PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : >>>phil Steel Is Back<<<

T.U.F.K.A.S.
24.01.2005, 15:36
hi ihr leude!!! ^^
nach nunmehr ein oder zwei monaten absoluter foren-abwesenheit komme ich nun wieder, womit das gerücht widerlegt wird, ich wäre tot ^^
zum wesentlischen:

ab morgen (oder heute abend, steht noch nich fest) könnt ihr euch in diesem thread folgendes reinzerren:

>>> die überarbeitete, entbuggte vollversion von Phil Steel II - Sterben und Liegen lassen + screenz dazu

>>> die erste fast 50 maps starke demo von Phil Steel III - Undercover Missions + screenz (4 sure)

so, da einige sich noch nich so richtig in der materie Phil STeel auskennen und ich zu feiege UND zu faul bin, den ersten teil auch noch hochzuladen, hier die bisherige saga in kurzfassung:

phil steel ist ein agent des deutschen geheimdienstes AGENTENLOBBY, er ist stark, ht einige gute trixxx drauf - aber er ist feige, dumm wie stroh und zudem tollpatsch erster klasse. mit diesen eigenschaften bringt er nicht nur seine feinde, sondern auch seine kollegen und arbeitgeber zur weißglut. im ersten teil hat er den russischen oberboss jewgeni noname in der schweiz übertölpelt. ungefähr ein (oder warens zwei??? :confused: ) jahr(e) später wird phil im zweiten teil ein mord angehängt, denkt er zumindest. sein arbeitgeber wird ermordet, phil quittiert bei der Lobby den dienst und zieht sich zurück. wenig später kommt ein spezialkommando namens ASP (Anti Spamm Polizei aus dem Spammafiaroman!!!) bestehend aus Daen, The_question, SChattenläufer, Steelgray und Ete in seine wohnung und legt alles in schutt und asche. er soll ihnen helfen, die spammafia, eine kriminelle, nach der weltherrschaft strebende organisation krimineller schurken (?) angeführt von Göfla und Desmundo, zu besiegen. er willigt ein. noch hört sich alles normal und klischeehaft an, doch: die ASP besteht aus einem unkoordinierten haufen chaoten, die spammafia-schergen streben alle nach der "patenschaft" und jeder von ihnen will göfla "absetzen". außerdem sind phil steel zwei trottelig cholerische agenten auf den fersen, die ihm schon im ersten teil das leben schwer machten (oder auch nicht ;) ), und ein dauerbesoffener russe will mit einem haufen kopfgeldjäger und pseudo-martix-fighter göfla unliebsam aus dem kreis der lebenden holen. mitunter mischen einige merkwürdige gestalten wie durchgeknallte hippies, angehende mini-diktatoren und anderes schräge gesocks mit, sodass eigentlich ziemlich gar nix an dem spiel/film normal ist ;D.

der dritte teil ist ein allgemeiner rundumschlag gegen agenten- und actionspiele aller art, u.a. "der feind", "syphon filter" und "metal gear solid", aber auch zombie-filme und -spiele, matrix revolutions, unlogische actonfilme a la/mit dolph lundgren und die allgemeine deutsche rap-kultur bekommens von allen seiten. am anfang scheint alles ganz normal: der cousin von phil steel, james iron, der sich allerdings selbst james undercover nennt, soll phil aus einer villa befreien, deren inhaber eine organisation namens MURKS (Militante Unterorganisation Rebellischer Krimineller Schergen) ist, die die Agentenlobby schon lange auf dem kieker hatte. dass der verein allerdings ein haufen sich ständig uneiniger pappnasen mit sprachfehlern a la leben des brian sind, wusste niemand so genau. und dass sie eine invasion von westdeutschland mit todbringenden giftmüll-zombies und damit eine neue DDR auferstehen lassen wollen, wusste bisher auch keiner so genau. zusammen versuchen james und phil, die invasion aufzuhalten. doch bis zum happy end müssen sie noch gegen uneinigkeiten, schwachsinn, schräges gesocks, zwei grenzdämliche matrix-agenten und die checkaz von aggro berlin kämpfen.

alles zeuch kommt demnächst in diesen thread rein, also immer schön ausschauh halten nach neuischkeiten!!! ^^

solange könnt ihr euch über die story und fungames im allgemeinen auslassen, aber bitte keine fluchwörter benutzen!!! :D

Dennis
24.01.2005, 15:50
zuerst ein persönliches Wort an dich....
WIESO ZUM HENKER WARST DU NICHT AUF DER NATO???
*hust*
*räusper*

Nunja, sagen wir mal ich bin bereits in den Genuss der Phil Steal 2 Vollversion gekommen. *hust* *hust* ich war nämlich bei dir zu Hause...
jaja, und obwohl ich weiß dass das Verboten ist, hab ich mir den Inhalt deiner Festplatte auf Diskette getan und bin dann abgehauen, wobei ich beim rauslaufen ein Glas Milch umgeworfen habe.

Insgesamt isses gut in Szene gesetzt, obwohl wieder ne Datei gefehlt hat. MUAHAHAHAHA. Und obwohls ausgeht wie das Hornberger Schießen wars eigentlich im Großen und Ganzen sehr sehr witzig.

Zum nächsten Teufelswerk:
Davon weiß ich nix, hätte auf der NATO eigentlich gerne was davon gesehen, aber.... ABER.... ABER.... egal

Klingt halt PS-Typisch, ich werd mich schon noch dran erfreuen....

PS: Wasn mit der Phil Steal 1 Synchro jetzt? Fällt die flach?

PS2: Du weißt, dass dieses "Whuppeeeee", das Daen da im 2. Teil macht.... dass das auch ich bin? :D

T.U.F.K.A.S.
24.01.2005, 19:16
och komm schon repko, du und ich wissen genau dass du die vollkommen überarbeitete mit zwei mapz mehr ausgestattete vv noch NIE gespielt hast :D
außerdem kannse ja in den nato-dise-thread guckn da steht der grund warum ich nich auf der nato war!!! *bäh*

sry 4 spam aber es ist immerhin MEIN THREAD :D

Simon
25.01.2005, 06:22
So, um dem Spam Einhalt zu gebieten, schreib ich mal was ordentliches (wenn das in diesem Thread möglich ist...:rolleyes::D)
Also meine Meinung zu Teil 2 kennst du ja bereits, ebenso wie meine umfassende Bewertung (mit allem Drum und Dran, woran du dich aber nicht mal zu 10% gehalten hast...-_-).
Meine Meinung zu Teil 3:
Also die Story klingt, wie schon bei 1+2, ganz gut für ein Fungame. Was das Spielbare betrifft: joa, schaut auch garnicht mal so übel aus; eine wirkliche Steigerung zu Teil 1 in jedem Falle (wobei Teil 2 auch nicht so schlecht ausgesehen hat).
Großartig viel kann ich jetzt auch nicht dazu sagen, nur dass ich mich wieder anbiete, ein paar Screens hochzuladen (weil der Herr Steelgray das ja nicht auf die Reihe bekommt...)

DJ n

Göfla
05.02.2005, 16:41
*Den Thread wieder aus der Versenke raus hol* \o/

Jo Steel, schön mal wieder was von dir zu hören.
Naja, da ich kein Mann langer Worte bin, fass ich mich kurz:
Das ganze hört sich super an :D
Hoffe du gibst nicht auf und arbeitest stets dran weiter!
Viel Glück noch und toi toi toi. :A

...angeführt von Göfla...Muha ^_^ :A

Raiden
06.02.2005, 10:09
ab morgen (oder heute abend, steht noch nich fest) könnt ihr euch in diesem thread folgendes reinzerren:

>>> die überarbeitete, entbuggte vollversion von Phil Steel II - Sterben und Liegen lassen + screenz dazu

>>> die erste fast 50 maps starke demo von Phil Steel III - Undercover Missions + screenz (4 sure)

nur malso ne Frage, wo bleiben die verdammten Screens?^^
Auch von dem Spiel sehe ich nur digitale, heiße Forenluft >.>

Simon
06.02.2005, 13:53
Moin moin.
Da Steelgray momentan etwas "verhindert" ist, wurde ich gebeten, hier mal etwas vorzeigbares zu präsentieren.
Dies tu ich nun in Form einiger Screenshots (vielleicht kommt später noch der DL für "Phil Steel 2" dazu, aber das ist noch nicht klar...).
Hier erstmal ein paar Screenshots zu dem Film
Phil Steel II - Sterben und liegenlassen

http://people.freenet.de/master-n/Screenshots/PS2_1.jpg
Der Anfang des Films; Phils Auftraggeber und guter Freund Wace Mindu wird in seinem Beisein heimtückisch erschossen... und allewelt schiebt Phil die Schuld in die Schuhe... so glaubt der Dussel jedenfalls...

http://people.freenet.de/master-n/Screenshots/PS2_2.jpg
Die ASP sucht Phil in dessen Wohnung auf, da sie seine Hilfe benötigt... wenn die blos gewusst hätten, WAS da auf sie zukommt...

http://people.freenet.de/master-n/Screenshots/PS2_3.jpg
Auch die Spam Mafia um ihren Paten Göfla (und den Vieze Desmundo) hat so ihre Problemchen... aber die sind kaum der Rede wert...

http://people.freenet.de/master-n/Screenshots/PS2_4.jpg
Die ASP plant einen Schlag gegen die Spam Mafia... nur ist der Plan sehr bedürftig und Phil treibt alle in den Wahnsinn... nebenbei ist die Planungsszene wohl eines der "Juwelen" im Film

http://people.freenet.de/master-n/Screenshots/PS2_5.jpg
Nachdem so einiges schief gelaufen ist, holt Daen .trickster wieder zurück ins Team... und TQ kann hier mit einer weiteren Rolle aufwarten ^^

http://people.freenet.de/master-n/Screenshots/PS2_6.jpg
Das "große Finale" im Lagerhaus; es soll ein Blutbad ohne Grenzen werden... doch Peace Paule und Friedens Frauke finden das nicht so... "dufte"...;)
--------------------------------------------------------------------------

Und nun kommen noch 3 Screens aus der Version, die ich von
Phil Steel III - Undercover Missions
erhalten habe.

http://people.freenet.de/master-n/Screenshots/PS3_1.jpg
Seso und Phils Cousin James in einer Besprechung... das Spiel beginnt schon "erwachsener"... vielleicht, weil bis dahin Phil nicht aufgetaucht ist...

http://people.freenet.de/master-n/Screenshots/PS3_2.jpg
Eine Szene aus dem Intro, die ein wenig an eine Mischung aus "Splinters Cell" und "Rainbow Six" erinnert...

http://people.freenet.de/master-n/Screenshots/PS3_3.jpg
Hier kann man das neue Mapping und die Anzeige in PS3 bewundern...
--------------------------------------------------------------------------

So. Das war's dann.
Viel Spass beim Bewerten wünschen

DJ n und Steel Gray

Raiden
06.02.2005, 15:53
Kann man eigentlich zwischendurch saven?
Die screens machen lust auf mehr, habe aber wenig Zeit deswegen frag ich einfach mal ganz vorsichtig xD

Simon
06.02.2005, 15:57
[USNS][=-Raiden']Kann man eigentlich zwischendurch saven?
Die screens machen lust auf mehr, habe aber wenig Zeit deswegen frag ich einfach mal ganz vorsichtig xD
Also beim Film ist es so, dass man da nicht von Anfang bis Ende durchsehen muss; der Film hat so 10 Kapitel und man kann jedes einzelne laden, wenn man Lust hat.
Beim dritten Teil, das wieder ein Game ist, kann man überall speichern, dank Menü ^^

DJ n