PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hilfe für Rank 5



HAEGAR
23.01.2005, 22:04
Hallo !!!
Ich muss noch nach Castle Oztroja um die Mission für Rank 5 beenden zu können. Wollte mal hier im Forum fragen, ob mir jemand hierbei helfen könnte.

Gruss und Danke im voraus !!!

Ryan
24.01.2005, 08:35
Ich würde gerne mitmachen...
leider weiss ich nicht genau, wie weit ich bin.. war irgendwie letztens in Davoi.

Logorum
24.01.2005, 20:13
ich würde mit machen brauche aber noch 3-3 und mit level 27 etwas unter level

dev
25.01.2005, 09:44
ich machs mal als cross-post aus nem anderem forum, das thema war etwas anders aber mein statement trifft hier genauso durch, lest euch das bitte mal gut durch und denkt ein wenig drüber nach, das ganze ist nicht böse gemeint...



...

das eigendlich schlimme ist ja (ich unterstell dir nicht das es bei dir so sein wird) das viele die nie lernen in gruppen zu arbeiten später mal übel auf die schnauze fallen werden, grad jetzt wo es schon so viele deutsche high level gibt, dann wird bei rank4 geholfen, bei rank5 geholfen, genkai wird schnell für leute solo gemacht etc...

dann werden die leute solange durchs game geschleift bis se entweder keine lust mehr haben oder nimmer weiter kommen weil das nicht endlos geht mit so sachen mal nebenbei vom high level erledigen lassen

ich hab in der vergangenheit sooft genkai und rank4 und 5 oder weis der geier was nich alles geholfen (also solo gemacht mit den leuten), aber grad nachem letzten ma rank5 wo ich nur die NMs gekillt hab aber nicht castle oztroja geholfen hab muss ich sagen is schon etwas arm, die leute haben oztroja teilweise immer noch nicht geschaft oder auch nur ma versucht (oztroja könnte ich mit nem level 1 job solo schaffen), da fehlts einfach an selbstständigkeit bzw. sind die leute zu faul mal ihren arsch hoch zu bekommen

ich werd jedenfalls bei sowas nichtmehr helfen ausser es sind leute die ich im spielverlauf weiter begleiten werde (damit ist meine linkshell gemeint)

SSVegetto
25.01.2005, 10:01
Hi,

ich mach auch mit und werde heute und morgen die Vorbereitungen treffen.

rares
25.01.2005, 10:53
*dev erwartungsvoll anguck*

dev
25.01.2005, 11:24
*dev erwartungsvoll anguck*
warum?

Shila
25.01.2005, 11:48
warum?
Du hast Quark an deiner Lippe, deshalb.

Ryan
25.01.2005, 11:57
Hier war meiner Meinung nach nicht die Anfrage für einen Highlvl Spieler sondern, nach Leuten die mithelfen.

1. Würden einige gerne Rank 5 haben.
2. Ist es mit einer Party sicher einfacher, obwohl ein Teil davon aleine machbar ist.
3. Macht es viel mehr Spass mit mehrern Leuten. (vorallem wenn Sie sich kennen)
4. Und wenn sich dabei ein Highlvl anbietet, sagt man sicher nicht nein.

dev: kann voll verstehen, das du durch einige angenervt bist. Aber nicht alle sind so..

dev
25.01.2005, 12:03
ich bin nicht direkt genervt, ich helf echt gern, nur ich helf nixmehr bei denen die leute dann dank meiner hilfe gar nix mehr selbst machen müssen, das ist einfach nicht der sinn dieses spiels...

rares
25.01.2005, 12:39
das *hoffnungsvoll anguck* war mehr auf meinen AF Hut bezogen wo ich 12 level 60 leute für brauche ^^

scheiß rdm af...

dev
25.01.2005, 13:11
öh kit, wir machen rdm af am selben tag wie kayumi's whm af, wenn du mal das interne lesen würdest hättest du gesehn das wir das für zunu machen ^^

also nimm die quest am besten mal schön schnell an...

HAEGAR
25.01.2005, 16:24
Dev, was soll ich zu denem Statment sagen. Das einzige was mir dazu einfehlt: Ich wünsch Dir nen schönen Tag. Hab Dich nicht um Deine Hilfe gebeten. Ryan hat das schon richtig verstanden, anscheinend Du nicht.

Soulfight
25.01.2005, 18:07
Achtung: §pdumm ^^ Ich merk schon das wird wieder eskalieren hier!


MFG

rares
25.01.2005, 18:18
falls kays af auf mittwoch fehlt, da bin ich net da -_-

Kayumi
25.01.2005, 18:40
ne donnerstag du keks >> thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=50528)

WankerOnDuty
25.01.2005, 19:38
ne donnerstag du keks >> thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=50528)


das heisst nervensäge und nich keks :rolleyes:

Infektor
25.01.2005, 21:58
man man man keiner wollte hier ne high lvl hilfe sondern es wurde nach leuten gefragt die das auch noch machen müssen.aber so wie mir das vorkommt hast du ja alle deine sachen ganz alleine gelöst ohne hilfe.also wie gesagt mir gehts net anders hier ich such schon seit tagen nach leuten die g1 machen müssen und bekomme einfach genug zusammen also werden wir wohl ne zeit da festhängen an lvl 50.aber hier nach leuten zu fragen is eh unnötig da eh nix bei raus kommt.

Epilon
25.01.2005, 23:24
ich weiss garnicht warum ihrs so eilig habt zu lvln nutzt die zeit lieber zum farmen niemand will einen schllecht ausgestatteten Spieler in der pt .
Ausserdem kann man in dem spiel nch mehr sachen machen als lvln und missionen
wenn ihr zur Zeit keine hilfe findet dann questet etwas, geht minen und craftet von dem Zeug das ihr bekommt es gibt wahrlich mehr.

rares
25.01.2005, 23:41
also da ich heute genötigt wurde G2 zu machen standen Kayumi, Nishoba und MUA (ich) in jeuno und haben geshoutet...

naja eigentlich braucht man dafür eine 6 man high level pt oder 12 man 60 oder 18mal nen 55...

also da steh ich da und shoute und dann kommt ein level 75 war... aber wir dachten das wäre was wenig....

ok ich alle high level angetellt die ich kannte und uaaaaa siehe da sphero will helfen aber erst in enr stunde, aber sphero kann die ja solo killen ^^ naja aber da wir net warten wollten und der war gedrängelt hat wie so ein bekloppter.... (mit RNG sub) sind wir zu viert los....

wir dachten wir verrecken... RDM 55, WHM 56, BLM 62 und War 75
tja wie soll man sagen der war und zwei mages hätten gereicht... -_-
und so hatte ich binnen einer stunde g2...

Epilon
26.01.2005, 06:56
super raresa noch mehr spam ...


Dev zu dir hab ich nichts gesagt

dev
26.01.2005, 09:14
leute kommt mal wieder runter, ich hab hier niemanden persönlich angegriffen, ich wollte nur für diese grundsätzliche aussage keinen neuen thread öffnen und habs (weils mir hier passend erschien) hier rein gestellt, das war auch mehr an andere high level als an euch gerichtet also mal wieder ruhe einkehren lassen _(._.)_

rares
26.01.2005, 14:21
raresa ???

sigh

außerdem lasst och ma dev in ruhe, wenn der keinen bock hat zu helfen dann muss er es ja net bzw wenn er keinen sinn darin sieht 3 stunden mit anderen leuten für nichts durch die pampa zu laufen...

HAEGAR
26.01.2005, 16:19
1. Wollte Dev nicht angreifen. Spieler wie er prägen das Spiel.
2. Hätte ich eine high lv Hife gewollt, hätte ich viele im Ingame antellen können, statt ins Forum zu posten.
3. Das Thema ist für mich beendet.

RagingDemon
26.01.2005, 16:22
<-- schließt sich dev's Meinung an! Die Leute müssen selbstständiger werden!
<-- schließt sich Epis Meinung an! lvln is ned alles :D

Peppy
26.01.2005, 17:03
<-- schließt sich Epis Meinung an! lvln is ned alles
und du musst es ja wissen ^^
naja bin auch nicht besser -.-