PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gutes Programm um Ingame Videos Aufzunehemn

ZeKeE
22.01.2005, 21:04
Allso ich weiß dieser Tread gabs schon tausend mal :\
Aber ich finde den alten nimme...

Ich habs mal mit SnakeIT Verucht aber da is meine Testversion abgereckt...
Gibt es sonst noch gute Programme?

Geiu
22.01.2005, 21:07
Fraps (http://fraps.com/)

ZeKeE
22.01.2005, 21:10
ja das kenne ich aber das Problemm is.
Wie kann amn da überhaupt die aufname starten XD
Es geht irgendwie nicht..
Auch wen ich auf F12 drücke ;_;

Geiu
22.01.2005, 21:17
http://img123.exs.cx/img123/7327/fraps3gh.png
Das eingerahmte ist die Taste mit der man die Aufnahme startet (muss man umändern weils standardmäßig auf F9 steht, die Taste wird aber schon vom Makerspiel für den Variableneditor verwendet). Gespeichert wirds als avi im Verzeichnis wo Fraps liegt.

ZeKeE
22.01.2005, 21:20
Ja ok aber woran kann cih sehen das es startet oder besser gesagt wie mach ich das er Startet weil wen ich auf f5 Drücke passirt nix XD

Geiu
22.01.2005, 21:26
Ja ok aber woran kann cih sehen das es startet oder besser gesagt wie mach ich das er Startet weil wen ich auf f5 Drücke passirt nix XD Afaik gibts da keine Anzeige, aber man merkts dadurch dass es leicht ruckelt (zumindest bei mir XD)

ZeKeE
22.01.2005, 21:29
Okay mus ich aber die Taste Gedrückt haben oder was??
Ich habe drufgedrückt auch imgame hab im Fraps Ordner geguckt und es gab aber kein Video :confused:
Was is falsch ich hab alles so eingestelt wie auf dem bild das du gepostet hast...

Geiu
22.01.2005, 21:31
Okay mus ich aber die Taste Gedrückt haben oder was??
Ich habe drufgedrückt auch imgame hab im Fraps Ordner geguckt und es gab aber kein Video :confused:
Was is falsch ich hab alles so eingestelt wie auf dem bild das du gepostet hast... Man muss die Taste nur drücken wenn man die Aufzeichnung starten oder beenden will. Hst du vielleicht Fraps aus versehen geschlossen?

ZeKeE
22.01.2005, 21:33
aha jezt gehts ^^.
hasde vileicht noch ne MP3 wo so leute wie in ner Kirche singen halt so ein daaaaaaaaaammmadadadadmadmaa
Dan wäre der traed komplet ^^

Geiu
22.01.2005, 21:40
geiu.ge.funpic.de/rpgring/ress/music/ (http://geiu.ge.funpic.de/rpgring/ress/music/)

NPC Fighter
22.01.2005, 22:05
Öhm... ich hätt noch mal ne Frage zu Fraps: Und zwar hab' ich da ein kleines Problem. Wenn ich die FPS Zahl höher einstelle, dann ist der Film (und seltsamerweise auch das Spiel) viel zu schnell. Stell ichs niedriger, ist es zu langsam... Ich hab mal versucht, das etwas auszupendeln, aber irgendwie war das nicht so optimal. Welche FPS Einstellung sollte ich nehmen?

Maisaffe
22.01.2005, 22:17
Öhm... ich hätt noch mal ne Frage zu Fraps: Und zwar hab' ich da ein kleines Problem. Wenn ich die FPS Zahl höher einstelle, dann ist der Film (und seltsamerweise auch das Spiel) viel zu schnell. Stell ichs niedriger, ist es zu langsam... Ich hab mal versucht, das etwas auszupendeln, aber irgendwie war das nicht so optimal. Welche FPS Einstellung sollte ich nehmen?
25 oder 30 denke ich jetz, ich habe keine geschwindigkeits unterschiede beim Aufnehmen (weder mit meiner damals Trial und heute freigeschalteten version).

Dennis

ZeKeE
23.01.2005, 10:08
"WARUM FUMMELT IHR AUCH IMMER AN DEN EINSTELLUNGEN RUM "
Sagt mein Onkel immer :D

Allso bei mir gehts so wie immer kein rukeln kein garnix :D

Maisaffe
23.01.2005, 10:44
Öhm, da fällt mir was ein:
Vielleicht liegts an der Hardware, kann ja sein das dein PC zu wenig Bilder produziert, und so die Bilderreihenfolge nich auf zB. 30FPS legt, sondern jedes Bild als 1Frame speichert.

In etwa so:

FPS im Spiel: 10
FPS Aufnahme: 30

1ne Sekunde (so sollte es dann normal sein oder Schwankungen erstellen, welche trotzdem die Originalgeschw. haben):
10x3 = 30

1ne Sekunde (Fehlerhaft)
10x1 = 10 von 30 Bildern in der Sekunde, d.h. das die nächsten 2 Sekunden in eine Sekunde gespeichert werden:
3Sekunden laufen in einer Sekunde ab als Video

Dennis

Raiden
23.01.2005, 10:45
Oben muss man die Frames sehen, das Proggy funzt nur imVollbild..
wenn du im Fenster spielst gehts net!

NPC Fighter
23.01.2005, 13:48
Öhm, da fällt mir was ein:
Vielleicht liegts an der Hardware, kann ja sein das dein PC zu wenig Bilder produziert, und so die Bilderreihenfolge nich auf zB. 30FPS legt, sondern jedes Bild als 1Frame speichert.

In etwa so:

FPS im Spiel: 10
FPS Aufnahme: 30

1ne Sekunde (so sollte es dann normal sein oder Schwankungen erstellen, welche trotzdem die Originalgeschw. haben):
10x3 = 30

1ne Sekunde (Fehlerhaft)
10x1 = 10 von 30 Bildern in der Sekunde, d.h. das die nächsten 2 Sekunden in eine Sekunde gespeichert werden:
3Sekunden laufen in einer Sekunde ab als Video

Dennis

Das heisst? xD

Ich spiels im Vollbild und mein Comp sollte RPGs eigentlich schaffen.

2200 Mhz
GeForce 4 Ti
512 MB Ram

Ascare
23.01.2005, 14:15
Also Fraps kann ich nicht empfehlen. Versuch' es doch mal mit Camstudio, das bietet so viele Möglichkeiten und ist dazu noch gratis.
http://download.freenet.de/archiv_c/camstudio_5218.html