PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NGE Platinum - wie, wo, was?

Hylian
23.01.2005, 15:04
guten tag.
ich hätte bezüglich NGE Platinum ein paar fragen, die sofort aufkahmen und zwar wären dies folgende:

- Seit wann gibt es NGE Platinum bzw. wann kahm Nummer 1 raus?
- Wieviele DVD's sind schon erschienen?
- Die Alterfreigabe ist 'Ab 6', das kann dochn nur ein Rechtschreibfehler sein, oder?

so far.

Ziek
23.01.2005, 15:08
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, du meinst den DEUTSCHEN Release ...

- Seit wann gibt es NGE Platinum bzw. wann kahm Nummer 1 raus? 6. Dezember 2004

- Wieviele DVD's sind schon erschienen? Bisher nur die erste .. die zweite folgt im Februar.

- Die Alterfreigabe ist 'Ab 6', das kann dochn nur ein Rechtschreibfehler sein, oder? Keine Ahnung ... aber da Evangelion eigentlich nur "Anspruchsvoll" ist und nicht übermäßig brutal ... stelle ich diese Bewertung nicht in Frage.

Hylian
23.01.2005, 15:17
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, du meinst den DEUTSCHEN Release ...

Yo, genau den.

Bisher nur die erste .. die zweite folgt im Februar.

uff, da bin erleichtert, ich dachte schon ich hätte da was verpasst.

Keine Ahnung ... aber da Evangelion eigentlich nur "Anspruchsvoll" ist und nicht übermäßig brutal ... stelle ich diese Bewertung nicht in Frage.

naja, ich hab' sowieso nichts gegen diese Altersbeschränkung da ich meinem 6 Jährigen Bruder schon ganz andere sachen gezeigt habe, dennoch finde ich es ungewöhlich, mann betrachte z.B. die eine Szene in der Eva 01 austickt und den einen Engel, naja in seine Einzelteile.. öh, ja zerteilt Oo.

wie auch immer, danke für die infos.