PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fakeanmeldungen xD



Maisaffe
23.01.2005, 12:44
Eben habe ich ne Mail bekommen von ner 17Jährigen, normalerweise lösche ich alle mails, welche mir unaufgefordert zukommen (letzte Zeit jedoch konnte ich das nicht löschen, da ich manchmal Mails von nem Chinesen (guter Kumpel) bekomme, welcher immerweider sinnlosen Schrott als Titel der Mail nimmt xD.

Na, auf alle Fälle wurde ich bei ilove eingetragen, mit dem Schwachsinigsen Krams welchen ich mir vorstellen kann (seit wann man ich Rap? oder schreib in mein Profil:


Geilen Body.............scharmant..........
sexy........südländischer Typ kann sau gut tanzen unvm.will unbeding ne geile tussi kennen lerne die gleich auf das ganze geht
?).
Naja, ich finds witzig mal meinen Account namens Toni Blair mir durchzulesen xD

(Passwort habe ich ein neues angefordert über E-Mail: Passwort vergessen?)

Hat Euch auch jemand mal irgendwo angemeldet (ohne jetz diese tolle werbung von Mutter & Tochter, etc.) ohne das ihr wolltet, geschweigedenn um euch nen streich zu spielen?
Oder bin ich hier der Ausenseiter :p

Dennis

PS: Und weils so schön ist ist hier gleich der Link zu dem Fakekrams: xD (http://ilove.de/dtf/profile/show.do?uid=2493567&XY=BzLHHK1jY0H8L6ZV2MST!1885134954!1106479175743)

chinmoku
23.01.2005, 12:49
Mich hat afair zwar noch keiner irgendwo angemeldet, aber i-love ... das erinnert mich an kimas Anmeldung gestern xD
Ich bin da auch angemeldet ^^

Nagut, aber ich hab schon einmal einige meiner Kollegen bei irgendwelchen Gewinnspielen angemeldet xD ^^

Shadow-runner
23.01.2005, 12:56
Naja mich hat soweit ich weiß auch noch niemand irgendwo angemeldet. Außer, dass nen Kumpel für mich nen Diablo2 Account gemacht hatte als ich noch kein Internet hatte XD

Naja aber klingt doch ganz lustig ^^
Vielleicht findest du ja jemanden : P

one-cool
23.01.2005, 13:06
ein Bekannter hat die e-mail Addy eines unserer Lehrer bei nem XXX-Mail-ring eingetragen.

Na, ich glaub der Accoutn war hinüber.

July
23.01.2005, 13:31
Mich hat mal irgendwer bei friendsscout24.de eingetragen. Zum Glück kriegt man dann eine Email, wo man die Anmeldung bestätigen muss, insofern hat demjenigen das nicht viel gebracht, weil ich das natürlich nicht gemacht habe. Ich weiß nur leider bis heut nicht, wer das war. Muss aber jemand aus der FH gewesen sein, weil der meine Email-addy benutzt hat, die ich eigentlich so gut wie nie im Internet benutze, sondern nur für 'seriöse' Emails. Und als Passwort hat er Streber1234 genommen >_> Ich war wirklich sehr begeistert.
Ist aber auch schon ne halbes Jahr her und mir solls gleich sein.
Ne Freundin von mir aus der FH wurde dann vor kurzem auch wo angemeldet, die hat dann auch ne Mail bekommen, wo sie als "Frau ••••••••" angeredet wurde *g* Scheint irgendwer was gegen uns zu haben, scheinbar :rolleyes:

ddc
23.01.2005, 13:34
Ich erinner mich da an die glorreiche Zeit, als man noch Weckrufe bei web.de auf alle Nummern senden konnte, das habe ich eigentlich niemals benutzt, ohne jemanden damit nerven zu wollen. Das ist dann aber bei uns in der Klasse ziemlich ausgeartet und Lehrer haben sich beschwert 8) .... naja, jetzt geht es ja nicht mehr :D