PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titelbild Bewerten



Nino
23.01.2005, 13:48
Hi ,
Also ich hab jetzt ein Titelbild,doch ich bin irgendwie nicht richtig zu frieden.
Wie findet ihr es ?
http://www.directupload.net/images/050123/lSjvF3F5.png

.dragonRune
23.01.2005, 13:52
Wenn ich mich recht entsinne, bist du im Grafik- und Design-Forum aber falsch. Willst du eine reine grafische Bewertung von Bildern, die du erstellt hast, kannst du sie hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=35051) vorstellen.

Dies bezieht sich jedoch nicht auf Bilder, die dem Thema RPG-Maker untergeordnet sind, d.h. Titelbilder, Charsets und all das.
Dazu gibt es das Entwickler-Forum im RPG-Maker-Bereich (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?f=66). Dort wirst du dann auch auf Leute treffen, die in sich bei Maker-Titelbildern wohl etwas besser auskennen. :p

Ich schieb dann mal 'ne Runde.

Nino
23.01.2005, 13:57
Oh Sorry^^
Naja,und wie was sagst du zu dem Bild ?

Zelretch
23.01.2005, 14:07
Der Titel erinnert sehr an VD aber wenn man ein Titelbild mit Blutschrift schreibt und dann auch noch das Wort"vampir" vorkommt wird es wohl immer VD ähneln.
ansonsten ist das Titelbild ganz Ok

Tohya
23.01.2005, 14:21
Mich hat es zuerst auch sehr an VD erinnert, aber an sich ist es doch recht gut gemacht.
Kann man sich ja vielleicht auf ein schönes, neues Spiel freuen.

Mfg Tohya

Shadow-runner
23.01.2005, 14:21
Ich find das Titelbild auch nicht schlecht nur halt die schon fast erschreckende Ähnlichkeit zu dem von VD I und II

killmymatrix
23.01.2005, 14:29
Ich finde auch, dass der Tite mit der Schrift und dem "ein Spiel von..." sehr an das VD-Titelbild erinnert. Aber trotzdem siehts sehr gut aus!

Wäre schön, wenn du das ganze Spiel vorstellen oder zumindest ein paar Bilder zeigen könnest!

Fenrir
23.01.2005, 14:42
Ich brauche ja nicht erwähnen zu welchem Spiel es ähnelt, da es schon alle erwähnt haben. Aber ich finde das TB gut. ;)

PS: Nur unten das, müsste nicht unbedingt die gleiche Schrift wie der Titel haben...

Nino
23.01.2005, 14:42
Also ich hab das Bild jetzt etwas verendert.Mir war die Schrift etwas zu ....
Ich denke jetzt siehts besser aus.^^
http://www.directupload.net/images/050123/PtAKmfUJ.png
Eine Spiele vorstellung wirds auch geben wenn ich erst alle screens beisammen habe.Doch ich werde nicht viel preis geben weil ich auch
nicht will das mann gleich alles erfärt.Es soll spannend bleiben^^.

Ich werde warscheinlich auch einen Trailer presentieren.

FabiF.de_renamed
23.01.2005, 15:23
Vergisses, ich finde der graue rand da bei der schrift... *urks*

Und diese ähnlichkeit, ich finde es zwar nicht schlecht, aber das spiel sieht dann so VD geklaut aus...

MFG FabiF.de

Xeodar
23.01.2005, 15:31
Das Hintergrundbild ist echt cool ! Genauso der Vampirkopf im Hintergrund sieht recht professionell aus. Nur die Schrift :\ naja . . .
Viel zu sehr kopiert von VD. Probier mal die Schrift anders ins Bild zu stellen.
und mach dieses fette ein Spiel von . . . kleiner und nicht so VDlike

Nino
23.01.2005, 20:00
O.k ,die Schrift ist schon wie in VD,doch nur weil Marlex sie benutzt hat,heist es nicht das sie nur in VD sein darf.Oder ?^^
Ich find die schrift klasse .Auserdem wollte ich keine andere Schrift nehmen ,
weil die schrift so gut zum Thema past.Ja ich
weis es gibt noch viel mehr Blutschriften,aber die gefällt mir ebend am.
Und darum gehts doch im grunde.^^

Climhazard
23.01.2005, 20:43
Das Titelbild iss net schlecht. Iss halt nur die Blutschrift die im dem Sinne langweilig iss weil sie von VD iss, ab ich ersöhnlich find dein Titelbild schon viel besser als das von VD, die Schrift passt dazu.
Wenn du ne andere Schrift machen willst schau hier (http://www.fonts.de) rein.
Sie haben npaar witzige Schrifte

Nino
23.01.2005, 20:47
Ja da sind auch schon recht coole sachen,
doch ich bleib bei der Schrift.^^

Laguna the Immortal
23.01.2005, 20:55
netter hintergrund, nette schrift.

sieht dennoch wie ein VD-titelbild-klon aus daher find ich das billig, im prinzip ja schön aber das ist etwas übertrieben, denk dir doch mal was vollkommen eigenes aus, dann auch noch als erstes das wort "vampire" und alles in der schrift, deinen namen hast du auch unten drunter geschrieben... :rolleyes:

Giggli
23.01.2005, 21:00
Das Hintergrundbild ist spitze. Als Vampirtaugliche Schrift würde ich auch Schwarz in dünnem Rosen/Spieß-Gewirrschrift vorschlagen, wobei man den Schriftzug dann natürlich eher schlecht erkennt.

Nino
23.01.2005, 21:03
Hier,das war das erte Titelbild von VT,^^
http://www.directupload.net/images/050123/INVs8697.jpg
da hat sich doch ganz schön was getan oder ? :D

Giggli
23.01.2005, 21:19
Durch den anderen Hintergrund erinnert die Schrift doch gar nicht mehr so an VD...

EDIT: Das ist positiv gemeint! ;)

Nino
24.01.2005, 14:14
Ja kann schon sein,ich nehm aber trotzdem lieber den neueren Titel,
der gefällt mir einfach mehr^^.

NatZ
24.01.2005, 14:39
Würd ich auch machen, der sieht viel profesioneller aus ;)

Nino
24.01.2005, 14:46
Sag ich doch ^^

Bload
24.01.2005, 14:46
Wie schon gesagt der erste Screen sieht sehr nach VD aus aber der bearbeitete zweite Screen sieht doch gleich viiiieeel besser aus!!

Der gefällt mir echt gut

Nino
24.01.2005, 14:51
Durch das verändern habe ich auch die Schrift etwas Blutiger bekommen^^.

Beril
24.01.2005, 15:06
Dein Titelbild ist ne tolle Mischung aus anderen Vampirspielen:
1.VD
2.Blood Omen
3.Vampires the Masquerade - Redemption
Ansonsten ganz ok

Nino
24.01.2005, 15:15
Dauerte auch ganz schön bis ich alles beisammen hatte.^^
Naja schön zu wissen das es auser mir auch andere gibt denen das TB
gefällt.

oen90
24.01.2005, 17:12
Ich denke es sieht grob wirklich plausabel aus...also gut!*g*
Aber wie die meisten schon sagten...es ähnelt zu sehr(find ich am meisten)
VD........klar....VD is ja auch nachmachens wert...aber ein gutes spiel brauch ein gutes Titelbild....vll noch an der Schrift arbeiten, sonst wie gesagt gut. :)

Nino
24.01.2005, 17:15
Nur weil die Schrift die gleiche wie in VD ist
heist es doch nicht gleiches ist abgeckuckt! :rolleyes:

Ru10r
24.01.2005, 17:59
Sieht ganz nett aus vor allem der Hintergrund aber wie mehrfach gesagt,sehr VDmäßig.Nur die Schrift macht es noch nicht sehr ähnlich aber das Layout schon.

oen90
24.01.2005, 18:15
Ich meinte nicht abkeguckt (nur abguckenswert)!
Aber auch dieser düstere friedhof(oder was das ist) und das wort Vampires kommt einfach sehr nah an VD!
Aber ich find deins ja trotztdem gut...ist halt einfach diese kleinen ähnlichkeiten(recht ähnlich)!

Don_Alexandro
24.01.2005, 18:22
Wobei der Alte mindestens genauso gut aussieht. Vielleicht liegt es an den Goblindaämonen rechts und links, dass dieser Titel nicht so professionell (würgt) wirkt

Ogrim Doomhammer
26.01.2005, 11:35
jop würde auch das erste nehmen

mfg Ogrim

Laguna the Immortal
26.01.2005, 11:39
naja auch der name Blood Omen kommt vor >_< man hat einfach das gefühl
du mixt alles was irgendwie mit vampiren zu tun hat (spiele) was dir gefällt in ein
spiel... der titelscreen ist rein grafisch gesehen ganz gut aber konzentriere dich
lieber auf das spiel selbst, was ich an screens so gesehen hab war nicht so
umwerfend.

Beril
26.01.2005, 13:11
meine Rede Laguna. Wo gibbet denn Screens?

Ryudo
26.01.2005, 13:17
Ja der Titel ist gut und ähnelt VD, aber ist doch egal, es ist nicht VD, das Hintergrundbild hast du schon gewählt und auch der Vampirkopf wirkt das du dich gut mit dem tb beschäftigt die Schrift vom ersten tb wo du gezeigt hast, fand ich persönlich am besten.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

King Kane
24.02.2005, 12:46
Schön düster, gefällt mir

Oburi
24.02.2005, 13:55
Das Erste kannste auf jeden Fall so lassen. Das würd ich auch nehmen. Das 2te.. naja.. Wenn der Rest des Spieles genauso gut wird, hat mein Downloadmanager demnächst wieder Arbeit...

Millenia
24.02.2005, 14:56
sieht cool aus, au wenn es an VD erinnert! aber gefällt mir auf jeden Fall :D

Lord12
24.02.2005, 15:22
Ich find alles OK. Es ist doch eigendlich au nich so schlimm, dass es VD ähnelt, schließlich ist das Game schon uralt, wenn ich das mal so sagen darf.
Ich habs das letzte mal vor zwei jahren gespielt. So würde es mir also nix ausmachen, dass da ne Ähnlichkeit is. Hintergrund is auch gut, beim ersten aber am besten. Wär mir egal, wenn im Titel Mischungen von mehreren Vampirspielen sind.

Naja, bius denne Lord

Tiger D. Rena
24.02.2005, 16:10
Schönen Tag!^^

Also ich bin zwar nur durch Zufall auf diesen Thread gestoßen, aber trotzem hab ich ihn mir durchgelesen!
Ich find beider Titelbilder gut und vorallem gefiel mir das zweite, obwohl sie abgesehen von dem Helligkeitskontrast recht ähnlich sind!
Dem Titel von Vampires Dawn siehts zwar recht ähnlich, aber irgendwie auch nicht!

Jedenfalls würd ichs so lassen! ^_~

Das transparente Face, das man sieht erinnert mich irgendwie an WarCraft!^^
Aber egal...

~Mfg~

Melfice_rpg
24.02.2005, 16:15
es sieht zwar ganz gut aus, aber es scheint mir so als würde es zu einen abklatsch von VD werden (hoffe die story ist ganz anders)!

bis dene Melfice_rpg

Latus
24.02.2005, 16:33
sieht gut aus. Nur weil VD ein sehr gutes Spiel war wird immer diskutiert wenn solche screens auftauchen. Das gleiche hab ich auch vor langer zeit als UiD noch neu war im Community-Forum gelesen. Da hat einer ein Spiel mit M&B Chipsets gemacht, und Leute ham sich beschwert das es wie UiD aussieht! :rolleyes: Find ich absolut albern.
Naja schöner titel XD