Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinge, an denen man erkennt, dass man zuviel Zelda gespielt hat
Durch einen Thread im FF-Forum bin ich auf die Idee zu diesem Thread gekommen.
Seid ihr auch schon durch Zelda geschädigt ? Womöglich sogar durch unser Foren-RPG ?
Hier sind mal meine fünf Dinge, an denen man erkennt, dass ich zuviel Zelda gezockt habe :
Alle meine Klamotten im Kleiderschrank sind grün.
In meinem Zimmer steht eine Kuh.
Nachts ziehe ich mit einem Küchenmesser bewaffnet um die Häuser, um Skellette zu jagen.
Den Weg zur Arbeit kürze ich mir mit einem Okarina-Lied ab.
In meinem Keller befindet sich ein geheimer Eingang ins goldene Land.
Sind noch nicht die lustigsten, aber ich wollte ja auch noch was für euch aufheben.^^
Alle meine Klamotten im Kleiderschrank sind grün.
In meinem Zimmer steht eine Kuh.
Nachts ziehe ich mit einem Küchenmesser bewaffnet um die Häuser, um Skellette zu jagen.
Den Weg zur Arbeit kürze ich mir mit einem Okarina-Lied ab.
In meinem Keller befindet sich ein geheimer Eingang ins goldene Land.
*kaputlach*
Echt witzig wurde gern wissen wie du auf solche ideen kommst. Ich meine auf die spruche nicht auf den ganzen thread.
@fantasy War das jetzt ernsthaft oder sarkastisch gemeint ?
@topic
Mir fallen noch ein paar ein, aber erst sollte mal jemand anderes weitermachen.
1. Ich entwickle mich in Sachen Technik wie Rabe^^
2. Ich habe so eine coole Mütze
3. Ich kann jedes Zelda Lied spielen
4. Ich habe A Link to the Past schon 4 mal durchgespielt
5. Ich bin drauf und dran meinen Namen in Link umzbenennen ;)
1. Ich lauf in weissen strumfhossenherum.
2. Ich hab mir ein Gluhwurm gefangen hab sie Navi benant und nem sie uberall mit.
3. Ich red mit einem riesigen Baum.
4. Ich pascke Huhner an den Beinen und springe mit ihnen von Dechern.
5. Ich trag nen grunen Minirok (obwohl ich ein junge bin).
@Eisbaer: Das musst du aleine rausfinden! ;)
Sternschnuppe
24.01.2005, 14:14
1.Man malt sich ein Triforce auf die Hand
2.Holt sich ne grausige Maske.
3.Ich reite ein Pferd ohne Trense.
one-cool
24.01.2005, 14:31
Man hat das (http://www.livejournal.com/community/gamingtattoos/2215.html#cutid1) auf dem Rücken.
1. Ich setzte mir komische Masken auf und halte mich fürs Horrorkid.
2. Ich ziehe mir Eisenstiefel an und laufe unter Wasser. (Na gut meine Bruder macht das, nur weiß ich im Moment nicht wo er gerade ist? :D )
3. Ich habe gebastelte Spitze Ohren beim zocken auf.
4. Ich singe mit Fröschen, auch wenn ich kein Herzteil dafür bekomme.
5. Habe immer magische Bohnen mit und ne Kanne Wasser mit, falls ich sie brauche.
Ist lustig der Thread macht mal weiter! ;)
Sternschnuppe
24.01.2005, 18:35
1.Man will böse leute in ne Maske sperren
2.Man hat immer ne Okarina bei sich.
3.Ich entführe jemanden sobald ich ein Spiel durch hab.
4.Ich benutze Pfeil und Bogen.
1. Ich wundere mich, dass ich mit meinem Schwert durch andere Leute durch schlagen kann.
2. Ich wundere mich, dass ich nach Stürzen aus 100 m Höhe tot bin.
3. Ich wundere mich, dass Dinge, die ich auf der Straße finde, danach nicht über meinem Kopf schweben.
4. Ich wundere mich, dass ich trotz roter Kleidung abbrenne.
1. Nachdem ich eine Flasche Rote-Beete-Saft getrunken habe, kann ich mit meinem Küchenmesser Laserstahlen abschießen!
2. Ich kann nicht sprechen.
3. Treppenstufen muss ich automatisch runterspringen.
4. Ich habe immer ein Schmetterlingsnetz bei mir.
5. Hinter meinem Rücken kann ich 2000 Dinge hervorziehen, die ich vorher eingesammelt hab.
6. Diese Dinge machen mich nicht schwerer als ich bin.
7. Ich muss niemals auf Toilette.
8. Ich habe gestern zum ersten mal eine Zwille benutzt und kann damit schießen wie ein Weltmeister.
9. Ich trage jeden Tag die selben Klamotten.
10. Ich kann maximal acht Sekunden lang tauchen.
11. Ich kann nur schreien und stöhnen.
12. Wenn ich mit meinem Küchenmesser im Dorf rumlaufe, muss ich mich ständig konzentrieren, damit ich die Büsche in vielen Vorgärten mit ein paar Drehungen um mich selbst in Fetzen hauen kann.
13. Danach ist mir schwindelig.
14. Wenn ich in mein Haus gehe, und wieder raus, sind die Büsche wieder da.
15. Ich spiele stundenlang irgendwelchen Kühen auf einer Weide Lieder mit meiner Panflöte vor und warte darauf, dass Milch in eine meiner Flaschen gefüllt wird.
16. Wenn ich Dinge aufhebe, muss ich sie zuerst hochhalten, dass sie 15 Zentimeter über meiner Handfläsche schweben.
17. Erst dann kann ich sie hinter meinen Rücken packen.
Ich springe mit nem Ahornblatt vom Dach eines Hauses und glaube ich könnte fliegen.
Ich unterhalte mich mit meinem sprechenden Boot
Ich kann nur noch springen wenn ich auf einen Abgrund zulaufe
Die Zeit vergeht plötzlich wie im Flug
Ich denke das der Mond in 3 Tagen auf die Erde stürzt
Ich lasse mir ein Triforce auf die Hand tätowieren
Edit: Der ultimativste Grund ist der, dass ich wie gestört durch den Wald renne und alles mit nem großen Messer platt mache in der Hoffnung das es mir ein paar Rubine einbringt.
Ich wundere mich, warum im Schwimmbad keine Zoras herumschwimmen.
Ich wundere mich, dass ich in den Bergen nie Goronen treffe.
Ich bekomme eine Okarina und weiss sofort wie man auf ihr spielt.
1. Ich spring in alle töpfe rein, und hoffe, zur grösse eines Minish zu schrumpfen
2. Ich wurde von der Luft gezeugt
3. Ich trage dauernd grüne kleidung die ich nicht waschen, und mich wundere, wieso ich so stinke
4. Ich nie dreckig werde
5. Ich mir mit einem Messer ein triforce in die hand schneide, und hoffe, ganondrof herzulocken um zelda zu befreien
6. Ich komischerweise keine Bedürfnisse, wie schlafen, liebe oder sonstiges habe
7. Ich die ganze zeit damit verbringe, Ganon zu suchen, und mich nach 80 Jahren wunder, das ich ihn einfgach nciht finden konnte
8. Ich wenn cih ein verrückter alter dünner greis bin, glaube das ich Vadder ORca bin, und somit ein schwertmeister. Worauf hin ich natürlich die ganze zeit mit nem Speer rumlaufen, und mich wundere, warum mein rückrat ausm rücken austritt, wenn ich ne rolle mache
wenn ihr das nicht lustig findet.....dann...dan.....*heul*
*sich betrink*
*schluchz* :(
Supi Sprüche die ihr da gefunden habt echt *kaputtlach* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
-Wenn ich ihn Gräbern nach Rubinen suche
-Wenn ich gute-nacht lieder auf der Flöte spiele um mir zugang zu den skurilsten Gebäuden zu verschaffen
-Ich mich durchstechen lasse und mich wundere wiso ich aufeinmal jetz blute
-Ich ohne es je zu lernen einfach auf einem galoppierenden Pferd, Bogenschiessen kann
-Ich weiss nich was für Items habe aber sie kein Schwein sieht
-Wenn ich in einen Wirbelsturm schiesse um den Windgott zu besänftigen
-Ich mit mit meinem Pferd an jeder Kante hänge bleibe
-Ich Wesen ohne richtigen Körper(Nachtschwärmer) mit einem Pfeil durchbohren kann
-Ich mit einer Goronenrolle durch die Stadt rolle
-Ich glaube, dass meine Schuppen mir von den Zoras verliehen worden
-Ich gerne Bomben an brüchige Stellen lege
-Ich mit einem riesigen Hammer auf Steine einschlage, in der Hoffnung darunter eine Höhle zu finden
-Ich mich wundere, dass ich noch immer kein Skulltula-Symbol für meine Spinnenmorde bekommen habe.
-Ich mit meiner Schaufel und meinem Schmetterlingsnetz Energiekugeln zurückschleudern kann
-Ich in meinem Garten den Spross des Dekubaumes eingepflanzt habe
-Ich einen Bruder namens Doran habe
Edit : Könnte mal Ravi oder one den Titel umbennen(einfach die 5 wegnehmen), sind ja nicht wirklich fünf Dinge.
Edit2 : Danke, Ravi.
Edit3: Bitte, Eisi, gern geschehen ^^
Edit4 : Ah ! Was machst du in meinem Beitrag ? Ich fühle mich in meiner Privatsphäre bedrängt.^^
Edit5: Na, wenn du einen schon derartig zum Antworten drängst. Hätte auch in deinen Thread spammen können, aber sowas macht man ja nicht ^^
Edit6 : Nein, wirklich nicht.^^
Edit7 : Wie könnt ihr mich vergessen? :p ~one
Edit8: Oh tut mir Leid, one.^^ Mannomann, was für eine Versammlung in meinem Post.
Edit8: Aaach, das one ist auch mal wieder da :D
Edit10:@Ravi Nach 8 kommt 9 und nicht nochmal 8.^^
Sternschnuppe
25.01.2005, 09:45
-Ich alt bin und ein Schlaflied nur halb speilen kann
-Ich den ganzen Tag ohren betäubend heule
-Ich um 1.30Uhr auf Ailens warte die die Kühe klauen
-Mit Fröschen rede
-Ich nen Geko suche der mit mir Kämpft
-Versuche mit nem Riesenfisch grete Gitarre zu spielen.
-Hoffe das mal ne Riesen Schildkröte auftaucht
-Hoffe das ich mal mit Feuer- Eis- Lichtpfeilen schießen kann.
-Ich halte meinen Opa für Rauru
-Ich frage eine Eule, ob sie ihren letzten Satz nocheinmal wiederholen kann.
-Man ist bereits beim zweiten Thread von Link´s Legacy angekommen
Innocentia
27.01.2005, 18:02
Hm, ich dachte es geht hier um ernste Dinge, da könnte ich nämlich was von mir erzählen... Ich hab keine Ahnung, ob das hier dazugehört, doch ich schreib's mal hin.
Früher wie ich wohl so an die 12 war, hatte ich OoT immer noch nicht durchbekommen, da ich viel zu viel Panik vor den Monster hatte. Also hab ich mir eine Geschichte ausgedacht, in der es um mich, Zelda, Link und um Pferde ging. Die Geschichte wurde immer verrückter, die Charaktere waren nicht mehr so wie sie sonst in den Spielen dargestellt wurden. Ganondorf habe ich als einen Spinner dargestellt, der nur "Hoho" lachen konnte und Link mit seinem Pferd durch die ganze Steppe hinterhergerennt ist :D
Tjaja... Auf Sachen kommt man...
Falls das nicht ins Forum dazugehören sollte, bitte meinen Post übersehen ^^
- Das Inno -
Sternschnuppe
27.01.2005, 18:11
Hm, ich dachte es geht hier um ernste Dinge, da könnte ich nämlich was von mir erzählen... Ich hab keine Ahnung, ob das hier dazugehört, doch ich schreib's mal hin.
Früher wie ich wohl so an die 12 war, hatte ich OoT immer noch nicht durchbekommen, da ich viel zu viel Panik vor den Monster hatte. Also hab ich mir eine Geschichte ausgedacht, in der es um mich, Zelda, Link und um Pferde ging. Die Geschichte wurde immer verrückter, die Charaktere waren nicht mehr so wie sie sonst in den Spielen dargestellt wurden. Ganondorf habe ich als einen Spinner dargestellt, der nur "Hoho" lachen konnte und Link mit seinem Pferd durch die ganze Steppe hinterhergerennt ist :D
Tjaja... Auf Sachen kommt man...
Falls das nicht ins Forum dazugehören sollte, bitte meinen Post übersehen ^^
- Das Inno -
Hör bitte auf-
Fall vor lachen gleich vom Stuhl,ging mir doch genauso;) :hehe:
@innocentia
Also ein bisschen so, wie bei Link´s Legacy oder ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wieso sollte das hier falsch sein ? Daran erkennt man ja auch, dass du zuviel Zelda gespielt hast.^^
Sternschnuppe
28.01.2005, 14:26
Bei mir wars viel schlimmer, ich hab versucht an den meisten Dingen zu ziehen,es ging zwar,aber ihr wisst ja wie langsam..
Und ich:"Jetz Navi!Pack mal mit an,faules etwas!" :D
Innocentia
29.01.2005, 22:39
@innocentia
Also ein bisschen so, wie bei Link´s Legacy oder ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wieso sollte das hier falsch sein ? Daran erkennt man ja auch, dass du zuviel Zelda gespielt hast.^^
Link's Legacy? Naja, klingt für mich eher wie ein Forums-Play :D Kann das sein?
Naja, ihr habt so komische Sachen geschrieben wie "In meinem Kleiderschrank befinden sich nur Grüne Klamotten" ^^ Wusste da nicht so genau, ob ich da mit meiner Geschichte kommen sollte ^^
- Das Inno -
Immer wenn man hinfällt schreit man aaaarghh und wenn man ins Krankenhaus muss weil man sich schwer verletzt hat piept(dieser komische ton halt)es
- wenn man während dem Laufen immer wieder eine Rolle macht.
- wenn man immer den gleichen Gesichtsausdruck hat.
- wenn man sich ein Pferd aus einem Reithof klaut und es "Epona" nennt.
- wenn man versucht, ein Küchenmesser in einen Stein zu rammen.
- wenn man sich verfaulte Birnen auf den Kopf stellt und wartet.
- wenn man mit einem Bleistift in der Luft herumwedelt, um eine kühle Brise zu erzeugen.
- wenn man ständig mit seiner Kappe redet.
- wenn man darauf besteht, nur mit einer Öllampe in den Keller zu gehen, um Wein zu holen.
- wenn man immer wieder auf Baumstümpfe hüpft, um zu schrumpfen.
- wenn man vor einer hüpfenden Spinne das Küchenmesser zückt.
- wenn man mit Kühen redet.
Sternschnuppe
30.01.2005, 19:42
-Wenn man glaubt eine Mütze ist eine Wünsche Mütze
-man hole sich eine Mütze und nennt sie Ezelo
Wenn man aus 30 metern springt eine Rolle macht und man bleibt unversehrt
wenn man sich silberne Handschuhe anzieht und versucht einen 5t Stein hochzuheben...
- Ich stehe mit meinem Kuchenmesser 4 stunden rum und man sich danach wundert
wieso es nicht auhleuchtet.
-Ich wundere mich wieso mein (vorher gefangenes) gluhwurmchen mihr nicht sagt um
was fuhr ein Wildes Tier es sich handelt.
-Ich Trinke nuhr: Milch, Erdbeer, Blaubeer und Kiwi saft.
-Ich spiele Kucken etwas auf meiner BlockFlohte vor und wundere mich wieso sie nicht
auf der stelle wachsen.
-Ich schrebe grunde ihn ein Forum woran man erkennt das man zu viel Zelda gespielt hat.
Der letzte grund ist an uns alle gerichtet!
- wenn man sich die Haare blond färbt.
- wenn man in einem Baumhaus wohnt.
- wenn man im Waffenladen einen Haufen grüner Glassplitter gegen Dynamit tauschen will.
- wenn man sich Federn an die Stiefel bindet und glaubt, man renne damit so schnell wie der Wind.
- wenn man lange, spitze Ohren hat.
- wenn man den Himmel vergeblich nach einem Riesenvogel durchsucht.
- wenn man sich ein stück Rinde mit einem Astloch vor den Kopf hält und glaubt, man sei ein Deku.
- wenn man versucht, hinter einem Wasserfall eine Höhle zu finden.
- wenn man bunte Murmeln auf den Boden wirft und Wasser darüber giesst.
- wenn man am Hafen mit einem roten Boot redet.
- wenn man alles Dreieckige für ein Triforce hält.
baumlentin
10.02.2005, 10:58
1. ) ich kaufe mir ein Pferd und nenne es Epona
2. ) ich bemale meinen kleinen Bruder und sage er wäre ein Gorone
3. ) ich sammle Spinnen male sie gold an und sage :,, schaut ich habe 4 goldene Skulltullas ´´.
wie findet ihr meine ?
-Wenn ich gegen Bäume rempel fallen Herzen und Geld herunter(und ich habe danach kein kopfweh)
-Ich schieße mit meiner Schleuder aufs Fenster meines Nachbarn, nur weil in seinem Wohnzimmer Bilder von Mario und co. hängen. Daraufhin werde ich mit einer Bombe beworfen.
-Wenn ich Bilder von gestrandetetn Walen sehe, fange ich an zu weinen und rufe:
"Warum fliegt ihr denn nicht, Windfische ?"
-Ich halte in meinem Garten einen Kettenhund namens Struppi
-ICh tausche ständig völlig unbrauchbare Dinge mit anderen Leuten
ich reite überall mit dem pferd hin
ich versuche das wetter zu ändern
usw.
- Wenn ich plötzlich 7 Jahre älter werde
- Ich bentutze den Enterhaken um eine Strasse zu überqueren
- Ich nehme die Umwelt in der ³rd Person perspektive war.
- Wenn ich will bin ich wieder 7 Jahre jünger
- Wenn ich Unterwasser laufen kann mit stahl schuhen
- Ich manchmal Herzteile finde
- Eine nette Fee mich belehrt
- Plötzlich nachts Skellete auftauchen
- Das ich pötzlich weg bin wenn jemand den Stecker zieht. :(
Wie ich merke, dass ich zuviel Zelda gezockt hab':
1. Ich sehe goldene Triforce - Zeichen an der Wand
2. Ich nenne meinen besten Kumpel aus Versehen Link
3. Ich höre mir den ganzen Tag auf meinen MP3 - Player Zelda - Remixe an
4. Statt in der Schule aufzupassen, bewaffne ich mich mit einer Rolle Klebestreifen und pflastere mein Hausaufgabenheft mit Zelda - Bildern
5. Mit meinen Augen sehe ich nich wie manch' andere Leute die unmittelbare Umgebung, sondern das Königreich Hyrule
6. Statt für schwierige Arbeiten zu lernen, schnappe ich mir meine Ocarina und spiele manche Zelda - Melodien durch und durch und sie werden nie langweilig
7. Mein Wecker hat eine grüne "Heinzelmann - Mütze" auf
8. Mir fallen manche Wörter, wie "Gabel" nicht ein, dafür weiß ich dann aber einen Begriff aus der "Zelda - Welt" mehr
^^ Da gibt's bestimmt noch mehr, aber das ist das, was mir jetzt spontan eingefallen ist, wenn ich mal "überzockt" war ;)
666Freak666
04.04.2005, 09:51
Ich habe eine Maskensammlung mit etlichen Masken und jede hat eine andere Funktion.
Ich werde nie müde.
Ich habe nie Durst oder Hunger.
Ich habe sieben Jahre meines Lebens verschlafen.
Ich weiß nicht, warum ich nach diesen sieben Jahren plötzlich weiße Strumpfhosen anhab.
Ich rette jemanden, der sich oft als Mann verkleidet (Zelda/Shiek)
Das waren sarkastische und hier kommen die wirklichen:
Ich höre oft die Okarina-Melodien obwohl sie nirgends gespielt werden.
Überall zeichne ich Sachen aus den Zelda-Spielen
Ich suche etliche Sachen über Zelda im Internet
Ich sehe überall Zelda-Bilder
Zeldazocker
05.04.2005, 19:32
Das was in den folgenden 3 Beiträgen steht habe ich im Internet gefunden, viel spaß beim Totlachen.
Du hast eindeutig zuviel ZELDA gespielt, wenn…
…du dich wunderst, warum in Kirchen nie drei Frauen zu sehen sind.
…du dich fragst, warum Männer keine Tuniken tragen.
…du jeden Morgen vor dem Spiegel stehst und hoffst, dass deine Ohren gewachsen sind.
…du das Pferd vom Großvater Epona nennst.
…du einen großen Bogen um Ingos/Basils deiner Umgebung machst.
…du dich wunderst, warum der Mond noch so weit weg ist.
…du wie wahnsinnig vor einer verschlossenen Türe auf deiner Flöte spielst und dich wunderst, warum sie nicht aufgeht.
…du im Rock Handstand machst und dich wunderst, dass dein Rock der Schwerkraft gehorcht.
…du verzweifelt versuchst, am Vesuv Goronen zu finden.
…du dir schwörst, nie wieder Fisch zu essen.
…du mit einem Kartoffelsack über dem Kopf durch die Gegend läufst und Garo spielst.
…du versuchst, mit einer Sonnenblume vom Dach zu fliegen.
…du blaue, durchsichtige Zahnpasta für Morpha hältst und in die Toilette schüttest und dreimal abspülst.
…du dich wunderst, warum Füchse auf einmal rotbraun sind und nur einen Schwanz haben.
…du dich wunderst, warum du dich mit der Harfe aus dem Musikunterricht nicht in die Vergangenheit beamen kannst.
…du dich, nachdem du Prinz Charles hallo gesagt hast, wunderst, warum man so leicht an den Wachen vorbeikommt.
…du alte Frauen nachts immer begleitest, um eine Bomben-Maske zu bekommen.
…dein neues Leibgericht Felsenfilet ist.
…du die Avalon-Sage mit König Arthur für Nachmacherei hältst.
…du Spinnen noch mehr hasst als sonst schon.
…du braungebrannte Frauen mit äußerstem Respekt anredest.
…du dir sicher bist, dass deine Schule der Schattentempel ist.
…du dich fragst, ob du nicht zuviel ZELDA gespielt hast!!
Punkte, an denen du erkennen kannst, dass du zu viel Zelda gespielt hast:
A: Du rennst ständig von deinen Igel weg weil du denkst es wär ein Stachi,
B: Du willst absolut kein Bad mehr nehmen weil du denkst das Wasser könnte anfangen dich zu zerquetschen,
C: Wenn du eine weibliche Person mit roten Haaren siehst ziehst du entweder deinen Bogen, oder rennst schreiend davon,
D: Du traust dich nicht mehr seltsam aussehende Masken aufzusetzen,
E: Wenn du springst fängst du an zu schreien,
F: Du traust dich keine Statue mehr zu betatschen, weil du denkst sie wird lebendig,
G: Du siehst statt deinem Haustier einen Wolfsheimer!
H: Du versuchst die ganze Zeit das Mädchen deiner Träume mit einem grünen Stein und einer Fee zu bekommen, (aber es klappt nicht),
I: Du traust dich von einen Hochhaus springen (und denkst du brichst dir kein Bein, nur ein Herz
J: Du sagst nur noch "ja" und "nein",
K: Nie mehr wieder gehst du Nachts aus dem Haus (jedenfalls nicht ohne Schwert),
L: du versuchst ständig hinweise aus einer Eule zu quetschen,
M: Du versuchst andauernd einen Händler nen Fisch in die Hände zu drücken,
N: Wenn du ne Flasche siehst fällst du vor sie auf die Knie,
O: Wenn die anderen sich wundern warum du mit roter Kleidung in die Sauna kommst
Anzeichen, das du zuviel Zelda gespielt hast wenn ...
.... Du versuchst, einer Eidechse eine Silvesterrakete ins Maul zu stopfen.
.... Du versuchst, Fröschen ein Lied beizubringen.
.... Du versuchst, mit einer Steinschleuder nach Spinnen zu schiessen.
.... Du versuchst, dich mit einer Baumrinde in einen DekuLink zu verwandeln.
.... Du dir ein Triforce-Fragment eintätowieren lässt, und dich dann stärker fühlst.
.... Du vergebens versuchst, ein Schwert in den Stein zu rammen.
.... Du versuchst, das in den Stein gerammte Schwert wieder herauszuziehen.
.... Du versuchst, mit einer Henne zu fliegen.
.... Du das auch schaffst.
.... Du versuchst, mit deinen roten Klamotten durch Feuer zu laufen, weil du meinst es könnte dir nichts anhaben.
.... Du im Schwimmunterricht dein blaues Badezeugs anziehst, um länger tauchen zu können.
.... du dabei noch Eisen an deine Füsse bindest.
.... Du ein Pferd stiehlst, weil du denkst, es ist Epona.
.... Du abends mit dem gestohlenen Pferd auf Geisterjagd gehst.
So das reicht dann erstmal.
--
Edit by Ravana: Du hättest wirklich keine 3 Postings direkt hintereinander machen müssen - wieso ging das nicht in einen? Darum kann man seinen Beitrag ja nochmal bearbeiten, nachdem man ihn abgeschickt hat.
Ich hab alles mal in einen gepackt und die andere beiden gelöscht, ich hoffe, du lässt sowas in Zukunft - danke ;)
hey Zeldazocker, deine im internet gefundenen grunde mogen vieleicht witzig sein, aber das mit 3 posts hinter einander nent man spam! Wen du die anderen grunde erst nach deinem ersten Post gefunden hast und du trozdem noch zwei post dazu gelegt hast kann ich nur eins sagen: EDIT BUTTON!
Ich wurde dir raten damit aufzuhoren sonst kriegst du noch ne verwarnung von einem unserer lieben Mods und das will schlieslich keiner.
fräulein
12.04.2005, 08:13
:chicken: Nachdem ich 3 Bandscheibenvorfälle habe weil ich die Schweine meines Nachbarn herumtrage ...,
:chicken: weil ich lehre Flaschen im Keller bunkere und sie mit der Suppe meiner Oma füllen...,
:chicken: und nachdem ich meinen Schulschreibtisch mit einem Triforce verziehrt habe einen Blauen Brief bekomme habe...,
Ich sammle Glühwürmchen und suche die höhle der großen Fee um dan von ihr ein schwert zu bekommen.[Feenklinge].
Ich kaufe eine Farm und nenne sie Lon-Lon Farm.
Such draußen auf Bäumen nach Zeichnungen von dem Horror Kid.
Dodongo Killer
28.04.2005, 17:26
Hier noch 5
1. Man sucht im Gras nach Rubinen, Herzen etc.
2. Man glaubt mit einer Feder über grosse Löcher springen zu können.
3. Man denkt, wenn man auf die Morgensonne schießt kriegt Feuerpfeile.
4. Mit einen Stock die Windrichtung ändern zu können.
5. Das man glaubt das eine Eule hifreiche Tips gibt.
baumlentin
29.04.2005, 19:00
Sich ein Triforce in den Arm ritzt und es ausmalen!!
Siehe Beisoiel an mir!!!
Das tat ganz schön wehh!!
The Sorrel
02.05.2005, 16:40
Ich bin drauf und dran meinen Namen in Link umzbenennen ;)
Hab ich schon!...fast.
-Ich muss jeden Gegenstand den ich finde sofort in die Luft halten,
-Ich taufe fremde Pferde feierlich auf den Namen Epona,
-und ich versuche meine Mutter mit derMaske der Liebenden zu beruhigen wenn sie sauer auf mich wird.
Wenn das irgendwelche Anzeichen dafür sind das ich gefärdet bin Zelda- süchtig zu werden teilt es mir bitte mit*ggg*
Vermillan
05.06.2005, 18:52
Leute, die Sprüche sing echt genial. Ich konnt nich mehr.Aber ein paar hab ich auch noch:
-Ich wundere mich, dass die Leute Rundungen haben oder aus mehr als 15 pixeln bestehen
-Ich einfach nich peile, warum kein Haus bebt, wenn ich ne Rolle gegen die Mauer mache
-Ich versuche andere Leute in einer Flasche zu fangen
-Ich wundere mich, warum ich keine Luft unter Wasser kriege, wenn ich ein blaues Minikleid trage (bin männlich)
-Ich wundere mich, dass kein Pferd über eine 10 Meter breite Schlucht springt
-Es ärgert mich, dass ich es nicht schaffe mit Schwert, Schlild, Hammer, Bomben usw unter meinem Rücken in eine Disco zu kommen
-Ich mich frage, wo ich meine Herzen und die Magieleiste sehen kann
-Ich schon überall nach der Halle der Weisen suche, und mich alle für verrückt halten, wenn ich in ner Kirche auf meiner Flöte trällere
Ok, ich fand sie nich sooo toll, aber vielleicht gefallen sie euch ja zum Teil.
Dann will ich auch mal wieder.^^
1. Nach einer heftigen Prügelei fange ich an laut zu piepen.
2. Wenn ich nach dieser Prügelei die Herzen der anderen aufsammle kann ich mehr Schläge einstecken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif
3. Ich kann mich mit einem Schild vor Vukanausbrüchen schützen.
4. Meine Mutter ist ein Baum.
5. Und ich wurde von einem anderen, viel größeren Baum aufgezogen.
6. Ich kann ein Schwert aus einem Stein ziehen, sodass hinterher nichtmal eine Kerbe im Stein bleibt. ;)
Grunbeld
30.07.2006, 16:44
Man hat zuviel Zelda gespielt, wenn...
... wenn du jede Ritterrüstung für einen potentiellen Feind hältst. (Eisenprinz-Paranoya)
... wenn du das Skelett im Biologie-Raum in Stücke schlägst. (Jeah, Knochengänger Down)
... wenn du denkst, das dir jemand einfach so echte Bomben verkauft.
... wenn du im Magen eines Wal's nach verzogenen Prinzessinen suchen willst.
... wenn du denkst, alte Rentnerinen könnten sich zu einer heissen Frau fusionieren. *LöL*
... wenn du den Pferderipper aus Niedersachsen killen willst, um Epona zu schützen.
... wenn du brennende Totenschädel herumfliegen siehst.
... wenn die Teile WIRKLICH in der Nähe rumfliegen. *Schnell Medikamente verschreiben lassen*
... wenn du einen steilen Abhang zusammengerollt herunterrauschst und es locker nimmst, weil du dich für einen Goronen hälst. (Genickbruch incomin)
... wenn du gegen dein finsteres Ich antreten willst.
... wenn deine Freundin aus Kindertagen einfach nicht älter wird o_O
... wenn du Stimmen hören kannst, nachdem du ein gewisses Lied gespielt hast.
... wenn du Bäume ausreissen willst, nachdem du dir goldene Handschuhe angezogen hast.
... wenn du mit Pfeil und Bogen Nacht's vom Pferd aus Geister abknallen willst.
... wenn du auf dem Friedhof auf eine leuchtende Laterne in der fernen Dunkelheit schiesst und dich darüber wunderst, einen menschlichen Schmerz- oder gar Todesschrei zu hören.
:D
rayanorus
04.08.2006, 12:00
Wenn ich glaube das sich meine Sportpfeile mit Eis versehen kann und versuche mit meinen Eispfeilen ein Vulkan zum Erlöschen zu bringen.
Wenn ich aus einer Höhe von 30m falle und mich wundere warum ich tot bin.
Wolf-Link
04.08.2006, 19:30
Daran! (http://anime.duke.edu/gallery/link.jpg) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
shadowrai
05.08.2006, 21:59
Das ist echt krank...... >.<
The Fool
06.08.2006, 08:59
Hey, Cosplay ist doch cool :D
Also ich mags und ich sehe mir auch gerne Leute an, die das machen. In Japan ist das übrigens ganz und garnicht krank. Da gehört das schon fast zum Alltag ;)
shadowrai
06.08.2006, 13:13
Also ich mags und ich sehe mir auch gerne Leute an, die das machen. In Japan ist das übrigens ganz und garnicht krank. Da gehört das schon fast zum Alltag ;)
ich Cosplaye selbst aber ich fand den Cos einfach krank sowas so krass nach zu machen (sollte keine beleidigung sein)
genau so ist es!
Cosplay rules!
würde es selber machen wenn ich Kostüme hätte...
Ähem @Topic:
Wen man in der nacht bevor der Wii (und damit auch TP) rauß kommt in einem zelt vor Media Markt sitzt und nicht schlafen kan.
genau so ist es!
Cosplay rules!
würde es selber machen wenn ich Kostüme hätte...
Ähem @Topic:
Wen man in der nacht bevor der Wii (und damit auch TP) rauß kommt in einem zelt vor Media Markt sitzt und nicht schlafen kan.
Um mal den letzten punkt von dir aufzugreifen.^^
Wenn man morgens um 9 vor dem Media Markt lauert und nach der Öffnung mit 100 Kiddys um die Wette durch den halben Markt rennt, nur um die Limited Edition von TWW zu bekommen. :D
Hab ich tatsächlich gemacht. Freitag morgens um 8:30 war ich vor dem Markt. Leider waren die Kiddys etwas flinker als ich und ich kam kaum durch die Traube, also marschierte ich erstmal wieder Richtung Kasse. Das Ulkige war, dss die an der Kasse einen Zelda-Stand aufgebaut hatten und ich so ganz gemütlich als Erster mein Spiel bekam, ohne mich drum prügeln zu müssen. :D
Um mal den letzten punkt von dir aufzugreifen.^^
Wenn man morgens um 9 vor dem Media Markt lauert und nach der Öffnung mit 100 Kiddys um die Wette durch den halben Markt rennt, nur um die Limited Edition von TWW zu bekommen. :D
Hab ich tatsächlich gemacht. Freitag morgens um 8:30 war ich vor dem Markt. Leider waren die Kiddys etwas flinker als ich und ich kam kaum durch die Traube, also marschierte ich erstmal wieder Richtung Kasse. Das Ulkige war, dss die an der Kasse einen Zelda-Stand aufgebaut hatten und ich so ganz gemütlich als Erster mein Spiel bekam, ohne mich drum prügeln zu müssen. :D
Bei uns gibt es keine begeisterten Fans. Da war ein Stapel von vllt. 50 Spielen und der war 2 Wochen nach Release genauso groß. Und siehe da ich habe auch die Limited Edition bekommen. Wer weiß, vllt gibts den Stapel immernoch :p
shadowrai
07.08.2006, 18:15
genau so ist es!
Cosplay rules!
würde es selber machen wenn ich Kostüme hätte.... @
brauchst keine großen cos´ hab viele von uns auch net xDDD wenn du magst kann ich dir per PN mal n paar Bilder chicken ^^
The Majora
13.08.2006, 21:27
Cosplay finde ich extrem coool!
Ich würde es auch machen,doch ich habe keine Kostüme :'( :'( :'(
Aus gegebenen Anlass:
http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=70555
Yeah verdammt! Das nenne ich Fan sein!!!!!!!!!!!!111111111111
ich hänge mich mal rein:
1. wenn man sich wunder das fremde leute nicht mit einem sprechen wollen
2. das man kein geld unter nachbars büschen findet
3. das man zusammengeschlagen wird wenn man fremde häuser betritt
4 ...und da dann die ersparnisse rauben will...
5. das man den dorfbrunnen abpumt
6. das man die ratten im keller füttert weil man hofft das die einen was verkaufen...
7. das man mit seinen 1 man seegelboot die welt in 4 tagen umrunden will...
8. du nennst deine kinder link und zeld
9. ...und deinen schwiegervater ganondorf
10. man wird asexuel ( :p )
ich hänge mich mal rein:
1. wenn man sich wunder das fremde leute nicht mit einem sprechen wollen
2. das man kein geld unter nachbars büschen findet
3. das man zusammengeschlagen wird wenn man fremde häuser betritt
4 ...und da dann die ersparnisse rauben will...
5. das man den dorfbrunnen abpumt
6. das man die ratten im keller füttert weil man hofft das die einen was verkaufen...
7. das man mit seinen 1 man seegelboot die welt in 4 tagen umrunden will...
8. du nennst deine kinder link und zelda
9. ...und deinen schwiegervater ganondorf
10. man wird asexuel ( :p )
edit: sorry wegen den doppel post - habe bearbeiten mit zitieren verwechselt - SORRY