Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [suche] Final Fantasy 8 PC-Version
Der Titel sagt doch alles, oder?
überigens ist die PC-Version doch mit den Pocketworld oder wie das Spiel im Japan auch immer heisst?
Der Titel sagt doch alles, oder?
überigens ist die PC-Version doch mit den Pocketworld oder wie das Spiel im Japan auch immer heisst?
ja ist sie *spam* .
die pc version beinhaltet die chocobo zucht kacke, nur die ist sau schwer!
Legendary Guardian
25.01.2005, 20:24
Das Zusatzspiel heist Chocoboworld und ich finds eigentlich ganz ok denn so kann man den kleinen Boko trainieren bis er auch 9999HP abziehen kann außerdem kann man in den Kämpfen sogar Mogry-Kid einsetzen.
Wieviel bist du denn bereit für FF8(PC) auszugeben?
@Guardian unter umstände wie gut die Spiel erhalten ist bis 20 Franken oder so. Omega kann es ja berappen, da er ja gespammt hat. So als Bestrafung halt :p
woha sind das nicht ca. 12 € umgerechnet? ziemlich wenig wenn bei ebay schon 30-50 € dafür rausspringt aber ihr schweizer seid ja auch anders :P
Legendary Guardian
31.01.2005, 12:32
@ Paco:
Ich glaube da wirst du nicht viel Glück haben.
Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt meins zu verkaufen.
Es ist in absolut neuwertigem Zustand und sogar noch mit Original Pappkarton.
Die CDs haben keinerlei Gebrauchsspuren.
Ein echtes Sammlerstück eben!
Als ich vor kurzem einige ebay-Angebote beobachtet hab, sind dort ähnlich gut erhaltene Exemplare teilweise für 70€ weggegangen.
Also wenn ich meins verkaufe, dann sicherlich nicht unter 50€.
Sorry!