PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OMG, zeldawahn

okehdokeh
23.01.2005, 06:02
seht euch das an, was haltet ihr davon
http://www.livejournal.com/community/gamingtattoos/2215.html#cutid1

Saph
23.01.2005, 06:46
Alt. Außerdem gibt es genug Leute die sich sowas stechen lassen, FF, Mega Man, Quake, wenn du bei Google suchst findest du sowas in übermassen. Desweiteren gibts für Zelda das entsprechende Forum, da würde der Thread besser reinpassen (obwol er hier auch nicht ganz falsch ist IMO).

Bauzi
23.01.2005, 09:08
Hübsch! ich werd mir sowas zwar nicht machen lasse, weil ich keine Tätowierung will, aber wem´s gefällt der soll sichs machen lassen.
Spricht ja nichts dagegen wenn man ein Fan von Zelda ist. Als krank würde ich das ganze nicht bezeichnen!

Akito
23.01.2005, 10:33
Also ich weiss nicht was das mit nem Wahn zutun haben soll? Der hat sich halt n Tatoo stechen lassen und? Soll nur weils n Zeldamotiv ist, das n Wahn sein? Ich finde es sogar gut, das der Kerl sich n schönes Motiv ausgesucht hat, ist auf jedenfall besser als Totenköpfe oder dieses Standardzeug.http://home.arcor.de/seiken-sensai/img.php.gif
Auf jeden Fall ein schönes Motiv^^ Ich würde sowas zwar nicht machen aber Wahn sieht IMHO anders aus.

Keaton
23.01.2005, 13:27
ich seh das ähnlich... wenn ich mir n tattoo stechen lassen würde, könnt ich mir auch vorstellen (als zelda fan) mir war aus dem entsprechenden bereich zu holen. das beispiel wär mir zwar wahrscheinlich etwas zu teuer... lieber n dezentes Triforce, oder n Kokiri-Symbol.. hat wenigstens nicht jeder... wie son arschgeweih

sMaex
23.01.2005, 14:00
WTF damit ist ja der gesamte Rücken entstellt. Wäre überhauptnicht mein fall, allerhöchstens was ganz dezentes.
Dennoch muss ich sagen das es trotzdem gut gelungen ist und das Bild selber ziemlich geil aussieht. Der TWW Stil kriegt einen seriöseren Touch, was mir sehr zusagt!^^

zuffel
23.01.2005, 14:41
Okay, ich würde mir zwar nie ein Tattoo stechen lassen, aber ich bin selber ein Zelda-Fan. Gut aussehen tut es ja, aber etwas kleiner hätte es auch getan.

WTF damit ist ja der gesamte Rücken entstellt.

Ja, da geb' ich dir Recht!

Chuck
23.01.2005, 15:18
Ich würds nicht Wahn nennen.. eher Hype. Es ist durchaus schöner als dieser Standartscheiss wie Totenköpfe usw.. Es ist trotzdem extrem unsinnig (Ok, eigentlich find ich Tatoos allgemein unsinnig), da er irgendwann nicht mehr auf Videospiele steht und sich das Teil rausoperieren lässt, woraufhin er mit dickem ausschlag und höllischen Schmerzen (körperlich und in der Brieftasche) gesegnet ist. :A
Naja, egal.
Einmal funktioniert das MSN netzwerk nicht, schon poste ich wieder was.. tz o_o

noRkia
23.01.2005, 15:48
och naja sieht nett aus.
aber irgendwie bringts doch nix.ich meine wen will der beindrucken?
das erkennen am strand vieleicht 5 von 700 leuten.

wenn dann sowas wie xell aus ffviii ins gesicht.
ich werde mir sowieso bald ein bild von ayanami rei auf die brust machen lassen und mir den namen auf den arm scheiben lassen.
auf die hand das A und dann alles den arm rauf ^ ^
das macht sicher eindruck bei den frauen h _ h

Akito
23.01.2005, 17:22
ich werde mir sowieso bald ein bild von ayanami rei auf die brust machen lassen und mir den namen auf den arm scheiben lassen.
auf die hand das A und dann alles den arm rauf ^ ^
das macht sicher eindruck bei den frauen h _ hT_T
Ernst gemeint? Wenn ja, dann würdest du mich beeindrucken, ob es auch bei den Frauen der Fall ist weiß ich allerdings nicht^_^

Saph
23.01.2005, 17:28
T_T
Ernst gemeint?
Klaub ich nicht, falls doch dann bist du (noRkia) 1337:A :p

Gruz
23.01.2005, 17:30
Das Bild ansich finde ich sehr schön, doch als Tatoo? Ne. Sieht an nem Rücken nicht wirklich schön aus, und wenn ers dann wirklich noch coloriren lässt siehts einfach nur noch lächerlich aus, im Original ist das Bild verdammt bunt, sieht dann aus wie n Bonbon-Laden am Rücken. o0 Spezifische Tatoos sind meiner Meinung nach eh total unsinnig, was is wenn der eines Tages nicht mehr auf Zelda steht? Hautschichen abkratzen!11 \o/

okehdokeh
23.01.2005, 22:36
schoen gemacht, tattoos rulen, und ganz nebenbei, ich liebe zelda..... aber solange man nicht shigeru heisst, find ich das schon ziemlich gestoert..

nudelsalat
23.01.2005, 22:49
ich seh das ähnlich... wenn ich mir n tattoo stechen lassen würde, könnt ich mir auch vorstellen (als zelda fan) mir war aus dem entsprechenden bereich zu holen. das beispiel wär mir zwar wahrscheinlich etwas zu teuer... lieber n dezentes Triforce, oder n Kokiri-Symbol.. hat wenigstens nicht jeder... wie son arschgeweih
Ich würd mir ebenfalls was dezenteres aussuchen. Allerdings nicht wegen des Geldes. Sieht IMHO einfach besser aus, wenn man nur ein simples, interessantes Logo hat als eine ganze Szene. Das Bild von dem find ich so nebenbei bemerkt sowieso hässlich. Ich hab schon diesen entstellten Link da nie gemocht aber jetzt auch noch Zelda? Ne, nix für mich. :p
btw: Irgendwie ist das Tatoo ziemlich gut gemacht. Das erste mal, dass ich statt soeinem hässlichen matten grün ein sattes Schwarz sehe.

okehdokeh
23.01.2005, 23:08
seht das ganze einfach mal realistisch und stellt euch vor ihr seid ploetzlich 80. denkt mal drueber nach, wie warscheinlich es is, dass ihr zeldas aufm ruecken dann immer noch cool findet ;)

Ianus
24.01.2005, 11:52
Ich kenne jemanden, der sich das NGE-Logo in Farbe auf den Rücken tätowieren lassen hat, und eines der Megaman-Tatoos (http://web.archive.org/web/20030216003316/www.seanbaby.com/readers/babes/caitlin.htm) könnte man bei Interesse dort finden.

seht das ganze einfach mal realistisch und stellt euch vor ihr seid ploetzlich 80. denkt mal drueber nach, wie warscheinlich es is, dass ihr zeldas aufm ruecken dann immer noch cool findet Solange du nicht zwei Bedienungen erfüllst, nämlich A) ein Tatoo hast und B) mindestens achzig Jahre alt bist, bin ich mir sicher, das ich dieser Aussage nicht mehr Glauben als jeder anderen rethorischen Figur schenken muss.:rolleyes: Denn wenn ich es realistisch betrachte, dann passiert mit der Zeit genau eines: Das Tatoo wird Teil des Trägers.

Anfangs mag man sich noch als "Leinwand", als Fläche empfinden auf der etwas "künstliches" angebracht wurde, aber mit der Zeit tendieren Menschen dazu, Dinge welche zu nahe an ihrem Körper sind als natürlichen Teil ihrer selbst zu empfinden. Mit achzig wird folglicherweise IMO kein Mensch mehr laut über die Fehlentscheidung seiner Jugendzeit lamentieren, sondern die Tatoos eher mit den sonstigen Hautpigmentierungen und Muttermalen in eine Kategorie einsortiert haben und ihm nicht viel mehr Beachtung als diesen schenken.
Ich bin deswegen eher für kosmetische Tatoos wie jenes auf dem zweite Photo von rechts (http://www.dresdendolls.com/gallery/photo.album/gallery04/index.htm) oder für solche mit stark abstrahierten Motiven.

Außerdem, wenn ich ganz realistisch bin, dann gebe ich frei heraus zu, dass ich genau so wenig Vorstellung davon habe, wie mein Leben mit fünfundzwanzig (in drei Jahren) sein wird, wie ich es mir vorstellen kann, wie es sein wird wenn ich Achzig geworden bin. :D

okehdokeh
24.01.2005, 23:42
Solange du nicht zwei Bedienungen erfüllst, nämlich A) ein Tatoo hast und B) mindestens achzig Jahre alt bist, bin ich mir sicher, das ich dieser Aussage nicht mehr Glauben als jeder anderen rethorischen Figur schenken muss.:rolleyes: Denn wenn ich es realistisch betrachte, dann passiert mit der Zeit genau eines: Das Tatoo wird Teil des Trägers.

:D ploetzlichwerdenhierallepseudointellektuell...
das wars leude, ich bin raus ;)