PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legend of Mana - 2 Probleme



Loxagon
23.01.2005, 16:55
Habe grade Ecard im Dschungel getroffen. Er will Hilfe! - Aber WIE soll ich ihm helfen?

2.) Die Mission Star-Crosses Lovers startet nicht. Obwohl ich "Pokiel Dremteller" erledigt habe kann ich Madilthas Raum nicht betreten. Die anderen Madiltha Missionen davor habe ich gemacht

enigma
24.01.2005, 17:21
1 naja ich denke du kannst ihm jeztz du deinem NPC machen fur einige zeit
es ist kein quest
2. Hmm bist du sicher hats du in diesem Minem mit escad gekampf hast oder (wenn du gewahlt hast mit mit zusamen zu arbeiten) geredet hast? wen ja dann solltest du fahig sein dem raum in dme Temple zu betreten.
Und naja ich bin mir 99% sicher das man dem quets mit dem Mindas ruinen zu ende bringen soll um diesen Quest zu starten

Loxagon
24.01.2005, 18:15
Ja, ich habe ihn bekämpft (war während "Pokiel Treamteller")und die Mission "Teatime of Danger" ist auch absolviert

enigma
25.01.2005, 16:55
redest du mit dem dem Templern?
oder sagen die dir das du nicht rein kannst und versuchst es erst nicht?
oh je schwere sache

Loxagon
25.01.2005, 19:11
So ein Heini sagt immer "Du darft nicht rein". Habe dass Spiel zwar nun durch, aber hätte gerne auch DIESE Storyline komplett gespielt. Wobei laut einigen Lösungen Drakonis ein sauharter Boss sein soll... Ich fand ich fast so leicht wie nen Pogopuschel

enigma
26.01.2005, 07:21
die habe alle quests geschaft ... hmmm das ist ein schwieriges problem ich werde am nachmittag versuchen etwas daruber heraus zu finden
EDIT: Warte mal ...... ehh ich hate plotzlich einen BRAINSTORM
hm hast du versucht mit dme Priestern in der Stadt zu sprechen?
wenn ich mich nicht irre soll einer von ihnen dir sagen das Daena zuruck gekommen ist
vieleicht

Loxagon
26.01.2005, 14:55
Dass weiß ich jetzt nicht. Werde nachher mal nashsehen.
In den Lösungen (EIne Englische und eine Deutsche) steht beide Male dass man Daena auf der Karte sehen soll und danach in den "Dreamweaver"Room soll. Also den Raum wo Madilda liegt.

Ich hoffe mal die Bosse sind ím NewGame+ etwas schwerer. Probleme hatte ich keinerlei.
Warum musste man am Ende eigendlich gegen die Mana-Göttin kämpfen?

Ich habe den Sinn nicht ganz verstanden.
(Ok, bin in ENglisch auch nicht sooo dolle)

enigma
26.01.2005, 16:09
ah ja die landkarte
ja genau

Man musst dem Forbiden tome in deiner Bibliothek in deinem kaus benutzen um die Starke der Monster zu erhoren.

Das ist ein kleines geheimnis des speils , weill fast alle quests subquests sind gibt es nicht so viel uber die haupt geschichte
aber ich glaube die Mana Gotin wurde von der Dunkelheit bessesen genau die der Baum selbst, oder etwas in der art...

Loxagon
26.01.2005, 18:43
Habe mit allen Priestern (2 gibts in der Stadt, 1 ganz nördlich, 5 im Tempel) gesprochen. Nachwievor labert der Priesteridiot vor der Türe "You cannot go in" :confused:

enigma
27.01.2005, 16:23
hmmm versucht doch mal zu dem vogel nest zu gehen (ganz am nord westen der stadt)
und dann komm zuruck zu dem tempel
versucht das mal