PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vincent & Sephiroth



stephyboy
23.01.2005, 16:55
aufgrund dieses threads http://forum.rpg-ring.com/forum/newreply.php?do=newreply&p=835591 hab ich mal auf diese seite geschaut http://www.cetraconnection.de/final...piel/story.html
und hab entdeckt dass dort steht dass vincent sephiroths vater sein könnte
auf dieser seite http://squarenet.gamigo.de/games.php?site=special&game=ff7&id=80 wird davon nichts erzählt ich weis nun nich was ich davon zu halten habe

Löwenherz
23.01.2005, 17:06
Vincent ist nicht Sephis Vater, wenn du FFVII spielst wirst es auch sehen, da später mehr oder weniger gesagt wird wer Sephs Vater ist. Aufjedenfall nicht Vince ^^

Gamabunta
23.01.2005, 17:07
Der erste Link führt mich zu einem Antwortfenster, wo Galufs Post zitiert wird. Und den zweite Link geht nicht. Da wird irgendwas abgetrennt.
Aber Vincent ist nicht Sephiroths Vater. Er hätte gern was mit Lukretia gehabt, aber der wirkliche Vater von Seph ist Hojo. Im Squarenet Artikel wird das eigentlich auch gesagt.(ok, nicht sehr deutlich, aber es ist vorhanden)^^

stephyboy
23.01.2005, 17:08
äh ja ich habs ja gespielt und dachte mir schon dass das etwas komisch klingt

(aber cool wärs schon gewesen)

Element 4 Life
19.03.2005, 19:39
Das einzige was Vincent und Sephiroth gemeinsam haben is das sie die ersten waren an denen mit Jenova Zellen herumexperimentiert wurden.

BlueRaider
20.03.2005, 11:24
Das macht zu doch zu sowas wie brüdern.......
Sephi meint ja auch, Jenova wär seine Mudda.....
uhhh... ich will FFVII zoggn^^

Liferipper
20.03.2005, 17:34
Das einzige was Vincent und Sephiroth gemeinsam haben is das sie die ersten waren an denen mit Jenova Zellen herumexperimentiert wurden.

An Vincent wurde zwar herumexperimentiert, aber nicht mit Jenovazellen. Demnach hätten sie überhaupt keine Gemeinsamkeit mehr ;).

Katayoku_no_Tenshi
21.03.2005, 10:59
Aber beide sind spießig und eigenbrödlerisch. Beide reden nicht sehr gerne und sind ultra sexy. Aslo doch wieder gemeinsamkeiten^^'''

Ich glaube sogar, das Vinc den Vater für Seph spielen würde wenn Seph nicht so ein kleines bischen durchgedreht wäre (aber dann wahrscheinlich nur lukrezia zu lieber. Wer zieht schon gerne ein kuckuks kind auf????)

Was mich wirklich interesieren würde ist Sephs jugend. IC habe gehört, dass in der Beta version von dem Spiel etwas darüber erzählt wird. Hab aber keine ahnung ob das wahr isrt. Hat jemand von euch zufällig die Betaversion?

Ritter_der_Runde
21.03.2005, 15:14
Ma so ne frage also ich hab FF7 vor längerer Zeit schon durchgezockt doch nun bin ich wieder dabei hab am Freitag abend angefangen und hänge eben in Niebelheim feste. Na ja nicht wirklich ich bin in der Shinra Villa ( da wo es Vinne gibt) um die Tür bei dem aufzumachen brauch ich doch den schlüssel und der liegt soweit ich weiß im tresor genauso wie Odin und Kosmogedächniss. Um den Tresor aufzumachen brauch ich ja die Codes da hab ich alle außer den 3. der ist angeblich so hat es mir jemand gesagt im Schlafzimmer beim Stuhl! Jetzt die frage: Wo ist das schlafzimmer da sind viele Betten in irgendwelchen Räumen ist damid das zimmer geimeint wo ich den Kamien runter gehen kann. Wenn nein sagt mir bitte was da gemeint ist. wenn ja wo ist der Code wie bkomme ich ihn??????

Wenn ich dann alle Codes hab muss ich ja zum Tresor gehen da gebe ich dann alle codes ein aber was soll das Links oder rechts hinter der zahl bedeuten????

bitte um schnelle antwort

Kamui
21.03.2005, 15:25
Da ich jetzt nicht genau weiß wo genau der 3.Code noch gleich war... (ich meine mich zu erinnern, dass er auf dem kleinen Flur im 1.Stock steht o_Ô).. gebe ich dir einfach mal die nötigen Codes. Rechts 36, Links 10, Rechts 59 und Rechts 97.
Die Rechts/Links Hinweise sollen dir zeigen in welche Richtung du das Steuerkreuz zu drücken hast, wenn du den Code eingibst. Also erst rechts bis zur 36, dann links zurück zur 10.. usw.^^
Ich hoffe das hilft dir erstmal weiter.^^

Ritter_der_Runde
21.03.2005, 15:35
ja aber dann könnte mann doch mithilfe der codes die man kennt das spiel verarschen

Liferipper
21.03.2005, 17:36
ja aber dann könnte mann doch mithilfe der codes die man kennt das spiel verarschen

Waren die Jungs von Sqex eben zu faul, alternierende Codes einzubauen. Ist im Grunde dasselbe, wie wenn du dir merkst, wo irgendwelche geheimen Schätze sind. Die sind beim nächsten mal immer noch an der selben Stelle.
Auf jeden Fall gilt: Wenn du weißt, wie der Code geht, musst du ihn nicht extra suchen (es sei denn, du hast Lust darauf ;)).

Jiko
22.03.2005, 15:13
Um auf Vincent und Sephiroth zurückzukommen:
Wie schafft es Vincent, nach all den Jahren, die es Sephiroth schon gab, immernoch 27 Jahre alt zu sein? :D

Kamui
22.03.2005, 15:17
Um auf Vincent und Sephiroth zurückzukommen:
Wie schafft es Vincent, nach all den Jahren, die es Sephiroth schon gab, immernoch 27 Jahre alt zu sein? :DIch verweise da mal einfach ganz frech auf meine zwei letzten posts in diesem Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=30991). Ich bin nämlich zu faul es nochmal zu tippen. :p