Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skies of Arcadia 2?
hi musss mich erstmal vorstellen da ich neu hier bin ^^ ich heiss andre bin 18 jahre und komme aus schwetzingen eine stadt in der nähe von mannheim naja alles weiter steht auch im profil ^^ also folgendes ich hab heute auch wenns en bissl spät is skies of arcadia auf dreamcast durchgespielt und war von diesem spiel echt mehr als positiv überrascht , ich kann soger sagen das das eins der betsen rollenspiele war das ich je gespielt hab aber nun gut ehm gibt vlt irgendwelche infos oder sonst was über nen 2 teil welche platform wann oder ob überhaupt des ende war ja einigermassen ausbaufähig gehalten ^^??? wenn der einer von euch was weiss mir wärs nett wenn ers postet
War mal ne Zeitlang angeblich in der Konzeptionsphase fürn Gamecube. Aber das is schon ewig her und seit dem hat man nichts mehr davon gehört. Vermutlich eingestampft.
Vermutlich eingestampft.
Optimistisch wie eh und je... :rolleyes:
Das Problem ist eher dass Sega sich jetzt mehr auf "wichtige" Spiele(-serien) konzentriert und das wo man immer mal wieder Serien fallen lässt nur um sie dann wiederzubeleben wenn sie keiner mehr kennt. Scheint so dass Skies ein ähnliches Schicksal nicht erspart bleibt. Die Umstrukturierungen von Sega/Overworks sind da auch nicht gerade förderlich gewesen ein weiteres Skies zu produzieren. Von daher: Auf Sega kann man sich verlassen, früher oder -später-...
OT: Gibts Sega im eigentlichen sinne noch?
Die sind doch Sammy oder?
ne die gibt soweit ich weiss noch nur das sie grad en kleines finanz problem haben , wegen der flaute von der dreamcast (die nich hätte sein müssen da des ne super konsole is ) nu prodozieren sie halt für xbox sony und nintendo
ich hab gehört das es ma irgendwie pläne für ne neue konsole gab aber kann noch dauern
OT: Gibts Sega im eigentlichen sinne noch?
Die sind doch Sammy oder?
Hmm, Sega-Sammy heisst es soweit ich da jetzt informiert bin, kannst du gerne unten reineditieren, ich bleib trotzdem noch eine Weile bei 'Sega' ^_~
ne die gibt soweit ich weiss noch nur das sie grad en kleines finanz problem haben
Eigentlich geht es seit einiger zeit bergauf. Wobei ich keinen Einblick in die Finanzen habe... scheint aber trotzdem gut zu laufen.
Knuckles
23.01.2005, 22:11
Sega hat schon vor der Fusion mit Sammy wieder schwarze Zahlen geschrieben soviel ich weiß.
Sega an sich als einzelne Firma gibt es auch noch, da sie die Games von Sammy AFAIK nun in Japan vertreiben. Und durch die Fusion sind sie eines der größten Videospielunternehmen in Japan geworden.
So schnell werden sie also nicht in der Versenkung verschwinden.
Sega hat es eigentlich gut hinbekommen sich wieder in die Schwarzen Zahlen zu arbeiten und haben daher wieder gute Entwicklungen aufgenommen nachdem sie die Dreamcast Highlights auf alle anderen Konsolen schlecht umgesetzt haben.
Was Skies 2 angeht so hoffe ich auch das es kommt, aber wahrscheinlich nicht mehr auf dieser Konsolengeneration, ich denke wenn es jetzt noch nicht angekündigt ist wird es erst zu nächsten Generation veröffentlicht werden.
ja ich wills hoffen , ich mag den gamecube nich leiden :P weil des wär dann die konsole für die es definitiv erscheinen würde screens oder so gibts auch keine oder???
ja ich wills hoffen , ich mag den gamecube nich leiden :P weil des wär dann die konsole für die es definitiv erscheinen würde screens oder so gibts auch keine oder???
Nope keine Screens etc. Die Wahrscheinlichkeit wenn dann Cube ist recht groß da der Vorgänger auch für diese Konsole released wurde und so a) die Fanbasis da ist b) das System nicht neu entwickelt werden muß.
Soviel ich weis gibt es irgendwann Skies of Arcadia 2 für den Game Cube. Es steht in der Releasliste für den Game Cube.
http://www.cube-europe.com
Es steht in der Releasliste für den Game Cube.
http://www.cube-europe.comNyah... ist eher wüste Spekulation einer Fansite als wirklich etwas Offizielles...
Okay, okay. We don`t know for sure that the sequel to Skies of Arcadia is coming on Gamecube, but we can hope, can`t we?]