Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebensanzeige
ich habe mir das e-book runtergeladen, und auch die energie anzeige nachgebaut.
die gegner, schlaganimationen auch.
aber wenn ich von einem gegner getroffen werde, bleibt die lebensanzeige immer noch voll.
außerdem finde ch die anzeige nicht so gut, wäre besser, wenn es die von zelda wäre.
kann mir vll einer helfen?
wäre nett, wenn er mir den ganzen code (oder bsp-spiel) schicken würde.
FabiF.de_renamed
24.01.2005, 15:06
Zu dem dass die voll bleibt...
schaumal ob du irgendein PP event hast, die die Lifeanzeige immer wieder voll macht sprich 100% gibt....
Zelda anzeige: änder einfach die Grafiken...
MFG FabiF.de
wie meinst du dass, immer wieder auf 100% bringen??
FabiF.de_renamed
24.01.2005, 15:26
Wenn z.b. deine höchste HP 10 ist und du hast ne Variable die nennt sich Leben=10,
dann hast du vileicht zum testen irgendwo ein PP gemacht, damit deine Anzeige voll ist, die Variable Leben auf 10 (voll) gesetz.
MFG FabiF.de
ich habe zum testen nur sone bodenplatte, die mir dann leben abzieht, aber an der lebensanzeige verändert sich trotzdem nix
Mit welchem Code zeigst du die Lebensanzeige an?
Kann es sein, dass du vergessen hast ein Parallel-dingsda zu machen, das die Leben anzeigt??? Jedenfalls muss es ein Parallel-dingsda mit Forks sein, wenn du nur ein Push Key o.ä. Event anfangs macht, ändert sich nichts an der Anzeige.
ich habe alles, was im e-book steht gemacht. (also der code vom e-book ist es)
könnt ihr mir nicht einfach den code per e-mail schicken??
wenns geht, dann aber mit der lebensanzeige von zelda
lekan@gmx.net
das selbe problem hatte ich auch. (siehe Thread: Actionkampfsystem ganz unten) es kann nur daran liegen, dass du in das event in dem der gegener dir leben abzieht ganz zum schluss noch ein Switch (TAB) ranhängst.
im e-book hieß der glaub ich: HP-anzeige aktual
dann müsste es gehen.
tipp:mach das auch mit einem heiler wenn der in der kampfzone steht. ;)