PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Du spielst zu viel FF,wenn..."



Rico
24.01.2005, 07:18
" - du Deine Haare ellenlang wachsen lässt, sie weiß färbst, und dann Vereinigung murmelnd mit einem Zwei-Meter-Schwert durch die Strassen ziehst - auf der Suche nach dem Nordkrater."

Ööööööööööööööy!
Damit bin ich (http://www.home.pages.at/r1c0/Bilder/k.jpg) jetzt wohl wirklich einer,der zu viel FF gespielt hat.....immer diese Anspielungen :rolleyes: §Elch


Langeweile befriedigt und wieder weg^^
Edit by Soheil
Das gehört ins FF-Forum! *verschieb* «-*Soheil pieks*

Eisbaer
24.01.2005, 10:13
Das ist doch mal ne Idee für einen Thread ! Die zehn eindeutigsten Beweise dafür, dass man zu viel FF gespielt hat.^^ Dann mal meine Top Ten.


Nach einem Auto-Unfall lasse ich meinen verletzten Arm durch einen Gewehrarm ersetzen
Ich bin deutscher Meister im Blitzball
Ich reite morgens auf einem Chocobo zur Schule
In Chemie versuche ich, mir irgendwelche bunten Substanzen in den Kugelschreiber zu stecken
Mein Hund beherrscht die Ability "Fressen"
Auf jeden Satz folgt ein "Mampf", mampf
Ich verdächtige meine Schwester, eine Zeit-Komprimierung einleiten zu wollen
Meine Mutter heißt Jenova(oder wahlweise auch Lucretia und Hojo als Eltern)
Ich versuche zwei Pferde mit Nüssen zur Paarung zu bewegen
Meine Schule ist der Balamb Garden

Soheil
24.01.2005, 11:26
Hier übrigens ein interessanter Link ;)
Ihr spielt eindeutig zuviel Final Fantasy, wenn....(62 Postings) (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=16550&page=1)
Wusste ichs doch, daß wir das schon mal hatten :D

Wäre cool, wenn wir in diesem Thread etwas mehr Beiträge zu FF11 bekämen.
In dem anderen Thread fehlt FF11 nämlich gänzlich!

Ich gehe mal mit guten Beispiel voran:

...wenn du es ganz normal findest auf deine Freunde 2 Stunden zu warten. o_O
...wenn du nicht mal mehr Zeit hast deine FF-Community zu besuchen.
...wenn du BlowJob für einen versteckten...*g* ach lassen wir das :D

Rico
24.01.2005, 15:44
Naja,es ging mir nicht um die Sache Merkmale für "Du Spielst zu viel FF,wenn..." an sich,weil kaum einer Wirklich das macht/hat,was dabei aufgelistet wird. Ich werd kein Pferd mit Nüssen füttern und darauf bestehen,dass ein Hengst eine Stute besteigt oder ähnliches.
Es ging mehr um den Witz mit der unbeabsichtigten Assoziation meiner Haaren(deswegen auch ins QFRAT und nicht hier rein),die ich eh beabsichtige ellenlang wachsen zu lassen und das mit der 2 Meter Masamune...ich arbeite auch daran ;)

Maybe,some fine day.....

Aber wer Spaß dran hat,kann auch weiterhin reinposten....",wenn du in der Stadt stehxt und laut 'Shiva' schreist,um Shiva zu beschwören."

So tut es,lasst euch einweisen und nehmt es mir auf! :D

Da 515
25.01.2005, 10:36
Ihr (ja, ihr) spielt eindeutig zuviel FF wenn...

...ihr in jedem Tante-Emma-Laden versucht bessere Waffen für euch und eure Freunde zu kaufen
...ihr den/die Verkäufer/-in auch noch fragt wieviele Substanzschächte/ welche Abilities die Waffen haben
...ihr euch tatsächlich noch wundert, dass ihr daraufhin rausgeschmissen werdet
...ihr trotz Rückenschmerzen mindestens 23Kg an irgendwelchem Plunder mit euch herumschleppt
...ihr eine Waffe in die Hand nehmt und darauf wartet, dass eure Kraft/Intelligenz/Glück etc. steigen
...ihr per Pedes eine Reise nach Norden antretet
...ihr dabei auf wildfremde Leute trefft die euch auch noch begleiten
...ihr keine Nahrung/Kleidung/Unterwäsche zum Wechseln mitnehmt
...ihr nix mehr wegwerft, wil ihr denkt es könnte "wichtig" sein
...ihr tagtäglich in DENSELBEN Klamotten rumrennt
...ihr im Norden auf ein Luftschiff wartet, um gesehene Orte nocheinmal bereisen zu können
...ihr in Häuser von völlig Fremden geht, alle Schränke durchsucht, euch vor die Leute stellt und darauf wartet, dass sie euch auf Fragen antworten, obwohl ihr keinen Ton gesagt habt

Eisbaer
25.01.2005, 10:59
....ihr versucht eure Katze in eure PocketStation zu quetschen, um sie unterwes zu trainieren
....ihr nur noch Wörter wie "Kräh" oder "Käräh" verwendet
....ihr es fertigbringt an Karstadt euren ganzen überflüssigen Kram für die Hälfte des Kaufpreises zu verkaufen
....eure besten Freunde Biggs und Wedge heißen
....ihr Tag und Nacht durch die Gegend laufen könnt ohne müde zu werden
....ihr am Planetennarben-Syndrom leidet(oder wie das hieß)
....einer eurer Arme plötzlich zu einem riesigen Flügel wird.

Tyrrael
02.02.2005, 15:51
Ihr spielt zuviel Final Fantasy, wenn...

- ihr Geschmack habt
- ihr wisst, wie man sich über lange Abende und Ferien hinwegtröstet
- ihr die Zeit wie im Flug vergehen lassen wollt
- ihr nach einer endlosen Zeit voller XP-Gaining zitternde Hände habt und ihr bestimmte Körperteile nicht mehr bewegen könnt (in dieser Hinsicht hab ich keine Erfahrungen ;) )

Cloud_S
02.02.2005, 18:08
Also ich spiele nicht zuviel Final Fantasy.

Habe ich euch schon von meiner coolen Katze Nanaki erzählt? :D

stephyboy
03.02.2005, 15:07
................
................wenn ihr ins wasser fallt und nach euerem echten ICH sucht
................wenn ihr ein paar kräuter in der hand haltet und nach einem chocobo ruft

ja ich weis recht einfallsreich war ich noch nie

Duck
03.02.2005, 16:00
... wenn du im zug n paarjapaner trffst und gleich n gutes gesprächsthema hast (ist mir echt mal passiert 8) )

Nero Angelo
11.02.2005, 01:09
-wenn deine Freunde in deinem Körper verschwinden, wenn sie gerade nichts Wichtiges zu sagen haben o_O
-wenn du sie plötzlich neben dir stehen hast, wenn du auf unsichtbare Horden von Feinden triffst

Aequitaz
13.02.2005, 14:11
...wenn ihr vergeblich versucht mit gefälschten Gil zu bezahlen
...ihr in der Tierhandlung nach goldene Chocobos fragt
...wenn euren Hund RedXlll heißt
...ihr alle Teile in allen Sprachen habt
...Wenn ihr euch von einem 10 Meter Turm stürzt und durch einer Phönixfeder wiederbeleben lassen wollt
...wenn ihr mit überdimensionalen Breitschwertern durch Städte rennt
...(für ältere Spiele) wenn ihr euch in PIXELFORM verwandelt

Gruß,
Lyserg

Stunde-des-Siegers
14.02.2005, 18:58
Du spielst zu viel FF wenn du wie Squall aussiehst mit ner Gunblade durch die gegen rennst und versuchst Cifer zu finden.