PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle und Frage



Lando
24.01.2005, 14:33
Hallo,ich bin neu bei euch.Zunächst einmal möchte ich alle hier begrüßen und allen Admins sagen dass sie wirklich gute Arbeit verrichten.
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich eures Bezahlsystems.
Ich gehöre zu den Leuten deren Eltern 0190 Nummern haben sperren lassen.
Nun habe ich aber sehr viel von Hell Gates gehört und auch schon die Demo von Teil 2 gespielt. Ich hätte gern die Vollversion von Teil eins aber kann ja leider keine 0190 Nummern anrufen. Dies soll keine Hetze gegen das Bezahlsystem sein
da ich ja verstehe dass die Serverkosten irgendwie auch gedeckt sein müssen.
Ich wollte fragen welche andere (legale) Möglichkeiten ich noch hätte um an Hell Gates zu kommen, beispielsweise per e-mail wenn es erlaubt ist.
Ich hätte auch kein Problem über mein Handy die 0190 Nr anzurufen, nur weiß ich da nicht wie hoch die Kosten sein werden. Vom Festnetz ist es 1 Euro,
wieviel würde es uber Handy kosten?

btw:falls der Beitrag nicht im richtigen Forum ist sag ich gleich schon mal sorry im Voraus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif und bedanke mich schon im Voraus für die Hilfe.

Lando
24.01.2005, 14:38
Sorry, habe gerade in nem anderen Thread gelesen dass man jetzt nichts mehr bezahlen muss.
War aber über eine Makers Mind ausgabe auf ner Screenfun Cd noch anders informiert.
Der Thread kann geclosed werden und nochmal sorry