Maisaffe
23.01.2005, 11:44
Eben habe ich ne Mail bekommen von ner 17Jährigen, normalerweise lösche ich alle mails, welche mir unaufgefordert zukommen (letzte Zeit jedoch konnte ich das nicht löschen, da ich manchmal Mails von nem Chinesen (guter Kumpel) bekomme, welcher immerweider sinnlosen Schrott als Titel der Mail nimmt xD.
Na, auf alle Fälle wurde ich bei ilove eingetragen, mit dem Schwachsinigsen Krams welchen ich mir vorstellen kann (seit wann man ich Rap? oder schreib in mein Profil:
Geilen Body.............scharmant..........
sexy........südländischer Typ kann sau gut tanzen unvm.will unbeding ne geile tussi kennen lerne die gleich auf das ganze geht
?).
Naja, ich finds witzig mal meinen Account namens Toni Blair mir durchzulesen xD
(Passwort habe ich ein neues angefordert über E-Mail: Passwort vergessen?)
Hat Euch auch jemand mal irgendwo angemeldet (ohne jetz diese tolle werbung von Mutter & Tochter, etc.) ohne das ihr wolltet, geschweigedenn um euch nen streich zu spielen?
Oder bin ich hier der Ausenseiter :p
Dennis
PS: Und weils so schön ist ist hier gleich der Link zu dem Fakekrams: xD (http://ilove.de/dtf/profile/show.do?uid=2493567&XY=BzLHHK1jY0H8L6ZV2MST!1885134954!1106479175743)
Na, auf alle Fälle wurde ich bei ilove eingetragen, mit dem Schwachsinigsen Krams welchen ich mir vorstellen kann (seit wann man ich Rap? oder schreib in mein Profil:
Geilen Body.............scharmant..........
sexy........südländischer Typ kann sau gut tanzen unvm.will unbeding ne geile tussi kennen lerne die gleich auf das ganze geht
?).
Naja, ich finds witzig mal meinen Account namens Toni Blair mir durchzulesen xD
(Passwort habe ich ein neues angefordert über E-Mail: Passwort vergessen?)
Hat Euch auch jemand mal irgendwo angemeldet (ohne jetz diese tolle werbung von Mutter & Tochter, etc.) ohne das ihr wolltet, geschweigedenn um euch nen streich zu spielen?
Oder bin ich hier der Ausenseiter :p
Dennis
PS: Und weils so schön ist ist hier gleich der Link zu dem Fakekrams: xD (http://ilove.de/dtf/profile/show.do?uid=2493567&XY=BzLHHK1jY0H8L6ZV2MST!1885134954!1106479175743)