sterne nicht mehr, aber weg ist sie auch nicht. ;)
Ab und zu sieht man sie hier noch. ;)(Wenn auch eher intern.)

Chocwise
24.01.2005, 19:06
-_- wie redest du über den einzigen admin, der nicht permanent schlechte laune hat?...
WTF!!????
Auf's Maul, oda watt?!!! :D

Kuck mal, ich mach sogar Grinsesmilies, da kann ich doch gar nicht so schlechte Laune haben.
Klar... ich hab kalte Finger, seit 22 Std. nix mehr gefuttert, Blasen an den Füßen weil ich mein &%/§$-Fahrrad schieben musste, aber in Wirklichkeit scheint mir die Sonne aus dem Hintern. :p

blutfeuer
24.01.2005, 19:41
WTF!!????
Auf's Maul, oda watt?!!! :D
:p:

@eisRegen2k4

deinen ava musst du dir aber noch selber reinsetzen. ;)

Maisaffe
24.01.2005, 19:51
WTF!!????
Auf's Maul, oda watt?!!! :D

Kuck mal, ich mach sogar Grinsesmilies, da kann ich doch gar nicht so schlechte Laune haben.
Klar... ich hab kalte Finger, seit 22 Std. nix mehr gefuttert, Blasen an den Füßen weil ich mein &%/§$-Fahrrad schieben musste, aber in Wirklichkeit scheint mir die Sonne aus dem Hintern. :p
xD

Unser Choci xD

Öhm Choci, wie kann Eisregen ne PN bekommen wenn er net mehr da war? Kapier ich net Oô

Dennis Wo ist spam?
@Threadbastler: Oô Aha, hab deinen bekloppten Thread gefunden :p

Chocwise
24.01.2005, 21:13
xD

Unser Choci xD

Öhm Choci, wie kann Eisregen ne PN bekommen wenn er net mehr da war? Kapier ich net Oô
...
Huuuu~
Die Mysterien vB's...
Scary.
*akte-xmelodiepfeiff*

Evanescence
24.01.2005, 21:23
Huuuu~
Die Mysterien vB's...
Scary.
*akte-xmelodiepfeiff*
ok, das mit dem schlecht gelaunt ziehe ich zurück... ich kaufe stattdessen ein z, wie "zynisch" *am glücksrad kurbel*, das unserem kleinen choci besser gerecht wird. :D

*hauptpreis gewinn* *bannung durch choci* XD

EDIT:
so hab ich mir das nicht gedacht ;_;
EDIT bf:
wie dann ? :p
EDIT the 2nd:
wer von euch beiden hat da jetzt überhaupt seine finger im spiel? >.>''
*merkzettel schreib* man soll sich stets unterstehen mit admins, insbesondere denen, die ein choco im namen tragen, zu scherzen */merkzettel schreib*
EDIT bf:

Huuuu~
Die Mysterien vB's...
Scary.
*akte-xmelodiepfeiff*
:D
EDIT the 3rd:
*mit taschen lampe im forum rumwedel* *trenchcoat anzieh*
die suche nach dem verschollenen schwertmeister kann beginnen :p

eisRegen2k4
24.01.2005, 22:29
lol naja...
ty ;D

*whatever... nu kann ich wieder unter eisRegen2k4 inaktiv sein *roflol*