PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Du spielst zu viel FF,wenn..."



Rico
24.01.2005, 07:18
" - du Deine Haare ellenlang wachsen lässt, sie weiß färbst, und dann Vereinigung murmelnd mit einem Zwei-Meter-Schwert durch die Strassen ziehst - auf der Suche nach dem Nordkrater."

Ööööööööööööööy!
Damit bin ich (http://www.home.pages.at/r1c0/Bilder/k.jpg) jetzt wohl wirklich einer,der zu viel FF gespielt hat.....immer diese Anspielungen :rolleyes: §Elch


Langeweile befriedigt und wieder weg^^
Edit by Soheil
Das gehört ins FF-Forum! *verschieb* «-*Soheil pieks*

Eisbaer
24.01.2005, 10:13
Das ist doch mal ne Idee für einen Thread ! Die zehn eindeutigsten Beweise dafür, dass man zu viel FF gespielt hat.^^ Dann mal meine Top Ten.


Nach einem Auto-Unfall lasse ich meinen verletzten Arm durch einen Gewehrarm ersetzen
Ich bin deutscher Meister im Blitzball
Ich reite morgens auf einem Chocobo zur Schule
In Chemie versuche ich, mir irgendwelche bunten Substanzen in den Kugelschreiber zu stecken
Mein Hund beherrscht die Ability "Fressen"
Auf jeden Satz folgt ein "Mampf", mampf
Ich verdächtige meine Schwester, eine Zeit-Komprimierung einleiten zu wollen
Meine Mutter heißt Jenova(oder wahlweise auch Lucretia und Hojo als Eltern)
Ich versuche zwei Pferde mit Nüssen zur Paarung zu bewegen
Meine Schule ist der Balamb Garden

Soheil
24.01.2005, 11:26
Hier übrigens ein interessanter Link ;)
Ihr spielt eindeutig zuviel Final Fantasy, wenn....(62 Postings) (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=16550&page=1)
Wusste ichs doch, daß wir das schon mal hatten :D

Wäre cool, wenn wir in diesem Thread etwas mehr Beiträge zu FF11 bekämen.
In dem anderen Thread fehlt FF11 nämlich gänzlich!

Ich gehe mal mit guten Beispiel voran:

...wenn du es ganz normal findest auf deine Freunde 2 Stunden zu warten. o_O
...wenn du nicht mal mehr Zeit hast deine FF-Community zu besuchen.
...wenn du BlowJob für einen versteckten...*g* ach lassen wir das :D

Rico